Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Die blonde mit den großen saggy tits was würdet ihr sagen d oder schon e körbchen und wie alt?
Ist sie noch da? Suche eine mit richtig großen naturglocken
wenn du die vivian meinst: könnte schon e sein, aber sie ist generell etwas kräftiger. vom alter her hätte ich sie auf mindestens 40 geschätzt. ist aber schwer zu sagen, da die frauen in diesem gewerbe einen lebensstil haben, der sie relativ schnell altern lässt.
mit großen "saggy titts" fällt mir auch noch die gabriella ein. die ist um die 27, hat aber sicher nur maximal ein d körbchen. und im moment ist sie in salzburg, kommt aber vielleicht wieder nach wels.

Und wie ist die jessica rassige vollbusige auch e oder eher d?
wenn du die vivian meinst: könnte schon e sein, aber sie ist generell etwas kräftiger. vom alter her hätte ich sie auf mindestens 40 geschätzt. ist aber schwer zu sagen, da die frauen in diesem gewerbe einen lebensstil haben, der sie relativ schnell altern lässt.
mit großen "saggy titts" fällt mir auch noch die gabriella ein. die ist um die 27, hat aber sicher nur maximal ein d körbchen. und im moment ist sie in salzburg, kommt aber vielleicht wieder nach wels.
Znd

Vivian hat sicher die größten Glocken, Jessica sagt mir persönlich aber mehr zu. Wenn an aber richtig Saggy will, der Schwerkraft gehorchend, dann Vivian .... Ich glaube, dass sie junger ist ... maximal Mitte dreißig, wenn überhaupt. Ob sie dort ist? Einfach anrufen und fragen!

Gestern (Samstag) Abend gab es fast die gleiche Besetzung wie bei meinem lvorigen Besuch am Freitag vor einer Woche, wieder ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Amanda
- Andrea
- Joana (Schwarze)
- Lucie (aus Salzburg, rote Haare, habe sie dort mal mit Sharon verwechselt )
- Maria
- Naomi
- Roxi
- Sara
- Sorana
4 bulgarische Mädchen:
- Delia
- Jessica
- Nina
- Vivian

Da heute die Schwarze Joana gerade frei war, hab ich mich sofort zu ihr gesetzt. Sie ist aus Ghana, spricht aber perfekt deutsch. Ich kann verstehen, dass sie sehr gefragt ist, ich war absolut begeistert. Bläst hervorragend und passt sich auch an alle Wünsche an.

Wenig später entschied ich mich für Jessica für die 2. Runde, ein total verschmustes Mädchen aus Sofia. Sie hat mir berichtet, dass die 4 bulgarischen Freundinnen am 6.4. wieder gemeinsam nach Hause fahren. Beim Blasen verzichtet sie von sich aus auf Handeinsatz und zeigt sogar Deep-Throat-Ambitionen und bekommt das wirklich schon sehr gut hin. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung Wert!

Angeblich ja, habe ich gehört. Nicole ist auch wieder zurück und derzeit wieder in Salzburg.

Ich weiß es nicht, ist aber durchaus möglich. Sie war an verschiedenen Orten, habe mir zwar nur Innsbruck gemerkt, kann aber durchaus auch noch im dolcevita gewesen sein.

Gestern (Samstag) Abend gab es fast die gleiche Besetzung wie bei meinem lvorigen Besuch am Freitag vor einer Woche, wieder ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Amanda
- Andrea
- Joana (Schwarze)
- Lucie (aus Salzburg, rote Haare, habe sie dort mal mit Sharon verwechselt )
- Maria
- Naomi
- Roxi
- Sara
- Sorana
4 bulgarische Mädchen:
- Delia
- Jessica
- Nina
- Vivian

Da heute die Schwarze Joana gerade frei war, hab ich mich sofort zu ihr gesetzt. Sie ist aus Ghana, spricht aber perfekt deutsch. Ich kann verstehen, dass sie sehr gefragt ist, ich war absolut begeistert. Bläst hervorragend und passt sich auch an alle Wünsche an.

Wenig später entschied ich mich für Jessica für die 2. Runde, ein total verschmustes Mädchen aus Sofia. Sie hat mir berichtet, dass die 4 bulgarischen Freundinnen am 6.4. wieder gemeinsam nach Hause fahren. Beim Blasen verzichtet sie von sich aus auf Handeinsatz und zeigt sogar Deep-Throat-Ambitionen und bekommt das wirklich schon sehr gut hin. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung Wert!

hi. meinst du mit naomi eine dunkelhaarige, schlanke rumänin mit piercing Oberlippe? heisst die vielleicht noemi? dann wäre es mal wieder einen besuch wert. danke und geilen tag

Nein, sie ist brünett, ist nicht mehr die Jüngste, und hat einen kleinen Busen, der sehr dezent mit etwas Silikon unterlegt ist. Aufgeblasene Silis sind für mich ein nogo, aber bei ihr finde ich es akzeptabel. Dafür hat sie ein traumhaftes Service, nach meinem Geschmack halt ....

Nein, sie ist brünett, ist nicht mehr die Jüngste, und hat einen kleinen Busen, der sehr dezent mit etwas Silikon unterlegt ist. Aufgeblasene Silis sind für mich ein nogo, aber bei ihr finde ich es akzeptabel. Dafür hat sie ein traumhaftes Service, nach meinem Geschmack halt ....
danke dir. dann muss ich wohl weiter nach ihr ausschau halten. angeblich ist noemi wieder in wels aber keine Ahnung wo. vielleicht paradiso oder dolce vita. mal sehen. danke nochmals und geilen tag

Gestern war ich zum ersten Mal im Casa Roma. Als ich so gegen 16.30 Uhr angekommen bin waren 5 Mädchen anwesend, von denen mir TIMI, eine 27ig jährige Rumänin mit toller Figur und langen schwarzen Haaren, am besten gefallen hat. Nach kurzer Weile an der Bar habe ich mich zu ihr gesetzt und mir ihre Preise und das Service erzählen lassen. Puhhh, war das eine lange Aufpreisliste! Ich habe mich dann zum Anfang auf eine halbe Stunde Standardservice entschieden (€ 50,- inkl. NF) und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat hervorragend geblasen und GV in allen Stellungen - super!
Nach einer kurzen Entspannung in der Infrarotkabine und am Liegebett war es inzwischen nach 18.00 Uhr und einige weitere Damen haben ihren Dienst begonnen. Wirklich sehr, sehr hübsche Mädchen! Für die zweite Runde habe ich dann ANDREA ausgewählt, eine ganz liebe blonde Rumänin, 24ig Jahre jung, tolle Figur und sehr anschmiegsam! Da hab ich schon im Barraum beschlossen, die 20,- Euro für Zungenküsse zusätzlich zu investieren und ich habe es nicht bereut. Der Sex mit Andrea war für mich noch geiler, als in der ersten Runde!

Alles in Allem war es eine geile Zeit und ich werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schaun...

Dessousabend gerade gelesen. Weiß da jemand, ob es den noch gibt? Danke!

dessoustag ist jeden mittwoch.
ich selbst bin ebenfalls kein fan davon, denn das gustieren der nackten mädels gehört für mich einfach zum saunaclubbesuch dazu. auch die meisten mädels können den fummel nicht leiden - das lästige an- und ausziehen und aufpassen, dass nichts schmutzig wird - und tragen deswegen nur irgendwelche billigen fetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man mal unter den Mittwoch-Gästen eine Befragung anregen, wieviele wirklich exa wegen der Dessous am Mittwoch kommen, und wieviele das nur zähneknirschend in Kauf nehmen ....

regulärer eintritt kostet immer 50 euro.
alle 2-3 monate gibt es aktionen, bei denen der eintritt 85 bzw. 60 euro kostet, aber dann gleich eine halbe stunde (im wert von 50 euro) inkludiert. die letzte aktion war allerdings vorige woche, da bist du leider ein paar tage zu spät dran.

Zurück
Oben