Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die Sprachdiskussion mit meinem Bericht von heute unterbreche ...
ich finde, dass sich die Salzburger Mädchen prächtig entwickelt haben. Ich hatte absolut nichts auszusetzen, war von 18.00 Uhr bis jetzt vor kurzem dort.
Folgende Mädchen habe ich in Erinnerung, mit meinen beiden heute Auserwählten beginnend:
Evelyn: ganz neu seit 5 Tagen, sehr schlank, lange schwarze Haare. Sehr gutes NF, sehr eng gebaut, küsst etwas verhalten, aber insgesamt ein tolles Erlebnis. Leider fährt sie am So. für ein paar Wochen auf Heimaturlaub.
Gina: ebenfalls sehr schlank, eine Handvoll Busen, küsst leidenschaftlich, grandioses NF, sehr anpassungsfähig, finde sie wirklich grandios, hatte sie vor etwa 2 Jahren das erste Mal in Salzburg.
Paula: von vielen Berichten in iuvavum-Thread bekannt, tanzte mehrmals gemeinsam mit Gina an der Stange und boten eine sehr gute Performance, von der sogar das Wiener Maxim nur träumen könnte.
Andrea: groß, blond, schöner Busen, sehr nette Art, zartes Blumenranken-Tatoo über die rechte Rückenhälfte, sie wurde mir von einem Gast bald weggeschnappt.
Anna: blond, zierlich und klein, süßer kleiner Busen, macht sehr netten Eindruck.
Lisa: dunkle Haare, Brille, üppiger Busen, seit mindestens 3 Jahren in Salzburg, gehört dort fast schon zum Inventar, daher auch Berichte vorhanden (ich hatte die schon mind. 3 Mal).
Vanessa: ganz neu, eher kleiner, schwarze lockige Haare, übertrieben geschminkt, macht noch einen unerfahrenen Eindruck.
Jessica: wieder mal eine Schwarze, aber nicht mein Typ. War aber öfter am Zimmer als manche andere. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Jetzt die Mädchen mit Silis, die für mich daher nicht in die engere Auswahl kommen:
Daria: sympathisches Mädchen, aber harte aufgeblasene Ballons, schade ... (für mich).
Isabella: kleine, zierlich, daher (für mich) viel zu große Silis.
Jenny: blond, wirkt älter als die anderen, sehr kommunikativ, sympathisch, auffällige Tatoos, sehr dezente Silis, die ich zur Not noch akzeptabel finde (wenn keine anderen frei wären).
Kein Anspruch auf Vollständigkeit!
Vom Fußballspiel Frankreich-Rumänien ließen sich sogar einige Mädchen in den Bann ziehen, der große Bildschirm im Verbindungsraum zum Saunabereich war auch von einigen Gästen frequentiert. Man entkommt der Euro auch dort nicht ....
Mir ist die Auswahl wirklich schwer gefallen, und ich freue mich auf eine hoffentlich baldige Wiederholung meines Besuchs. Am Montag werde ich mich aber zunächst mal wieder in Salzburg einfinden ...