Straßenstrich Cafe Berdus

Das Cafe Berdus ist an der Ecke Schellhammer-Veronika ja nicht zu übersehen, aber das Cafe Bobby? Der Beschreibung nach kann es eigentlich nur das vis a vis sein, wo im Fenster "Cafe 4 you" steht?

Das Cafe Berdus ist an der Ecke Schellhammer-Veronika ja nicht zu übersehen, aber das Cafe Bobby? Der Beschreibung nach kann es eigentlich nur das vis a vis sein, wo im Fenster "Cafe 4 you" steht?

Das Cafe "Bobby" ist gleich vis-a-vis vom "Berdus" (andere Strassenseite), ein paar Mädels gehen später dann auch rüber, weil es länger offen hat, bis 5 Uhr und länger.

Neben dem "Bobby" ist ein weiteres Lokal, das "Time4you"(?), mit grossbusiger slowakischer oder polnischer Kellnerin.......;-)

Das Cafe "Bobby" ist gleich vis-a-vis vom "Berdus" (andere Strassenseite), ein paar Mädels gehen später dann auch rüber, weil es länger offen hat, bis 5 Uhr und länger.

Neben dem "Bobby" ist ein weiteres Lokal, das "Time4you"(?), mit grossbusiger slowakischer oder polnischer Kellnerin.......;-)

Moah jetzt läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen :p werde nöchste Woche ins Berdus gehen Preise checken und nachher ins Bobby hoffe dass dort die Haserln bisschen was "getankt" :mrgreen: haben und dann verhandel"barer" sind. Ev. guenstiger Quicki :fragezeichen:.

Oder sind sie im Bobby nur mehr privat :fragezeichen: ???

Und was machst Du wenn ein Österreicher dies zu dir sagt ?

Lass das mein Problem sein ;-) Es gibt soooooo viele Möglichkeiten zu reagieren (oder auch nicht *gg*) UND zu mir hat das noch NIE ein österreicher gesagt, daher denke ich, dass es auch nicht vorkommen wird, denn viele wissen, dass es kein "schönes" Wort ist :lehrer:

Vom Berdus werde ich dann auch berichten wenn ich endlich wieder Zeit zum Fortgehen hab, also zum :poppen:

Als Steirerbua, der gelegentlich in Wien seine Runden zieht, war ich neugierig aufgrund Eurer Berichte und hab das Berdus mal besucht....

Da geht es ja zu wie in einem Nachtclub, nur spart man sich den Piccolo...

Bin gleich angesprochen worden, und zwar von einer nach der anderen. Leider war mein Typ nicht dabei, daher musste ich ablehnen. Wurde dann von der Obermamma der Girlies recht heftig beschimpft, als ich das Lokal verlassen habe.

Ist aber spannend dort, werd sicher wiedermal hinschauen.

Ich hab gehört, dass im Cafe Show am Gürtel bei der Stadthalle auch ziemlich die Post abgehen soll. Weiss jemand von euch näheres drüber, oder hat sogar schon ein Mädel da drin probiert?
lg
Klaus

das ambiente im cafe ist akzeptabel, das haus, in dem die mädls einen hinverzahn ist aber wirklich so gruselig wie oben beschrieben. bin mit einer bulgarin namens asia o.ä. mitgegangen. war ein rechte nette, dralle, aber für 100 euro (piccolo im cafe und mein bier mit eingerechnet) kriegt man sicher was besseres. blasen (mit gummi) schlecht, sex auch sehr patschert, man konnte ihr aber nicht richtig böse sein, ich glaub sie konnte es halt nicht besser. dazu noch das ständige aneinander vorbei reden, weil ihr Wortschatz sich an zwei Händen abzählen lässt. kurz: sollte man sich vielleicht ersparen.

das ist mein erster beitrag, danke für die tipps, die ich hier bereits bekommen habe.

Da geht es ja zu wie in einem Nachtclub, nur spart man sich den Piccolo...

Bin gleich angesprochen worden, und zwar von einer nach der anderen. Leider war mein Typ nicht dabei, daher musste ich ablehnen. Wurde dann von der Obermamma der Girlies recht heftig beschimpft, als ich das Lokal verlassen habe.

Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!

Die grossbusige Rosa, vormals selbst aktiv tätig, und jetzt die Chefin, würde sowas nie unbegründet tun! Da müsstest Du Dich schon sehr ungehörig verhalten haben, dass es dazu kommt.

Woher ich mir da so sicher bin?? Ganz einfach deshalb, weil ich selbst schon oft genug dort stundenlang bei 2, 3 Bierchen gesessen bin und mit den Mädels meinen Spass hatte, ohne mit einer Sex zu haben.

Daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist, oder Du hast vielleicht irgendetwas falsch verstanden. :fragezeichen:

Kann die Beschreibungen von 004005 und dr daikon bestätigen und nachvollziehen. Die Mädels sehr aufdringlich, der Service lässt zu wünschen übrig (gut. ich hab nur eine getestet, könnte sein dass die eine oder andere besseren Service bietet). Der Preis (Verhandlungsbasis: 100,-- Euronen) ist dafür eindeutig zu HOCH. Wie das System Lokal - Zuhälter (stehen meist vor der Tür) aufgestellt ist, kann mir eigentlich egal sein. Es dürfte aber jeder etwas mitverdienen.

...... Wie das System Lokal - Zuhälter (stehen meist vor der Tür) aufgestellt ist, kann mir eigentlich egal sein. Es dürfte aber jeder etwas mitverdienen.

Na hoffentlich kriegen die Mädels fürs Ficken wenigstens a Nachtmahl....

Also war da auch schon mal mit nem Kumpel so 1,5 Stunden auf 1 Bier. Sind von keiner angesprochen worden. Haben dann einem süßen Mädel ne Geste gemacht, die kam dann. Ein Red Bull ausgegeben, noch ne halbe Stunde nice small talk in english und auch die war null aufdringlich. Haben sie NICHT konsumiert. Angebotener Preis war 50 euro und 10 für "Mann" :mrgreen: Aber wie gesagt nicht getestet!

hallo euch allen :winke:
nach langem studieren deises Threads war ich gestern/heute im Berdus.

Kam rein setzte mich an die Bar und bestellte etwas zu trinken.
Hat nicht lange gedauert und das erste mädchen, Asia od. Asir,
nahm mit mir Kontakt auf.:)
Obwohl nicht unhübsch ( wenn mann auf molig steht) war sie nicht wirklich etwas für mich und meinen kleinen.
Sie blieb , trotz meines nein auf die frage:poppen:,noch einige zeit bei mir sitzen und versuchte mich zu überreden (da die einzige Fremdsprache die ich verstehe Deutsch ist hats nicht wirklich gefunzt).
Danach kamen so ca. fünf mandere Mädchen die meiner Vorstellung der Abendgestalltung aber ebefalls (zumindestens optisch) nicht entsprachen.Also:winke:
Hatte mitlerweile auch schon meine Wunschfrau ( ca. 160cm mit hohen Absatz, dunkle lange Haare,nicht zu schlanck,schöne OW {C?}knackiger Po)ausgemacht.
Dauerte zwar ein bißchen , aber sie kam dann doch auf mich zu.
Zwischenzeitlich konnte ich sie auch beim tanzen beobachten :klatsch:
Sie nennt sich [Schulia],ich durfte sie auf ein Getränk einladen :lol: und sie nahm die Verhandlungen auf.
wollte 100, war mir zuviel kann aber schlecht handeln und wir kamen dann bei 80 an, die wollte sie aber gleich( ich denk mir was soll das, bin aber schon so auf :sexln: mit ihr eingestellt, das ich darauf einsteig:mauer::mauer:)
macht nix war gottsei dank keine die kassiert :undweg:
Allso hinein in die Jacke und ab mit ihr.
Sind nicht weit gegangen und waren dann in der ( mölicherweise schon beschriebenen) Wohnung.
Ist nicht wirklich der Hingucker, aber wenn ich schöne Möbel sehen will gehe ich in ein Schwedisches Möbelhaus.
Sie raus aus der Wäsch, ich :zunge: weil :brueste: echt :klatsch:
(doch noch den richtigen Blick gehabt)
ich raus aus der Wäsch und ab ins Bett
Sie Gummi rauf auf den Kleinen ( der noch nicht Einsatzbereit - is ihr anscheinend wurscht).
Dann drei bis fünf mal :blasen: :mauer::mauer:
rauf auf sie (der Kleine ist noch immer nicht groß) und rein damit :mauer::mauer:
sie stöhnt, damit ich wenigstens einigermaßen auf touren komm :lecken: :boobies:
ok er rührt sich sie fragt ob ich noch viel brauch ich :fragezeichen: weil sind ja doch schon mindestens 4 Min in der wohnung
gut weiter :poppen: es klopft an der Tür :shock: sie geht aufmachen:mauer: :confused:
ist nur eine Kollegin mit Kunde,machen sichs am Nebenbett gemütlich ich :hmm:
also was solls (is ja schon bezahlt) wieder rauf auf sie, ein bischen :rubbel:, und rein.
Starke Konzentration auf meine geilsten Erlebnisse und fertig.
runter vom Bett rein ins Gwand ( alles noch da) und schnell :undweg::undweg:

FAZIT :
Lokal :daumen: sehr int.
1 Kaffee, 2 Cola, 1 kl. Bier und 1 Glas (irgendwas für sie)
€ 16 inkl. Trinkgeld
ein tolles abenteuer :ironie: 80

macht rund 100,-:mauer::mauer::mauer:

ihr die das hier lest wißt sicher was mann um 100 in Wien bekommen kann.
wenn alle Mädchen dort so sind :traurig:

ist mein erster bericht also nicht bös sein über Fehler
also :winke: und bis bald

Wie lange hat die Nummer mit ihr dann effektiv gedauert? Und ihr wart dann schliesslich zu Viert im selben Zimmer??

Absolute Gruselstories.

Dass Dir eine Dir jedoch den Arsch geleckt hat. :p:cool::cool:

Da hätte sie doch mehr verlangen können, wenn das mit der Kleinen auch bedenklich ist, zumal sie das sicher nicht freiwillig macht - auch wenn die Story so an sich schon aufgeilt.

Wie lange hat die Nummer mit ihr dann effektiv gedauert? Und ihr wart dann schliesslich zu Viert im selben Zimmer??

von rein in die bis raus aus der wohnung keine 20 (eher 15) minuten.
si waren aber Blickdicht getrennt:ironie:

Ich kenne das Cafe Howarda. Es handelt sich nicht um ein türkisches Lokal, sondern um ein albanisches Lokal, wo der Chef sich sehr aggressiv gegenüber Österreicher verhält. Es befanden sich zahlreiche junge Mädchen aus dem Ostblock im Lokal. Waren alle Zigeunerinnen. Als Österreicher hast du dort keine Chance. Wir haben uns in einer Zechnacht irrtümlich dorthin verirrt und wurden sofort vom Chef, ein Albaner, nett hinausbegleitet. Wir waren weder unhöflich oder gab sonst einen Grund uns sofort hinauszuwerfen. Dann kam die Polizei. Wir haben sie nicht gerufen. Und dann ging es erst richtig zur Sache!!! Dieses Lokal soll sehr oft von der Polizei kontrolliert werden. Vermute eben wegen Prostitution, Mesnchenhandel usw.. Vor solchen Menschen kann man keine Achtung bzw. Respekt haben. Ich bin kein Rassist, aber wenn du siehst was dort los ist, dann wirst du zu einen. Und die Türken sind ja nicht anders. Die haben keinen Respekt vor den Frauen. Die Tischmädchen kommen meist aus dem Ostblock. Vergewaltigungen sind fast an der Tagesordnung. Meist bezahlen sie die Mädchen für Arbeit nicht aus. Das sind keine Menschen. Ich habe einige Freundinnen aus der Slowakei, die haben mir einiges darüber erzählt über die Türken und ihre Tischmädchen. Auch wenn sie einer Schwarzarbeit nachgehen, hat der Türke nicht das Recht sie zu vergewaltigen. Die behandeln Frauen wie Dreck und das finde ich nicht in Ordnung.
schlimm!

...darüber geschrieben worden.

War mal kurz vor Ort...ein reges Treiben im und um das Cafe und viele neue Gesichter....aus Zeitgründen wieder mal keine Aktivitäten gesetzt....

Wer hat Details - News.... !?

Ich hab ja schon 1 - 2 mal Glück mit den Mädels dort gehabt, wie ich schon geschrieben habe. Wenn nur diese grindige Wohnung nicht wäre!!! Weiss jemand, obs dort in der Nähe ein Stundenhotel gibt, in das ich diese Mäuse mitnehmen kann?
Danke, Klaus

:nono:
Ich hab ja schon 1 - 2 mal Glück mit den Mädels dort gehabt, wie ich schon geschrieben habe. Wenn nur diese grindige Wohnung nicht wäre!!! Weiss jemand, obs dort in der Nähe ein Stundenhotel gibt, in das ich diese Mäuse mitnehmen kann?
Danke, Klaus

du keine Chance dass die wo anders hingehen, habe das zweimal versucht, eine meinte "nix gut andern hotel" die zweite sagte -<offensichtlich -die wahrheit "ik nix darfen gehen hotel, chef sagen wohnung...aber wohnung seien schen"....ja ja wohnung seien schen:nono: aber leider:wohnung nix ist schen sondern zum :kotzen:

Danke, Klaus

Das Hotel Thalia ist dort in der Nähe, möglich dass man mit ihnen auch dorthin gehen kann. Sie gehen ja auch mit in den Swingerclub auf der Ottakringer Strasse.

Es gelten offenbar auch nicht für alle Mädels im Berdus dieselben Regeln, das ist Blödsinn!

Ich war dort zwar auch mit einer in einer Privatwohnung, aber das war wirklich ihre eigene und nicht ungepflegt, kein "Massenquartier" wie hier berichtet wurde.