Straßenstrich Cafe Berdus

Und von der Legalität her ist es noch immer vor dem Stuwerviertel.
Jetzt fangst wieder damit an. Stuwer pfui und Berdus hui! Also wenn du da nicht gewisse eigene Interessen vertrittst weiss ichs nicht, du magst den W. halt nicht besonders.

hallo, bin der wolfgang, wo befindet sich genau das cafe, suche damen mit großem hintern!
danke im voraus! lg

hallo, bin der wolfgang, wo befindet sich genau das cafe, suche damen mit großem hintern!
danke im voraus! lg

Nationalität egal? Wenn's auch eine Österreichein sein darf, dann empfehle ich Dir die sog. "Großpopsch-Petra" vom Stuwerviertel - Nomen est Omen :mrgreen:

danke im voraus! lg

In der Veronikagasse/Ecke Schellhammergasse sind sowohl das "Berdus" und das "Bobby" zu finden. Berdus 9-2, Bobby vermutlich sogar nonstop (ist gleich neben dem Berdus, andere Strassenseite).

Was ich dort gut finde, Getränke-Abzocke bleibt einem jedenfalls erspart. Schlechtestenfalls nimmt man ein Getränk zu sich und geht dann halt wieder.

Das ist das grosse Plus an diesen beiden Lokalen, im Gegensatz zu anderen Tischmädchen-Lokalen, wo schon eher der Getränke-Konsum im Mittelpunkt steht. Im "Berdus" und "Bobby" kann man sich sicher sein, dass das nicht passiert.

Wer dunkelhaarige, attraktive und junge Mädels sucht (Balkan/Türkei), der kann dort sicher fündig werden.

Zum Service will ich nicht viel sagen, weil es naturgemäss von AnbieterIn zu AnbieterIn Unterschiede gibt. Fakt ist, der Preis ist mit dem Mädel frei verhandelbar. Je später die Stunde, umso günstiger oftmals der Preis. Allerdings sind dann auch nicht mehr alle Mädels da. Diejenigen, die schon genug verdient haben, sind dann meistens auch schon wieder weg....

Im "Bobby" daneben, gehts dann aber noch länger weiter, normalerweise bis 5/6 Uhr morgens.

Ich persönlich bevorzuge aber das "Berdus", weil es dort etwas ruhiger zugeht. Man ist quasi mit den ganzen Mädels alleine im Lokal und die Bedienung ist sehr unaufdringlich.

Sein Sohn ist auch nicht gerade eine Leuchte die Bäume niederreist....

Von wem der wohl stammt...vom W. net...denn der Sohn ist ja ne Oberflasche...obwohl das Schwiegertöchterl a ganz a Fesche ist...hat ihm wohl der Papa mit der Kohle verschafft....:roll::mrgreen:

Berbus noch immer da €50,- für 1 Stunde (mit oder ohne €10,- für das Zimmer) ein guter Preis sind.

2 faches Service in 60 Minuten !? Früher waren die 50,- für 30 Minuten und ein einziges Mal...lang, lang ists her...:hmm:

Falls man es überhaupt noch hinkriegt in diesem Zeitrahmen...der Rollator lässt grüssen... :mrgreen:

Glaubst wirklich das die bereit sind sich öfter als einmal durchnageln zu lassen?

Versprechen tun sie 2x :mrgreen:
Ich mache es immer 1x aber 45 Minuten plus Vor/Nachher Dusche und Vor/Nachspiel. Also 1 Stunde für €50,-:lol:

..wollte nur meinen beitrag dazu leisten.......:mrgreen:

war gestern unterwegs.....und nachhause wollte ich auch nicht......

also ging ich ins berdus "das erste mal" für mich......(das berdus)

setzte mich hin nette live musik......viele mädels......wenig gäste

schwatzte mich ein blondine an.....wie wärs und machte eindeutige

handzeichen.......wollte noch nicht und ich genehmigte mir ein getränk

in der zwischenzeit stach mit eine kleine schwarzhaarige ins auge

klein und großer busen........gab ihr ein zeichen und sie kam zu mir

isabell ihr name aus der türkei 19 jahre......konnte kein wort deutsch

danke der blonden dolmetscherin 50€ die stunde....ein getränk für sie

und danach ging es ab aufs zimmer......hatte nette figur griffig

glattrasiert ging gut mit plus zk........war sehr zufrieden.......stellungswechsel finale im doggy style

beim nahause fahren mit dem taxi blieb ich noch im stuwer stehen

warum weis ich nicht mehr.......glaube war nur trieb gesteuert

auf jedenfall kreuzte nicole meinen weg..... die sie kennen vater aus

ägypten......preiverhandelt 40 € blasen ficken ao und ab zur gabi

nette nummer denn was das blasen angeht gibt es keine bessere im

stuwer sage nur deeeeeeeeep deeeeeeeep deeeeeeeeep:hurra:

so das wars

robert

..wollte nur meinen beitrag dazu leisten.......:mrgreen:

war gestern unterwegs.....und nachhause wollte ich auch nicht......

also ging ich ins berdus "das erste mal" für mich......(das berdus)

setzte mich hin nette live musik......viele mädels......wenig gäste

schwatzte mich ein blondine an.....wie wärs und machte eindeutige

handzeichen.......wollte noch nicht und ich genehmigte mir ein getränk

in der zwischenzeit stach mit eine kleine schwarzhaarige ins auge

klein und großer busen........gab ihr ein zeichen und sie kam zu mir

isabell ihr name aus der türkei 19 jahre......konnte kein wort deutsch

danke der blonden dolmetscherin 50€ die stunde....ein getränk für sie

und danach ging es ab aufs zimmer......hatte nette figur griffig

glattrasiert ging gut mit plus zk........war sehr zufrieden.......stellungswechsel finale im doggy style

beim nahause fahren mit dem taxi blieb ich noch im stuwer stehen

warum weis ich nicht mehr.......glaube war nur trieb gesteuert

auf jedenfall kreuzte nicole meinen weg..... die sie kennen vater aus

ägypten......preiverhandelt 40 € blasen ficken ao und ab zur gabi

nette nummer denn was das blasen angeht gibt es keine bessere im

stuwer sage nur deeeeeeeeep deeeeeeeep deeeeeeeeep:hurra:

so das wars

robert

wollte nur fragen ist schon mal wer von den mädels im berdus auch

griechisch bedient worden.....?:lalala:

wollte nur fragen ist schon mal wer von den mädels im berdus auch

griechisch bedient worden.....?:lalala:

Ist vermutlich Verhandlungssache, aber das stellt dort ja sowieso kein Problem dar, weil man mit den Mädels ganz alleine sprechen kann.

Eine kurze Frage noch zu Nicole, Ficken "ohne", und wo anzutreffen!?

Hallo, liebe EF-Gemeinde, bereits oft erwehnt,jedoch f. d. Neuzugänge: die Mädls in Berdus und Bobby bzw. Cafe Sultan sind zur 99% bulgarische Herkunft (auch wenns d. Abstammung nicht so wichtig ist), sie sind keine echte Türkinen,wie manche von ihnen es manch so neuen Gästen in d. Lokalen angeben...........wollte es bloß mal erwehnt haben, da ich persönnlich schon mal zur Ergänz. meiner Sammlung mal eine echte SW. v. d. Strasse mal testen möchte ............

Wenn du unbedingt glaubst das du was versäumt hast bisher! Wird schon einen Grund haben warum unsere türk.Mitbürger nichttürkische Frauen bevorzugen!