- Reaktionen
- 80
Was machst denn du hier im Berdus...da gehörst jo gar net hin....das solltest gar net lesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst denn du hier im Berdus...da gehörst jo gar net hin....das solltest gar net lesen....
wie du siehst isses gut wenn ich ein auge drauf habe.
woran meine wenigkeit es erkennen kann/konnte, das kann und will ich euch nicht verraten, weil insiderwissen ist den insidern vorbehalten!
So genau wollt ichs eh nie wissen..........sonst kann ich ja nicht mehr so blöd herumschreiben !
Hier wird wortreich begründet wie schlecht Alucard war/ist.
Nun ich glaube, es geht um etwas ganz anderes, nähmlich um Geschäftinteressen.
Wenn viele User hier lesen, wie teuer (billig?) im Berdus, Bobby, Gül, Cafe Maria sowohl Getränke, als auch sexuelle Leistungen zu erhalten sind, dann fahren sie möglicherweise nicht mehr in Stuwerviertel und kaufen zum 3 bis 4 fachen Preis diese Leistungen.
Deshalb und nur deshalb wurde er hier fertiggemacht.
Provoziert haben andere, noch dazu mit dem Hinweis, dass sie nicht einmal in die Nähe des Lokal gehen wollen. Frage: warum regt sich dieser Knabe hier so auf? Hat er auch Geschäftsinteressen oder ist er auf dem Egotrip.
Wurden/werden die auch gesperrt?
Positiv haben mir die Stellungnahmen derer gefallen, die auch die Berichte haben wollen, und die nicht auf die plumpe Verwässerungstaktik der Stuwerfraktion hereinfallen.
Meinst er hat die Tasten gut getroffen?
nähmlich
Hier wird wortreich begründet wie schlecht Alucard war/ist.
Nun ich glaube, es geht um etwas ganz anderes, nähmlich um Geschäftinteressen.
Wenn viele User hier lesen, wie teuer (billig?) im Berdus, Bobby, Gül, Cafe Maria sowohl Getränke, als auch sexuelle Leistungen zu erhalten sind, dann fahren sie möglicherweise nicht mehr in Stuwerviertel und kaufen zum 3 bis 4 fachen Preis diese Leistungen.
Deshalb und nur deshalb wurde er hier fertiggemacht.
Provoziert haben andere, noch dazu mit dem Hinweis, dass sie nicht einmal in die Nähe des Lokal gehen wollen. Frage: warum regt sich dieser Knabe hier so auf? Hat er auch Geschäftsinteressen oder ist er auf dem Egotrip.
Wurden/werden die auch gesperrt?
Positiv haben mir die Stellungnahmen derer gefallen, die auch die Berichte haben wollen, und die nicht auf die plumpe Verwässerungstaktik der Stuwerfraktion hereinfallen.
.....wenn dann geh mit gutem Beispiel voran, sowie der User Pimp, der nach dem GT noch dort war.....
Ich plädiere hier auch für Fairness für den eifrigen Missionar Alucard, seid gnädig zu ihm ihr spöttelnden Leser und ihr Götter, zu dem einzig Aufrechten, der versuchte die der dekadenten Wollust ergebene Forumsgemeinde von allen Lastern zu befreien..und selber in seinem Übereifer überfahren wurde. (von einem Laster!?..hoffentlich nicht!) Die Göttin der unverwüstlichen, reinen und unbefleckten Redlichkeit (wie hieß sie doch gleich..?) wird ihn schon wieder in neuer Existenz, -wie den Phönix aus der Asche emporheben und an die niedrigen Gestade des Forums fleischhlicher Lust schwappen, um uns Ungläubigen, Unblehrabaren und ständig geilisierenden Lustratten erneut unerträglich tief hinein in das Generve zu kriechen..
Gott habe ihn selig!
LG,
Geilspecht08
Die Göttin der unverwüstlichen, reinen und unbefleckten Redlichkeit (wie hieß sie doch gleich..?)
einfach nur genial.
SEVI? ..........muß SIE sich jetzt um diese verirrte Sele kümmern und hat mich deßwegen auf andere Bahnen gelenkt?
Bitte Aluhead........geh ins Berdus und laß den armen Sperrbezirk in Ruh!