Straßenstrich Cafe Berdus

finde es eher traurig wie hier gegen alu vorgegangen wurde.
vor allem die anschuldigungen von einigen hier waren absolut um sonst.
wenn jmd. etwas nicht passt soll er drüber lesen oder den user ausblenden, und pasta...

kann mir nicht vorstellen dass die sperre wegen etwas anderem war, immerhin hat er ja nur in den angeführten zwei threads gepostet.
schlimm eigentlich wie sehr die moderation auf der seite einiger weniger stammuser ist.

er war eigentlich nur provokant und is ewig nur angeeckt und hat in jedem thread gestichelt.
und immer stereotyp dasselbe runterleiern is öd, warum soll ich ihn da ausblenden.:fragezeichen::fragezeichen: seh i net ein.

gott sei dank sehen das die mods auch so, und er wurde zu recht entsorgt:!:

auch wenns GF emporkömmling war.:roll::cool::haha::haha:

und des hat aber auch gar nix mit stammusern zutun.:mauer:

gott sei dank sehen das die mods auch so, und er wurde zu recht entsorgt:!:
auch wenns GF emporkömmling war.:roll::cool::haha::haha:

Ich denk ja noch immer, daß er da wo anbaut hat.......und jetzt wollt er seinem Kleinen halt die Rutsche machen :haha: .
Oder er war eine der Persönlichkeiten unseres GF.........jener Teil seiner gequälten Seele, der eigentlich gar nicht Rollator-Jagen will......und drum wettert er gegen das Stuwer und bevorzugt das Efes-Saufen im Berdus :hmm: .........

Hier wird wortreich begründet wie schlecht Alucard war/ist.
Nun ich glaube, es geht um etwas ganz anderes, nähmlich um Geschäftinteressen.
Wenn viele User hier lesen, wie teuer (billig?) im Berdus, Bobby, Gül, Cafe Maria sowohl Getränke, als auch sexuelle Leistungen zu erhalten sind, dann fahren sie möglicherweise nicht mehr in Stuwerviertel und kaufen zum 3 bis 4 fachen Preis diese Leistungen.
Deshalb und nur deshalb wurde er hier fertiggemacht.
Provoziert haben andere, noch dazu mit dem Hinweis, dass sie nicht einmal in die Nähe des Lokal gehen wollen. Frage: warum regt sich dieser Knabe hier so auf? Hat er auch Geschäftsinteressen oder ist er auf dem Egotrip. :mauer: :hmm:
Wurden/werden die auch gesperrt? :lehrer:

Positiv haben mir die Stellungnahmen derer gefallen, die auch die Berichte haben wollen, und die nicht auf die plumpe Verwässerungstaktik der Stuwerfraktion hereinfallen. :hmm:

Hier wird wortreich begründet wie schlecht Alucard war/ist.
Nun ich glaube, es geht um etwas ganz anderes, nähmlich um Geschäftinteressen.
Wenn viele User hier lesen, wie teuer (billig?) im Berdus, Bobby, Gül, Cafe Maria sowohl Getränke, als auch sexuelle Leistungen zu erhalten sind, dann fahren sie möglicherweise nicht mehr in Stuwerviertel und kaufen zum 3 bis 4 fachen Preis diese Leistungen.
Deshalb und nur deshalb wurde er hier fertiggemacht.
Provoziert haben andere, noch dazu mit dem Hinweis, dass sie nicht einmal in die Nähe des Lokal gehen wollen. Frage: warum regt sich dieser Knabe hier so auf? Hat er auch Geschäftsinteressen oder ist er auf dem Egotrip. :mauer: :hmm:
Wurden/werden die auch gesperrt? :lehrer:

Positiv haben mir die Stellungnahmen derer gefallen, die auch die Berichte haben wollen, und die nicht auf die plumpe Verwässerungstaktik der Stuwerfraktion hereinfallen. :hmm:

ich kann deinem verworrenen posting net wirklich folgen.:mauer:

was sollte ein stuwerjünger für "geschäftsinteressen" haben?:fragezeichen:
ich mein, gez noch?
ich bin froh wenn keine mehr ins 1/4 kommen, sind ohnehin schon genug.

3-4 facher preis im stuwer.:fragezeichen::haha::haha::haha:
du hast echt null ahnung.:kopfklatsch:

und: ja sicher, die mods werden grundlos sperren und löschen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

als abschluss: keiner zwingt dich den stuwerthread zu lesen.
der thread erfreut sich auch ohne dich grösster beliebtheit.:haha::haha::haha:

Frage: warum regt sich dieser Knabe hier so auf? Hat er auch Geschäftsinteressen oder ist er auf dem Egotrip. :mauer: :hmm:
Dieser Knabe hat sicher Geschäftinteressen vertreten, So gegen das Stuwer zu wettern und die genauso illegale Prostitution in den Himmel zu heben stinkt.
Ausserdem hatte er einiges an Insiderwisswen auch wenn manches nicht ganz richtig war, das er ausposaunt hat, und er hat Realnamen genannt.
Das sind wohl alles Gründe ein bisserl auf den Jungen zu achten.
Daneben hat er sich noch im SM Bereich ziemlich gebärdet. also weints den doch keine Träne nach. Nachvollziehbahren Bericht hat er auch keinen geschrieben!

Die Reaktionen sind eindeutig. Ich dürfte in ein Wespennest gestochen haben.

Man sagt, die Wahrheit hört man nicht so gern.:haha:

Ich wollte nur nicht den lauten Schreiern (Schreibern) das Feld alleine überlassen. Wenn andere auch meiner Meinung sind, können sie selber auch hier Stellung beziehen.
Für mich wars das, zumindest vorerst!

Übringens "Firlefanz" du bist mir auch sehr sympathisch. :hurra: :winke:

ich kann deinem verworrenen posting net wirklich folgen.:mauer:

ich bin froh wenn keine mehr ins 1/4 kommen, sind ohnehin schon genug.

3-4 facher preis im stuwer.:fragezeichen::haha::haha::haha:
du hast echt null ahnung.:kopfklatsch:

und: ja sicher, die mods werden grundlos sperren und löschen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

als abschluss: keiner zwingt dich den stuwerthread zu lesen.
der thread erfreut sich auch ohne dich grösster beliebtheit.:haha::haha::haha:

Geh tu nimmer so.....er hat uns durchschaut.

Na supi......Du hast vielleicht genug Kundschaft. :mauer: Und ich? Da hab ich jetzt ernsthaft spekuliert, daß ich mir was aus dem Berdus abziehen kann.........und dann machst mir das Geschäft hin :mad: .

Da siehst auch wieder......hab Dir schon immer gesagt, daß man im Berdus schon ab einem fünfer dabei ist......wer hats wieder einmal net glaubt?

Verrat jetzt ja nix........und überarbeite lieber die Liste, der diese Woche zu sperrenden unliebsamen User!

Na ich weiß nicht......noch einen Absprung können wir nicht verkraften, denk ich........

Ich denk´mir das im technischen Sinn: :hmm:
Da haben wir ein Cut im Alu gehabt, das is jetzt rauspoliert und somit unsichtbar. :daumen:
Wird da jetz´wegen einem nicht vorhandenen Cut umeinandergesudert? :fragezeichen:

(Joooo, wor eh a leiwandes Cut. :haha:)

Dieser Knabe hat sicher Geschäftinteressen vertreten, So gegen das Stuwer zu wettern und die genauso illegale Prostitution in den Himmel zu heben stinkt.
Ausserdem hatte er einiges an Insiderwisswen auch wenn manches nicht ganz richtig war, das er ausposaunt hat, und er hat Realnamen genannt.
Das sind wohl alles Gründe ein bisserl auf den Jungen zu achten.
Daneben hat er sich noch im SM Bereich ziemlich gebärdet. also weints den doch keine Träne nach. Nachvollziehbahren Bericht hat er auch keinen geschrieben!

Du hast vollkommen recht.
1. Vertritt er ganz sicher Geschäftsinterressen,weil er das Berdus
und die Umgebung davon so in den Himmel hebt und das Stuwer
verteufelt.:fragezeichen:
Dass im Stuwer die Preise x-mal höher sind als woanders ist mir auch
neu.
2. Er hat für einen der mit dem Stuwer nichts am Hut hat schon
sehr viel Insiderwissen.:hmm:

Warum nicht jeder das macht was ihm gefällt und wo es ihm gefällt
und die anderen in Ruhe lässt.:mad:

Absolut richtig...fast schon zuviel...jahrzehntelanges geballtes...:roll::hmm:

Insiderwissen ist ja gut und schön,aber wenn man 20x immer dieselbe Leier vorgekaut bekommt dann wird schon mal fad.
Er kann ja seine Meinung bezüglich Stuwer usw. haben.
Nur halt sollte es soweit gehen dass er auch die Meinung der Stuwerianer respektiert und nicht jedesmal mit seinem Gefasel beginnt.

:hahaha:
sein Schniedel ist im Winter ja auch gut eingepackt:mrgreen:

Und wie...2 warme lange Bundesheerunterhosen unter der gemütlichen Jogginghose...und ein warmes Gebläse vom roten Mauserl untenrum bei Schalthebelstellung "Undercover"...sitzend am warmen weissen Fellbezug...:haha::haha::haha: