Straßenstrich Cafe Berdus

..warum wundert es mich nicht, dass bestimmte user von insiderwissen reden, wo ich keines erkennen konnte!

..also ich konnte bei dem alu kein insiderwissen erkennen, vielmehr dinge, die in jeder bezirkszeitung stehen, anderes wo man sagen kann, dass es nicht nur in einem bestimmten umfeld, international bekannt ist, bei einigen erkannte ich wieder, dass er keine ahnung hat! ;)

..vielmehr konnte ich u.a. insbesonders auf konkrete personen bezogen unwahrheiten bzw unterstellungen wahrnehmen! :confused:
(meines erachtes, wäre dies schon grund genug für ein sperre!) :daumen:

..woran meine wenigkeit es erkennen kann/konnte, das kann und will ich euch nicht verraten, weil insiderwissen ist den insidern vorbehalten! :cool:

auszug aus wikipedia
"Ein Insider ist jemand, der Informationen besitzt, über die Außenstehende bzw. die Allgemeinheit keine Kenntnis haben."

woran meine wenigkeit es erkennen kann/konnte, das kann und will ich euch nicht verraten, weil insiderwissen ist den insidern vorbehalten! :cool:

So genau wollt ichs eh nie wissen..........sonst kann ich ja nicht mehr so blöd herumschreiben :haha::winke::daumen: !

Hier wird wortreich begründet wie schlecht Alucard war/ist.
Nun ich glaube, es geht um etwas ganz anderes, nähmlich um Geschäftinteressen.
Wenn viele User hier lesen, wie teuer (billig?) im Berdus, Bobby, Gül, Cafe Maria sowohl Getränke, als auch sexuelle Leistungen zu erhalten sind, dann fahren sie möglicherweise nicht mehr in Stuwerviertel und kaufen zum 3 bis 4 fachen Preis diese Leistungen.
Deshalb und nur deshalb wurde er hier fertiggemacht.
Provoziert haben andere, noch dazu mit dem Hinweis, dass sie nicht einmal in die Nähe des Lokal gehen wollen. Frage: warum regt sich dieser Knabe hier so auf? Hat er auch Geschäftsinteressen oder ist er auf dem Egotrip. :mauer: :hmm:
Wurden/werden die auch gesperrt? :lehrer:

Positiv haben mir die Stellungnahmen derer gefallen, die auch die Berichte haben wollen, und die nicht auf die plumpe Verwässerungstaktik der Stuwerfraktion hereinfallen. :hmm:

Sehr Gut geschrieben .

Hier wird wortreich begründet wie schlecht Alucard war/ist.
Nun ich glaube, es geht um etwas ganz anderes, nähmlich um Geschäftinteressen.
Wenn viele User hier lesen, wie teuer (billig?) im Berdus, Bobby, Gül, Cafe Maria sowohl Getränke, als auch sexuelle Leistungen zu erhalten sind, dann fahren sie möglicherweise nicht mehr in Stuwerviertel und kaufen zum 3 bis 4 fachen Preis diese Leistungen.
Deshalb und nur deshalb wurde er hier fertiggemacht.
Provoziert haben andere, noch dazu mit dem Hinweis, dass sie nicht einmal in die Nähe des Lokal gehen wollen. Frage: warum regt sich dieser Knabe hier so auf? Hat er auch Geschäftsinteressen oder ist er auf dem Egotrip. :mauer: :hmm:
Wurden/werden die auch gesperrt? :lehrer:

Positiv haben mir die Stellungnahmen derer gefallen, die auch die Berichte haben wollen, und die nicht auf die plumpe Verwässerungstaktik der Stuwerfraktion hereinfallen. :hmm:

O . K . Gut an diesen Artikel finde ich die Verteidigung des gesperrten / gelöschten Jusers . Der hat nämlich wirklich informative Artikel über das z . B . Berdus geschrieben . Diese Artikel vermisse ich jetzt hier . Ich war unlängst im Berdus . Euro 3,50 für ein Red Bull ist nicht billig aber die Mädchen waren gut . Hatte eine erst kürzlich nach Österreich gekommenes Mädchen . Diese wollte zuerst Euro 80,- für eine Stunde . Dank Alucards Tip zahlte ich aber nur Euro 60,- Deswegen fand ich den Artikel von Mondlord so gut .

für die geniale erkenntnis 20 takken runterzuhandeln brauchst des posting vom alu???:shock::fragezeichen::kopfklatsch:
nau jez weisst ja wies runterhandln geht und brauchst den alu nimma.:shock::haha::haha::haha:

Gestern einen nach GT Besuch habe ich einen kleinen Abstecher ins Berdus gemacht.
Als ich reinkam waren sechs Mädchen drinnen. Während ich mein Bier austrank gingen zwei auf Zimmer und zwei Neue kamen.
Alles in Allem waren die Mädchen nichts, außer eine kleine in schönem Mini. Sie sah verdammt jung aus, sodass ich ím kurz einige Punkte des Prostitutionsgesetzes und der StPO durchging.
Also nichts für mich, Bier ausgetrunken und das Weite gesucht.
Sehr weit kam ich aber, denn das Bobby liegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Dort aber nur dicke Bulgarinnen. Die einzig logische Konsequenz, nicht hinsetzen und weiter gehen.

Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Tischmädchenlokale abklappern und hier Berichten.

Bis dahin wünsche ich

eine schöne Zeit

lg
Pimp

ich find die kommentare gegen alucard hier ziemlich super, denn sie wiederholen sich immer und immer wieder.
genauso wie die angeprangerten wiederholungen seinerseits gegen das stuwer.

naja, so sieht man wenigstens dass hier keine seite was gelernt hat, die die nicht gesperrt wurden wohl am wenigsten, denn die andre seite hat wenigstens noch berichte geschrieben :)

Du keppelst ja auch immer noch nach, wenn dann geh mit gutem Beispiel voran, sowie der User Pimp, der nach dem GT noch dort war und dem dann noch alles vergangen ist dort!

.....wenn dann geh mit gutem Beispiel voran, sowie der User Pimp, der nach dem GT noch dort war.....

Gut, das sind aber auch zwei verschiedene Welten, vom exklusiven Saunaclub an den Bosporus. ;)

An die "Stuwer-Fraktionisten":

Ich plädiere aber auch dafür, einen Thread nicht mutwillig zu "verwässern". Jeder soll sich schliesslich aussuchen können, was er will und mag.

Ich plädiere hier auch für Fairness für den eifrigen Missionar Alucard, seid gnädig zu ihm ihr spöttelnden Leser und ihr Götter, zu dem einzig Aufrechten, der versuchte die der dekadenten Wollust ergebene Forumsgemeinde von allen Lastern zu befreien..und selber in seinem Übereifer überfahren wurde. (von einem Laster!?..hoffentlich nicht!) Die Göttin der unverwüstlichen, reinen und unbefleckten Redlichkeit (wie hieß sie doch gleich..?) wird ihn schon wieder in neuer Existenz, -wie den Phönix aus der Asche emporheben und an die niedrigen Gestade des Forums fleischhlicher Lust schwappen, um uns Ungläubigen, Unblehrabaren und ständig geilisierenden Lustratten erneut unerträglich tief hinein in das Generve zu kriechen..
Gott habe ihn selig!
LG,
Geilspecht08

Ich plädiere hier auch für Fairness für den eifrigen Missionar Alucard, seid gnädig zu ihm ihr spöttelnden Leser und ihr Götter, zu dem einzig Aufrechten, der versuchte die der dekadenten Wollust ergebene Forumsgemeinde von allen Lastern zu befreien..und selber in seinem Übereifer überfahren wurde. (von einem Laster!?..hoffentlich nicht!) Die Göttin der unverwüstlichen, reinen und unbefleckten Redlichkeit (wie hieß sie doch gleich..?) wird ihn schon wieder in neuer Existenz, -wie den Phönix aus der Asche emporheben und an die niedrigen Gestade des Forums fleischhlicher Lust schwappen, um uns Ungläubigen, Unblehrabaren und ständig geilisierenden Lustratten erneut unerträglich tief hinein in das Generve zu kriechen..
Gott habe ihn selig!
LG,
Geilspecht08

einfach nur genial.:daumen::verneigung::mrgreen:

Die Göttin der unverwüstlichen, reinen und unbefleckten Redlichkeit (wie hieß sie doch gleich..?)

SEVI? :shock:..........muß SIE sich jetzt um diese verirrte Sele kümmern und hat mich deßwegen auf andere Bahnen gelenkt?
Bitte Aluhead........geh ins Berdus und laß den armen Sperrbezirk in Ruh!

SEVI? :shock:..........muß SIE sich jetzt um diese verirrte Sele kümmern und hat mich deßwegen auf andere Bahnen gelenkt?
Bitte Aluhead........geh ins Berdus und laß den armen Sperrbezirk in Ruh!

Du meinst Alu"head" ist ein Seelenwanderer..? Interessanter, -wenn auch schauerlicher- philosophischer Ansatz.. (Vielleicht brauchen wir echt den Exorzisten!):oops:
Danke für das Füllen meiner Wissenslücke: SEVI, natürlich, so heißt die Göttin.. (die auch trefflich für das Abfallen der Geilheit zu sorgen weiß..):cry:
LG
Geilspecht08