Straßenstrich Cafe Berdus

..mische mich normalerweise nicht in Dialoge ein, die mich nichts angehen. Hier jedoch möchte ich mich einklinken: Lieber Vorschreiber, ich hielt Dich für einen erfahrenen Mann, der weit über Allgemeinurteilen steht. Schade, dass du diese hohe Meinung mit Deinem 2-Satz Posting soeben schwer ins Wanken gebracht hast.
Gruß,
Geilspecht08

Ist vermutlich Verhandlungssache, aber das stellt dort ja sowieso kein Problem dar, weil man mit den Mädels ganz alleine sprechen kann.

Eine kurze Frage noch zu Nicole, Ficken "ohne", und wo anzutreffen!?

laut ihrer ausage arbeitet sie eigentlich nur im 15 ÄHM......getroffen

hab ich sie so um 23.00 uhr venediger au / billa.....hoffe hier wurde

geholfen........:mrgreen:

ps die isabell im berdus war auch ao :daumen: da gebe ich dir recht

man:down: kann alleine mit den mädels reden hab einige angesprochen

wegen griechisch meinst die haben....:hmm: mich angeschmiert? lol

werde beim nächsten besuch länger verhandeln.........

..mische mich normalerweise nicht in Dialoge ein, die mich nichts angehen. Hier jedoch möchte ich mich einklinken: Lieber Vorschreiber, ich hielt Dich für einen erfahrenen Mann, der weit über Allgemeinurteilen steht. Schade, dass du diese hohe Meinung mit Deinem 2-Satz Posting soeben schwer ins Wanken gebracht hast.
Gruß,
Geilspecht08

net böse sein, aber ich find der 18.5 hat schon recht, eben aufgrund seiner erfahrenheit.
und somit kann ich den 2. satz seines postings nur zustimmen.:daumen:

zu überprüfungszecken empfehle ich dir mal den praterdome, dort lässt kein integrierter türk. mitbürger irgendwas aus.
extrem, unangenehm aufdringlich, und das is eine milde bezeichnung.
nix für ungut, gibt natürlich ausnehmen;)
:winke:

Wenn du unbedingt glaubst das du was versäumt hast bisher! Wird schon einen Grund haben warum unsere türk.Mitbürger nichttürkische Frauen bevorzugen!

Stimmt nicht ganz.

Ich hatte bis jetzt nur mit zwei Türkinnen eine "Beziehung" (alles im non-payment Bereich) und beide sind unter den Top 5 was das sexuelle angeht.

Wenn man pauschalisieren möchte, dann kann ich aus meinem Blickwinkel sagen: Er hat sehr wohl etwas verpasst, und zwar jede Menge.

lg
Pimp

P.S.: Ich halte trotzdem nicht von den oben angeführten Lokalen.

Stimmt nicht ganz.

Ich hatte bis jetzt nur mit zwei Türkinnen eine "Beziehung" (alles im non-payment Bereich) und beide sind unter den Top 5 was das sexuelle angeht.

Wenn man pauschalisieren möchte, dann kann ich aus meinem Blickwinkel sagen: Er hat sehr wohl etwas verpasst, und zwar jede Menge.

lg
Pimp

P.S.: Ich halte trotzdem nicht von den oben angeführten Lokalen.

ich glaub, es ging dem 18.5 net um türk. gören, sondern um türk. männer und ihre unarten.:cool:

ich glaub, es ging dem 18.5 net um türk. gören, sondern um türk. männer und ihre unarten.:cool:

Ja, ja...die lieben "GÖREN"...denk mal an unsere beider Ungar-Gören Anno 2008....seufz...speziell die beiden...die junge..die süsse...die hübsche und auch geile..die die du immer...:cool:...wie sie mir erzählt hat..du alter geiler Bock...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

Ja, ja...die lieben "GÖREN"...denk mal an unsere beider Ungar-Gören Anno 2008....seufz...speziell die beiden...die junge..die süsse...die hübsche und auch geile..die die du immer...:cool:...wie sie mir erzählt hat..du alter geiler Bock...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

year GF das waren noch zeiten, als ich alter geiler bock:mrgreen: mich mit der vanessa vergnügt habe.:oops::haha:

angemessener tarif, lange beine kleine süsse tittchen, wirklich herrliche glocken mit schönen nipples, wohlgestalt rasiert:hurra: und immer ein lächeln.....:hurra:.

tja, früher war alles besser...........:roll:
der skorpion lässt grüssen...:traurig:

year GF das waren noch zeiten, als ich alter geiler bock:mrgreen: mich mit der vanessa vergnügt habe.:oops::haha:

angemessener tarif, lange beine kleine süsse tittchen, wirklich herrliche glocken mit schönen nippleswohlgestalt rasiert:hurra: und immer ein lächeln.....:hurra:.

tja, früher war alles besser...........:roll:
der skorpion lässt grüssen...:traurig:

Ah...endlich ist eienr der Stuwerianer erwacht...während der Nori schon büsselt...

Ja, die Vanessa...das war echt ein geiles Mädchen...trotz für mich -kleiner Titten - ein wunderbares Geschöpf...sie war einfach immer nur süss und geil...seufz...so was gibts heutzutage kaum noch...die Summe aller Eigenschaften eben die sie vereinte...und das kurze kesse weisse Rockerl das sie meist trug...manchmal ohne...nochmals: Nori schau oba vom Schlafzimmerhimmel....:mrgreen:

Ah...endlich ist eienr der Stuwerianer erwacht...während der Nori schon büsselt...

Ja, die Vanessa...das war echt ein geiles Mädchen...trotz für mich -kleiner Titten - ein wunderbares Geschöpf...sie war einfach immer nur süss und geil...seufz...so was gibts heutzutage kaum noch...die Summe aller Eigenschaften eben die sie vereinte...und das kurze kesse weisse Rockerl das sie meist trug...manchmal ohne...nochmals: Nori schau oba vom Schlafzimmerhimmel....:mrgreen:

nori hat mir erzählt, er hat sie eh gejagt, offenbar wie andre stuwerjünger auch.:mrgreen:
leider wurde ihm diese fleischgewordene geilheit nicht zuteil.:cry:

man muss aber sagen, sie war schon sehr schwer zu bekommen.
immer zwischen gaby und dem fhs-eck hin und her.:roll:

nori hat mir erzählt, er hat sie eh gejagt, offenbar wie andre stuwerjünger auch.:mrgreen:
leider wurde ihm diese fleischgewordene geilheit nicht zuteil.:cry:

man muss aber sagen, sie war schon sehr schwer zu bekommen.
immer zwischen gaby und dem fhs-eck hin und her.:roll:

Ah so a Pech...der arme Nori.... :mrgreen:

Schwer zu bekommen..stimmt...abwechselnd von dir und von mir...da lass ma den Nori net zuve...damals....:haha::haha::haha:

Schwer zu bekommen..stimmt...abwechselnd von dir und von mir...da lass ma den Nori net zuve...damals....:haha::haha::haha:

ja, der arme.:shock:
die gute van hätte ihm schon die messen gelesen das alles zu spät gewesen wäre.............:daumen::mrgreen:

Irgendwie sa ma da falsch, wo ma jetzt san...

Na ja, der Aluhead hat ja auch im Stuwer-Thread vom Berdus geschwärmt......da kann man ja auch einmal.......

wohlgestalt rasiert

Also war die gute Vanessa doch nicht makellos :hmm: ?

und das kurze kesse weisse Rockerl das sie meist trug...manchmal ohne...nochmals: Nori schau oba vom Schlafzimmerhimmel....:mrgreen:

Ich darf.........bin ja noch rekonvaleszent, quasi.......da braucht man das!

Das Rockerl hätt ich NIEEEE übersehen! Die war immer weg, wenn ich/wir dort war/waren.........

nori hat mir erzählt, er hat sie eh gejagt, offenbar wie andre stuwerjünger auch.

Auch zusammen mit privat6 hab ich gejagt.......die war so mysteriös....war damals die Jagd nach dem "ungeheuren (Va) Nes-Loch"......Legende oder Wahrheit? Nicht einmal ein Foto existiert.......

Damals war ja die Dichte sehr hoch......zum Glück......Ersatz war daher vorhanden.

ja, der arme.:shock:
die gute van hätte ihm schon die messen gelesen das alles zu spät gewesen wäre.............:daumen::mrgreen:

Für Messen ist nur EINE zuständig........bei allen Anderen gibts nur "Stoßgebete" :haha: .

Und jetzt wieder rüber, wo wir hingehören!

...so gestern war es wieder mal soweit. zuerst ging ich ins

bobby aber nur kurz tote hose....wollten mal was neues im

berdus testen........war aber nichts vorhanden......sprach lange mit

einigen mädels wollte ao (auch griechisch) aber griechisch macht keine

auch nicht nach langen zähen verhandeln.....ist halt so

später kam isabell..........60€ + zimmer nettes anblasen

und doggy style bis die wände einstürzten......grins geht sehr gut mit

ein nettes mädel..........

danach ins stuwer auf einen schlumi-piep.........war aber zu kalt

wenig bis nichts los

robert

Hier ein aktueller Bericht aus dem "Berdus" über die Situation am vergangenen Samstag.

So, Bin am Samstag um 22:00 Uhr bei Berdus gewesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Mädchen dort ausschauen.

Es ist ein Gasthaus mit violetten Vorhängen, mit einem Eingang in der Ecke. Bin durch die Tür reingegangen und drinnen schauts eigentlich so aus wie in jedem Gasthaus.

2 Männer waren dort, die sich mit paar Frauen unterhalten haben. Egal wohin ich geschaut habe, hatte ich Blickkontakt mit den Frauen dort. Die schauen dich sehr konzentriert an und blinzeln nicht einmal.

Bin halbe Minute gestanden und hab mich umgeschaut. Da kam der Kellner zu mir, fragte mich, was ich möchte. Der Kellner verhält sich sehr "Homosexuell".

Ich sagte, ich will etwas zum ficken, und aufeinmal standen alle Frauen um mich herum. Wirklich alle, die dort waren sind aufgestanden und haben sich aufgestellt.

Dann hieß es, such dir eine aus. Die Frauen waren alle 25-35 und recht mollig. Klein, große Titten, große Ärsche (klassische Mutterfiguren). Ich kann nicht sagen, dass sie Türkinnen waren. Waren um die ~15 Frauen dort, und keine von denen, sah für mich aus wie eine Türkin.

Hab nach dem Zimmer gefragt und mir wurde gesagt, dass es oben im Gasthaus ein Bett gibt. Preis wurde mir gesagt 60€, weiß aber nicht was sie für 60€ machen.

Leider, war aber nichts für meinem Geschmack dabei und deshalb bin ich abgehauen (stehe eher auf große, knackärschige Frauen).

Wer auf mütterliche Figuren steht, ist hier, meiner Meinung nach, genau richtig. Alle sahen natürlich aus und keine Silikontitten.

Normalerweise gibt es für 50+10 eine halbe Stunde mit dem Mädel am Zimmer (Service persönlich zu vereinbaren). Zu späterer Stunde kann das auch der Preis für eine ganze Stunde sein.

Das liegt am Verhandlungsgeschick bzw. der jeweiligen Nachfrage für die Mädels.

Wenn man sich natürlich gleich hinstellt und herumposaunt, "....ich will was zum Ficken....", dann läuft die Sache schon etwas anders ab. Weil dann gehts nur noch ganz "offiziell", anstatt alles direkt mit dem Mädel seiner Wahl vereinbaren/verhandeln zu können. So ein Auftreten ist dort sicher nicht empfehlenswert.

Nach meinen Erfahrungen, gibts dort schon auch einige schlanke Girls. Als "Freier" sollte man nicht davon ausgehen, dass immer alle Mädels zugegen sind, gleich wenn man reinkommt. Selbst wenn es 15 an der Zahl waren, heisst das für einen Samstag-Abend noch nicht allzuviel.

Im "Berdus" habe ich auch schon einige echte Türkinnen kennengelernt, obwohl ein grösserer Anteil der Mädels dort aus den Balkan-Ländern kommt (quer durch). Es findet zwischen dem "Berdus" und anderen türkischen Lokalen in Deutschland (Frankfurt, Bremen etc.) auch immer ein reger Austausch statt, was die Mädels betrifft. Gerade die Mädels, die für einige Zeit als "Touristinnen" aus Deutschland hierher kommen, sind oftmals originale Türkinnen.

Wer auf solche Frauen steht, für den lohnt es sich daher immer wieder, zeitweise auf ein "EFES" oder einen Kaffee ins "Berdus" reinzuschauen, um die Lage zu checken. Offizielle Öffnungszeit ist täglich von 9-2 Uhr (gleich daneben im "Bobby" gehts wesentlich länger, teilweise auch mit Girls aus dem "Berdus", die später dann noch rübergehen).

Ist jedenfalls immer wieder eine interessante Sache, seinem "Jagdinstinkt" dort nachzugehen.

Also nicht mehr als €50,- plus (von mir aus) €10,- fürs Zimmer bezahlen. Aber wenn schon nicht 1 Stunde dann wenigstens über eine halbe Stunde hinaus. Alles andere ist zu viel. Es ist schon genug, dass die Lokale Bobby und Berbus die Getränkepreise erhöht haben.
Sagt jetzt wer?

Was geht's Dich eigentlich an, wer wo wieviel für was zahlt? Hast keine anderen Sorgen? :roll:

Oder fühlst Dich als so was wie der oberste Preiswächter von Wien?