- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 1
Na einen Gummi über die Zunge. was glaubst auf welche Ideen manche SW kommen!zungenkondom kenn i net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na einen Gummi über die Zunge. was glaubst auf welche Ideen manche SW kommen!zungenkondom kenn i net.
Wobei das trifft dich ja eh nicht weil du nimmst sie eh zu dir heim!Auch die Mädchen bestehen jetzt auf 50,- plus 10,- Zimmer. Also 60,- für die Stunde..
Wieviel Österreicherinnen sind noch am Wiener Strich zu finden. Von den wenigen Österreicherinnen wieviele davon sind NICHT Drogensüchtig.....Nur am Brunnenmarkt steht KEIN Mädchen auf der Strasse. Werden KEINE Passanten belästigt. Wers nicht kennt hat keine Ahnung, dass in dem Lokal Prostituierte sind. Der Brunnenmarkt ist KEIN Sperrbezirk. Es ist KEINE Schule, Kindergarten oder Kirche in 150 Meter Umkreis. Also.....
60 für dir Stunde und da meckert wer....
Na einen Gummi über die Zunge. was glaubst auf welche Ideen manche SW kommen!
Zogay-Fall
Was habe ICH darüber geschrieben
...und zugezogenen "Ruaß"
In Wien leben nun mal nur mehr 45% Österreicher.
Auf Grund der vorliegenden Daten lässt sich für Wien festhalten, dass die Bevölkerung mit Migrationshintergrund rund 400.000 Personen umfasst.
Gewisse Volksgruppen mag ich mehr [...] andere Volksgruppen weniger. Aber ich habe nichts gegen irgendwem.
Wenigstens gibst du zu, dass du dich geirrt hast
Es gibt in ganz Wien kaum eine Sexworkerinn die nicht zumindest einen arbeitsscheuen Freund hat. Ausnahmen sind extrem selten. 5% ?????? Das es im Cafe Berdus Bulgarinnen (Türkische Minderheit aus Bulgarien) gibt die von Strizzis und deren "Fickfleisch-Transporte" (wie du schreibst) raufgebracht wurden......und? Wo ist das nicht der Fall? Aber beim Cafe Berdus bleiben die Anrainer verschont.
Das mag fürs Berdus oder ähnliche Lokale gelten mit Sicherheit nicht für ganz Wien.Es gibt in ganz Wien kaum eine Sexworkerinn die nicht zumindest einen arbeitsscheuen Freund hat. Ausnahmen sind extrem selten. 5% ??????
Na sowas dann kenn ich ausgerechnet das 1 %.99% aller Ungarinnen HABEN einen Zuhälter.
99% aller Ungarinnen HABEN einen Zuhälter. Auch wenn sie es nur wenige Kilometer nach Wien haben und Schengen sind.
Richtig aber die WienerSws setzen sich aus mehr zusammen als ÄMH Stuwer oder Berdus.Dieses eine Prozent ist dann sicher NICHT von der ÄMH oder dem Stuwerviertel denn ohne Zuhälter könnte die Ungarin dort NICHT arbeiten.
Gibt's für diese 99% eine verbindliche Quelle?
Dieses eine Prozent ist dann sicher NICHT von der ÄMH oder dem Stuwerviertel denn ohne Zuhälter könnte die Ungarin dort NICHT arbeiten..
Sinds 147m gerade ausgemessen!Nicht einmal per Luftlinie. Da ist der ganze Gürtel dazwischen.