zeit den threat mal wieder zu beleben
ich geh eigentlich gern ins berdus, finde es von der atmosphäre her recht originell. wie so ein kurztrip nach istanbul
auch mit den mädls ist es zumeist witzig. mit 50€ für die halbe stunde + 10€ fürs zimmer ist man
dabei, wobei die zimmer echt zum fürchten sind.
beim letzten besuch wars jedoch echt ärgerlich. wollte eigentlich nur am weg nach hause kurz vorbei schauen und gemütlich ein efes trinken. eines der mädls hatte ich vorher noch nie gesehen, echt hübsch muss ich sagen (namen weiß ich leider nicht mehr - klein, zierlich, um die 20, schwarze haare, spitzen figur, eigentlich als hübscheste in dem laden leicht zu erkennen).
hab ihr einige getränke spendiert und obwohl das ursprünglich nicht der plan war entschied ich mich doch für den zimmergang. einziges problem, nicht wirklich geld dabei, also rechnung bezahlt (soviel hatte ich ja) und auf zum bankomaten.
als ich wieder da war um sie abzuholen meinte sie tatsächlich ich müsste vorher noch 5€ "getränkegebühr" obwohl ich vorher sicher 30€ an getränken bezahlt hatte.
normalerweise ist das der punkt an dem man aufsteht und geht, nicht jedoch wenn das hirn schon in die hose gerutscht ist und man sich denk "scheiss doch auf die 5€".
naja, bringt mich ja nicht um und die mädls verdienen sicher alles andere als gut. es geht aber irgendwie ums prinzip und ums einhalten von abmachungen. service war ok, wenn auch etwas unmotiviert.
sonst keiner mehr erfahrungen gemacht dort?