Straßenstrich Cafe Berdus

mich wundern immer wieder solche Annahmen, daß man:down: sich punkto Gesundheit in Sicherheit wiegen kann, wenn eine SW so eine Karte besitzt.
Das ist eine absolut falsche Sicherheit.
Viel dazu wurde bereits im Gesundheitsforum diskutiert, daher möchte ich hier gar nicht weiter ausführen über "diagnostische Fenster" etc.

das weiß ich doch eh!
um das ohne gummi schlafen gehts ja gar nicht!
eher um die orale befriedigung beidseitig ohne schutz
weil ich letze woche ziemlich besoffen dort war mit einer im zimmer
mit kondom geblasen und sex gehabt aber nach dem blasen hab ich sie kurz geleckt aber sie war überhaupt nicht gescheit feucht deshalb hab ich es gelasen und jetzt hab ich irgendwie bissl paranoia weil ich normal nie sw oral befriedige aber ich war fett und horny
 
... Die WARSCHEINLICHKEIT ist gegeben.

Deine Feststellung ist jetzt aber sehr ungenau - Du müßtest noch den von Dir vermuteten Grad der Wahrscheinlichkeit hinzufügen: geringe, mittlere, hohe Wahrscheinlichkeit.
Denn sonst müßte man ja genau so sagen: wenn man außer Haus geht, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, daß man von einem Auto niedergefahren wird - na, das Interessanteste an dieser Feststellung ist eben sicher auch, wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist -
 
Wenn´s mir wurscht wäre, könnt´es mir ja eigentlich wurscht sein, aaber:
is das jetz´wieder ein getarnter Gesundheitsthread?? :roll: :cool:
 
Denn sonst müßte man ja genau so sagen: wenn man außer Haus geht, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, daß man von einem Auto niedergefahren wird - na, das Interessanteste an dieser Feststellung ist eben sicher auch, wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist -

Wenn ich jetzt noch die Wahrscheinlichkeit, daß was passiert, ins Spiel bringen darf........wenn die das Haus verlassende Person.......ich bin?
 
Wenn ich jetzt noch die Wahrscheinlichkeit, daß was passiert, ins Spiel bringen darf........wenn die das Haus verlassende Person.......ich bin?

bei DIR is die gefahr so gut wie nicht einschätzbar.:roll::mrgreen:
du lässt ja nix aus.........:lol:
:winke:
 
Danke für den Hinweis.
Fazit für mich: 100 % sicher ist es nicht, es sei denn man verwendet ein Zungenkondom, falls es so etwas schon gibt - no risk no fun werden jetzt einige sagen.

zungenkondom kenn i net.:mrgreen:
aber du könntest eine leckfolie mitnehmen, sowas gibts.:cool:
 
Wenn ich jetzt noch die Wahrscheinlichkeit, daß was passiert, ins Spiel bringen darf........wenn die das Haus verlassende Person.......ich bin?

Du bist bei solchen (Gedanken) Spielen ebenso wie der arme Rechtsweg ausgeschlossen. :lehrer:
Für allgemeine Wahrscheinlichkeitsrechnungen oder Statistiken gänzlich ungeeignet. :nono: :roll: :haha:
 
Du bist bei solchen (Gedanken) Spielen ebenso wie der arme Rechtsweg ausgeschlossen. :lehrer:
Für allgemeine Wahrscheinlichkeitsrechnungen oder Statistiken gänzlich ungeeignet. :nono: :roll: :haha:
Wenn jemals jemand die Wahrscheinlichkeit beachten würde, dürfte nie wer Lotto spielen ...
 
... eine leckfolie mitnehmen, sowas gibts.:cool:

so etwas hatte doch vor längerer Zeit ein damals im Forum fallweise postender männlicher SW (ich glaube, er hieß Luigi1 o.ä.) propagiert; allerdings liest man von dem schon länger nix mehr - hoffentlich hat er sich an so einem Lecktuch nicht verschluckt :mrgreen:
 
Fazit. Nicht mehr soooooo gut.
Wenn dich die 50 cent pro Getränk stören wirst halt wieder ins Stuwer gehen müssen und dort beim Billa das RB für 1,39 oder vom Kohlshop für 1,50 rausholen! Aber Vorsicht dort ist Sperrbezirk, lass dich nicht mit der Dose am Gehsteig erwischen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben