Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Was mich wundert ist,lesen die Betreiber hier nicht mit und wenn nicht warum nicht. Kann doch nur in ihren Interresse liegen zu wissen warum das Geschäft nicht so gut geht bzw. würde es mich als Btreiber schon Interressieren was meine Kundschaft denkt und fühlt.

Jetzt seid doch nicht so nachtragend... Ein neuer Beginn.
Vielleicht bemühen sie sich in Wels doch etwas mehr, als in Salzburg.

Ich vergönne den Mädchen gutes Geschäft, es sind leider auch welche dabei die siech nur von eine arrogante, zickige , unsympathische Seite gezeigt haben. Soll ich solchen Mädchen nachweinen. In Gegenteil ich bin froh das die endlich weg sind!
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann in einem Club sind Unruhestifterinnen, und die sind wir auch für lange zeit los... Aber ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der die schnauze voll bekommen hat von so einigen Damen. Hab auch sehr viele Gäste in andere Lokale getroffen und die waren ausnahmslos verärgert von so einigen aus der Casa Ex Besatzung.

Zuletzt bearbeitet:
... lesen die Betreiber hier nicht mit ...
Interressieren was meine Kundschaft denkt und fühlt.

Sieh's mal realistisch: hier schreibt eine Handvoll User Berichte, das ist nicht mal eine repräsentative Stichprobe! Hmm ... Stichprobe ist eigentlich eine hübsche Bezeichnung in diesem Zusammenhang ... ;)

Aber dass die Gäste immer weniger werden da oben und die in andere Clubs übersiedeln, sieht auch einer mit gelber Schleife am Arm mit 3 schwarze Punkte...! Normale Unternehmer machen sich da schon Gedanken darüber, warum das so ist... Glaubst du nicht?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sieh's mal realistisch: hier schreibt eine Handvoll User Berichte

Das ist schon richtig, aber die Handvoll User verbringt sehr viel Zeit in Casa und kennt die
Mädchen weit besser als der Betreiber selbst. Wen der Betreiber nur die hälfte der zeit in Club verbringen würde, was die Handvoll User dort verbringt ( was auch nicht möglich ist wenn man 3 Clubs besitzt) würde er ein vorzeige Club besitzen.
Also es währe sicher keine schlechte Idee sich alternativ
hin und wieder in Forum erkundigen, was so seine Mädchen treiben ;).

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß von den besser deutsch sprechenden mädels, dass sie selbst dieses forum kennen und gelegentlich nachschauen, ob der eigene name auftaucht. ich bin mir deswegen sicher, dass auch der eine oder andere casa mitarbeiter hier unterwegs ist und das feedback wahrnimmt.
nur was soll da auf die schnelle groß passieren? mal eben 15 neue mädels aus dem hut zaubern, geht halt nicht so einfach.
da finde finde ich die idee, die mädels zwischen den eigenen clubs zu tauschen, noch am besten. und zumindest in salzburg dürfte es damit vorerst gelungen sein, das ruder herumzureißen.
wie es in wels mit den ex salzburger mädels weitergeht, ist fraglich, aber vielleicht bemühen sie sich wider alle erwartungen in wels mehr als in salzburg. sonst heißt es eben bis ende juli durchhalten, dann wird wieder getauscht und die deutlich besseren mädels aus dem kärntner club kommen nach wels.

Ich bin überzeugt, dass die Betreiber das mitbekommen! Aus den Umsätzen und aus den Berichten der Stammgäste vor Ort. Daher auch die aktuellen Maßnahmen!

Die paar Leute, die noch im EF verblieben sind, sind bestenfalls noch das Tüpfelchen auf den "i". Seit der Umstellung ist das EF auf einem absteigenden Ast, was sich in allen Threads widerspiegelt. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Seit der Umstellung ist das EF auf einem absteigenden Ast, was sich in allen Threads widerspiegelt.

Meiner Ansicht nach ist genau das Gegenteli der Fall... Natürlich in betzug auf Casa.
Oder hast du die EF Softwareumstellung gemeint? Da bist du wesentlich kompetenter mit 5870 Beiträge...
Ich bin aber nach wie vor sehr frou das ich mich in Forum vovor ich ein Club besuche
ein Überblick schaffen kann. Man soll auch das Medum Internet nicht unterschetzen.
Heute zu tage nutzen es mehr Mänschen als mann glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Software nicht schlecht und die PN Funktion hat sich wirklich verbesert.
Ich glaube das es nicht am Sofware liegt sondern das die schreiber in andere Clubs abgewandert sind, so wie ich das in Salzburg erlebt habe. (Die Gründe dafür möchte ich hier nicht mehr erwähnen)

Ich war heuer überhaupt noch nicht dort, glaub ich zumindest,
@Mitglied #19444 schreib mir ne PN wannst wieder Vorort bist, dann schau ich auch vorbei.

edit: usermarkierung korrigiert - tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die paar Leute, die noch im EF verblieben sind, sind bestenfalls noch das Tüpfelchen auf den "i". Seit der Umstellung ist das EF auf einem absteigenden Ast, was sich in allen Threads widerspiegelt. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Ich find die Umstellung - nach einiger Eingewöhnungszeit - nicht so schlecht.
Was mich im EF mehr stört (und manchmal durchaus übers Aufhören bzw. wechseln nachdenken lässt) ist die Selbstbefriedigung gewisser Moderatoren in Form von wildem Drauflos-Löschen der Beiträge, oft genug garniert mit präpotenten Bemerkungen auch noch. Ich finde, das könnte man schon einmal ein wenig überdenken!
(Liebe Mods, die die nicht meine werden das wissen. Der bzw. die gemeinten möchte ich bitten, auf gewohnt bissig-untergriffige Antworten zu verzichten. Die können wir eh überall sonst auch nachlesen. Oder, noch besser, ich gebe sie mir gleich selbst: "offtopic-schreiber oder kritiker brauchma da ned! Wenn da was ned passt hör halt auf!")

Ich finde die Software nicht schlecht und die PN Funktion hat sich wirklich verbesert.
Ich glaube das es nicht am Sofware liegt sondern das die schreiber in andere Clubs abgewandert sind, so wie ich das in Salzburg erlebt habe. (Die Gründe dafür möchte ich hier nicht mehr erwähnen)

Dem kann ich nur beipflichten, war früher mind. 1x wöchentlich dort und muss sagen, dass mir in Hinblick auf Preis - Leistung dieses finstere Loch nicht wirklich abgeht. Nicht umsonst ist/war die "alte Garde" bemüht sich nach anderen Arbeitsstätten umzusehen und nach den letzten Erlebnissen mit der "neuen" Generation bin ich fürs erste geheilt. Herumtauschen hin und her, so lange dieser Schuppen nur mit oberflächlich kosmetischen Arbeiten subjektiv "aufgeschönt" wird, wird sich der Zustrom in Grenzen halten. Meine Meinung. Das GT wird nicht nur der Mädchen wegen gerne besucht.

Ich seh da durch den Wechsel keine Verbesserung. Die meisten Girls waren eh schon mal hier. Für meinen Geschmack ist da nichts Brauchbares darunter. Außerdem hocken alle desinteressiert und mit sich selbst beschäftigt herum. Sind wohl beleidigt weil man sie zwangsversetzt hat und das Geld in Wels bei den Leuten nicht so locker sitzt wie in Salzburg??

Hat eigentlich in Wels schon ein Gast eine positive Erfahrung mit der Isabela oder der Gina gemacht?

Vielleicht hat denen die Übersiedlung doch etwas auf die Sprünge geholfen, Gäste wieder etwas freundlicher zu behandeln.
Vielleicht schreibt jemand etwas. Wäre neugierig.
Wenn nicht, dann behaltet sie von mir aus bis Weihnachten und länger!
Ramona, Lisa und ein paar andere waren eh immer sehr freundlich und bemüht.

Vielleicht werden die Mädchen aber auch etwas gescheiter, wenn sie sehen, dass man wesentlich mehr verdienen kann, wenn man freundlicher und etwas bemühter um die Gäste ist. Solch ein schlechtes Verhalten spricht sich sehr schnell herum, vor allem über Foren und Stammgäste..

Es ist die Frage, ob es die Clubs noch so lange gibt, wenn solche dummen Weiber weiterhin dort herum zicken.

Die stellt sich nicht wirklich!

Und sollten sie -die 'dummen Weiber'- eines Tages nicht mehr im Casa 'herumzicken' können/dürfen, tun diese es anderswo. Weniger Clubs würden es davon aber auch nicht.

.

Zurück
Oben