C
Gast
(Gelöschter Account)
Das Cafe Berdus ist an der Ecke Schellhammer-Veronika ja nicht zu übersehen, aber das Cafe Bobby? Der Beschreibung nach kann es eigentlich nur das vis a vis sein, wo im Fenster "Cafe 4 you" steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Cafe Berdus ist an der Ecke Schellhammer-Veronika ja nicht zu übersehen, aber das Cafe Bobby? Der Beschreibung nach kann es eigentlich nur das vis a vis sein, wo im Fenster "Cafe 4 you" steht?
Das Cafe "Bobby" ist gleich vis-a-vis vom "Berdus" (andere Strassenseite), ein paar Mädels gehen später dann auch rüber, weil es länger offen hat, bis 5 Uhr und länger.
Neben dem "Bobby" ist ein weiteres Lokal, das "Time4you"(?), mit grossbusiger slowakischer oder polnischer Kellnerin.......;-)
Und was machst Du wenn ein Österreicher dies zu dir sagt ?
Da geht es ja zu wie in einem Nachtclub, nur spart man sich den Piccolo...
Bin gleich angesprochen worden, und zwar von einer nach der anderen. Leider war mein Typ nicht dabei, daher musste ich ablehnen. Wurde dann von der Obermamma der Girlies recht heftig beschimpft, als ich das Lokal verlassen habe.
...... Wie das System Lokal - Zuhälter (stehen meist vor der Tür) aufgestellt ist, kann mir eigentlich egal sein. Es dürfte aber jeder etwas mitverdienen.
Wie lange hat die Nummer mit ihr dann effektiv gedauert? Und ihr wart dann schliesslich zu Viert im selben Zimmer??
schlimm!Ich kenne das Cafe Howarda. Es handelt sich nicht um ein türkisches Lokal, sondern um ein albanisches Lokal, wo der Chef sich sehr aggressiv gegenüber Österreicher verhält. Es befanden sich zahlreiche junge Mädchen aus dem Ostblock im Lokal. Waren alle Zigeunerinnen. Als Österreicher hast du dort keine Chance. Wir haben uns in einer Zechnacht irrtümlich dorthin verirrt und wurden sofort vom Chef, ein Albaner, nett hinausbegleitet. Wir waren weder unhöflich oder gab sonst einen Grund uns sofort hinauszuwerfen. Dann kam die Polizei. Wir haben sie nicht gerufen. Und dann ging es erst richtig zur Sache!!! Dieses Lokal soll sehr oft von der Polizei kontrolliert werden. Vermute eben wegen Prostitution, Mesnchenhandel usw.. Vor solchen Menschen kann man keine Achtung bzw. Respekt haben. Ich bin kein Rassist, aber wenn du siehst was dort los ist, dann wirst du zu einen. Und die Türken sind ja nicht anders. Die haben keinen Respekt vor den Frauen. Die Tischmädchen kommen meist aus dem Ostblock. Vergewaltigungen sind fast an der Tagesordnung. Meist bezahlen sie die Mädchen für Arbeit nicht aus. Das sind keine Menschen. Ich habe einige Freundinnen aus der Slowakei, die haben mir einiges darüber erzählt über die Türken und ihre Tischmädchen. Auch wenn sie einer Schwarzarbeit nachgehen, hat der Türke nicht das Recht sie zu vergewaltigen. Die behandeln Frauen wie Dreck und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich hab ja schon 1 - 2 mal Glück mit den Mädels dort gehabt, wie ich schon geschrieben habe. Wenn nur diese grindige Wohnung nicht wäre!!! Weiss jemand, obs dort in der Nähe ein Stundenhotel gibt, in das ich diese Mäuse mitnehmen kann?
Danke, Klaus
Ich hab ja schon 1 - 2 mal Glück mit den Mädels dort gehabt, wie ich schon geschrieben habe. Wenn nur diese grindige Wohnung nicht wäre!!! Weiss jemand, obs dort in der Nähe ein Stundenhotel gibt, in das ich diese Mäuse mitnehmen kann?
Danke, Klaus