so, hab's endlich mal geschafft, ins berdus zu gehen.
und war wirklich positiv überrascht!
vorweg: ich hatte keinen abschluss im sinn, ich war fett, es war spät und ich wollte keinen stress zuhause
also: gestern abend, nach mitternacht. vier mädels an der bar gleich nach der tür. eine "na ja", zwei "okay", eine (blond gefärbt) wirklich sehr schnuckelig, schlank, hübsches gesicht. ein paar ältere jungs mit schnauz haben ferngesehen, an den tischen saßen drei oder vier pärchen. bedienung, ein junger typ, sehr freundlich, das efes wie beschrieben billig (2,50).
die blonde wollte dann feuer von mir, war aber sonst nicht aufdringlich. eigentlich alles, wie in einem "normalen" beisl. dann hat mir eine recht gutaussehende dunkelhaarige vom ende der bar aus küsschen zugeworfen. bin dann hin, sie meinte, sie heißt sonja und ist aus bulgarien. haben uns an einen tisch gesetzt, sie meinte, ob ich lust auf "ficki" hätte und griff mir auch gleich mal ganz ordentlich zwischen die beine. musste mich wirklich schwer einbremsen und überwinden, um nicht mitzugehen. haben uns dann noch recht nett unterhalten, wobei sie immer wieder mal zugelangt hat, worüber ich mich auf keinen fall beschweren möchte. hab ihr dann noch geholfen, eine sms an ihren freund, auf den sie wohl sauer ist, zu schreiben. verrrücktes, aber echt nettes mädel. hab gemeint, beim nächsten mal geh ich zu ihr, sie war ein bissl auf beleidigt und hat gemeint, dass sie beim nächsten mal wahrscheinlich beschäftigt sein wird...
bin dann weg, beim rausgehen hat mich noch die hübsche blonde ziemlich angeblitzt - mann, bin ich willensstark!!
jedenfalls werd ich in nächster zeit wohl öfter hingehen.