Straßenstrich Cafe Berdus

habe das cafe mal gesucht und nicht gefunden bitte angabe auf welcher höhe es ist!aber unten fast beim gürtel cafe laby und daneben rocky,da läuft es ähnlich ab
 
bedanke mich wenn ich einen trefffer mal habe werde ich es dir mitteilen
 
Hallo!

Welche der girls ist denn am geilsten/hübschesten momentan?
Suche eher junge knackige, mit evtl. grossen titten.

geri
 
also meine "erfahrung" ist bis jetzt nicht gerade positiv. wollte das caffee besuchen, parkplätze eine mittlere katastrophe, also zweite spur. nähere mich der eingangstüre kommt mir eine braut entgegen, will mich gar nicht hineinlassen- "du ficken? du blasen? jetzt?"
erstens eine meiner meinung nach ziemlich derbe art der kundenaquise, dann war sie nicht gerade hübsch und hatte hässliche braune zähne. nach dem ich sie durch ihre eher penetrante art mit einem energischen nein blockte, wollte ich einen blick in das caffee werfen. die restlichen weiblichen "insassen" winkten heraus, auf quasi -tschüss du arsch.

ob ich diesem lokal eine zweite chance gebe weiss ich noch nicht.

lg
didl
 
bin am dienstag dort gewesen, hab einein parkpaltz fast vor der tür gefunden. schon bei aussteigen hat eine gewartet. sind dann noch ins cafe bobby rein für einen freund von mir eine suchen. angeblich ihre schwester (konnte nicht deutsch, andere musste übersetzen). sind dann in eine wohnung am gürtel bei der peepshow. war nicht so schlimm, mussten beide im einzigen raum die mädels flachlegen. service war eine frechheit. sind dann vor der ausgemachten stunde gegangen.
sie hieß glaub ich jennifer oder so und hatte schwarze schulterlange haare. wiederholungsgefahr: 0%
 
noch ein versuch:

für alle die auch noch nie im cafe berdus waren und mal gerne hingehen wollen: ich würde dort mit der intention hingehen, dass man sich den laden ja mal ansehen kann und dann zuschlägt wenn ein steiler hase drin ist. falls nicht trinkt man halt sein bier und checkt ein wenig die lage ab, wie das dort so abläuft und ob noch andere damen hinzukommen. bzw. kann man ja in die umliegenden cafes rocky und bobby weiterziehen und sehen was dort los ist. zu zweit hat so etwas einfach mehr pepp. hat wer lust??

für alle berdus-routiniers die öfters dort hingehen: schließe mich gerne mal an, einfach bescheid sagen und ich bin dabei.

gerne auch per PN
 
noch ein versuch:
für alle die auch noch nie im cafe berdus waren und mal gerne hingehen wollen:
zu zweit hat so etwas einfach mehr pepp. hat wer lust??

für alle berdus-routiniers die öfters dort hingehen: schließe mich gerne mal an, einfach bescheid sagen und ich bin dabei.

gerne auch per PN

Ich habe Lust mitzugehen! :winke:
 
Ich werd heute so gegen 20 Uhr im Viertel dort (Berdus, Bobby, No Limit, Show) eine Runde ziehen. Also falls wer Lust hat.....
lg
Klaus
 
wieso? wegen dem aufdringlichen türkenmann der, ständig auf der jagd nach blonden weibchen, keine grenzen kennt.. (achtung ironie).
magst mitkommen bzw. mich mitnehmen? würde mich freuen
 
Liebe Ellen!
Soll ich mal mit dir fortgehen?

Ich weiß jetzt nicht genau, ob du gemeint warst, paulpaul, es geht in jedem Fall um ein Fortgehen ins Cafe Berdus.

Was die Frage von Ellen-Joy betrifft
magst mitkommen bzw. mich mitnehmen?
die ich frecherweise auf mich bezogen habe, sage ich schlicht und einfach JA. Ein gemeinsamer Besuch im Berdus wär einmal etwas anderes und wirklich lustig.

Ansonsten nehmen wir halt den paulpaul und meinetwegen auch noch den weltraumbahnhof einfach mit.

M
 
Ansonsten nehmen wir halt den paulpaul und meinetwegen auch noch den weltraumbahnhof einfach mit.

M

danke, sehr gnädig, da müssen wir dann aber schön langsam aufpassen, daß wir dort aufgrund unserer gesteigerten anzahl nicht als konkurrierende gang angesehen werden ;)
 
Ich weiß jetzt nicht genau, ob du gemeint warst, paulpaul, es geht in jedem Fall um ein Fortgehen ins Cafe Berdus.

Was die Frage von Ellen-Joy betrifft

die ich frecherweise auf mich bezogen habe, sage ich schlicht und einfach JA. Ein gemeinsamer Besuch im Berdus wär einmal etwas anderes und wirklich lustig.

Ansonsten nehmen wir halt den paulpaul und meinetwegen auch noch den weltraumbahnhof einfach mit.

M

Richtigerweise auf dich bezogen! :bussal:
 
Als mehrmaliger Besucher des Berdus (inkl. Mädels) bin ich gerne auch dabei, wird nur mit der Zeitvereinbarung immer schwieriger werden. Werde mal nach Gruppentarifen fragen ... :lol:
 
es sollte einfach mal jemand einen termin reinstellen und schauen ob jemand auftaucht!

will mich nicht aufzwingen, wär aber auch dabei
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben