Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Vorher schmelzen die Polkappen weg und kann man in der Kärntnerstraße in Wien wellenreiten gehen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter der Woche am Nachmittag nur Jessy, Lisa, Michaela, Gina und Isabella gesehen! Die letzteren drei unterhielten sich lautstark auf Rumänisch und waren für Gäste praktisch nicht ansprechbar!
Ich entschied mich für Lisa, denn sie gab sich als einzige Mühe. Eine sehr nette eher reifere Frau mit einer schön rasierten Landebahn. Zur Abwechslung lief endlich wieder mal alles korrekt ab. Eine Empfehlung, wenn man kein Problem mit dickeren Frauen hat.
Der Rest der Prinzessinnen wird hoffentlich bald nach Hause geschickt!!!
 
Davon träumt nicht nur Wels, sondern auch Salzburg...!
Für die nächsten 2 Monate sind dann die Leidtragenden, die Gäste in Feldkirchen...
 
Unter der Woche am Nachmittag nur Jessy, Lisa, Michaela, Gina und Isabella gesehen! Die letzteren drei unterhielten sich lautstark auf Rumänisch und waren für Gäste praktisch nicht ansprechbar!
Ich entschied mich für Lisa, denn sie gab sich als einzige Mühe.
Also alles wie gewohnt, keine Neuigkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meintest ....Neuigkeiten....Liebesspieler02..
Haha...Kompliment!
Die werden sich nie ändern. Ich verstehe nicht, dass solch ein toller Club solche dummen Tanten, solche Abschreibposten, mitschleift...!
Die versauen alle 3 Clubs!
Dadurch verlieren sie mehr Kunden, als sie je durch die "Damen" gewinnen können....
 
Die nächsten Lleidtragenden sind dann die Gäste in Feldkirchen...

Aber dass ist dabei noch nicht unser Problem sondern überwiegend der Italiener die das Club in Feldkirchen besuchen.
Fußball EM verloren und jetzt noch das... Langsam tun mir die armen Italiener leid.


:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr mit Feldkirchen?
Ich rede hier von Wels und da war vor ein paar Monaten bereits fast nix mehr los, aber durch den Frauentausch aus Salzburg wurde alles schlimmer!
Nur was erwartet man sich, wenn man die besseren wie Soriana, Nikol, Rebekka wegschickt und durch schlechtere ersetzt?? Und ausgerechnet die Unruhestifterin Michaela durfte als einzige hier bleiben?!
Das verstehe wer will!
 
Davon träumt nicht nur Wels, sondern auch Salzburg...!
Für die nächsten 2 Monate sind dann die Leidtragenden die Gäste in Feldkirchen...
Weil die Mädchen, die derzeit den Gästen den Besuch des Casa Ovilava in Wels verderben, in etwa 2 Wochen ihr Unwesen in Feldkirchen weiter treiben werden.
Zu Euch kommen dann die Mädchen aus Salzburger, die eigentlich aus dem Club in Feldkirchen stammen und die letzten 6 Wochen im Casa Juvavum tätig waren...
Aber da gibt es auch wieder 2-3, die den Rest der sympatischen Mädchen runter ziehen...
Das geht anscheinend nicht anders. Solche Unruhestifter gibt es überall!
Typisch Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern (Do.) am Nachmittag und Abend einen gut besuchten Club mit sehr engagierten Mädchen vorgefunden. Zur guten Stimmung hat vielleicht beigetragen, dass alle sehr gut gebucht waren. Der Parkplatz war voll, die Zimmer ebenfalls und in der Garderobe war reges Kommen und Gehen.

Alexia, ein Neuzugang aus der Wiener Nachtclubszene, wird wohl noch einige Zeit brauchen, bis sie die Usancen eines Saunaclubs begriffen hat. Ihre Bekanntschaft hätte ich auf die nächsten Wochen verschieben können .... ihr bildhübsches Gesicht machte mich aber neugierig.

Die schwarze Jessica hat sich in ihrem ersten Monat sehr gut entwickelt. Während ich sie noch vom Juni eher weinger anregend in Erinnerung hatte, war sie diesmal sehr bemüht und hat ein sehr gutes Service geboten. Allerdings ist sie sehr mitteilungsbedürftig, ihr Englisch ist aber nicht immer leicht zu verstehen.

Mit Michaela habe ich dann noch eine sehr gute Abschlussrunde erlebt, so wie ich sie noch vom Vorjahr in Erinnerung habe.

Weiters anwesend waren Paula, die wieder an der Stange sehr aktiv war, Andrea, Lisa, Isabella und Michelle. Vielleicht habe ich noch wen vergessen ....
 
Während meiner Anwesenheit wär sie sehr gut gebucht! An diesem Tag konnte sich keine einzige beklagen, aber ich habe auch schon sehr schwache Tage erlebt!
 
Waren gestern wieder mal im Club und ich muss sagen, dass ich ihn selten so zufrieden verlassen habe. gut besucht, die Mädchen gut "ausgelastet" aber dennoch gut drauf und die Stimmung ausgelassen.

kurz nach eintreffen heftete sich der blick von Ella an uns fest und ich bat sie zu uns her. perfekter gfs mit allem drum und dran. hervorrgend. sie ist 29 und versteht ihr Handwerk. absolut keine Berührungsängste.

der 2. gang aufs zimmer ohne jede Erwartung folgte mit Lavinia. hier genau das Gegenteil. bestimmende harte Gangart, perfektes gebläse gefolgt von einem wilden ritt. zum schluss lies sie sich "an die wand nageln" . grenzte an Hochleistungssport, hatte aber was. perfektes Gegenstück zum ersten zimmer.
 
nein, das ist eine andere lavinia.
in wels sind seit montag die mädels aus feldkirchen, die vorher zwei monate lang in salzburg stationiert waren: oana, adina, georgiana, lavinia, carla, ela, silvia, nicoletta und anka. vielleicht auch noch paula, michaela und lola, aber die drei waren zum schluss schon wo anders bzw. auf urlaub.

insgesamt eine wirklich gut eingespielte truppe, die weiß, wie man für stimmung sorgt. ausführliche berichte samt beschreibungen der mädels gibts im salzburger thread: Saunaclubs - römerbad casa juvavum
am meisten freude habe ich persönlich zuletzt mit der georgiana und lavinia gehabt, aber auch der rest ist sehr bemüht. nur bei silvia und oana ist meiner meinung nach vorsicht geboten.
 
Entschuldige Alter Gockel,
aber nur "Vorsicht geboten" ist bei weitem untertrieben....
 
ich bin in meiner wortwahl immer etwas vorsichtig, aber du hast recht. "unbedingt zu meiden" ist wohl die treffendere formulierung für silvia und oana.
 
Wenn die Eintrittaktion mit 60 Euro inkl. halbe Stunde wieder ist dann wird ich wieder hinschaun
 
Zurück
Oben