So, Bin am Samstag um 22:00 Uhr bei Berdus gewesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Mädchen dort ausschauen.
Es ist ein Gasthaus mit violetten Vorhängen, mit einem Eingang in der Ecke. Bin durch die Tür reingegangen und drinnen schauts eigentlich so aus wie in jedem Gasthaus.
2 Männer waren dort, die sich mit paar Frauen unterhalten haben. Egal wohin ich geschaut habe, hatte ich Blickkontakt mit den Frauen dort. Die schauen dich sehr konzentriert an und blinzeln nicht einmal.
Bin halbe Minute gestanden und hab mich umgeschaut. Da kam der Kellner zu mir, fragte mich, was ich möchte. Der Kellner verhält sich sehr "Homosexuell".
Ich sagte, ich will etwas zum ficken, und aufeinmal standen alle Frauen um mich herum. Wirklich alle, die dort waren sind aufgestanden und haben sich aufgestellt.
Dann hieß es, such dir eine aus. Die Frauen waren alle 25-35 und recht mollig. Klein, große Titten, große Ärsche (klassische Mutterfiguren). Ich kann nicht sagen, dass sie Türkinnen waren. Waren um die ~15 Frauen dort, und keine von denen, sah für mich aus wie eine Türkin.
Hab nach dem Zimmer gefragt und mir wurde gesagt, dass es oben im Gasthaus ein Bett gibt. Preis wurde mir gesagt 60€, weiß aber nicht was sie für 60€ machen.
Leider, war aber nichts für meinem Geschmack dabei und deshalb bin ich abgehauen (stehe eher auf große, knackärschige Frauen).
Wer auf mütterliche Figuren steht, ist hier, meiner Meinung nach, genau richtig. Alle sahen natürlich aus und keine Silikontitten.