R
Gast
(Gelöschter Account)
habe das cafe mal gesucht und nicht gefunden bitte angabe auf welcher höhe es ist!aber unten fast beim gürtel cafe laby und daneben rocky,da läuft es ähnlich ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch ein versuch:
für alle die auch noch nie im cafe berdus waren und mal gerne hingehen wollen:
zu zweit hat so etwas einfach mehr pepp. hat wer lust??
für alle berdus-routiniers die öfters dort hingehen: schließe mich gerne mal an, einfach bescheid sagen und ich bin dabei.
gerne auch per PN
Ich habe Lust mitzugehen!
Liebe Ellen!
Soll ich mal mit dir fortgehen?
die ich frecherweise auf mich bezogen habe, sage ich schlicht und einfach JA. Ein gemeinsamer Besuch im Berdus wär einmal etwas anderes und wirklich lustig.magst mitkommen bzw. mich mitnehmen?
Ansonsten nehmen wir halt den paulpaul und meinetwegen auch noch den weltraumbahnhof einfach mit.
M
Ich weiß jetzt nicht genau, ob du gemeint warst, paulpaul, es geht in jedem Fall um ein Fortgehen ins Cafe Berdus.
Was die Frage von Ellen-Joy betrifft
die ich frecherweise auf mich bezogen habe, sage ich schlicht und einfach JA. Ein gemeinsamer Besuch im Berdus wär einmal etwas anderes und wirklich lustig.
Ansonsten nehmen wir halt den paulpaul und meinetwegen auch noch den weltraumbahnhof einfach mit.
M
es sollte einfach mal jemand einen termin reinstellen und schauen ob jemand auftaucht!
will mich nicht aufzwingen, wär aber auch dabei