- Reaktionen
- 809
Ja mein ich, warum sollt ich es sonst schreiben, Rest dazu per PN, vielleicht, oder auch nicht, je nachdem, ob ich zeit und lust dazu hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na welche meiner Berichte etwa meinst du denn, würden "immer euphorischer werden"?Ja mein ich, warum sollt ich es sonst schreiben, Rest dazu per PN, vielleicht, oder auch nicht, je nachdem, ob ich zeit und lust dazu hab.
Bis jetzt (leider) noch nicht...Kann schon jemand über Angelique berichten?
Das wäre aber schon mal ein guter Grund, dies zu tun (und sie natürlich davor zu besuchen , nachdem sie schließlich auch für mich in die engere Wahl fallen würde , neben einigen anderen wahrlich interessanten C4F-Neuzugängen )...Ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar!
Lt Service gibts kein NF und küssen.Sylvia berichten? Sind die beiden für GFS-Liebhaber wie mich zu empfehlen :-
Leider noch nicht (und auch über Angelique & Co. noch nicht... ) - habe mich dann doch lieber wieder einmal mehr an das/die "Bewährte" ("leider" nicht im C4F ) gehalten...Hi liebe Mitstreiter, kann schon jemand über das Service von Betty und Sylvia berichten?
Noch nicht - aber vielleicht ja schon bald...Schau, Saftltrinker, ruber_duc hat nach Erfahrungsberichten gefragt. Du hast mit den fraglichen Damen keine Erfahrung...
Auch wieder wahr...Das Forum hat 22.000 aktive Mitglieder. Wenn jeder, der auf eine Frage keine Antwort weiß, dies extra kundtut, können wir das Forum vergessen.
Wer weiß was mit BETTY und Szilvia los ist, sind beide von der HP wieder verschwunden??? Differenzen mit den anderen Girls?????Ausserdem warten wir noch immer auf Berichte von LYDIA oder muss ich mich opfern.
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es sehr viele Berichte über Sofia
Gibt es zur Sofia schon erfahrungen.
Macht jetzt Aktion 150 Euro alles inkl.
danke
Gibt es zur Sofia schon erfahrungen.
Macht jetzt Aktion 150 Euro alles inkl.
danke