Straßenstrich Cafe Berdus

Einige Mädels vom Berdus bieten auch die MIAMI-Sauna auf der Ottakringerstrasse als Location für ihre Dienste an. Kann durchaus sein, dass da welche drüben waren.

Normalerweise sind abends im Berdus immer 10-12 Mädels anwesend. Es herrscht ein reges Kommen und Gehen, unter Tags weiss ich es nicht.
 
Also ich war am späten Nachmittag frühen Abend mal vorbei gegangen... Tür war offen, hatte nicht gewagt hinein zu kommen... Dann 2 Frauen gesehen, die nicht so mein Fall ist: Die waren eher richtig rund, und ich mag lieber schlanken bzw. dürren Frauen...

Viel Glück bei der Suche ;-)
 
so, hab's endlich mal geschafft, ins berdus zu gehen.
und war wirklich positiv überrascht!
vorweg: ich hatte keinen abschluss im sinn, ich war fett, es war spät und ich wollte keinen stress zuhause ;)
also: gestern abend, nach mitternacht. vier mädels an der bar gleich nach der tür. eine "na ja", zwei "okay", eine (blond gefärbt) wirklich sehr schnuckelig, schlank, hübsches gesicht. ein paar ältere jungs mit schnauz haben ferngesehen, an den tischen saßen drei oder vier pärchen. bedienung, ein junger typ, sehr freundlich, das efes wie beschrieben billig (2,50).
die blonde wollte dann feuer von mir, war aber sonst nicht aufdringlich. eigentlich alles, wie in einem "normalen" beisl. dann hat mir eine recht gutaussehende dunkelhaarige vom ende der bar aus küsschen zugeworfen. bin dann hin, sie meinte, sie heißt sonja und ist aus bulgarien. haben uns an einen tisch gesetzt, sie meinte, ob ich lust auf "ficki" hätte und griff mir auch gleich mal ganz ordentlich zwischen die beine. musste mich wirklich schwer einbremsen und überwinden, um nicht mitzugehen. haben uns dann noch recht nett unterhalten, wobei sie immer wieder mal zugelangt hat, worüber ich mich auf keinen fall beschweren möchte. hab ihr dann noch geholfen, eine sms an ihren freund, auf den sie wohl sauer ist, zu schreiben. verrrücktes, aber echt nettes mädel. hab gemeint, beim nächsten mal geh ich zu ihr, sie war ein bissl auf beleidigt und hat gemeint, dass sie beim nächsten mal wahrscheinlich beschäftigt sein wird...
bin dann weg, beim rausgehen hat mich noch die hübsche blonde ziemlich angeblitzt - mann, bin ich willensstark!!
jedenfalls werd ich in nächster zeit wohl öfter hingehen.
 
....
ich war fett, es war spät
....eine "na ja", zwei "okay",
....wirklich sehr schnuckelig, schlank, hübsches gesicht. ......

Na ja, die warum die Mädchen als hübsch beschrieben sind erklärt sich von selbst.;)

Mal im Ernst, früher war im Berdus (und anderen einschlägigen Lokalen) schon besseres Material zu finden. Die Qualität hat leider etwas abgenommen, seit dem die MÄdchen größtenteils aus Bulagarien hergebracht werden. Früher waren einige wirklich fesche Tschechienen und Slowakinen in solchen Lokalen anzutreffen. Jetzt leider überhaupt nicht mehr.

Nicht desto trotz, hoffe ich dass die Mädchen wirklich hübsch waren und es nicht nur an dem Efes und der Dunkelheit liegt.

Werde demnächst wieder mal eine Tour starten durch die Lokale und natürlich hier berichten. (Falls noch wer Lust hat: PN an mich)

lg
pimp
 
.....dann hat mir eine recht gutaussehende dunkelhaarige vom ende der bar aus küsschen zugeworfen. bin dann hin, sie meinte, sie heißt sonja und ist aus bulgarien. haben uns an einen tisch gesetzt, sie meinte, ob ich lust auf "ficki" hätte und griff mir auch gleich mal ganz ordentlich zwischen die beine. musste mich wirklich schwer einbremsen und überwinden, um nicht mitzugehen.

wieviel kohle hättest du bei ihr für einen geilen fick oder gebläse abdrücken müssen?
 
wieviel kohle hättest du bei ihr für einen geilen fick oder gebläse abdrücken müssen?

Im "Berdus" sind Preis und Service verhandelbar, 30 Minuten gibts ab 50 Euros.

Kommt auch auf die Zeit drauf an, wann man hingeht. Zu späterer Stunde ist es meistens preisgünstiger, nach meinen Erfahrungen.
 
So zwischen 00.00 und 1.00 Uhr gab es immer noch gute Auswahl.War jetzt aber schon ein paar Monate nicht mehr dort, weil ich gleiche bulgarische u. rumänische Mädchen in der Miami-Sauna bevorzuge. Preis ist ebenfalls 50 EUR. Fürs Zimmer ist Pflichtgetränk um 17 EUR zu berappen. Dafür ist es top-sauber im Gegensatz zu den grindigen 10-EUR-Wohnungen, die ich mit den Mädels vom Berdus erlebt habe. Und die 15 EUR Eintritt ist mir die schöne große Sauna auch Wert.
Werde mich morgen Mo. Abend wieder dort einfinden. Hat wer Lust auf ein Erfahrungsaustausch-Treffen dort?
 
Seit wann ist es Top sauber in dieser Sauna?

Als ich vor ca. 2 Jahren dort gewesen bin, war es alles andere als sauber im Keller, wo die Kabinen sind, Hat sich wirklich was geändert? :roll: :hmm:
 
Offenbar hat sich in den zwei Jahren jemand gefunden, der/die den Besen in die Hand genommen hat :mrgreen:
 
Habe gemeint, dass es gegen die grindigen Wohnungen top-sauber ist. Sonst sind die Zimmer im Keller normaler Standard. Die Zimmer bzw. Kabinen im GT sind nicht sauberer, sicher aber kleiner. Es gibt frische Handtücher nach Bedarf, ziemlich neu dürfte aber die Saunakammer sein, das Holz ist noch ganz hell und wirkt ansprechender als im GT oder im Dodo (leider schon Geschichte :cry: ). Und insgeheim hoffe ich, am Mo. wieder das eine oder andere Mädel vom Dodo dort zu treffen, weil sie doch während der Umbauzeit zum Jahreswechsel auch dort zu finden waren. Also vielleicht habe ich Glück. (Sollte eine von Euch mitlesen, bitte melden, Kati, Mandi, Sophi, Mary, usw :lol: )
 
Wer hat Interesse, morgen abend mit mir im cafe Berdus oder auch in dem gegenüber sozussgen den ersten Berdus (Bobby) - Stammtisch zu gründen? Das erste "normale" Getränk geht auf meine Kosten. Bitte um Antwort per PN
 
ich weiss, ich weiss ist geschmack sache, aber war gestern essen im Türken Lliman und bin Berdus vorbeigegangen und "schwester" Lokal gegenüber, und was für "mädchen" da herumgestanden sind .........schiach?? zu schwache formulierung nicht mal mit billasackerl über dem Kopf waere es gegangen und be regen und nebel hatte ich richtig angst gekriegt............naja wenn ihr meint es lohnt sich ............aber nicht meins
 
ich weiss, ich weiss ist geschmack sache, aber war gestern essen im Türken Lliman und bin Berdus vorbeigegangen und "schwester" Lokal gegenüber, und was für "mädchen" da herumgestanden sind .........schiach??

Wer weiss, wen Du gesehen hast?!

Die Mädels stehen dort nicht vorm Lokal herum......
 
War am Wochenende mal wieder Im Berdus. Wollte eigentlich nur noch einen Absacker zu mir nehmen und dann nach Hause fahren (Freitag). Als rein in die "Gute Stube" an die Theke gehockt und nen RedBull bestellt. Hatte eigentlich versucht jeden Augenkontakt zu verhindern, um die üblichen Verkaufsgespräche zu vermeiden. Wäre da nicht Filiz gewesen. Ihrem Blick und Lächeln konnte ich nicht wiederstehen und schon wanderte sie von Ihrem Platz der Theke zu mir herüber. Nicht nur dass sie sich neben mich setzte, nein, sie rückte bzw. kuschelte sich so an mich heran, dass ich schlimmes kommen sah...

Obwohl ich es eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn ich mich mit einer Frau nicht richtig unterhalten kann (da ich leider kein Bulgarisch oder Türkisch spreche), war mir das bei ihr völlig egal. Sie hatte so ein süsses Lächeln (und das mit einwandfreien weissen und kompletten Zähnen), dass ich nicht anders konnte.
Ich versuchte jedoch anfangs nur etwas mit ihr zu trinken, aber sie ist auch eine begnadete Verkäuferin...Es wurden die üblichen 100,- für die Stunde aufgerufen und schon begann es wieder in meinem Schädel zu kreisen..ja, nein, ja, nein....jaaaaaaaaaaaa.

In der Zeit in der im einen RedBull trank, nahm sie 2 Redbull Wodka...
Sie war aber nicht besoffen, was ansonsten nämlich der Abturner fuer mich gewesen wäre. Sie schlug vor, dass wir in ihr Zimmer (nur 50 m vom Berdus entfernt) gehen sollten. Da ich aber schon einmal das "Vergnügen" eines solchen Zimmers hatte, es war durch eine halbhohe schrankwand getrennt, sodass man die Konversation auf der anderen Seite detailliert verfolgen konnte, schlug ich einen Hotelbesuch vor. Gesagt getan, ab ins Bauer. Ich sage Euch, die süsse war jeden cent wert. Es war einfach super. Sie hat eine Superfigur (allerdings nicht für Busenfetischisten). Ist absolut sauber, riecht und schmeckt gut. Wiederholungsgefahr 100%.

Zur Info: Habe noch 2 neue Mädels gesehen, die ebenfalls eine sehr sexy Figur, komplette weisse Zähne und kein Hüftgold haben (obwohl Hüftgold auch sexy sein kann).

Also der Absacker hatte sich gelohnt!
 
Hmm ich frag mich immer wieder wieso man dort hingehen kann (obwohl ich auch schon ein paar mal dort war:)
Weil eigentlich ists ja teurer wie in jedem Studio, Mädls schauen zu 80% nicht wirklich gut aus, Typen die dort drinnen sitzen können einen den Angstschweiß auf die Stirn treiben und die Zimmer sind ja auch nicht die schönsten. Außerdem haben wahrscheinlich die Mädls keine Kontrollkarte und dann steigt das gesundheitliche Risiko bzw das Risiko das Freunde in Uniform hereinschneien auch gewaltig (oder täusch ich mich da in beiden Punkten?) Warum kann das eigentlich wirklich existieren und wird nie hochgenommen?
Na ja vielleicht kann mich ja jemand aufklären... (und bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe es bleibt weiter bestehen aber es würde mich schon interessieren)
 
Warum soll es "hochgenommen werden? Es ist ein ganz normales Lokal mit gültiger Betriebsanlagengenehmigung. Keine Lärmbelästigung und keine Sperrstundenüberschreitung, bzw. keine Anzeigen diesbezüglich.
Nur weil Prostituierte - egal ob mit oder ohne Karte - drinnen als Gäste verkehren, kann die Polizei ein Lokal nicht zusperren. Wär ja noch schöner.

Die Wohnungsgeschichte ist eine andere, genauso ob sie eine Kontrollkarte haben oder nicht. Wenn die Mädels einmal einen Zivilkiberer ankobern oder gar mitnehmen bekommen sie höchstwahrscheinlich Probleme. Aber nicht das Lokal an sich.
 
Aha das wusste ich nicht. War eigentlich nur neugierig, weil es ja vor einiger Zeit so einen bericht gab, dass irgendwo in Österreich (Niederö oder Burgenland aber keine Ahnung) ein als Cafehaus getarntes Bordell entdeckt wurde. Ist eh auch im Forum dikutiert worden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben