Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mein ich, warum sollt ich es sonst schreiben, Rest dazu per PN, vielleicht, oder auch nicht, je nachdem, ob ich zeit und lust dazu hab.
 
Mannooo irgendwie vermiss ich die angel
sie war einfach ein traumgirl - ein angel

wieso ist sie denn eigentlich gegangen??
 
Kann schon jemand über Angelique berichten? Ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar!:winke:
 
Ja mein ich, warum sollt ich es sonst schreiben, Rest dazu per PN, vielleicht, oder auch nicht, je nachdem, ob ich zeit und lust dazu hab.
Na welche meiner Berichte etwa meinst du denn, würden "immer euphorischer werden"? :hmm:
In letzter Zeit hab ich doch eigentlich gar nicht (mehr) soviele geschrieben, geschweigedenn so detailliert und/oder "euphorisch"... :roll:
Darüberhinaus habe ja letztlich übrigens ich selbst beschlossen, "zur Sicherheit" (zumindest "bis auf Weiteres") hier - also den C4F(-Thread) betreffend - lieber gar keine Berichte mehr zu schreiben (ausgenommen Antworten auf andere Postings u.dgl.), bevor mir wieder irgendwelche Vorwürfe gemacht werden o.ä. :kopfklatsch:
Aber wenn es (auch für mich) wieder einen guten Grund gibt, dennoch einen Bericht über ein eventuelles neuerliches Erlebnis mit einem (etwa "neuen") C4F-Mädel zu schreiben (muss ja nicht so detailliert sein), dann könnte ich ja meinen "Beschluss" - u.a. im Interesse der geneigten Leser, wohl aber auch so manchen Mädels, vor allem wenn sie (auch meiner Erfahrung entsprechend), wie schließlich in den meisten Fällen :daumen:, einen positiven Bericht "verdienen" würden :) - auch jederzeit gerne wieder ändern, d.h. "aufheben"... :winke:

Kann schon jemand über Angelique berichten?
Bis jetzt (leider) noch nicht... :oops:
Ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar!:winke:
Das wäre aber schon mal ein guter Grund, dies zu tun (und sie natürlich davor zu besuchen :mrgreen:, nachdem sie schließlich auch für mich in die engere Wahl fallen würde :hss:, neben einigen anderen wahrlich interessanten C4F-Neuzugängen :daumen:)... :winke:
 
Die Silvia schaut ja auch ganz nett aus, halt ein bisserl fester, nur leider ist die Serviceaufzählung nicht ganz kompatibel!
Ist sicher schon jenseits der Dreissig aber sie wird sich halt wie 25 fühlen! ;-)
 
Hi liebe Mitstreiter, kann schon jemand über das Service von Betty und Sylvia berichten? Sind die beiden für GFS-Liebhaber wie mich zu empfehlen :) ? Danke im voraus für eure Infos. LG ruber_duc
 
Hi liebe Mitstreiter, kann schon jemand über das Service von Betty und Sylvia berichten?
Leider noch nicht (und auch über Angelique & Co. noch nicht... :oops:) - habe mich dann doch lieber wieder einmal mehr an das/die "Bewährte" ("leider" nicht im C4F :oops:) gehalten... :undweg:

PS: Aber vielleicht kann ja einstweilen jemand anderer schon über den einen oder anderen C4F-Neuzugang berichten... :hmm::winke:
 
Schau, Saftltrinker, ruber_duc hat nach Erfahrungsberichten gefragt. Du hast mit den fraglichen Damen keine Erfahrung, also brauchst du auch nicht berichten.

Das Forum hat 22.000 aktive Mitglieder. Wenn jeder, der auf eine Frage keine Antwort weiß, dies extra kundtut, können wir das Forum vergessen.
 
Schau, Saftltrinker, ruber_duc hat nach Erfahrungsberichten gefragt. Du hast mit den fraglichen Damen keine Erfahrung...
Noch nicht - aber vielleicht ja schon bald... :winke:

Das Forum hat 22.000 aktive Mitglieder. Wenn jeder, der auf eine Frage keine Antwort weiß, dies extra kundtut, können wir das Forum vergessen.
Auch wieder wahr... :n8:
 
war gestern bei Betty. also sie kommt fast an Emmy ran.

Frage: kann jemand etwas über LYDIA berichten? würde mich sehr interessieren, man liest aber nichts positives, das kann ja normalerweise gar nicht sein. also geht in euch und berichtet.
 
Leider habe auch ich nur 2 konkrete Berichte über Lydia gelesen, die beide nicht sonderlich...nun..."überschwenglich begeistert" waren.

Was ich an sich sehr schade finde, weil sie mir rein optisch sehr gut gefallen würde.

Interessant finde ich auch die Beschreibungen im Kontaktbazar UND im Erotikindex.at, wo zu Lydia zu lesen steht:
"Hallo ich bin zärtlich- wildes Girl, daß Dir den Verstand rauben möchte, mit gefühlvollem Naturfranzösisch (CIM), engem Griechisch und einer geballten Ladung Girlfriendsex....
ich freue mich darauf eine zärtlich-geile Zeit mit Dir zu verbringen, Bussi Lydia"

Laut C4f ist von CIM gar nicht mehr die Rede und der Rest (zB NF) ist "aufpreispflichtig" bzw. zu bespechen.

Wer ist für den Text der Damen in diesen Internetportalen verantwortlich?! :fragezeichen:

Ich bin auf jeden Fall knapp dran mir selbst ein Bild zu machen - nur um EUCH davon zu berichten (unglaublich aufopfernd mein Dienst an der Community nicht wahr? :lol:)
 
Wer weiß was mit BETTY und Szilvia los ist, sind beide von der HP wieder verschwunden??? Differenzen mit den anderen Girls?????Ausserdem warten wir noch immer auf Berichte von LYDIA oder muss ich mich opfern.
 
Gibt es zur Sofia schon erfahrungen.

Macht jetzt Aktion 150 Euro alles inkl.

danke
 
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es sehr viele Berichte über Sofia - versuch mal die SuFu (ich benutze meistens die Tag-Suche).
Ausserdem glaube ich, dass Sofia sehr gutes Feedback bekommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben