Straßenstrich Cafe Berdus

Wohnung ohne Dusche, und Naturvergnügen? Man müßte halt der erste Kunde am Tag sein - ab wann sind denn da Mädels anzutreffen?

Und wie riechen die Damen so - fischig, verschwitzt, oder wie frisch aus dem Schaumbad?

wie gesagt wars bei mir so gegen 2 Uhr früh und Romana roch gut, frisch, schmeckte auch ebenso - also keine Bange.

Habe bis dato erst 2 dort "gekostet", waren aber stets frisch.

Hatte bis jetzt auch erst 2 Mädels von dort, beide waren aber sehr gepflegt und wirklich sauber.

Also ganz ohne Dusche war das Zimmer dort nicht, nur ist sie halt über den Gang und gehört offensichtlich zu mehreren Zimmern, also kein Anreiz sie zu benützen. Aber die Mädels, die dort wohnen, können schon duschen. Beim vorigen Mal war die Dusche innerhalb der geräumigen Erdgeschoßwohnung.

Also erst einmal Danke an Balbo für deine PN und sorry für's nicht antworten. Das war keine Unhöflichkeit, sondern schlicht und einfach Stress.
Ich war neulich dort und hab versucht, einem Mädel einen Hotelbesuch schmackhaft zu machen. Antwort: "Geht nix Hotel, nur Wohnung, Chef sonst böse". Naja, ich wollt sie nicht in irgendwelche Schwierigkeiten bringen und hab halt trotz schlechter Erfahrungen mit besagter Wohnung bei der Thaliastr. beschlossen, es noch einmal zu probieren. Diesmal gings aber in die andere Richtung rauf, beim Markt vorbei und in irgendeine Seitengasse rein. Und diese Wohnug war absolut ok, was Sauberkeit betrifft. Die Maus war übrigens nicht nur ok, sondern :daumen:
Fazit: Das Berdus und seine "Bewohnerinnen" werden mir immer sympathischer.
lg
Klaus

Meiner Erfahrung nach füllt sich das Lokal so ab 13 Uhr, vorher ist tote Hose (da ist wahrscheinlich Schönheitsschlaf angesagt ;).
lg, Klaus

Also erst einmal Danke an Balbo für deine PN und sorry für's nicht antworten. Das war keine Unhöflichkeit, sondern schlicht und einfach Stress.

Ich war neulich dort und hab versucht, einem Mädel einen Hotelbesuch schmackhaft zu machen. Antwort: "Geht nix Hotel, nur Wohnung, Chef sonst böse"................beschlossen, es noch einmal zu probieren. Diesmal gings aber in die andere Richtung rauf, beim Markt vorbei und in irgendeine Seitengasse rein.

Und diese Wohnug war absolut ok, was Sauberkeit betrifft. Die Maus war übrigens nicht nur ok, sondern :daumen:
Fazit: Das Berdus und seine "Bewohnerinnen" werden mir immer sympathischer.
lg
Klaus

Ja, aber wie Du siehst, hat es anscheinend doch etwas geholfen, zumindest nach einem Hotel zu fragen.

Diesmal bist Du nicht in der "Massenabsteige" gelandet, sondern in einem annehmbaren Zimmer.

Als Faustregel gilt, nicht gleich "JA" sagen, sondern vorher alles in Ruhe ausloten, die Mädels rennen einem nicht gleich weg.

Bei den Getränkepreisen kommts auf eine halbe Stunde mehr oder weniger, die man länger im Lokal verbringt, auch nicht drauf an.

Sind die Zimmer weit weg oder in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar?

Die sind zumeist in unmittelbarer Umgebung des Lokals.

Es gibt aber unterschiedliche Räumlichkeiten, die von den Mädels angeboten werden, teilweise machen sie es auch in ihren Privatwohnungen.

hallo
ist in der nähe ein hotel mit stundenzimmer
und wenn ja zu welchen preiß

Das Hotel "Thalia" wäre da in der Nähe, Preis ca. 20 Euros.

Es ist aber nicht sicher, ob jedes Mädel auch mit ins Hotel geht, nur vereinzelt ist es verhandelbar.

Meistens werden dafür aus Sicherheitsgründen, Privatwohnungen angeboten.

Soooo nach langem zögern war ich gestern auch im Cafe Berdus hier mein Bericht....

Parplatz gesucht scheiss arbeit aber dann doch einen gefunden (fast genau vor dem Cafe). Raus aus dem Auto und Rein ins Cafe. Kaum sitze ich Reihen sich schon die jungen Dinger vor einem auf und lassen ihre Reize spielen (Die eine steckte sich sogar einen strohalm ständig zwischen die Lippen und schaut mich dabei an). Ich bestellte ersteinmal eine Cola (Muss Autofahren und daher Trinke ich nicht). ich bestellte eine Grosse Cola was zu lautem gelächter führte, was die Frage aufwarf, nachdem es verstummt war, Ob es auch eine Dose Cola täte. Als ich diese Hatte ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen (Die Mädchen wissen schon ganz genau wie sie sich verkaufen). Dann erblickte ich sie. 1,60 Gross Braune schulterlange gewelte Harre,Braune Augen und ein süßes lächeln. Ich bat sie sich zu setzten. Kaum saß sie mir gegenüber Rutschte sie zu mir herrüber und kuschelte sich an mich Ich frage was sie gerne Trinken möchte... sie bestellte ein Picollo (10€). Wir redeten ein bisschen miteinander über dies und das.. als wir uns einigen waren gingen wir in das "besagte Zimmer" (Habs mir schlimmer vorgestellt) dort zog sie sich ausund wusch ihre wirklich wunderschöne MuMu ihre Brüste wahren Klein aber schön geformt. Ich buchte als ich sie sah eine halbe stunde (sagte ihr das ich sie zuerst sehen möchte bevor ich zusage) Vorweg möchte ich sagen das ich Pussy lecken mag und diese natürlich auch bei ihr testen wollte. Was sie mehr als bereitwillig über sich ergehen ließ. Sie stöhnte (sicher nur gespielt aber trotzdem geil) und zog mich nach 10 Minuten zu sich rauf "Schatzi jetzt ich blasen bitte bitte bei dir" ich hielt ihr meine Schwanz hin (Alles nur mit schutz) und sie bließ einfach wundervoll... als ich kurz vor dem abschpritzen war legte ich sie hin und fickte sie ordentlich durch Küsste ihren Hals ihre schulter... Ich denke auf den Mund wäre für sie auch in ordnung gewesen Habe es aber nicht gemacht. nachdem ich abspritze sank ich zufrieden auf sie nieder... sie streichelte meinen Rücken sprang auf und ging ins bad und wusch sich... als sie wiederkam soo schatzi nochmal??? ich konnte nicht antworten schon hatte sie wieder ein Kondom über meinen schwanz und bließ mich... es war geil.. er wurde zwar nicht mehr ganz so hart und abspritzen wollte ich auch nicht mehr aber es war geil einfach so dazu liegen und sie zu beobachten.. nach 10 minuten sagte ich es ist ok... wir zogen uns an und gingen unserer wege nicht ohne ein Abschiedsbussy...

Fazit:
Liebe Frau, geile Kneipe, werde wieder dort hingehen.

Preise:
Cola 4€, Picolo 10€, Frau für halbe stunde 50€, Zimmer 10€.

Eine Bitte:
bitte keine klugscheisser dort für das un das geld bekomme ich das und das.. bin dort hingegangen weil ich sowas bis dato noch nicht kannte. Das Flair wenn auch teilweise schäbig und verwarlost hat mich angemacht (gemeint ist das Zimmer und die Kneipe NICHT die frauen).

Nachtrag: Ihr Name ist Ani

hallo forumsgemeinde,

trotz einiger erfahrungen im horizontalen gewerbe habe ich es bis jetzt immer verabsäumt das cafe berdus oder ähnliche lokalitäten (cafe bobby) persönlich zu besuchen. von den berichten her hört es sich aber echt interessant an, weil es kein professioneller schuppen ist wie die clubs oder studios, sondern anscheinend eher ein normales lokal mit halbprofessionellen mädchen, die manchmal anzutreffen sind wenn sie dazu lust haben oder kohle brauchen.

hat wer von euch interesse mal gemeinsam dort hinzugehen?? bzw. falls einer von euch routiniers die schon öfters dort waren wieder hingeht, kann er mir ja bescheid sagen. ich würde mich dann anschließen. keine angst, ich traue mich auch alleine hin, aber falls an jenem tag keine gscheiten mädels dabei sein sollten, kann man ja noch immer mit seinem compagnion ein bierchen trinken und erfahrungen austauschen. insofern ist man dann nicht umsonst hingefahren.

also jemand dabei??

Also:
1. Sollte dieses "Cafe" nicht Berdus sondern Perchtus heißen. Die Mädls da drinnen sind ja unglaublich. Geisterbahn³³:!:
2. Sie sind total aufdringlich und akzeptieren einfach kein NEIN
3. Ist das Lokal völlig heruntergekommen
4. Ich hab bei Gott nichts gegen Ausländer, fühl mich aber in solchen Lokalen trotzdem nicht so wohl. Weiß ja nicht ob das immer so ist aber als wir dort waren waren 90% der Gäste Türken

Sind dann nach einem Bier wieder gegangen. Also mich sieht man dort sicher nicht mehr.

CR_7 dein negativer eindruck verwundert mich jetzt etwas, da die vorherigen berichte eigentlich ganz positiv waren.

aber falls es wirklich so heruntergekommen ist und man als inländer dort ziemlich auffällt ist es umso besser man hat nen compagnion dabei mit dem man ein bier trinken und sich unterhalten kann. meines ist es nämlich auch nicht dann dort alleine dumm in der gegend rumzusitzen und komisch angeschaut zu werden, weil man überhaupt nicht in den laden und in das viertel paßt.

also jemand dabei??

CR_7 dein negativer eindruck verwundert mich jetzt etwas, da die vorherigen berichte eigentlich ganz positiv waren.

aber falls es wirklich so heruntergekommen ist und man als inländer dort ziemlich auffällt ist es umso besser man hat nen compagnion dabei mit dem man ein bier trinken und sich unterhalten kann. meines ist es nämlich auch nicht dann dort alleine dumm in der gegend rumzusitzen und komisch angeschaut zu werden, weil man überhaupt nicht in den laden und in das viertel paßt.

also jemand dabei??

Da hast du vollkommen recht! Alleine wäre ich da niemals reingeganen.
Wenns viel war, waren 4 Österreicher drinnen. Und wie gesagt die Mädls einfach nur aufdringlich und nervig. Also für mich persönlich ist das überhaupt nix! Kann mich daher also leider nicht als Begleiter anbieten!

lg

Hallo!
@CR_7: Du hast nur zum Teil Recht. es gibt dort schon 1,2 aufdringliche Gören, die kein nein verstehen, aber die sind eindeutig in der Minderheit. Ich bin schon dortgesessen für längere Zeit, und wenn keine für mich dabei war, hab ich gemütlich mein Bier getrunken und bin wieder gegangen. Absolut kein Problem.
Na klar ist es ein Türkenlokal, und in Türkenlokalen sitzen nun einmal Türken herum, no na!! Aber die sind weder unfreundlich, noch ungut, eher das Gegenteil. Also auch das kein Problem.
Das Berdus ist bei Gott kein 4-Sterne Restaurant, aber geh einmal ins Kerzenstüberl, dann weisst du, was "heruntergekommen" ist. Das Berdus ist von der Einrichtung her nicht am neuesten Stand, aber es ist ordentlich geputzt und die Toiletten sind absolut sauber. Also ich hab absolut kein Problem, dorthin zu gehen, völlig egal, ob allein oder nicht.
Liebe Grüße
Klaus

Hallo!
@CR_7: Du hast nur zum Teil Recht. es gibt dort schon 1,2 aufdringliche Gören, die kein nein verstehen, aber die sind eindeutig in der Minderheit. Ich bin schon dortgesessen für längere Zeit, und wenn keine für mich dabei war, hab ich gemütlich mein Bier getrunken und bin wieder gegangen. Absolut kein Problem.

Also ich hab das ganz anderes Erlebt. Von gemütlich Bier trinken hab ich nix gemerkt. Die sind da alle an der Bar gesessen und haben uns die ganze Zeit angegafft, uns zugezwinkert, Bussis geschickt und und und....Grundsätzlich ist sowas ja kein Problem und eigentlich auch ganz lustig aber sie haben es echt schon etwas übertrieben.

Na klar ist es ein Türkenlokal, und rin Türkenlokalen sitzen nun einmal Türken herum, no na!! Aber die sind weder unfreundlich, noch ungut, eher das Gegenteil. Also auch das kein Problem.
Ich hab auch nie behauptet, dass sie unfreundlich oder ungut waren. Hat eh alles gepasst. Nur mir persönlich daugen solche Leute halt nicht.
Das Berdus ist bei Gott kein 4-Sterne Restaurant, aber geh einmal ins Kerzenstüberl, dann weisst du, was "heruntergekommen" ist.
Nein, Danke :nono:
Das Berdus ist von der Einrichtung her nicht am neuesten Stand, aber es ist ordentlich geputzt und die Toiletten sind absolut sauber. Also ich hab absolut kein Problem, dorthin zu gehen, völlig egal, ob allein oder nicht.
Liebe Grüße
Klaus

Mag sein, ich geh trotzdem nimma rein! :daumen:

LG

Also:
1. Sollte dieses "Cafe" nicht Berdus sondern Perchtus heißen. Die Mädls da drinnen sind ja unglaublich. Geisterbahn³³:!:
SUPER NAMEN!!:daumen: Passt perfekt und ist echt lustig dass du da drauf gekommen bist. Nach unseren Perchtenläufen durch Znaim müssten dort aber auch einige Clubs CLUB PERCHTUS heissen:mrgreen:
2. Sie sind total aufdringlich und akzeptieren einfach kein NEIN
Dass kann dir in Znaim aber genauso in den Clubs passieren, dort sind ich und der Fuchs1 schon mal sogar bedroht und des öfteren beschimpft worden, weil wir mit den Mädels nicht aufs Zimmer gehen wollten!:haha:
3. Ist das Lokal völlig heruntergekommen
Dass stimmt nicht, dass Lokal ist in Ordnung und sauber, aber die Zimmer sollen angeblich sehr heruntergekommen sein!
4. Ich hab bei Gott nichts gegen Ausländer, fühl mich aber in solchen Lokalen trotzdem nicht so wohl. Weiß ja nicht ob das immer so ist aber als wir dort waren waren 90% der Gäste Türken
Ja ist immer so, aber was erwartest du dir von einem TÜRKISCHEN CAFE mit TÜRKISCHEN MÄDCHEN??? Ist dann wohl klar, dass auch die Kundschaft überwiegend aus der Türkei kommt! :cool:
Sind dann nach einem Bier wieder gegangen. Also mich sieht man dort sicher nicht mehr.
Na auf ein Bierli mit deinem Straßenkater wirst doch schon mal wieder dort rein gehen...hast mir ja versprochen!:mrgreen:

Hallo!
Na klar ist es ein Türkenlokal, und in Türkenlokalen sitzen nun einmal Türken herum, no na!! Aber die sind weder unfreundlich, noch ungut, eher das Gegenteil. Also auch das kein Problem.
Das Berdus ist bei Gott kein 4-Sterne Restaurant, aber geh einmal ins Kerzenstüberl, dann weisst du, was "heruntergekommen" ist. Das Berdus ist von der Einrichtung her nicht am neuesten Stand, aber es ist ordentlich geputzt und die Toiletten sind absolut sauber. Also ich hab absolut kein Problem, dorthin zu gehen, völlig egal, ob allein oder nicht.
Liebe Grüße
Klaus

Sehe ich genauso!:daumen: Aber alleine ist es sicher ungut, da dich dann die Mädels mehr belästigen, so zu zweit kann man sich unterhalten und als Ausrede sagen, dass man nur ein Bier trinkt und mit seinem Freund spricht! Ist in Znaim nicht anders, darum ziehe ich dort auch nur selten alleine durch die Clubs!

Ja ist immer so, aber was erwartest du dir von einem TÜRKISCHEN CAFE mit TÜRKISCHEN MÄDCHEN??? Ist dann wohl klar, dass auch die Kundschaft überwiegend aus der Türkei kommt! :cool:

DU bist nämlich ein Fuchs! Du hast mir ja lang nicht gesagt, dass das ein Türken-Lokal ist. Du hast immer nur gsagt, da sind "südländische" Mädchen. Du hinterlistiges Ding :haha:

Na auf ein Bierli mit deinem Straßenkater wirst doch schon mal wieder dort rein gehen...hast mir ja versprochen!:mrgreen

Viell. irgendwann in ferner Zukunft. Wenn alle Wunden wieder geheilt sind :haha: Ich bin nämlich schwer traumatisiert :roll: