S
Gast
(Gelöschter Account)
genau ....ich bin dafür....vorsitzender balbo oder der experte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, sehr gnädig, da müssen wir dann aber schön langsam aufpassen, daß wir dort aufgrund unserer gesteigerten anzahl nicht als konkurrierende gang angesehen werden
Ich werd heute so gegen 20 Uhr im Viertel dort (Berdus, Bobby, No Limit, Show) eine Runde ziehen. Also falls wer Lust hat.....
lg
Klaus
Ich werd heute so gegen 20 Uhr im Viertel dort (Berdus, Bobby, No Limit, Show) eine Runde ziehen. Also falls wer Lust hat.....
lg
Klaus
noch ein versuch:
für alle die auch noch nie im cafe berdus waren und mal gerne hingehen wollen: ich würde dort mit der intention hingehen, dass man sich den laden ja mal ansehen kann und dann zuschlägt wenn ein steiler hase drin ist. falls nicht trinkt man halt sein bier und checkt ein wenig die lage ab, wie das dort so abläuft und ob noch andere damen hinzukommen. bzw. kann man ja in die umliegenden cafes rocky und bobby weiterziehen und sehen was dort los ist. zu zweit hat so etwas einfach mehr pepp. hat wer lust??
für alle berdus-routiniers die öfters dort hingehen: schließe mich gerne mal an, einfach bescheid sagen und ich bin dabei.
gerne auch per PN
So, habe mich aufgerafft und war gestern gegen 21:30 dort. Tote Hose, drei Mädls rechts an der Bar. Uninteressant.
Im linken Bereich zwei Gruppen kartenspielender Türken. Ich glaube man sollte wirklich zu zweit hingehen, sich bei einer gemütlichen Plauderei was zum Trinken gönnen und darauf hoffen, dass was G'scheites hereinschneit. Kann ja passiere, habe im letzten Oktober beim Vorbeifahren an der Türe eine echte Traumfrau gesehen ... nur war weit und breit keine Parkplatz zu finden .