callboys in wien?

Du kennst meine Phantasien? Du würdest dich wundern!

Oder ist dir das "Eure" nur reingerutscht? :)

Eure Phantasie in Ehren...aber ich hab besseres zu tun, als irgendwelche Callboys zu testen ;)
Und zu Sex komm ich anders auch, da muss ich nicht meine Stellung als Agenturleiterin nutzen :mrgreen:

Aber liebes Jasminchen, was denkst denn Du von mir?
Natürlich habe ich das Testen nur in Hinsicht auf ihre optische Erscheinung, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Eloquenz bezogen! :mrgreen::bussal:

ich nehme an, dass es da eher um die verschwiegenheit und eine Dienstleistung geht -- warum gehen männer ins puff? f***, zahlen und keine probleme

lg

das trifft nur auf gebundene leute zu, ich bin single und hab andere gründe - auch nicht, dass ich anders keinen "abbekomme", eher im gegenteil ;) trotzdem danke für den beitrag, lg illu

ich nehme an, dass es da eher um die verschwiegenheit und eine Dienstleistung geht -- warum gehen männer ins puff? f***, zahlen und keine probleme

lg

Motive warum Männer SW in Anspruch nehmen gibts viele. Ein wesentlicher ist sicher die Unverbindlichkeit: Keine Verantwortung, keine Verpflichtungen, kein Aufwand.

Du kennst meine Phantasien? Du würdest dich wundern!

Oder ist dir das "Eure" nur reingerutscht? :)

also eines bin ich mir sicher, alleine beim anblick eines mannes, mach ich mir aufgrund meiner beruflichen erfahrung schon gedanken, welche phantasien er sexuell so hat, und meistens bin ich da nicht mal so falsch gelegen, eher das gegenteil.
meine einschätzungen beruhen schon auf gute menschenkenntnis, die eine nebenerscheinung der branche ist...da ich dich aber noch nicht vor mir gehabt habe...kenn ich deine natürlich nicht...und wundern tu ich mich auch schon über gar nix mehr :bussal:

Zurück
Oben