- Reaktionen
- 3.218
- Checks
- 1
Scheint sich ja doch was geändert zu haben... Das werde ich mir dann auch mal anschauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... sind die girls inzwischen jünger und auch knackige dabei?
als ich mit dem Mädel in einer Wohnung durch ein Zimmer gehen musste, in dem eine andere gerade mit einem Mann in Action war
War das die Erdgeschoß-Wohnung am Gürtel ...
......als ich mit dem Mädel in einer Wohnung durch ein Zimmer gehen musste, in dem eine andere gerade mit einem Mann in Action war. ......
War das die Erdgeschoß-Wohnung am Gürtel direkt gegenüber der U-Bahn-Station Thaliastraße? Dort ist mir nämlich einmal genau das Gleiche mit einer Berdus-Maid passiert. Der Typ, der dort grad am Werken war, hat's aber ziemlich locker genommen.
Vielleicht war ich das??? .... Das Mädl war echt jung und gut gebaut. Sie ist dann nackt zur Dusche gegangen.... Bei mir wars eine Wohnung ums Eck im Dachgeschoß. Bett stand direkt unter einem Dachfenster.
Mit etwas Geld für die Miete, bekommst gerade mal eine Stunde - wenn es gut geht zwei, von dem Mädel.
Vergiss nicht,die meisten Professionellen verdienen mehr als Ihre Kunden.
Auch die Damen in den Tischmädchenlokalen sind professionelle, werden Getränkebeteiligt,damit sie den Umsatz steigern und fürs ficken kassieren sie ja ohnehin zusätzlich.
stimmt, mit keinem einzelnen Wort - dafür mit der ganzen AntwortHabe ich auch mit keinem Wort erwähnt oder?