Straßenstrich Cafe Berdus

60 für dir Stunde und da meckert wer...:shock::kopfklatsch::shock:.

Besser Plastikmuschi aus Sexshop, die kostet nur einmal und kann man immer wieder verwenden... :haha:.

Mann o Mann... brrrrrrrrrrrrrrr.


:bussal::winke::bussal:

Bella
 
@alucard

Was machst du eigentlich im Cafe Berdus?

Die Frauen dort sind durch die Bank "illegale" Prostituierte (keine Kontrollkarte), werden aus Bulgarien zum Zwecke der Prostitution nach Wien geschafft, wo sie dann den automatenspielenden türkisch-bulgarischen Strizzis ein steuerfreies Einkommen bescheren.

Und das einzige was dich dabei stört ist, dass die Melange jetzt € 2,50 kostet.

Wie schon von einer userin in einem anderen thread erwähnt: Entweder hörst auf mit deinem moralischen Zeigefinger zu tippen oder du hältst dich selber an die von dir von anderen eingeforderten moralischen Standards.

Alles andere ist unglaubwürdig.
 
Wieviel Österreicherinnen sind noch am Wiener Strich zu finden. Von den wenigen Österreicherinnen wieviele davon sind NICHT Drogensüchtig.....Nur am Brunnenmarkt steht KEIN Mädchen auf der Strasse. Werden KEINE Passanten belästigt. Wers nicht kennt hat keine Ahnung, dass in dem Lokal Prostituierte sind. Der Brunnenmarkt ist KEIN Sperrbezirk. Es ist KEINE Schule, Kindergarten oder Kirche in 150 Meter Umkreis. Also.....:daumen:

Jaja, kein Straßenstrich, aber trotzdem illegal, da keine Kontrollkarten vorhanden.

Mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass Leute wie du großartig die Gesetzte verteidigen, wenn es z.B. um den Zogay-Fall geht, aber selbst den zugezogenen "Ruaß" freudig finanziell unterstützen.
 
60 für dir Stunde und da meckert wer...:shock::kopfklatsch::shock:.


Na dann geh mal hin und konsumier eine Stunde, dann wirst merken das es nicht mal das Wert ist, weil eben keine Stunde usw. schlechtes Service usw.
Wie schon ein mal ein "berühmter User" in einem Club gemeint "Wixen kann ich ihn mir selber auch!
 
Aber das Mädels auch vorm Lokal stehen(besonders in der warmen Jahreszeit) ist doch auch nicht legal und ob die Kirche nicht innerhalb von 150m ist bin ich auch nicht so sicher!
 
Zogay-Fall :fragezeichen:
Was habe ICH darüber geschrieben:fragezeichen:

Nix, hast Recht. Hab' ich mit dem "Hetzt die Grünen"-thread verwechselt.

...und zugezogenen "Ruaß":fragezeichen:
In Wien leben nun mal nur mehr 45% Österreicher.

Auf Grund der vorliegenden Daten lässt sich für Wien festhalten, dass die Bevölkerung mit Migrationshintergrund rund 400.000 Personen umfasst.

Quelle: http://www.migranten.at/geburtsland.html


Gewisse Volksgruppen mag ich mehr [...] andere Volksgruppen weniger. Aber ich habe nichts gegen irgendwem.

Ich habe was gegen Strizzis und deren "Fickfleisch-Transporte" (Hier im Konkreten aus Südosteuropa zum Brunnenmarkt).

Du unterstützt diese Praktiken, spielst dich aber in diesem Forum als Bewahrer christlicher Werte auf - wie passt das zusammen?

Noch ein Tipp, falls das cafe berdus nicht in deiner Antwort vorkommen sollte: http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265.html
 
Wenigstens gibst du zu, dass du dich geirrt hast:daumen:
Es gibt in ganz Wien kaum eine Sexworkerinn die nicht zumindest einen arbeitsscheuen Freund hat. Ausnahmen sind extrem selten. 5% ?????? Das es im Cafe Berdus Bulgarinnen (Türkische Minderheit aus Bulgarien) gibt die von Strizzis und deren "Fickfleisch-Transporte" (wie du schreibst) raufgebracht wurden......und? Wo ist das nicht der Fall? Aber beim Cafe Berdus bleiben die Anrainer verschont.

http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265.html?p=2137098#post2137098
 
Es gibt in ganz Wien kaum eine Sexworkerinn die nicht zumindest einen arbeitsscheuen Freund hat. Ausnahmen sind extrem selten. 5% ??????
Das mag fürs Berdus oder ähnliche Lokale gelten mit Sicherheit nicht für ganz Wien.
Die Mädels aus Polen der Slowakei sind extrem selbständig und machen das oft ohne das die Familie oder der Freund(Mann) es weiss. Und Fickfleischtransporte brauchen die auch nicht, die steigen selbst in den "Nuttenexpress" Euregio aus BA oder aus HU aus.
 
Dieses eine Prozent ist dann sicher NICHT von der ÄMH oder dem Stuwerviertel denn ohne Zuhälter könnte die Ungarin dort NICHT arbeiten..

Vielleicht solltest einen Efes-Konsum ein wenig zurückschrauben :lalala:.........oder schau ob das RB schon abgelaufen ist und trink ein Mineral..........dann wirds schon wieder.........:trost: ............
 
Da ich ja ned dauernd zu den Mods gatschen gehen will ---> Forenregeln lesen ---> Kapitel Tel. Nr. posten. Solltest wieder löschen ... ;)
 
freiich - und die angaben dort sind sicher genauso repräsentativ wie deine stricherl-listn ausm smartcafe :mrgreen:

viel spass noch beim weitertrollen. aber übetreibs halt ned.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben