I
Gast
(Gelöschter Account)
hallo an alle, habe eine frage an frauen oder auch männer, die das wissen: gibt es in wien männliche nutten? wenn ja: wo, wie, wieviel kostet es und wer hat erfahrung damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht falsch verstehn: hab kein problem einen zu kriegen ;-)
danke für die tipps, ich habs ja nicht eilig ;-)Da der Callboy-Markt nicht gerade sehr groß ist, fürchte ich, dass die Wahrscheinlichkeit eine dabei eine Niete zu ziehen relativ hoch ist.
Jedenfalls, sind die wenigen Berichte, die ich bisher darüber lesen konnte, eher negativ ausgefallen. Das kann aber auch nur Zufall sein.
Viele dieser Callboys bieten sich auch primär in der Gay Szene an, weil da offensichtlich die Nachfrage viel größer ist.
Ich sage jetzt natürlich nicht, dass es keine guten Callboys für Frauen gibt und vielleicht hast Du ja Glück und bekommt gerade hier noch den ultimativen Geheimtipp.![]()
danke dir, mal sehen ;-)Am besten Du diskutierst das Theme mit rocco01 - der will unbedingt callboy werden und weiss nicht, wie er es anstellen soll. Als Unternehmer weiss ich: jedes Business beginnt mit dem ersten Kunden / der ersten Kundin.
In diesem Sinne "good luck" an euch beide!
aber findet man als Frau nicht genug bereitwillige Männer "sogar hier" gg
?
wer würde denn nicht gerne callboy sein![]()
Mich kannst haben!
15min. = 50
1/2 Std. = 110
1 Std. = 220
3 Std. = 700
Overnight = 1200
Aber Sex gibts keinen![]()
@Bulsara
Stimmt, sorry, an die hab ich gar nicht gedacht.
Und die Qualität sollte dort auch stimmen. Davon hat sich das Jasminchen bestimmt persönlich überzeugt.
Ich hoffe, sie ist mir wegen dieser Aussage jetzt nicht böse.![]()