Straßenstrich Cafe Berdus

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
5.4.2006
Beiträge
432
Reaktionen
438
Punkte
63
Hallo an alle!
Nachdem ich im Berdus schon gute (süße Maus, nicht gertenschlank, aber toller Arsch und super Titten) und schlechte (war einmal in besagter Horrorwohnung, die in einem anderen Thread beschrieben wurde) Erfahrungen gemacht habe, wüsste ich gern ob Ihr noch andere Lokale kennt, in denen es so ähnlich abläuft. Ins Berdus geh ich deswegen ganz gern, weil man mit den Girls auch einmal eine Stunde Spaß haben kann, ohne dass es gleich ans Ficken geht (das kommt dann später ;) ).

Danke für Eure Infos
Klaus
 
Hallo an alle!
Nachdem ich im Berdus schon gute (süße Maus, nicht gertenschlank, aber toller Arsch und super Titten) und schlechte (war einmal in besagter Horrorwohnung, die in einem anderen Thread beschrieben wurde) Erfahrungen gemacht habe, wüsste ich gern ob Ihr noch andere Lokale kennt, in denen es so ähnlich abläuft. Ins Berdus geh ich deswegen ganz gern, weil man mit den Girls auch einmal eine Stunde Spaß haben kann, ohne dass es gleich ans Ficken geht (das kommt dann später ;) ).

Danke für Eure Infos
Klaus

Gleich daneben, im "Cafe Bobby" ist der Ablauf ganz ähnlich wie im "Berdus", obwohl ich dort persönlich noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Es sind aber bis in der Früh immer ziemlich viele Mädels dort, die auch auf den Tischen tanzen und die Leute von der Strasse in das Lokal reinwinken. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dort auch die eine oder andere aus dem "Berdus" gesichtet.

Das Lokal müsste sogar nonstop geöffnet haben, geht etwas stürmischer zu als im "Berdus", würde ich sagen.
 
Nett, dass du so schnell geantwortet hast! Das Bobby kenn ich natürlich von außen, allerdings war es bis jetzt immer geschlossen, wenn ich dort vorbeigegangen bin. Irgendwo hab ich gehört oder gelesen, es soll auch direkt am Gürtel ein paar solcher Lokale geben?!
Klaus
 
Nett, dass du so schnell geantwortet hast! Das Bobby kenn ich natürlich von außen, allerdings war es bis jetzt immer geschlossen, wenn ich dort vorbeigegangen bin. Irgendwo hab ich gehört oder gelesen, es soll auch direkt am Gürtel ein paar solcher Lokale geben?!
Klaus

Um der Verwirrung genug zu tun, wäre folgendes hilfreich:
WO ist das Berdus, und WO ist das Cafe "Bobby" :fragezeichen:
 
Lokale wie das Cafe Berdus gibt es kiloweise in Wien.
Sind meist unter türkischer Führung - so wie das Cafe Berdus nehme ich mal an, und firmieren unter dem Oberbegriff "Tischmädchenlokale".
Dies bedeutet es gibt dort Mädchen die die Kunden durchaus auch unter Körpereinsatz zum trinken animieren sollen. Was dann weiter und ob etwas weiter läuft, sowie unter welchen Bedingungen ist dann Sache des Mädchens und auch Sache des Inhabers was er zulässt.

Zu nennen wäre da zum Beispiel das Cafe Howarda in der Nähe des Gaussplatzes, sowie etliche weitere im 2. , 20. , 3 und auch 15 Bez.
Wenn man drauf steht ... bitte immmer hinein.
Ihr könnt auch jeden x-beliebigen Türken zwischen 20 und 50 fragen wo das nächste Tischmädchenlokal ist und ihr werden eine Antwort erhalten.

Unter Jugoslawischer Provinienz gibt es einige ähnliche Lokale die euch aber einiges mehr kosten werden da die Yugo ausgehkultur um einiges.. naja teurer ist. Gibt da einige Lokalchen in der Ottakringerstrasse, ist aber längst nicht so offensichtlich wie bei den Türken da bei den Yugos durchaus auch Frauen die einfach ausgehen in diesen Lokalen vorzufinden sind.

slg
 
Ich kenne das Cafe Howarda. Es handelt sich nicht um ein türkisches Lokal, sondern um ein albanisches Lokal, wo der Chef sich sehr aggressiv gegenüber Österreicher verhält. Es befanden sich zahlreiche junge Mädchen aus dem Ostblock im Lokal. Waren alle Zigeunerinnen. Als Österreicher hast du dort keine Chance. Wir haben uns in einer Zechnacht irrtümlich dorthin verirrt und wurden sofort vom Chef, ein Albaner, nett hinausbegleitet. Wir waren weder unhöflich oder gab sonst einen Grund uns sofort hinauszuwerfen. Dann kam die Polizei. Wir haben sie nicht gerufen. Und dann ging es erst richtig zur Sache!!! Dieses Lokal soll sehr oft von der Polizei kontrolliert werden. Vermute eben wegen Prostitution, Mesnchenhandel usw.. Vor solchen Menschen kann man keine Achtung bzw. Respekt haben. Ich bin kein Rassist, aber wenn du siehst was dort los ist, dann wirst du zu einen. Und die Türken sind ja nicht anders. Die haben keinen Respekt vor den Frauen. Die Tischmädchen kommen meist aus dem Ostblock. Vergewaltigungen sind fast an der Tagesordnung. Meist bezahlen sie die Mädchen für Arbeit nicht aus. Das sind keine Menschen. Ich habe einige Freundinnen aus der Slowakei, die haben mir einiges darüber erzählt über die Türken und ihre Tischmädchen. Auch wenn sie einer Schwarzarbeit nachgehen, hat der Türke nicht das Recht sie zu vergewaltigen. Die behandeln Frauen wie Dreck und das finde ich nicht in Ordnung.
 
Das die ganze Angelgegenheit illegal ist steht sowieso ausser Frage.
Dass Menschenhandel dahintersteckt sollte man nicht generalisieren aber man kann es nicht ausschliessen.
Besonders das Naheverhältnis zwischen solchen Lokalen und minderjährigen Bulgarinnen uä ist sehr bedenklich. (In solche kommt ihr aber ohnehin nicht rein bzw nicht an die Mädchen ran, ausser ihr habt "Referenzen")
Und dass ein Rattenschwanz von anderen Kriminellen Machenschaften daranhängt ist auch nicht von Tisch zu weisen. Man erinnere sich an ein ähnliches Lokal in der Nordbahnstrasse (mittlerweile anderer Betreiber) wo ein Mann in einem Käfig im Keller gehalten wurde weil er jemandem Geld geschuldet hat.
 
gebe im übrigen Formil völlig recht, und ich finde es furchtbar das nicht etwas gegen die meisten Drechschweine von Betreibern etwas tut.
 
gebe im übrigen Formil völlig recht, und ich finde es furchtbar das nicht etwas gegen die meisten Drechschweine von Betreibern etwas tut.

Ich finde es auch Furchtbar dass immer wieder das Warum weshalb Wieso :mad: kritisiert wird.... wo nachfrage da ein Angebot.

Und schliesslich sind wir hier nicht in einem Politik oder Sozialforum sondern es geht um den Straßenstrich... und da wollen die meisten :roll: hier Infos wo ...Preise... Service... usw.

Also :mauer:
 
okok, und bei Lebensmittel wird auch diskutiert ob die "fair trade" sind und bei Bekleidung ob Kinderarbeit dahintersteckt.....
Also hat es hier genau so seine berechtigung.
Wenn du hörst das ein minderjähriges Mädchen in so einem Lokal für eine Nacht vermietet wird ist alles was dich interessiert der Preis nicht....
Sehr schön....
Man sollte wirklich aufpassen mit solcherartigen Lokalen... das mit dem Käfig war kein Witz.....
 
Man sollte wirklich aufpassen mit solcherartigen Lokalen... das mit dem Käfig war kein Witz........das ein minderjähriges Mädchen in so einem Lokal für eine Nacht vermietet wird ist alles was dich interessiert der Preis nicht....
Sehr schön....
.

Also gut bleibt doch jedem selbst überlassen ober hingeht oder nicht...:fragezeichen: und gleich in einen Käfig geschmissen wird man auch nicht :mauer: Ärger gibts nur wo man Ärger macht :mg: und blaue Augen kann man woanders auch riskieren :mrgreen: .

Ok und wie soll das gehen wenn ein Mädchen wie 20+ aussieht und ist aber erst mal.... wird doch keiner erwarten von der Dame den Ausweis zu kontrollieren :roll:

UND AUSSERDEM war der Thread ja ursprünglich geöffnet um ERFAHRUNGSBERICHT über Berdus usw. zu posten .
 
Die Frage war ob es noch andere Lokale wie das Cafe Berdus gibt.
Dies habe ich konkret mit Cafe Howarda beantwortet. Und allgemein diese Tischmädchenszene umrissen.
Meine Warnung gilt all jenen die in dieser von Migranten (vor allem Türken, aber auch Albaner ... die im Menschenhandel eine sehr gewichtige Rolle spielen) dominierten Szene nicht zu Hause sind.
Preise und Services sind sehr unterschiedlich, aber ein Mädchen wirst wohl für 300 Euro die Nacht ohne Einschränkungen zu deiner Verfürgung haben können.
Ausserdem bin ich beileibe kein Moralapostel... hallo bin nicht zufällig in dem Forum um mal was zu lesen - nur ein manchmal schadet es nicht wenn man mal hinter den Vorhang schaut weil es nicht so ohne ist wenn man niemand dort sitzen hat bei dem man etwas in Respekt steht.
 
Dazu kann man nur festhalten, dass die Mädels im "Cafe Berdus" das alles freiwillig machen und keinerlei Kontrolle durch das Lokal oder den Betreiber erfolgt.

Daher sind die Mädels auch alles andere als regelmässig dort anzutreffen, sondern zumeist nur dann, wenn sie gerade knapp bei Kasse sind.

Das "Berdus" ist sozusagen nur ein Treffpunkt, die Mädels sind völlig selbstständig und machen sich ihren Preis immer selber mit dem Freier aus. Dort kann man stundenlang bei einem Getränk sitzen, ohne, dass man dazu angehalten wird, noch irgendetwas zu bestellen.

Und ein albanisches und ein türkisches Lokal miteinander zu vergleichen, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe! Sorry, wer sowas behauptet, verwechselt die einen mit den anderen bzw. kennt sich überhaupt nicht aus!

Für das "Berdus" sind obige Beschreibungen absolut unzutreffend, soviel kann ich mit Sicherheit sagen!
 
Dazu kann man nur festhalten, dass die Mädels im "Cafe Berdus" das alles freiwillig machen und keinerlei Kontrolle durch das Lokal oder den Betreiber erfolgt.

Daher sind die Mädels auch alles andere als regelmässig dort anzutreffen, sondern zumeist nur dann, wenn sie gerade knapp bei Kasse sind.

Das "Berdus" ist sozusagen nur ein Treffpunkt, die Mädels sind völlig selbstständig und machen sich ihren Preis immer selber mit dem Freier aus. Dort kann man stundenlang bei einem Getränk sitzen, ohne, dass man dazu angehalten wird, noch irgendetwas zu bestellen.

so habe ich das auch bisher dort beobachtet.

da meldet sich keine an oder ab oder sonstwas....

garoto
 
Hallo!

Wollte mal fragen ob's etwas neues gibt im Cafe Berdus. Habs nämlich noch immer nicht geschafft dort vorbeizuschauen. Hoffe es ist alles beim Alten geblieben, weil am WE muss ich echt mal hin.

Danke für Auskünfte
 
hallo!

bin heute beim cafe berdus vorbei und eine gasse weiter
richtung ottakringerstrasse ist das cafe/bar monopol
da sassen meines erachtens sehr huebsche maedels drin,
weiss jemand naeheres darüber?

gruss

geri
 
hallo!

bin heute beim cafe berdus vorbei und eine gasse weiter
richtung ottakringerstrasse ist das cafe/bar monopol
da sassen meines erachtens sehr huebsche maedels drin,
weiss jemand naeheres darüber?

gruss

geri

Ich weiss nur, dass es in diesem Umkreis (vom "Berdus") angeblich auch noch das eine oder andere Lokal geben soll, das ähnlich funktioniert.

Bisher habe ich ausschliesslich das "Berdus" und gleich daneben, das "Cafe Bobby" besucht.

Attraktive Mädels findet man ausserdem noch im Cafe "Top" (gleich neben dem Cafe Weidinger, Ecke Gablenzgasse, U6 Burggasse), sind zumeist Slowakinnen, die angeblich um die 50 Euros zu haben sein sollen, zumindest zu späterer Stunde.

Sowie "Cafe Bonita", Herbststrasse, Slowakinnen.

Vorteil vom "Berdus", keinerlei Getränke-Abzocke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben