Camping Urlaub als Transgender an der Adria

Mitglied #530113

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.958
Checks
4
Hallo Leute,

Hätte da eine Frage: wisst ihr oder kennt ihr Campingplätze an der Adria wo man als Transgender, genauer gesagt: Crossdresser, Urlauben kann?
Wie ist das in Italien, kann ich dort relaxed als Mädl durch den Campingplatz spazieren oder ist das eher nicht gern gesehen? Hätte Ende September geplant mit dem Wohnmobil anzureisen für 2 Nächte.

Danke für eure Antworten.

Sabrina

ich denke das sollte doch ueberall erlaubt sein. idioten gibts immer aber da hast du vermutlich mehr erfahrung aber solange man angezoen ist, wenn solls stoeren?

Du kannst durch jeden Campingplatz spazieren wie du magst. Einzige Bedingung ist, dass du dich normal verhältst (sprich angepasst) und es keine sichtbare sexuelle Komponente dabei gibt. Dann sollte deinem Wunsch nichts im Wege stehen.

Hallo Leute,

Hätte da eine Frage: wisst ihr oder kennt ihr Campingplätze an der Adria wo man als Transgender, genauer gesagt: Crossdresser, Urlauben kann?
Wie ist das in Italien, kann ich dort relaxed als Mädl durch den Campingplatz spazieren oder ist das eher nicht gern gesehen? Hätte Ende September geplant mit dem Wohnmobil anzureisen für 2 Nächte.

Sabrina
Und nun hättest du gerne einen Tipp wo es einen Kampingplatz geben könnte nur für Transgender, oder wie?
Ich wage zu behaupten, sowas gibt es nicht.
Somit ist ganz egal welchen Kampingplatz du wählst.

Oder ist es doch wieder nur eine versteckte Kontaktanzeigen, wie so oft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für zwei tage hast bedenken??? mei du kannst doch überall hin und bis jemand checkt dass du kein mädel bist bist wieder fort wenn du es nicht so offensichtlich machst dann is das alles kein thema

Ende September sind die Plätze eh leer, musst Angst haben zuwenig Aufmerksamkeit zu bekommen?

Und nun hättest du gerne einen Tipp wo es einen Kampingplatz geben könnte nur für Transgender, oder wie?
Ich wage zu behaupten, sowas gibt es nicht.
Somit ist ganz egal welchen Kampingplatz du wählst.

Oder ist es doch wieder nur eine versteckte Kontaktanzeigen, wie so oft?
Gibts da eine neue Schreibweise von Campingplatz?
Hab ich da eine Rechtschreibreform verpasst?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Na dann, freu ich mich schon riesig auf September 😊
Ps: Natürlich bin ich dezent unterwegs, 2 Tage und Nächte als Frau, ganz normal und relaxed.

Hättet ihr eventuell noch Tips, was den Campingplatz angeht? Marina de Venezia würde mir gefallen.

Und Wildcampen ist in Italien seeeeehhhhrr teuer, bringt ihm auch nicht die gewünschte Aufmerksamkeit
Das mit der Aufmerksamkeit unterstelle ich nicht einmal, ich glaube echt, dass er sich Sorgen macht, unangenehm aufzufallen. Und Wildcampen? Wenn du keine große Tour machst, wo du echt nur zum Schlafen anhältst, sind wir doch wirklich schon aus dem Alter raus.

Hallo Leute,

Sabrina
Najo, wenn da Familien mit Kindern oder der gleichen sind wirst du wohl mit unangenehmen blicken rechnen müssen, ob es dann notwendig ist als cross dresser da herum zu spazieren... Bleibt dir überlassen, wirst ja sehen wie die leut auf dich reagieren.

Hallo Leute,

Sabrina
ich hege doch den verdacht das camper doch sehr konservative eingestellt sind, vielleicht doch eher in kroatien beim fkk camping in der schwinger ecke??

Das mit der Aufmerksamkeit unterstelle ich nicht einmal, ich glaube echt, dass er sich Sorgen macht, unangenehm aufzufallen. Und Wildcampen? Wenn du keine große Tour machst, wo du echt nur zum Schlafen anhältst, sind wir doch wirklich schon aus dem Alter raus.
Wir schon, aber ob es die Carabinerie auch sind.?

Hallo Leute,

Sabrina

;) Ihr seht euch selber gerne als was Besonderes an, gelle? :lol: Aber spezielle CD oder Transgender Plätze gibt es da noch nicht, du wirsd dich in einen der allgemeinen Plätze einquartieren müssen, wie alle anderen Menschen auch.
:schulterzuck:Jo, es gehen dort öfters Mädls umadum, aber die meisten betonen nicht dauernd ungefragt bei den Leuten, dass sie eh biologische und von Geburt an auch sind.

Hast also den Drang, dich bei jedem ungefragt zu outen, könntest also auch wen mal auf die Nerven gehen damit, weils den meisten einfach nicht interessiert.

;) Ihr seht euch selber gerne als was Besonderes an, gelle? :lol: Aber spezielle CD oder Transgender Plätze gibt es da noch nicht, du wirsd dich in einen der allgemeinen Plätze einquartieren müssen, wie alle anderen Menschen auch.
:schulterzuck:Jo, es gehen dort öfters Mädls umadum, aber die meisten betonen nicht dauernd ungefragt bei den Leuten, dass sie eh biologische und von Geburt an auch sind.

Hast also den Drang, dich bei jedem ungefragt zu outen, könntest also auch wen mal auf die Nerven gehen damit, weils den meisten einfach nicht interessiert.
Hallo, nichts von dem was du geschrieben hast, habe ich erwähnt.
Will mich weder bei jedem outen, noch suche ich nach einem Campingplatz nur für Transgender. 🙈

Und ich fühle mich auch nicht nach etwas Besonderen!

Aber egal…
Hab euch alle lieb 😉

Will mich weder bei jedem outen, noch suche ich nach einem Campingplatz nur für Transgender. 🙈

Aber egal…
Hab euch alle lieb 😉
Dann wäre die Frage - warum willst am Campingplatz verkleidet herum laufen, wenns eh keiner merken soll?
Erkennst den Widerspruch?

Prinzipiell kannst du dein Rollenspiel überall spielen, - pass aber auf, in Italien habens ned so das "wurschtigkeitsgefühl", - dasd vom Campingplatz fliegst wäre noch das geringere Übel

Aber egal…
Hab euch alle lieb 😉

:schulterzuck:Dann sehe ich auch kein Problem, vor Allem wenn es eh nur für zwei Tage ist.

Zurück
Oben