B
Gast
(Gelöschter Account)
@Max3000: Wie kannst du einerseits das Wort Tschusch (=Beleidigung für Ausländer) benutzen und andererseits mit einer Tschuschen-Frau Sex haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Max3000: Wie kannst du einerseits das Wort Tschusch (=Beleidigung für Ausländer) benutzen und andererseits mit einer Tschuschen-Frau Sex haben???
Das is di eösterreichische Mentalität nach oben hin buckeln nach unten hin treten ich verstehs auch nicht wer "Fremde" hasst sollte doch per du es nicht mit ihnen
ansosnten sollten wir die Kirche im Dorf lassen und zurück zu den Wurzeln gehen: SEX.
dann haben sie es bei Balbo schon einberechnet oder er hat es mit Getränken "gedeckt"
Tschusch ist nicht unbedingt bösartig gemeint, denke ich. wird doch viel verwendet! Kanake ist eher bös.... Auch ich verwende Tschusch, nicht allzuoft, aber nicht bösartig.
hallo
das wort tschusch kommt aus jugolavien
aus einer bergregieon und bedeutet FREMDER
so die erklärung von einen tschusch aus meiner lehrzeit
also ist für mich das wort alleine noch keine beleidigung
und wahr auch keine für meinen tschuschen
wer's genau wissen will:
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4409&Alias=wzo&cob=219257
@genesis66: die "wiener tschuschenkapelle" ist dir schon ein begriff, oder?
lg
deepsea
gehts hier um Cafe Berdus und käufliche Liebe?
@"Tschusch" - egal woher und wie dieses wort entstanden ist, es ist auf jeden fall mit der zeit zu einem negativen wort geworden. Da ich ja auch ein "Ausländer" bin, lasse ich das sicher nicht zu mir sagen,
Und was machst Du wenn ein Österreicher dies zu dir sagt ?