Nachdem ich hier schon einige Berichte gelesen hatte und es sich gestern Nachmittag so ergab, bin ich auch einmal vom Gürtel abgebogen und reingegangen. Bewußt ohne Erwartungshaltung und zum Teil auch nur deshalb, weil ich dringend auf's Klo mußte.
Erster Eindruck: Das Gegenteil von Gemütlich wurde hier neu definiert.
Ich bestelle meinen Tee mit Milch und bekomme ihn ohne. Ich frage danach und bekomme Zitrone.
Ok....
Am Ecktisch, gleich neben der Türe sitzen 3 Mädchen, recht kurvenreich (da waren sogar einige Spitzkehren dabei), also nicht mein Typ. Also konzentriere ich mich auf meinen Tee und gehe in Gedanken durch was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll und ob ich noch schnell genug irgendwo hin komme wo die restlichen 55 Minuten auf dem Parkschein mehr Sinn machen.
Da kommt plötzlich eine Alternative in's Lokal. Ca. 165cm, 50kg, südländischer Typ lange schwarze Haare um die 20. Und vorallem - normal angezogen. Von den anderen hatte eine sogar einen Leoparden-Body an - Übergewicht mit Tupfen!
Die Welle meiner Erleichterung muß spürbar durch den Raum geschwappt sein, denn sie sah mich sofort an und ein Lächeln und dann saß sie auch schon da. Stellte sich vor, kleiner Smalltalk, ich bestelle Enerdschiii, konkreter Smalltalk, 50,- ohne Popo. Ich sag' schade und stimme zu.
Austrinken, Spaziergang über'n Ypperplatz, bergsteigen in's Dachgeschoß einer [mir fehlen die Worte], ein kleines Zimmer. Weg mit der Wäsch'!
Ah! Keine Tatoos und der Hintern hält was die Hose versprach!
Blasen mit Gummi, habe aber auch nicht nach
ohne gefragt, da ich sowieso keinen gesteigerten Wert darauf lege. Stellungswechsel beim Ficken auch kein Thema. Wirklich schade, daß ich in den Süßen Hintern nicht reindurfte, aber der Anblick alleine war motivierend genug um die Sache zu einem schnellen Ende zu bringen.
Da es doch ein wenig überheizt in dem Kämmerchen ist, steht mir der Schweiß auf der Stirn.
Zigarette danach ging sich auch noch aus.
Mittendrin' läutet noch mein Telefon und während ich natürlich ganz professionell Sprüche klopfe, hat sie nicht nur (sofort) die Musik abgestellt sondern tupft mir auch noch den Schweiß (vom Bumsen) von der Stirn.
Sehr Nett!
Als Sonja hat sie sich vorgestellt, ich kann sie nur empfehlen.