Straßenstrich Cafe Berdus

So,hallo erst mal hab durch zufall diese seite endeckt. Hab viele erfahrungen mit tischmädchen gesammelt. Schleppe aber immer eine ab (ohne zu zahlen).2004 cafe NO Name (inzwischen gesperrt) ein rumänin kennen gelernt wunderschön (wollt mich natürlich abzocken) 1.tag 4 picolos je 15 euro ,dafür die tel.nr bekommen ,ok schön und gut rufe sie nächsten tag an besetzt,dachte mir scheisse reingefallen.Ging am abend wieder hin ,3.picolo entschuldigte sich bei mir sie war zu müde um ran zugehn,hmm gute schauschpielerin dachte ich mir ,aber morgen können wir uns treffen sagt sie,ok rufe am nächsten tag an sie meldet sich cool wenigstens die richtige nummer dachte ich mir ,doch sie konnte sich nicht mit mir treffen weil sie noch was zu erledigen hat ich solle zu ihr am abend ins lokal kommen ,gesagt getan nach 3 weiteren picolos sgte ich zu ihr das es das letzte mal sei ,da versprach sie mich morgen zu treffen gab mir ihre adresse , und ich traff sie wirklich und wir kammen zusammen . in späterer folge verliebte sie sich in mich und gab mir sogar geld um sie im lokal zu besuchen ,da ich mir es nicht leisten konnte immer zu kommen ,zusammen waren wir 1 ein halb jahre also es geht auch ohne zahlen .2005 im TWIX otakringerstrasse (noch immer wunder schöne frauen) kaffe haus preise konnte ich 2 abschleppen innerhalb von 3 monaten.Cafe bodrum im 18 schönste rumänin hab mich gewundert das ich eine chance bei der hatte 7 monate zusammen arbeitet jetz in fantastic im 10. bezirk wunderschöne mädchen dort .der sex war immer perfect. jeder kann abschleppen wenn er ein paar regeln beachtet (gratis natürlich,auser die paar getränke versteht sich) 1.Zeig nicht so viel interesse an ihr 2.sei nicht zu schüchtern (verarsch sie ein wenig,aber beleidige sie nicht.3.Frag wenig,lass sie fragen,gib kurze antworten und hör ihr zu (der der fragt zeigt mehr interesse) ok hoffe euch hat das geholfen jetzt ein paar lokale 1.dalli dalli im 10 2.dalli dalli 1(neu) auch im 10 gudrun strasse.3.twix otakringer strasse.4.cafe bodrum (hab die adresse vergessen werd sie später reinschreiben ist im 18ten,5.cafe kli kli im 10.gudrunstrasse.6.scorpion im 16ten neben dem jörger bad.

na wunderschön für dich, glaub ich dir auch...
ich denke aber, die meisten hier wollen nicht 7 monate mit einer zusammen sein, sondern: nur :poppen: ! :lol:

wie? kannst mir nicht erzählen das du 7 monate lang:poppen: wilst um sonst und neben bei andere auch noch je mehr und je länger desto besser oder ? ohne sich natürlich zu verlieben sonst:mauer:

das du nicht 7 monate wollt ich sagen sorry .ok jedem das seine . nur kann ich mit einer nix anfangen die auf die uhr schaut wann es vorbei ist,sonst ist bei mir auch tote hose,ist auch öfters passiert wo ich hin gegangen bin ,nach der arbeit abgeholt habe ,eine nummer geschoben und auf nimmer sehn,aber richtige schönheiten muss mann öfters poppen und natürlich mit ihr angeben (machen doch alle männer oder?) mich törnt das nicht an wenn man zahlen muss obwohl um sonst ist es ja eh nicht die ganzen getränke wennst rechnest,aber der willen zum sex ist frei das ist das geile drann

So,hallo erst mal hab durch zufall diese seite endeckt. Hab viele erfahrungen mit tischmädchen gesammelt. Schleppe aber immer eine ab (ohne zu zahlen).2004 cafe NO Name (inzwischen gesperrt) ein rumänin kennen gelernt wunderschön (wollt mich natürlich abzocken) 1.tag 4 picolos je 15 euro ,dafür die tel.nr bekommen ,ok schön und gut rufe sie nächsten tag an besetzt,dachte mir scheisse reingefallen.Ging am abend wieder hin ,3.picolo entschuldigte sich bei mir sie war zu müde um ran zugehn,hmm gute schauschpielerin dachte ich mir ,aber morgen können wir uns treffen sagt sie,ok rufe am nächsten tag an sie meldet sich cool wenigstens die richtige nummer dachte ich mir ,doch sie konnte sich nicht mit mir treffen weil sie noch was zu erledigen hat ich solle zu ihr am abend ins lokal kommen ,gesagt getan nach 3 weiteren picolos sgte ich zu ihr das es das letzte mal sei ,da versprach sie mich morgen zu treffen gab mir ihre adresse , und ich traff sie wirklich und wir kammen zusammen . in späterer folge verliebte sie sich in mich und gab mir sogar geld um sie im lokal zu besuchen ,da ich mir es nicht leisten konnte immer zu kommen ,zusammen waren wir 1 ein halb jahre also es geht auch ohne zahlen .2005 im TWIX otakringerstrasse (noch immer wunder schöne frauen) kaffe haus preise konnte ich 2 abschleppen innerhalb von 3 monaten.Cafe bodrum im 18 schönste rumänin hab mich gewundert das ich eine chance bei der hatte 7 monate zusammen arbeitet jetz in fantastic im 10. bezirk wunderschöne mädchen dort .der sex war immer perfect. jeder kann abschleppen wenn er ein paar regeln beachtet (gratis natürlich,auser die paar getränke versteht sich) 1.Zeig nicht so viel interesse an ihr 2.sei nicht zu schüchtern (verarsch sie ein wenig,aber beleidige sie nicht.3.Frag wenig,lass sie fragen,gib kurze antworten und hör ihr zu (der der fragt zeigt mehr interesse) ok hoffe euch hat das geholfen jetzt ein paar lokale 1.dalli dalli im 10 2.dalli dalli 1(neu) auch im 10 gudrun strasse.3.twix otakringer strasse.4.cafe bodrum (hab die adresse vergessen werd sie später reinschreiben ist im 18ten,5.cafe kli kli im 10.gudrunstrasse.6.scorpion im 16ten neben dem jörger bad.

Wenn man nicht in festen Händen ist, sicher was dran. Aber ich denke viele hier haben eine feste Beziehung und oder sind verheiratet. Da wirds nicht viel Alternativen geben außer bezahlen, denn alles andere kommt schnell raus.

Hmm, bin auch 15 jahre verh.also es geht wenn man sich nicht dumm anstellt

Hab mir diese Woche mal das Cafe angeschaut. War allerdings eher enttäuscht. Spricht mich überhaupt nicht an. Weder die Mädchen noch das Ampiente. Als ich mich setzte sprach mich gleich eine kleine zierliche Frau an. Hat aber eher unhygiensch ausgeschaut. Alle anderen Frauen (welche zu :poppen: sind oder nicht ist ja so einfach zu sagen) haben mich optisch nicht angesprochen. Ich glaub es sind fast nur Türken in dem Lokal gewesen.
Aber wenigstens wurde ich nicht belästigt und die Dame hat mein NEIN akzeptiert. Vielleicht hab ich nen schlechten Tag erwischt.

Hab mir diese Woche mal das Cafe angeschaut. War allerdings eher enttäuscht. Spricht mich überhaupt nicht an.

Ich glaub es sind fast nur Türken in dem Lokal gewesen.
Aber wenigstens wurde ich nicht belästigt und die Dame hat mein NEIN akzeptiert. Vielleicht hab ich nen schlechten Tag erwischt.

Das darf Dich aber nicht wirklich wundern, wenn Du im "Berdus" grossteils auf Türken triffst, angefangen vom Kellner, bis hin zu den Gästen und Mädels!

Es gibt einige andere Lokale, wo die Mädels dann meistens aus der Slowakei kommen. Dort musst Du aber vorher Getränke konsumieren, damit die überhaupt mit Dir reden, sprich die Auserwählte und ihre Freundin(nen!) auf ein Getränk einladen. Es kommt dann schon mal vor, dass die manche Sachen nicht verstehen (oder absichtlich nicht verstehen wollen).

Fazit, dort zahlst dann oft auch für nix 20 Euros. Funktioniert im Gegensatz zum "Berdus" nämlich nur über die Getränke-Konsumation.

Somit kannst auch gleich in irgendeinem "Puff" ein Mädel auf einen Piccolo einladen, da darfst dann wenigstens ein bissl greifen! ;-)

Das darf Dich aber nicht wirklich wundern, wenn Du im "Berdus" grossteils auf Türken triffst, angefangen vom Kellner, bis hin zu den Gästen und Mädels!

Es gibt einige andere Lokale, wo die Mädels dann meistens aus der Slowakei kommen. Dort musst Du aber vorher Getränke konsumieren, damit die überhaupt mit Dir reden, sprich die Auserwählte und ihre Freundin(nen!) auf ein Getränk einladen. Es kommt dann schon mal vor, dass die manche Sachen nicht verstehen (oder absichtlich nicht verstehen wollen).

Fazit, dort zahlst dann oft auch für nix 20 Euros. Funktioniert im Gegensatz zum "Berdus" nämlich nur über die Getränke-Konsumation.

Somit kannst auch gleich in irgendeinem "Puff" ein Mädel auf einen Piccolo einladen, da darfst dann wenigstens ein bissl greifen! ;-)

Wieder mal volle Unterstützung.....:lehrer:....ausser im Berdus musst meist löhnen und wirst oftmals erst nach Getränken "verstanden"....und in den Bar-Puffs wenigstens ein anschmiegen und anfassen....insofern ist das Berdus doch etwas ganz anderes seiner Art in Wien....Mädels sind aber eher aus Bulgarien, Rumänien..... :daumen:

Meiner Meinung nach sind die Mädchen ausschließlich aus Bulgarien, teils aber mit Türkisch-Kenntissen (weil aus dem Süden Bulgariens stammend). Ansonsten empfinde ich die Atmosphäre durchaus als ok; allein als erster Eindruck kommt es einem so vor, als ob man bedrängt wird - ein Gefühl, das sich dann jedoch in der Folge als völlig unbegründet erweist.

Einige Mädels im "Berdus" sind schon aus der Türkei, kommen teilweise auch aus Deutschland herein (aus Frankfurt und Bremen).

Es findet zeitweise immer wieder ein Austausch der Mädels statt (Österreich/BRD/dann wieder heim), diese sind dann zumeist für kürzere Zeit in einem Gemeinschaftsquartier (obig beschriebene Wohnung) untergebracht, also quasi "Sex-Touristinnen". Das ist die eine Gruppe.

Einige andere sind in Wien ansässige "Hobby-Nutten", die von ihren Männern für den BMW auf den Strich geschickt werden, wenn mal das Geld knapp ist, häufig sind die erst so ab der Monatsmitte anzutreffen. Das ist die zweite Gruppe.

Die sog. Bulgarinnen, die dort sind, sind ebenfalls Türkinnen, es gibt eine grosse türkische Minderheit in diesem Land.

Ansonsten noch gesichtet, Rumäninnen, eine aus Syrien, eine aus Moldawien und auch die eine oder andere Balkan-Zigeunerin ist dabei.

Man muss im "Berdus" somit unterscheiden, zwischen fallweise tätigen "Hobby-Nutten", die alle in Wien ansässig sind und auch eine echte Privatwohnung haben und anderen Mädels, die oft in einer "Gemeinschaftswohnung", nur für eine bestimmte Zeitspanne, in Wien untergebracht sind und dann wieder ausgetauscht werden. Vermutlich sind die maximal für 3 Monate da.

.

Einige Mädels im "Berdus" sind schon aus der Türkei, kommen teilweise auch aus Deutschland herein (aus Frankfurt und Bremen).

Es findet zeitweise immer wieder ein Austausch der Mädels statt (Österreich/BRD/dann wieder heim), diese sind dann zumeist für kürzere Zeit in einem Gemeinschaftsquartier (obig beschriebene Wohnung) untergebracht, also quasi "Sex-Touristinnen". Das ist die eine Gruppe.

Einige andere sind in Wien ansässige "Hobby-Nutten", die von ihren Männern für den BMW auf den Strich geschickt werden, wenn mal das Geld knapp ist, häufig sind die erst so ab der Monatsmitte anzutreffen. Das ist die zweite Gruppe.

Die sog. Bulgarinnen, die dort sind, sind ebenfalls Türkinnen, es gibt eine grosse türkische Minderheit in diesem Land.

Ansonsten noch gesichtet, Rumäninnen, eine aus Syrien, eine aus Moldawien und auch die eine oder andere Balkan-Zigeunerin ist dabei.

Man muss im "Berdus" somit unterscheiden, zwischen fallweise tätigen "Hobby-Nutten", die alle in Wien ansässig sind und auch eine echte Privatwohnung haben und anderen Mädels, die oft in einer "Gemeinschaftswohnung", nur für eine bestimmte Zeitspanne, in Wien untergebracht sind und dann wieder ausgetauscht werden. Vermutlich sind die maximal für 3 Monate da.

.

BALBO...könnte ja schon als "FREIER (das sowieso) Journalist" tätig sein...geballtes Wissen und sehr viel Recherchen .... rund um die Uhr - 24 Stunden ....7 Tage die Woche.........somit also 24/7 .... :mrgreen:

Also ich hab jetzt endlich dort mit einer Sex ghabt; wollte schon früher hin, aber irgendwie is es sich nicht ausgegangen...Am Samstag Abend war es dann soweit;

Das übliche, sie setzt sich neben dich, spricht dich direkt an figgen zu gehen; 50€ für sie + 10€ fürs zimmer; das geld wollte sie gleich haben, ich sagte ihr aber, dass ich es erst dann gebe wenn wir im zimmer sind; sie hat noch 2 kondome besorgt, das stück für 1 € ! Daher lieber selber a paar kondome mitnehmen; tja, zimmer war nicht gerade gutriechend, ansonsten ok; das mädl war auch ganz ok;

Alles in allem recht ok dort; es waren doch viele mädls im lokal anzutreffen, die auswahl ist also gross ;)

Komme gerade wieder vom Café Berdus! Gleich nach Eintreffen ist ein Mädchen zu mir gekommen, das nach Gesicht und Titten ganz passabel aussah. Habe mir daher Mühe des Wegschickens erspart und sie auf einen Red Bull eingeladen. Cafe + RedBull + Condom 8 EUR. Rasch fürs Zimmer handelseins geworden (kurzen Versuch für NF 50 EUR Aufpreis zu verlangen, habe ich mit einem Lachen quittiert, und Hinweis, dass ich nicht das erste Mal da bin), und ab zu einem Nachbarhaus. Zimmer ohne Dusche, aber halbwegs ok nur zum Ficken. Anfangs kurzes NF, dann ganz passabler Fick, ohne Besonderheiten. Preis: 50 EUR + 10 für's Zimmer. Insgesamt ok.
Beim letzten Mal hat es in einer Wohnung mit funktionierender Dusche nur 50 EUR ohne Zimmerpreis gekostet, aber vielleicht nur, weil es schon nach Mitternacht war und die Gäste daher rar geworden sind ...

Sind nach Adam Riese 68,-, das letzte mal hab ich im C4F mit Gina 72,- im Riesenzimmer mit Dusche bezahlt, und die Gute hat noch mit mir zusammengeduscht.
Dh. mein Animo das Berdus auszuprobieren hält sich noch immer in Grenzen.

Hmm, naja, habe im Berdus schon auch nach vielem Gustíeren was Nettes erlebt :
z.B. vor 2 Wochen eine 160cm große, schlanke und sympatisch wirkende Rumänin namens Romana, 23 J, griffig, wollte 100 Euronen, ließ sich aber dann ( es war schon ca. 2 Uhr morgens ) auf € 50,- für:anspritzen: + :poppen: ein.
Ab in besagte Schmuddelwohnung und sowohl nettes wenn auch nicht perfektes Gebläse und eine heftige 20 Min. Nummer ohne besondere Aktivität ihrerseits ( Also wieder alle Arbeit selber machen ).

Info am Rande : für den Aufpreis von wiederum € 50,- wäre sie bereit gewesen sich in natur besamen zu lassen. Wäre bald schwach geworden, aber die Vernunft hat dennoch gesiegt.

Also für alle Naturfans, auch bei den Berdusmädels gibts Naturvergnügen ohne Contibeeinträchtigung. Rein rechnerisch : € 100 verlangt --> auf €50,-- runter verhandelt + € 50 für Ohneservice = € 100 für ne knappe Stunde. Wenn die Braut paßt und der Mut groß genug ist für alles ohne dann ists für die Naturfans allemal eine Alternative zu anderen Locations.

Also für alle Naturfans, auch bei den Berdusmädels gibts Naturvergnügen

Wohnung ohne Dusche, und Naturvergnügen? Man müßte halt der erste Kunde am Tag sein - ab wann sind denn da Mädels anzutreffen?

Und wie riechen die Damen so - fischig, verschwitzt, oder wie frisch aus dem Schaumbad?

Wohnung ohne Dusche, und Naturvergnügen? Man müßte halt der erste Kunde am Tag sein - ab wann sind denn da Mädels anzutreffen?

Und wie riechen die Damen so - fischig, verschwitzt, oder wie frisch aus dem Schaumbad?

Mit den Mädels müsste auch ein Hotelbesuch verhandelbar sein (z. B. Thalia wäre in der Nähe), wenn eine in ihre Privatwohnung geht, dann sollte sowieso eine Dusche da sein. Problematisch ist es nur mit diesem "Mannschafts-Quartier", wurde eh schon beschrieben.

Ansonsten machen die Mädels alle einen sehr gepflegten Eindruck, sind fast "uniformiert" gekleidet, da sie alle dunkelblaue, schwarze und weisse Kleidung bevorzugen (vielleicht ists auch eine Vorschrift?).

Man muss sich also Zeit nehmen und vorher genau ausverhandeln, was, wohin etc., dafür sind die Getränkepreise billig und man wird nicht zum Konsumieren gedrängt, ausser die Mädels fragen nach "Red Bull". ;-)

Die Mädels dürften am stärksten so zwischen 16-24 Uhr anwesend sein (vor dieser Zeit war ich aber noch nie drinnen), geöffnet ist von 9-2 Uhr Früh.

Danach sieht man das eine oder andere Mädel auch noch nebenan im "Cafe Bobby", das länger geöffnet hat.