Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Sinnerfassendes Lesen ist nicht so deins oder? Ich hab geschrieben dass es ansonsten eine solide Nummer war, bis auf eben die ZK die nicht so geil waren. Aber wenn man hier gleich angepöbelt wird, werde ich mir in Zukunft überlegen ob ich hier noch meine Erfahrungen teilen soll.

Danke fürs Update,
war ewig nicht mehr dort.
Lass dich nicht unterkriegen,von blöden Antworten
der Großteil ist für Updates wie deines sehr dankbar.
 
Sorry, B-Real! Kritik galt den Girls, die einem Extras aufdrängen, aber nicht einhalten. Davon habe ich die Schnauze voll!
 
Sorry, B-Real! Kritik galt den Girls, die einem Extras aufdrängen, aber nicht einhalten. Davon habe ich die Schnauze voll!

Darum gibt es ein Forum.
Somit kann man seine Erfahrungen teilen
und andere User warnen, nicht aufs gleiche Pferd zu setzen.
 
Lt. Facebook vor 5 Std.

Liebe Gäste!
Ab sofort heißt es wieder
AKTION‼ € 60,- all inclusive
14:00 - 18:00 UHR
( Eintritt + 1/2 Stunde inkl. Getränke und Wellnes)
Nur für kurze Zeit!
 
Das zeigt wie verzweifelt die nach Gästen fischen weil einfach mal NIX los ist.
 
Kommt mir auch so vor, aber wenn nix los
Ist juckts mich nichtmal wenn eine 60 Euro
Aktion ist..
 
Kommt mir auch so vor, aber wenn nix los
Ist juckts mich nichtmal wenn eine 60 Euro
Aktion ist..

na dann sollten einfach paar EF user zusammen hinschaun und "Party" machen. dann is ja was los.
halbe stunde, incl. getränke und Erfahrungen austauschen. wo gibt's das sonst um 60 Euro.
:mrgreen:
 
Im Jänner jammern alle! Überhaupt gegen Monatsende ist es spürbar, dass viele Gäste nicht liquide sind. Das spüren alle Studios, Saunas, Laufhäuser etc. ... und hoffen, dass es im Februar wieder besser wird.

Mich persönlich stört es nicht, wenn weniger los ist.
 
Das nix los bezog sich vorallem auf die Girls! Männer waren vorige Woche durch die Aktion eh einige da, aber mehr zum vollsaufen!
 
Lt. deren HP ist die Aktion nachwievor.
Wollte mal virtuellen Rundgang starten, die Fotos folgen in Kürze. Glaub daas hab ich vor einem Jahr auch schon gelesen.
Was gibt's in dem Haus an Möglichkeit außer Sex?
 
Lt. deren HP ist die Aktion nachwievor.
Wollte mal virtuellen Rundgang starten, die Fotos folgen in Kürze. Glaub daas hab ich vor einem Jahr auch schon gelesen.
Was gibt's in dem Haus an Möglichkeit außer Sex?

Nicht viel, es gibt eine Finnische Sauna und eine Infrarot Kabine. Im Sommer wohl noch einen aufblasbaren Pool draussen. Also wenn du richtiges Wellness magst, bist im GT wahrscheinlich besser aufgehoben.

War letzte Woche mal zur Aktion drin, ist schon aufgrund der Aktion am Nachmittag halbwegs zugegangen. Besetzung war ganz gut, kann die Bianca empfehlen (schlanke Ungarin mit schwarzen Haaren bis zum Arsch).
 
Aktion liest sich ja richtig gut...was ist denn da im Service (1/2h) bereits inkludiert(Standard, alles Mit, ohne Küssen), oder kommt dann wieder: "Schatzi, kostet extra blablabla"? Danke für Infos...will da nicht sinnlos aus Linz anfahren.
 
Du bekommst einen Jeton für eine halbe Stunde mit einer Dame deiner Wahl. Darin inkludiert ist NF und F bei ihr. ZK kosten 20 Euro extra, Mundvollendung 50 Euro Extra und Fingern glaub ich 30 Euro.
 
Auf FB wird damit geworben, daß 18 Girls anwesend sind, darunter viele Neue,
ich war vor 2 Wochen drinnen, aber davon habe ich nichts bemerkt, bin ungevögelt
wieder raus....bzw, haben mir die sogenannten Neuen absolut nicht zugesagt.
Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert???
Bianca soll wieder da sein , soviel hab ich mitbekommen, aber sie
alleine motiviert mich auch nicht zu einem Besuch.
 
Ich war vor kurzem zum Ersten mal im Römerbad. Ich finde die Location nicht schlecht auch wenn sie wellnesstechnisch nicht mit dem Goldentime mithalten kann.. Es waren so etwa 15 Mädchen anwesend darunter auch 3 bis 4 wirkliche Schönheiten (nach meinem Geschmak). Auch was die Gäste betrifft war der Laden nicht schlecht besucht. Auf den Abend verteilt waren sicher auch so an die 15 Männer im Club.
Ich hab mich dann für eine halbe Stunde mit Mira (oder so ähnlich) entschieden. Sie ist zwar wahrlich nicht schlank, hat aber eine sehr nette Art und ein hübsches Gesicht in welches ich unbedingt abspritzen wollte. Ich vereibarte also eine halbe Stunde mit Gesichtsvollendung und wurde nicht enttäuscht. Sie hat sehr gut geblasen und sich dann ganz entpannt und aufreizend die volle Ladung ins Gesicht semmeln lassen.
War ein geiles Erlebnis. Mal sehen, beim nächsten mal, wer von den Mädels noch so aufnahmefreudig ist.

zy
 
Die Mira ist wirklich sehr nettes Mädchen. Mama Naomi hat sie auch persönlich eingeschult, und das soll schon was heißen. ;)
 
Zurück
Oben