Straßenstrich Cafe Berdus

Es stimmt zwar, dass die Berdus-Erlebnisse durchaus wechselhaft sein können.

Jedenfalls hatte ich heute großes Glück: Denise, lt. eig. Angabe 22 J., blond, nicht groß, eher schlank, kein wirkliches Modell-Aussehen, aber dennoch recht hübsch.

Zwar in der schon mehrmals erwähnten Berdus-Wohnung; aber sie war sehr bereitwillig, schaute nicht auf die Uhr, kein Betteln. Sex recht anmachend und geil. Schon lange nicht mehr ein so gutes und rundherum passendes Erlebnis gehabt.

Einziges Minus: sie spricht zwar einigermaßen Deutsch, aber eine wirklich tiefergehende Unterhaltung ist wohl eher nicht möglich.
Lg. Peter
 
Denise, lt. eig. Angabe 22 J., blond, nicht groß, eher schlank, ...
Leider findet man ein Mädel dort kaum jemals wieder, weder selbst, noch viel weniger nach der Beschreibung eines Anderen
... in der schon mehrmals erwähnten Berdus-Wohnung
Habe schon mehrere Wohnungen in der Umgebung des Berdus kennengelernt, nur eine einzige war halbwegs ok. Allein die Gänge und Stiegenaufgänge muss man mal gesehen haben. Man glaubt nicht, dass es sowas noch gibt.
 
Leider findet man ein Mädel dort kaum jemals wieder, weder selbst, noch viel weniger nach der Beschreibung eines AnderenHabe schon mehrere Wohnungen in der Umgebung des Berdus kennengelernt, nur eine einzige war halbwegs ok. Allein die Gänge und Stiegenaufgänge muss man mal gesehen haben. Man glaubt nicht, dass es sowas noch gibt.

Öhm mir ist ja egal aber langsam glaub ich was das Berdus mit dem Forum "Strassenstrich" zu tun hat... eher Studios fast :mrgreen:

Darum Frageee in die Runde: WEr IsT DaFür DaS BeRdUs In DiE AbTEIlUnG StUdiOs zu UmMoDDelN :fragezeichen: ;)
 
... BeRdUs In DiE AbTEIlUnG StUdiOs zu UmMoDDelN
Ich schlage vor, für diese wichtige Entscheidung eine Expertenkommission einzusetzen :lol:

Es gibt ja so viele Für und Wider! Immerhin ist es ein Stützpunkt für Straßenmädchen. Auch fehlen ihm für ein Studio die entsprechenden Hinterzimmer. Wie gesagt, da müssen Experten her. Erste Kommissionssitzung muß natürlich im Berdus stattfinden.
 
Ich schlage vor, für diese wichtige Entscheidung eine Expertenkommission einzusetzen :lol:

Es gibt ja so viele Für und Wider! Immerhin ist es ein Stützpunkt für Straßenmädchen. Auch fehlen ihm für ein Studio die entsprechenden Hinterzimmer. Wie gesagt, da müssen Experten her. Erste Kommissionssitzung muß natürlich im Berdus stattfinden.

Ausgezeichnete Idee :daumen:

hab eh schon lange kein Efes getrunken :mrgreen:

lG

Chang noi
 
Vorher muss aber eine Kommision her, die die Kommisionsmitglieder festlegt, her.

Ansonsten ist das alles nur Zeitverschwendung!

lg
Pimp
 
War mal wieder im Berdus.... schlimm sag ich euch ..... das Lokal ist ok, der Kellner sehr nett, aber die Mädels zum Vergessen. REine Abzocke, alles was im Lokal versprochen wird, haben sie am Zimmer vergessen! Toll! Besonders hervorheben möchte ich die Bulgarin "Sonja"..... die am Zimmer nichts von all dem zu wissen scheint, was sie Großes bei einem Getränk im Lokal versprochen hat.....

Also Vorsicht Leute...
 
War mal wieder im Berdus.... schlimm sag ich euch ..... das Lokal ist ok, der Kellner sehr nett, aber die Mädels zum Vergessen. REine Abzocke, alles was im Lokal versprochen wird, haben sie am Zimmer vergessen! Toll! Besonders hervorheben möchte ich die Bulgarin "Sonja"..... die am Zimmer nichts von all dem zu wissen scheint, was sie Großes bei einem Getränk im Lokal versprochen hat.....
Also Vorsicht Leute...

Also immer noch, schade, ist mir ebenso ergangen mit ihr, dabei hat gerade sie mir besonders gut gefallen, da hätte ich mir gerne öfter etwas vorstellen können, wenn es wenigstens einigermaßen gepaßt hätte. Verstehe ich nicht, denen muß doch inzwischen die Kundschaft ausgehen..?
 
Gibts was Neues aus dem Berdus?

Die Mädchen kommen doch um Geld zu verdienen. Wenn die Kunden nicht mehr kommen, haben die Mädchen nichts davon und der Wirt macht keinen Umsatz.

Deshalb die Frage ob's besser geworden ist.
 
... und der Wirt macht keinen Umsatz
War zwar lange nicht mehr drinnen, komme aber manchmal vorbei und werfe einen Blick hinein. Scheint recht gut besucht zu sein. Und gelegentlich treffe ich ein Mädel von dort mit einem Kunden in der Miamisauna. In der Sauna selbst ist in letzter Zeit wenig los, aber wie gesagt, viele kommen gerne mit Mädchen vom Berdus hin, weil die Wohnungen, in die die Mädels sonst gehen, ja wirklich unter jeder Kritik sind.
 
Ist noch immer eines meiner liebsten Lokale. 1 Stunde €50,- ist ein super Preis. Nur bemerke ich machmal das die Mädchen bei Österreichern versuchen zu betrügen. Halbe Stunde €50,- (!) plus €10,- für das Zimmer (!) Was ein Scherz ist da die Mädchen ihre eigenen Zimmer haben für die sie €200,- Miete pro Woche bezahlen müssen. Vielleicht versuchen sie das Geld auf diese Weise von ein paar Trotteln die mehr bezahlen rein zu bekommen. Die Auswahl an Mädchen ist aber gut und die Preise billig. Melange €2,- Red Bull €3,- Gösser Bier 0,5 Liter € 2,50......
 
Was ein Scherz ist da die Mädchen ihre eigenen Zimmer haben für die sie €200,- Miete pro Woche bezahlen müssen. Vielleicht versuchen sie das Geld auf diese Weise von ein paar Trotteln die mehr bezahlen rein zu bekommen. .
Genau drum gehen die paar Trotteln lieber woanders hin als sich von den Leuchten in absolute Substandardzimmer verschleppen zu lassen!
 
...Nur bemerke ich machmal das die Mädchen bei Österreichern versuchen zu betrügen. Halbe Stunde €50,- (!) plus €10,- für das Zimmer (!) ...

hab ich auch schon gehört;
kann aber auch daher rühren, daß ihre Landsleute doppelt so lange brauchen bis sie spritzen als wir Österreicher? Wäre ja eine logische Erklärung :mrgreen:

Alle anderen Vermutungen (wer wird denn gleich von "betrügen" sprechen) sind reine Spekulation :roll::ironie:
 
Naja wenn man:down: mit dem Wissen hinkommt, dass 1 Stunde €50,- ink. Zimmer kostet und nicht mit dem Schwanz denkt dann ist das Lokal sicher eine gute Wahl.Viele Mädchen gute Preise. Wo sonst zahlt man für einen Ladydrink (Cocktail genannt) €5,- und kann sich am Mädchen austoben.;)
 
Da es jetzt an der Zeit ist etwas zu Unternehmen werde ich mich in das Berdus begeben. Schreibe dann morgen meinen Bericht.
 
Da es jetzt an der Zeit ist etwas zu Unternehmen werde ich mich in das Berdus begeben. Schreibe dann morgen meinen Bericht.

Nau denn...man:down: ist gespannt....aber bitte wieder mal einen ordentlichen, detaillierten Bericht..gibts hier sowieso leider nur noch sehr selten....:cry:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben