Straßenstrich Cafe Berdus

4. Ich hab bei Gott nichts gegen Ausländer, fühl mich aber in solchen Lokalen trotzdem nicht so wohl. Weiß ja nicht ob das immer so ist aber als wir dort waren waren 90% der Gäste Türken QUOTE]

Mit dieser Einstellung fährst du nach CZ. Bleib lieber in Wien und meide Lokale mit Ausländer. Also am besten zu Hause verstecken und nicht im Ausland herumvögeln. Da bist du der Ausländer.

samba78

4. Ich hab bei Gott nichts gegen Ausländer, fühl mich aber in solchen Lokalen trotzdem nicht so wohl. Weiß ja nicht ob das immer so ist aber als wir dort waren waren 90% der Gäste Türken QUOTE]

Mit dieser Einstellung fährst du nach CZ. Bleib lieber in Wien und meide Lokale mit Ausländer. Also am besten zu Hause verstecken und nicht im Ausland herumvögeln. Da bist du der Ausländer.

samba78

schon wieder so ein obergescheiter,

im ausland brauchst dich eh nicht blöd aufführen, weil du dann abgezockt wirst und auch noch probleme mit der dortigen polizei bekommst. CR_7 meinte nur daß er sich nicht wohlfühlt wenn aufdringliche miezen und alle gäste dort die selbe sprache sprechen wie man selber oder zumindest weitläufig in einer verbindung stehen. das kann ich auch verstehen, weil das sehr unvorteilhaft sein kann wenn es zu problemen kommen würde. und in ösiland bist du selbst als einheimischer bei problemen mit ausländern immer der zweite. erstens traut sich die exekutive selbst nichts zu machen um nicht in den ruf der ausländerfeindlichkeit zu geraten und zweitens stehen dann 10 aussagen gegen deine eine.

hier geht es darum ob wer ins berdus mitgeht. themaverfehlung, danke 5 setzen.

ösiland bist du selbst als einheimischer bei problemen mit ausländern immer der zweite. erstens traut sich die exekutive selbst nichts zu machen um nicht in den ruf der ausländerfeindlichkeit zu geraten und zweitens stehen dann 10 aussagen gegen deine eine.

Das stimmt leider...aus zuverlässiger Quelle laesst sich die Polizei durchaus mal Zeit bis man sich die Koepfe eingeschlagen hat, denn sonst koennte man in diese Zwickmuehle geraten.... :roll:

schon wieder so ein obergescheiter,

im ausland brauchst dich eh nicht blöd aufführen, weil du dann abgezockt wirst und auch noch probleme mit der dortigen polizei bekommst. CR_7 meinte nur daß er sich nicht wohlfühlt wenn aufdringliche miezen und alle gäste dort die selbe sprache sprechen wie man selber oder zumindest weitläufig in einer verbindung stehen. das kann ich auch verstehen, weil das sehr unvorteilhaft sein kann wenn es zu problemen kommen würde. und in ösiland bist du selbst als einheimischer bei problemen mit ausländern immer der zweite. erstens traut sich die exekutive selbst nichts zu machen um nicht in den ruf der ausländerfeindlichkeit zu geraten und zweitens stehen dann 10 aussagen gegen deine eine.

hier geht es darum ob wer ins berdus mitgeht. themaverfehlung, danke 5 setzen.

Hallo weltraumbahnhof,

anscheinend bist du ein kleiner ahnungsloser. Bleib zu Hause und mische dich nicht in anderer Sachen ein.
Vielleicht solltest du einmal ein paar ordentliche Postings bringen bevor du groß schreibst.
Brauchst nicht mehr zurück schreiben. Für mich ist damit das Ende der Diskussion.

samba78

Hallo weltraumbahnhof,

anscheinend bist du ein kleiner ahnungsloser. Bleib zu Hause und mische dich nicht in anderer Sachen ein.
Vielleicht solltest du einmal ein paar ordentliche Postings bringen bevor du groß schreibst.
Brauchst nicht mehr zurück schreiben. Für mich ist damit das Ende der Diskussion.

samba78

ja samba, selber austeilen aber nix einstecken können. wenn CR_7, thai-experte und ich einer meinung sind, dann kann ich ja wohl nicht so ganz falsch liegen. aber wenn du keine sachdienlichen hinweise zum cafe berdus gibst, sondern leute unnötig abzuqualifiziert geht mir das halt gegen den strich. aber was solls, eigentlich kanns mir egal sein, schließlich bin ich nicht CR_7's anwalt...

kann sonst wer ne info zum berdus beitragen ??

Ich fühle mich im Café Berdus nicht schlechter als in anderen Vorstadtbeisln. Bei solchen mit einheimischem Publikum muss man auch noch stumpfsinnige Gespräche betrunkener Gäste mithören. Und Betrunkene habe ich im Café Berdus bei bisher 6 Besuchen noch nie gesehen. Und ich bin auch noch nie angepöbelt worden, wenn ich ohne ein Mädel wieder gegangen bin. Die Bezeichnung grindig ist auch nicht gerechtfertigt, da fallen mir ganz andere Lokale ein.

Wirklich grindig sind dagegen die Wohnungen, in die man dann mit den Mädels geht. Laut Berichten kann man auch in die Sauna Ecke Ottakr.Str./Palffyg. gehen, war dort aber noch nie drinnen. Hat da jemand aktuelle Erfahrung damit?

Ich fühle mich im Café Berdus nicht schlechter als in anderen Vorstadtbeisln. ... Die Bezeichnung grindig ist auch nicht gerechtfertigt, da fallen mir ganz andere Lokale ein.

Wirklich grindig sind dagegen die Wohnungen, in die man dann mit den Mädels geht.

Ich schließe mich Tom1020 inhaltlich an. Mir ist noch nie etwas widerfahren, was ich nicht selbst wollte. Natürlich muss man auch ausdrücklich "nein, danke, jetzt nicht" sagen - aber dann gibt es meines Erachtens kein Problem und ich bin dann auch noch nie belästigt worden. Das Lokal ist sauber und ordentlich mit normalen Preisen; zwar viele Nicht-Österreicher, aber ungutes oder betrunkenes Publikum habe ich nie erlebt.

Bzgl. der Mädchenwohnungen: stimmt wohl teilweise, Alternativen sind möglicherweise das Hotel Thalia, vielleicht auch die o.a. Sauna, was ich aber nicht aus eigener Erfahrung weiß.

Lg. Peter

Wiederhole daher die Frage an die werte Runde, ob jemand schon mit der Sauna Ecke Ottakr.Str./Palffyg. Erfahrung hat. Werde dazu mal einen eigenen Thread eröffnen.

Wiederhole daher die Frage an die werte Runde, ob jemand schon mit der Sauna Ecke Ottakr.Str./Palffyg. Erfahrung hat. Werde dazu mal einen eigenen Thread eröffnen.

war schon das eine oder anderemal dort,eigentlich eine recht angenehme sauna mit keinen aufdringlichen damen und freundlicher barbedienung

Danke, lag wohl am Kopieren des Straßennamens mit der falschen Schreibweise.

Nachdem ich hier schon einige Berichte gelesen hatte und es sich gestern Nachmittag so ergab, bin ich auch einmal vom Gürtel abgebogen und reingegangen. Bewußt ohne Erwartungshaltung und zum Teil auch nur deshalb, weil ich dringend auf's Klo mußte.

Erster Eindruck: Das Gegenteil von Gemütlich wurde hier neu definiert.

Ich bestelle meinen Tee mit Milch und bekomme ihn ohne. Ich frage danach und bekomme Zitrone.

Ok....

Am Ecktisch, gleich neben der Türe sitzen 3 Mädchen, recht kurvenreich (da waren sogar einige Spitzkehren dabei), also nicht mein Typ. Also konzentriere ich mich auf meinen Tee und gehe in Gedanken durch was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll und ob ich noch schnell genug irgendwo hin komme wo die restlichen 55 Minuten auf dem Parkschein mehr Sinn machen.

Da kommt plötzlich eine Alternative in's Lokal. Ca. 165cm, 50kg, südländischer Typ lange schwarze Haare um die 20. Und vorallem - normal angezogen. Von den anderen hatte eine sogar einen Leoparden-Body an - Übergewicht mit Tupfen! :mauer:

Die Welle meiner Erleichterung muß spürbar durch den Raum geschwappt sein, denn sie sah mich sofort an und ein Lächeln und dann saß sie auch schon da. Stellte sich vor, kleiner Smalltalk, ich bestelle Enerdschiii, konkreter Smalltalk, € 50,- ohne Popo. Ich sag' schade und stimme zu.

Austrinken, Spaziergang über'n Ypperplatz, bergsteigen in's Dachgeschoß einer [mir fehlen die Worte], ein kleines Zimmer. Weg mit der Wäsch'!

Ah! Keine Tatoos und der Hintern hält was die Hose versprach!

Blasen mit Gummi, habe aber auch nicht nach ohne gefragt, da ich sowieso keinen gesteigerten Wert darauf lege. Stellungswechsel beim Ficken auch kein Thema. Wirklich schade, daß ich in den Süßen Hintern nicht reindurfte, aber der Anblick alleine war motivierend genug um die Sache zu einem schnellen Ende zu bringen.

Da es doch ein wenig überheizt in dem Kämmerchen ist, steht mir der Schweiß auf der Stirn.

Zigarette danach ging sich auch noch aus.

Mittendrin' läutet noch mein Telefon und während ich natürlich ganz professionell Sprüche klopfe, hat sie nicht nur (sofort) die Musik abgestellt sondern tupft mir auch noch den Schweiß (vom Bumsen) von der Stirn.

Sehr Nett!

Als Sonja hat sie sich vorgestellt, ich kann sie nur empfehlen.

Laut Berichten kann man auch in die Sauna Ecke Ottakr.Str./Palffyg. gehen, war dort aber noch nie drinnen. Hat da jemand aktuelle Erfahrung damit?

Meinst du den www.aroma-tempel.at??? Geh bitte Tom, vergiss es!!! Absolute ABZOCKE dort!!:roll: Die Fotos auf der HP sind teilweise Fakes oder die Mädels nie anwesend! Habe dort kaum mal ein Mädel von der HP angetroffen!!!:roll: Für alles zahlst Aufpreis, obwohl auf der HP steht, inkludiert!:mauer:
Gibts eh genug Berichte über den Aroma Tempel, aber ich kann dir beim nächsten MEETING:mrgreen: auch persönlich alles schildern...
LG Cloud

@sargon: SUPER BERICHT!!!:daumen: Viele Infos und lustig geschrieben!!
VIELEN DANK!!:daumen:
Ich werde dann wohl mit einem Berdus Mädchen nie auf eines dieser "sehenswerten" Zimmer gehen, da sie anscheinend ja alle nur mit Gummi blasen!:roll: Dass ist nicht so dass meine, dann doch wohl lieber Znaim, die liegen auch in der 50,- Preisklasse für eine halbe Stunde und sind optisch doch hübscher als die türkisch, bulgarischen Berdus Mädels!:daumen:

@... da sie anscheinend ja alle nur mit Gummi blasen!
Also die drei Mädels, die ich bisher dort hatte, haben alle ohne Gummi geblasen beim Halbstunden-Preis von EUR 50,-. Habe aber vorher extra danach gefragt. Weiß schon, dass das letztendlich keine Garantie ist, aber bei mir hat's geklappt.

Der Aroma-Tempel ist doch keine Sauna, außerdem waren wir da doch schon gemeinsam drinnen (und ich vorher auch schon alleine).
Nein, ich meine die Miami-Sauna, habe dazu aber mittlerweile schon Infos bekommen.

Upps...mein Fehler!:oops: Was es nicht alles in der Palffygasse gibt!:roll: Ein Studio auf 20a(wo man alles kriegt:mrgreen:) den Aroma Tempel auf 3 und dann noch eine Miami Sauna:roll: Wahnsinn!! Die Palffygasse sollte besser in PUFFGASSE umbenannt werden:mrgreen: