Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Danke für den Hinweis tom, bin dann aber doch nicht ins Römerbad gefahren da mein Kumpel keine Zeit hatte und alleine find ich es nicht so spannend. Falls ich doch noch mal in den Genuss komme Andrea zu testen, werde ich selbstverständlich berichten :D.
 
Danke für den Hinweis tom, bin dann aber doch nicht ins Römerbad gefahren da mein Kumpel keine Zeit hatte und alleine find ich es nicht so spannend. Falls ich doch noch mal in den Genuss komme Andrea zu testen, werde ich selbstverständlich berichten :D.
 
Danke für den Hinweis tom, bin dann aber doch nicht ins Römerbad gefahren da mein Kumpel keine Zeit hatte und alleine find ich es nicht so spannend. Falls ich doch noch mal in den Genuss komme Andrea zu testen, werde ich selbstverständlich berichten :D.
 
Also ich war 3 Mal dort, habe 3 unterschiedliche Frauen probiert und 3 Mal gabs Aufpreisnachverhandlungen mitten während dem Sex am Zimmer.

Lecken war vereinbart und bezahlt, aber fürs mit dem Finger drüber streicheln versuchts 30 Euro mehr rauszuquetschen??
Sowas geht für mich gar nicht .. Zerstört nur die Stimmung..

Saftladen mit einer konstant schwachen Leistung.. Aber das Ambiente ist schön
 
Am Nachmittag kriegt man für 85€ neben dem Eintritt gleich einen "Gutschein" für eine halbe Stunde mit einer Dame nach Wahl.

Das machen sie immer, wenn wenig los ist! Und gerade ist wirklich nix los.
 
AKTION‼14.00 - 18.00 Uhr
€ 85,- all inklusive!
Es warten 17 hübsche Damen auf Euch...
Team Römerbad

17 Mädchen zwischen 14:00 und 18:00 Uhr hatten die noch nie. vergangenen Donnerstag waren es 5!
 
Dachte ich mir,daß die 17 Mädls nicht dort sind,
ev. im Casa in SGB aber nicht in Wels.
 
Ne, gerade hat man keine gute Auswahl. Da hilft auch der 85€ Sondertarif nicht.
 
Wirklich nur 5 Girls dort?
Dann hab ich aber samt der Aktion keinen Bock
hinzufahren, obwohl ich schon ewig nicht mehr dort war.
 
Es sind mittlerweile wieder mehr dort. Aber viele Abzock Zigeunerinnen, die dir nur Aufpreise aufschwatzen wollen!
 
Wirklich nur 5 Girls dort?
Dann hab ich aber samt der Aktion keinen Bock
hinzufahren, obwohl ich schon ewig nicht mehr dort war.

Ich war gestern Abend dort, auf jeden Fall mehr als 10 Mädels dort. Hab die Gabriella gefragt, sie meinte es sind 2 Ungarinnen, 4 Bulgarinnen und der Rest Rumäninnen dort.

Ist die Bianca wieder an Board?
Lavinia kommt ja leider nicht mehr.

Wenn du die ungarische Bianca mit den schwarzen Haaren meinst, dann war sie gestern nicht dort. Die Lavinia ist ja die junge Rumänin, schlanker Topkörper mit blondem Haar oder? Wenn ja, dann war die gestern dort.

Ich war gestern bei der Sovanna (oder so ähnlich) und Gabriella, beides Rumäninnen.

Sovanna ist relativ klein, hat lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Sie hat ein Tattoo unterhalb der linken Schulter. Da gestern Dessous Abend war, hab ich erst am Zimmer gesehen dass die Titten gemacht sind. Normal nicht meins, aber die sind gut gemacht und fühlen sich auch nicht hart an. ZK kann man sich bei ihr sparen, hab ich kaum welche bekommen. Ihre Pussy sieht echt geil aus und schmeckt auch super. Ansonsten wars ein solide Nummer.

Gabriella dürfte eine Freundin von Sovanna sein, denn sie kommt aus dem selben rumänischen Ort. Sie hat blonde Haare und ganz leichte Hängetitten. Erkennbar am Arschgeweih und 2 Diamannt-ähnlichen Tattoos auf den Unterschenkeln. Ihr Alter hat sie mit 25 angegeben. Mit ihr gabs geilen GFS und ein super Gebläse, dass man sie am liebsten immer weiter machen lässt :D. Sehr anschmiegsam und freundliches Wesen, sie nimmt sich richtig Zeit für einen. Eine meiner besten Erfahrungen hier, würde ich jederzeit wiederholen.
 
Wenn ich das schon lese!
Für Zungenküsse bezahlen, aber kaum welche bekommen und dann trotzdem von einer soliden Nummer sprechen. :mauer:

Solange es solche Deppen gibt, die sich das gefallen lassen, wundert es mich nicht mehr, wieso das in letzter Zeit fast jede so probiert!
 
wir waren auch gestern. es waren definitiv nicht mehr als 10 Mädchen Vorort, es waren genau 10 und man muss dazu sagen, dass dies die abendbesetzung war (sprich nach 18:00) im aktionszeitraum sind deutlich weniger Mädchen im lokal. lavinia ist zur zeit ca. 1050 autokilometer von wels entfernt und wird auch nicht nach wels zurückkommen.
 
Wenn ich das schon lese!
Für Zungenküsse bezahlen, aber kaum welche bekommen und dann trotzdem von einer soliden Nummer sprechen. :mauer:

Solange es solche Deppen gibt, die sich das gefallen lassen, wundert es mich nicht mehr, wieso das in letzter Zeit fast jede so probiert!

Sinnerfassendes Lesen ist nicht so deins oder? Ich hab geschrieben dass es ansonsten eine solide Nummer war, bis auf eben die ZK die nicht so geil waren. Aber wenn man hier gleich angepöbelt wird, werde ich mir in Zukunft überlegen ob ich hier noch meine Erfahrungen teilen soll.
 
........ Aber wenn man hier gleich angepöbelt wird, werde ich mir in Zukunft überlegen ob ich hier noch meine Erfahrungen teilen soll.

Lasse dich nicht von einzelnen Kommentaren irritieren. In Wahrheit sollten alle dankbar sein, wenn es noch User gibt, die Erfahrungsberichte schreiben - egal ob gute oder weniger gute! Wichtig ist nur, dass sie einigermaßen den Tatsachen entsprechen.
Auch wenn die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind, ist fast in jedem Bericht etwas dabei, was bei der Entscheidung zu wem und wo man hingehen kann, hilfreich ist. Vor allem für jene, die nicht so viele Gelegenheiten haben Clubs und Mädels zu "testen"

Freue mich auf weitere Berichte von dir!
 
Zurück
Oben