Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

ich mus mich rasieren und fertig machen. Die Sucht ruft! Ewig lokt der Weib! Oder wie geht der Spruch?

Sag hast meinen scherz wirklich nicht verstanden? Ich bin sicher, ER versteht ihn! Im übrigen gebe ich dir recht

Ewig lockt DIE weib! Solltest endlich deutsch lernen!:)
Ja du sagst es.:) Ich würde mich auch freuen zu sagen endlich gelernt!
Spilt aber noch nicht.

Da ich da äußerst seltene Gast in Casa Wels Tred bin nutze ich die gelegenheit
um die Forum Kolegen und Leser aus Wels und umgebung vorwarnen. Die jenigen die große wert auf die Deutsche Gramatik liegen muss ich leider enteuschen.
Deutsch ist für mich die Fremdsprache die ich in Schrift leider nie gelernt habe. Wenn ich einfach was Spontan für anwesenden Forum Kollegen schreibe, wie den Text da oben, dann sind Unzehliege Fehler vorprogrammiert. Für die Schulbank zu drücken bin ich ehrlich gesagt jetzt schon zu faul. Ich bin auch kein Analphabet, habe in meinem Heimatland eine gute Ausbildung genießen dürfen. So lange ich mir eine Sekretärin leisten kann komme ich gut durch das leben durch. Ich kann ihr aber verständliche weise nur schlecht meine Beiträge in Forum diktieren lassen. Ich glaube sie würde auf der stelle kundigen...:haha:

Außer dem sind meine Forum Kollegen sehr tolerant und haben sich schon langsam an meine Fehler gewöhnt. Würde ich auf ein mall Fehlerfrei schreiben, würde das sicherlich mehr als merkwürdig erscheinen. Anderseits bin ich auch froh das sich kein Schwein, oder nur noch sehr wenige, um meine Fehler scheren.

So, ich habe fertig!;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, wenn ich irgend eine Fremdsprache so beherrschen würde, wie du Deutsch, wäre ich mehr als glücklich...
Am liebsten rumänisch, um zu verstehen, was die "Mädchen" über die Gäste ratschen und sie ausrichten...
Wäre sicherlich interessant!
Sprichst du rumänisch..?

Leider Rumänisch verstehe ich nicht.
Wäre aber interessant...!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die Sprachdiskussion mit meinem Bericht von heute unterbreche ... ;)

ich finde, dass sich die Salzburger Mädchen prächtig entwickelt haben. Ich hatte absolut nichts auszusetzen, war von 18.00 Uhr bis jetzt vor kurzem dort.

Folgende Mädchen habe ich in Erinnerung, mit meinen beiden heute Auserwählten beginnend:

Evelyn: ganz neu seit 5 Tagen, sehr schlank, lange schwarze Haare. Sehr gutes NF, sehr eng gebaut, küsst etwas verhalten, aber insgesamt ein tolles Erlebnis. Leider fährt sie am So. für ein paar Wochen auf Heimaturlaub.
Gina: ebenfalls sehr schlank, eine Handvoll Busen, küsst leidenschaftlich, grandioses NF, sehr anpassungsfähig, finde sie wirklich grandios, hatte sie vor etwa 2 Jahren das erste Mal in Salzburg.
Paula: von vielen Berichten in iuvavum-Thread bekannt, tanzte mehrmals gemeinsam mit Gina an der Stange und boten eine sehr gute Performance, von der sogar das Wiener Maxim nur träumen könnte.
Andrea: groß, blond, schöner Busen, sehr nette Art, zartes Blumenranken-Tatoo über die rechte Rückenhälfte, sie wurde mir von einem Gast bald weggeschnappt.
Anna: blond, zierlich und klein, süßer kleiner Busen, macht sehr netten Eindruck.
Lisa: dunkle Haare, Brille, üppiger Busen, seit mindestens 3 Jahren in Salzburg, gehört dort fast schon zum Inventar, daher auch Berichte vorhanden (ich hatte die schon mind. 3 Mal).
Vanessa: ganz neu, eher kleiner, schwarze lockige Haare, übertrieben geschminkt, macht noch einen unerfahrenen Eindruck.
Jessica: wieder mal eine Schwarze, aber nicht mein Typ. War aber öfter am Zimmer als manche andere. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Jetzt die Mädchen mit Silis, die für mich daher nicht in die engere Auswahl kommen:
Daria: sympathisches Mädchen, aber harte aufgeblasene Ballons, schade ... (für mich).
Isabella: kleine, zierlich, daher (für mich) viel zu große Silis.
Jenny: blond, wirkt älter als die anderen, sehr kommunikativ, sympathisch, auffällige Tatoos, sehr dezente Silis, die ich zur Not noch akzeptabel finde (wenn keine anderen frei wären).

Kein Anspruch auf Vollständigkeit!

Vom Fußballspiel Frankreich-Rumänien ließen sich sogar einige Mädchen in den Bann ziehen, der große Bildschirm im Verbindungsraum zum Saunabereich war auch von einigen Gästen frequentiert. Man entkommt der Euro auch dort nicht ....

Mir ist die Auswahl wirklich schwer gefallen, und ich freue mich auf eine hoffentlich baldige Wiederholung meines Besuchs. Am Montag werde ich mich aber zunächst mal wieder in Salzburg einfinden ...

Super Bericht Tom, danke,
dürften aber doch nicht alle Girls aus
SBG nach Wels mitgegangen sein,
z.B. die Ramona fehlt lt. deinem Bericht.

... Ramona fehlt lt. deinem Bericht.

Ramona hätte ich nicht vergessen, die war definitiv nicht da, zumindest gestern.

Die Mädchen, mit denen ich gestern gesprochen habe (und das war mehr als die Hälfte) waren mit dem Wechsel nach Wels sehr zufrieden. Und wenn sie im August in Kärnten sind und an einem freien Tag zum Wörthersee fahren können, werden sie wohl auch nicht unzufrieden sein!

Schade Tom das gestern wieder nicht gepasst hat, daß ma uns wieder mal treffen,
aber ich war mit Freunden EM schaun, wäre mit den girls aber auch sicher leiwand gewesen.

da fehlen einige namen, vor allem die gabi, aber auch die ungarinnen wie die sharon vermisse ich. schade, aber vielleicht tauchen die woanders wieder auf.
was den rest betrifft, ist es schön, wieder einmal etwas positives zu lesen. vor allem "gina" und "grandios" im selben satz zu lesen, hätte ich mir nicht erwartet.

Leider Rumänisch verstehe ich nicht.
Wäre aber interessant...!
glaub mir, was die mädels da untereinander auf rumänisch schnattern, wollen wir besser nicht wissen...

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die Sprachdiskussion mit meinem Bericht von heute unterbreche ... ;)
In Gegenteil, wir warten schon neugierig auf ein Bericht!
ich finde, dass sich die Salzburger Mädchen prächtig entwickelt haben. Ich hatte absolut nichts auszusetzen, war von 18.00 Uhr bis jetzt vor kurzem dort.

Das sind sehr gute Neuigkeiten. Ich hoffe das sie das Verhalten auch in Kärnten und vor allem Salzburg nicht ablegen, und nicht in den alten Trott zurückfallen.
Wie ich sehe sind die Ungarinnen Sharon, Lucy und Anita auch nicht in Wels.
Aber das die Ramona und Beatrice nicht dort sind? Vielleicht sind die auf Urlaub?
Sonst werde mich in Salzburger Clubs genauer umschauen ob die nicht in Salzburg hängen geblieben sind.

Die Anna aus Sbg, heißt in Wels wieder Daria...
und die Daria aus SBg ist jetzt die Anna????
Od. nun doch in Deutschland.
Fragen über Fragen....

Ja, in Einzelfällen dürfte es andere Namen geben, deshalb die optische Beschreibung. Aber ich konnte nicht auch noch nach den vorherigen Namen fragen, vor allem hätte ich mir das nicht gemerkt, ich musste mich schon sehr konzentrieren, um alle Namen zu erheben und auf meiner Festplatte abzuspeichern ....

Gina und (die kleine zierliche blonde) Anna, eine gute Freundin von Gina, sind zusammen vor kurzem von einem mehrwöchigen Urlaub zurück gekommen. Kann durchaus sein, dass andere den Wechsel zum Anlass genommen haben, auf Urlaub zu gehen. Oder sie waren an diesem Abend nicht da, immerhin gab es das Eröffnungsspiel der Euro und - wie erwartet - sehr wenige Gäste. Während meines fast 8-stündigen Aufenthalts gab es insgesamt wahrscheinlich nicht mehr Männer als Mädels. Aber falls sich jemand meinen Bericht zum Vorbild nimmt, werden wir vielleicht mehr erfahren ...

@Mitglied #267832
"Gina" und "grandios": vielleicht hat dazu beigetragen, dass ich zu fortgeschrittener Zeit ihr erster Kunde an diesem Abend war, obwohl sie dreimal so eine so exzellente Performance an der Stange hingelegt hat. Und dass ich bei voll versammelter Mädchenrunde im Barraum mich gerade zu ihr gesetzt habe, hat sie sichtlich mit Stolz erfüllt, sie war sofort sehr anschmiegsam. Ihr NF hat dann wirklich die Bezeichnung "grandios" verdient. Und eine solche Massage mit der Scheidenmuskulatur hab ich lange nicht erlebt ... sie macht regelmäßig Beckenbodengymnastik! Hab schon überlegt, ob ich ihr den Begriff Nussknacker erklären soll, hab's dann aber bleiben lassen .... ;)

"Gina" und "grandios": vielleicht hat dazu beigetragen, dass ich zu fortgeschrittener Zeit ihr erster Kunde an diesem Abend war, obwohl sie dreimal so eine so exzellente Performance an der Stange hingelegt hat. Und dass ich bei voll versammelter Mädchenrunde im Barraum mich gerade zu ihr gesetzt habe, hat sie sichtlich mit Stolz erfüllt, sie war sofort sehr anschmiegsam. Ihr NF hat dann wirklich die Bezeichnung "grandios" verdient. Und eine solche Massage mit der Scheidenmuskulatur hab ich lange nicht erlebt ... sie macht regelmäßig Beckenbodengymnastik! Hab schon überlegt, ob ich ihr den Begriff Nussknacker erklären soll, hab's dann aber bleiben lassen .... ;)
da schau her! dass sie gut an der stange tanzen kann, war mir bekannt, aber von ihrer "nussknacker muschi" höre ich zum ersten mal. da soll noch einmal einer sagen, man könne einem alten hund keine neuen tricks beibringen.
bleibt nur noch zu hoffen, dass ihre seltsamen phasen des grundlosen herumzickens endgültig der vergangenheit angehören.

Zurück
Oben