I
Gast
(Gelöschter Account)
So,hallo erst mal hab durch zufall diese seite endeckt. Hab viele erfahrungen mit tischmädchen gesammelt. Schleppe aber immer eine ab (ohne zu zahlen).2004 cafe NO Name (inzwischen gesperrt) ein rumänin kennen gelernt wunderschön (wollt mich natürlich abzocken) 1.tag 4 picolos je 15 euro ,dafür die tel.nr bekommen ,ok schön und gut rufe sie nächsten tag an besetzt,dachte mir scheisse reingefallen.Ging am abend wieder hin ,3.picolo entschuldigte sich bei mir sie war zu müde um ran zugehn,hmm gute schauschpielerin dachte ich mir ,aber morgen können wir uns treffen sagt sie,ok rufe am nächsten tag an sie meldet sich cool wenigstens die richtige nummer dachte ich mir ,doch sie konnte sich nicht mit mir treffen weil sie noch was zu erledigen hat ich solle zu ihr am abend ins lokal kommen ,gesagt getan nach 3 weiteren picolos sgte ich zu ihr das es das letzte mal sei ,da versprach sie mich morgen zu treffen gab mir ihre adresse , und ich traff sie wirklich und wir kammen zusammen . in späterer folge verliebte sie sich in mich und gab mir sogar geld um sie im lokal zu besuchen ,da ich mir es nicht leisten konnte immer zu kommen ,zusammen waren wir 1 ein halb jahre also es geht auch ohne zahlen .2005 im TWIX otakringerstrasse (noch immer wunder schöne frauen) kaffe haus preise konnte ich 2 abschleppen innerhalb von 3 monaten.Cafe bodrum im 18 schönste rumänin hab mich gewundert das ich eine chance bei der hatte 7 monate zusammen arbeitet jetz in fantastic im 10. bezirk wunderschöne mädchen dort .der sex war immer perfect. jeder kann abschleppen wenn er ein paar regeln beachtet (gratis natürlich,auser die paar getränke versteht sich) 1.Zeig nicht so viel interesse an ihr 2.sei nicht zu schüchtern (verarsch sie ein wenig,aber beleidige sie nicht.3.Frag wenig,lass sie fragen,gib kurze antworten und hör ihr zu (der der fragt zeigt mehr interesse) ok hoffe euch hat das geholfen jetzt ein paar lokale 1.dalli dalli im 10 2.dalli dalli 1(neu) auch im 10 gudrun strasse.3.twix otakringer strasse.4.cafe bodrum (hab die adresse vergessen werd sie später reinschreiben ist im 18ten,5.cafe kli kli im 10.gudrunstrasse.6.scorpion im 16ten neben dem jörger bad.