Straßenstrich Cafe Berdus

hab auch ein kleines schmankerl zum erzählen

war vor einer woche dort nachdem hier so positiv darüber berichtet wurde. von euren erzählungen her war ich letztendlich absolut neugierig

bin da rein und hab mich mal umgesehen und hingesetzt. wurde sofort von den frauen dort fixiert und 2 setzten sich gleich an die bar neben meinem tisch. karerweise haben sie sofort abgestoppt dass ich das erste mal hier bin.

dann setzt sich eine kleine, war auch recht knackig und zierlich, neben mich. das übliche gespräch und dann fragte ich natürlich danach was sie sich denn so kohle mäßig vorstellt. sie sagte allen ernstes 100€ für eine stunde. ich musste nur schmunzeln und hab letztendlich meinen kaffee bezahlt und bin gegangen.

ich weiss eh, die leut sind heute so dreisst die probierens immer zuerst obs reingeht oder nicht, egal welche branche.

na auf jedenfall schade dass es bei mir so gelaufen ist, steh eigentlich total auf so kleine versteckte scene lokale/bars/cafes

just my 2 diamonds

Das Problem mit Leuten die zu viel bezahlen ist, dass sie den Preis nach oben treiben.
Das Problem ist, dass Du nicht bestimmen kannst, ob jemand "zu viel" bezahlt.

Das Problem ist, dass es Dich überhaupt nix angeht, wieviel andere Leute bezahlen, weißt?

Das Problem ist, dass Du nicht mehr bezahlen kannst oder willst, und daher alle damit nervst, dass sie weniger bezahlen sollen.

Das Problem ist, dass Du damit aus reiner Gier versuchst, jeden Preis ins Bodenlose zu drücken.

Und das Problem ist, dass ich mir selber aussuche, wessen Freund ich bin, und Du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.

Danke danke danke
Ich glaube du bist der einzige der meine Kommentare gegen den Mainstream als Würze in diesem Forum sieht:mrgreen:
Auch gehörst du zu den wenigen derren Artikel "Wissen" vermitteln.
Kleiner Test?
An meinen lieben Freund Steirerbua:
Was kostet 1 Melange, 1 Red Bull, 1 Flasche 0,5 Liter Gösser,...im Berdus???
Na?
Antwort: €2,50 , €3,50 , €3,- ,....
Dir thai-experte bräuchte ich das nicht fragen, denn da bin ich überzeugt, dass du die Antwort kennst. Da du schon dort warst und dich auch für das Thema interessierst. Andere schreiben nur....

Schleimer:kopfklatsch:

Das Problem ist, dass es Dich überhaupt nix angeht, wieviel andere Leute bezahlen, weißt?

Das Problem ist, dass Du nicht mehr bezahlen kannst oder willst, und daher alle damit nervst, dass sie weniger bezahlen sollen.

Das Problem ist, dass Du damit aus reiner Gier versuchst, jeden Preis ins Bodenlose zu drücken.

Und das Problem ist, dass ich mir selber aussuche, wessen Freund ich bin, und Du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.

Was genau ist eigentlich dein Problem?

Die Berichte des Kollegen sind eigentlich sachlich und informativ. Deine sind eher Besserwisser- und Oberlehrerhaft.
Jedenfalls habe ich zu diesem Thema von dir noch nichts Konkretes gelesen. :lehrer:

An meinen lieben Freund Steirerbua schau einmal hin damit du mitreden kannst.
Glaubst im Ernst, ich gehe auch nur in die Nähe von einem Lokal, wo ich Gefahr laufe, dass mir so bescheuerte Typen wie Du über den Weg laufen? Fallert mir ein ..... :mrgreen:

Ich schreibe dir auch nicht vor wieviel du den Mädchen zu geben hast.
Wenn Du's mir vorschreiben wolltest, dann wär's ja kein Problem, weil Du brauchst ja ned glauben, dass ich mir von jedem Kasperl Vorschriften machen lass' .....

Aber Du willst es ja generell vorschreiben, oder wie sonst würdest Du Deine Aufrufe bezeichnen?
Also nicht mehr als €50,- plus (von mir aus) €10,- fürs Zimmer bezahlen. Aber wenn schon nicht 1 Stunde dann wenigstens über eine halbe Stunde hinaus. Alles andere ist zu viel. Es ist schon genug, dass die Lokale Bobby und Berbus die Getränkepreise erhöht haben.
Seit Du im Forum bist, tust Du nix anderes, als Gott und der Welt davon überzeugen zu wollen, dass sie zu viel bezahlen. Und wo Du ned auf Zustimmung triffst, dort witterst gleich, dass jemand Angst vor der Konkurrenz hat.

Und was die "Schwabos" angeht ....... das passt genau zu Dir, dass Du hinterfotzig andere "Subventionierte" zitierst, und auf diese Weise nix als Unfrieden provozierst.

Ich hab's Dir schon einmal gesagt, und ich sag's Dir gerne noch einmal: in meinen Augen bist Du nix anderes als ein Troll.
Und ned einmal ein guter.

Und jetzt vergiss mi besser, weil wennst mich noch einmal anblödelst, gibt's steirische Worte, weißt? :cool:

lokal hin oder her, ist doch abslout normal sich mit gleichgesinnten über preis und leistung des angebots auszutauschen, bzw zu vergleichen

ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen warum so ein wind gemacht wird, oder warum man plötzlich auf alucard losgeht

Hallo Steirer,

Du weißt, ich bin nicht immer Deiner Meinung, aber diesmal:
:daumen::daumen::daumen:

LG
burnout

Glaubst im Ernst, ich gehe auch nur in die Nähe von einem Lokal, wo ich Gefahr laufe, dass mir so bescheuerte Typen wie Du über den Weg laufen? Fallert mir ein ..... :mrgreen:

Wenn Du's mir vorschreiben wolltest, dann wär's ja kein Problem, weil Du brauchst ja ned glauben, dass ich mir von jedem Kasperl Vorschriften machen lass' .....

Aber Du willst es ja generell vorschreiben, oder wie sonst würdest Du Deine Aufrufe bezeichnen?

Seit Du im Forum bist, tust Du nix anderes, als Gott und der Welt davon überzeugen zu wollen, dass sie zu viel bezahlen. Und wo Du ned auf Zustimmung triffst, dort witterst gleich, dass jemand Angst vor der Konkurrenz hat.

Und was die "Schwabos" angeht ....... das passt genau zu Dir, dass Du hinterfotzig andere "Subventionierte" zitierst, und auf diese Weise nix als Unfrieden provozierst.

Ich hab's Dir schon einmal gesagt, und ich sag's Dir gerne noch einmal: in meinen Augen bist Du nix anderes als ein Troll.
Und ned einmal ein guter.

Und jetzt vergiss mi besser, weil wennst mich noch einmal anblödelst, gibt's steirische Worte, weißt? :cool:

Provozierend und unsachlich...insbesondere mit den direkten "Angriffen" a la "bescheuerte Typen", "Kasperl" und "Troll"... :roll:

Man kann Alucard das ein oder andere vorwerfen, aber diese Art von Beleidigungen hat weder er oder ein anderer hier verdient... :lehrer:

Wenn, dann ist das wohl Sache der Mods Leute hier aus dem Verkehr zu ziehen oder nicht...man muss sie nicht unbedingt derart beleidigen... :lehrer:

..meint ein treuer Leser und Schreiber dieses Forums... :roll:

Provozierend und unsachlich...

Man kann Alucard das ein oder andere vorwerfen, aber diese Art von Beleidigungen hat weder er oder ein anderer hier verdient... :lehrer:

Wenn, dann ist das wohl Sache der Mods Leute hier aus dem Verkehr zu ziehen oder nicht...man muss sie nicht unbedingt derart beleidigen... :lehrer:

..meint ein treuer Leser und Schreiber dieses Forums... :roll:

Na ja, provoziert hat er schon und stupide immer nur das Selbe wiederkäuen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Sag mal, könnts sein, daß Du in ihm einen "verlorenen Sohn" siehst? Könnt in der Jahreszahl was hinkommen?
Schlechtes Gewissen? :undweg:

Ich seh mich bei sowas aber auch genötigt, die Stirn zu bieten.........behauptet der doch glatt, das Stuwer sei Sperrbezirk........:mrgreen: .

Leser? ........Ja..........
Schreiber? ...........endlich wieder ein Mehrschreiber! :daumen:

Wenn Du's mir vorschreiben wolltest, dann wär's ja kein Problem, weil Du brauchst ja ned glauben, dass ich mir von jedem Kasperl Vorschriften machen lass' .....Seit Du im Forum bist, tust Du nix anderes, als Gott und der Welt davon überzeugen zu wollen, dass sie zu viel bezahle. Ich hab's Dir schon einmal gesagt, und ich sag's Dir gerne noch einmal: in meinen Augen bist Du nix anderes als ein Troll.
Und ned einmal ein guter. Und jetzt vergiss mi besser, weil wennst mich noch einmal anblödelst, gibt's steirische Worte, weißt? :cool:

Wenn du nicht einmal in die Nähe des Berdus gehst , warum schreibst du dann hier und beschimpfst Alucard ?????? Wegen deinen Wams ( Hilfe Alucard ist klüger als ich muss ich mir das bieten lassen ? ) ist er wieder einmal gesperrt . Hoffentlich nicht zu lange denn seine Beiträge sind interessanter als deine . Eben über Preise im Berdus wo du eh nicht hingehst . Also bleib in der Steiermark . Wir wollen hier Alucards Berichte über die Lokale lesen . Deswegen sind wir hier . Nicht um deine Beschimpfungen zu lesen . Der einzige Troll und Kasperl bist du selber !!!!!

Zu guter letzt noch etwas :
Ich habe unter
http://www.erotikforum.at/forum/solidaritaetskomitee-alucard-t166333.html?p=2168227
Ein Solidaritätskomitee für Alucard gegründet . Die ganzen Sperren und Mobbings gegen Alucard sollen aufhöhren . Ich will hier wieder weiterhin gute Berichte eben über das Berdus lesen und nicht die beschimpfungen von einigen Usern die den Alucard halt nicht leiden können . Denn er hat recht wenn erschreibt das die Getränke eben um Euro 0,50 pro Getränk im Berdus teurer geworden sind und die Mädchern es dort schon für Euro 50,- pro Stunde machen es aber für mehr probieren . Eben Euro 100,- pro Stunde . Was ist da Falsch ? Dann kommt ein Steirer daher der nicht nur selber noch nie in diesem Lokal war , sondern auch schreibt , daß er dort nie hingehen würde und Alucard ist wieder einmal gesperrt . Das kann es doch nicht sein . Also schreibt bitte bei diesen Link mit damit wir Alucard zurück bekommen ! Danke .

Also schreibt bitte bei diesen Link mit damit wir Alucard zurück bekommen ! Danke .
Für dich ganz persönlich! Der ist gesperrt weil er sich nicht Forumskonform verhält und nicht weil die Getränke dort 50 cent teurer gewordensind!

Wegen deinen Wams ( Hilfe Alucard ist klüger als ich muss ich mir das bieten lassen ? ) ist er wieder einmal gesperrt .

Hoffentlich nicht zu lange denn seine Beiträge sind interessanter als deine .

Eben über Preise im Berdus wo du eh nicht hingehst .

Also bleib in der Steiermark .

Wir wollen hier Alucards Berichte über die Lokale lesen . Deswegen sind wir hier .

Der einzige Troll und Kasperl bist du selber !!!!!

Nicht daß ich denk, der Steirerbua könnt nicht mit Dir die Klinge kreuzen........doch zurückhalten fällt mir hier schwer......

Die Gründe der Sperre waren wohl andere.......und der Aluhead war ja wahrlich nicht zu überlesen. Da hat keiner verwamsen müssen.

Falls es Dir nicht aufgefallen ist.......gelöscht, spurlos.....jetzt isser weg :daumen: .......er kommt nicht wieder........oder bist Du schon seine Reinkarnation? :shock: Test: Wie denkst Du übers Stuwerviertel? :haha:
Klar waren dem Aluhead seine Beiträge supi......waren eh nur zwei......quasi......Berdus und Stuwer.......jeweils 200 X wiederholt......da konnte man immer lesen, ohne nachdenken zu müssen.

Ruf an, dann weißt die Preise auch :hmm:........

Steirer kommen auch nach Wien........öfter als Du denkst.......

Wer sind "WIR"? Du + Du? Na sicher.......wegen Leuts wie dem Aluhead, hab ich mich hier angemeldet :kopfklatsch:..........

Also ich hab da einen schweren Verdacht........ist aber nicht der Steirer :hmm::haha: .........so, weiter füttere ich Dich aber nicht mehr.......

Zu guter letzt noch etwas :
Ich habe unter
http://www.erotikforum.at/forum/solidaritaetskomitee-alucard-t166333.html?p=2168227
Ein Solidaritätskomitee für Alucard gegründet . Die ganzen Sperren und Mobbings gegen Alucard sollen aufhöhren . Ich will hier wieder weiterhin gute Berichte eben über das Berdus lesen und nicht die beschimpfungen von einigen Usern die den Alucard halt nicht leiden können . Denn er hat recht wenn erschreibt das die Getränke eben um Euro 0,50 pro Getränk im Berdus teurer geworden sind und die Mädchern es dort schon für Euro 50,- pro Stunde machen es aber für mehr probieren . Eben Euro 100,- pro Stunde . Was ist da Falsch ? Dann kommt ein Steirer daher der nicht nur selber noch nie in diesem Lokal war , sondern auch schreibt , daß er dort nie hingehen würde und Alucard ist wieder einmal gesperrt . Das kann es doch nicht sein . Also schreibt bitte bei diesen Link mit damit wir Alucard zurück bekommen ! Danke .

LEIDERT schon geschlossen...kurz wars...aber dennoch fand ich den Alu net so schlimm...ein bisschen übereifrig...vielleicht auch sonst was dahintergesteckt...aber durchaus eine Bereicherung aus meiner Sicht...man musste ja net alles lesen..ist ja keiner dazu gezwungen worden...:hmm:;)

...aber durchaus eine Bereicherung aus meiner Sicht...man musste ja net alles lesen..ist ja keiner dazu gezwungen worden...:hmm:;)

naja, anfangs ging's ja noch mit seinen Beiträgen, aber dann hatte er doch permanent und stereotyp, mit einer frappanten Hartnäckigkeit, seine immer gleichen Ansichten kundgetan - immer dasselbe; wurde mit der Zeit halt mehr als langweilig