Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

afür habe ich zum zweiten Vergnügen ein Mädel zu mir geholt, die mich bereits von Anfang an besonders nett angelächelt hat und wie sie dann bei mir saß, hat sie mir gleich erklärt dass wir vor zwei Jahren schon öfters das Vergnügen hatten.
Das war die Michelle, sie ist normal immer in Feldkirchen und war vor zwei Jahren, im Sommer 2014 bei meinem ersten Besuch im Casa Roma, das erste Mädel mit dem ich mich in Wels vergnügt hatte und die ich dann in Folge noch öfters besucht habe.

Du hast sicher die Michaela gemeint. Wirklich Top Mädchen, das steht außer Diskussion.
Hab mit ihr in Salzburg 3 Zimmer gehabt. Und das heißt schon was.
Das mag zuerst nicht nach viel klingen. Für meine Person und Gewohnheiten ist das schon relativ oft. Ich liebe die Abwechslung aber für die Top Mädchen verschiebe ich auch oft die Tests von Neuen Mädchen. Ich hasse es wenn ganz hübsche Mädchen nach 3-4 tage schon weg sind und ich sie nicht bekomme. Mir ist schon klar dass ich nicht alle haben kann,
trotzdem versuche ich „nichts anbrennen lassen“.;)

War mit der Oana am Zimmer , die ist wirkl. spitze, die vögelt volles Rohr, echt geil.

Das tut sie, oder sagen wir lieber, sie läst sich vögeln.
Hat sie dir auch einen Geblasen? Bei mir hat sie es ausgelassen, wahrscheinlich weil sie so gerne fickt! ;)
Bei mir gab’s es auch aus dem Grund auch keine Wiederholung. Ohne NF geht das bei Casa wirklich nicht! Das war eine sehr schwache Vorstellung von ihr. Ehrlich gesagt noch nie zu vor in einem Puff erlebt!
Schade, auf dem Sofa in Barraum war sie viel versprechend und anschmiegsam.
Bei nachfolgende Besuche als sie bemerkte das ich alle andre
Mädchen auf Zimmer nehme, nur sie nicht mehr, war es vorbei mit der Freundlichkeit.
Und das finde ich einfach blöd. Man kann doch trotz das der Gast andere Mädchen bucht
Freundlich bleiben. Aber dem Gast demonstrativ und ganz offen ihren Unmut zu zeigen finde ich so ziemlich daneben…

War gestern im Casa, viel ist nicht los, grade mal 10 Mädchen die ich alle von SBG kannte,
irgendwie kommt mir vor nach Wels kommen nie neue, nur nach SGB.
in salzburg sind zurzeit auch nur 10 mädels und in feldkirchen angeblich noch weniger. für die sommermonate ist das aber nicht so ungewöhnlich.
ich denke, dass im herbst ab september oder oktober wieder einige neue dazukommen werden.

Anscheinend...
Von Lola weiss ich es sicher, die habe ich vor gut zwei Wochen dort gesehen und ein bombastisches Zimmer mit ihr genossen....

Aber keinen interessiert das...keiner tut etwas dagegen...
Die Mädchen zicken noch mehr, wenn keine Gäste kommen und ruinieren sich damit das bißchen Geschäft auch noch...statt sich um die Gäste noch intensiver zu bemühen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicher die Michaela gemeint. Wirklich Top Mädchen, das steht außer Diskussion.

Du kannst natürlich Recht haben mit Michaela, vielleicht nennt sie sich jetzt so?
Aber sie hat sich mir schon vor 2 Jahren mit Michelle vorgestellt und auch jetzt hat sie gleich zu mir gesagt: "ich bin die Michelle, kennst Du mich noch?"
Der Name ist ja ganz ähnlich und vielleicht nennt sie sich einmal so und einmal so? Aber nach Deiner Beurteilung dürften wir die gleiche meinen :).
Sie ist jedenfalls groß, sehr schlank mit schwarzen langen Haaren und einer Tätowierung in der rechten Hüfte und am rechten Unterarm innen.

Sie ist jedenfalls meinerseits eine ganz große Empfehlung für alle die auf GFS stehen. Vor zwei Jahren bin ich sogar manches Mal am selben Abend zweimal mit ihr aufs Zimmer gegangen, sie hat sich damals sogar darüber gewundert, aber natürlich sehr gefreut!

Sie ist jedenfalls groß, sehr schlank mit schwarzen langen Haaren und einer Tätowierung in der rechten Hüfte und am rechten Unterarm innen.
Das ist sie :) .
Das Tatu auf dem rechtem Unterarm besteht aus Buchstaben die mit so was wie Ltoci enden.
Ich glaube dass die Michaela da ein altes Tatu unlesbar gemacht hat. Sie trägt auch gerne auffällig große Ohrringe. Sie ist in meine Augen die Hübscheste von die Kärntner Mädchen.
Eine Frau mit Klasse, sie hat was erhabenes und es fliest wahrscheinlich auch in ihren Adern ein wenig Zigeunerblut, was auch ihren Temperament erklären lest. Ihr Service und das Verhalten ist einfach vorbildlich. Ich liebte es, wie sie so stolz in Garten stand und sich presntierte, sich ihr zu nähern und Ihren tollen Körper an mich anlehnen und es zu spüren… Es gab schon Stimmen das ihr Service zu Professionell war. Ich würde sagen aus meine Sicht, das sie für Männer die ihr Sympathisch sind, sehr leidenschaftlichen Service bietet, ohne das der Profi mit ihr durchgeht.

Ich kann dir für GFS auch die Carla und Lavinia empfehlen. Es gibt aber noch einige andere wo man wirklich viel Spaß haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Michaela auch zu profihaft, aber ihr Körper ist sche extrem geil
keine Frage.

das lob für die michaela/michelle kann ich nur bestätigen. ein top mädel.
ich denke, sie nennt sich jetzt michelle, weil es in wels vor kurzem noch eine michaela gab, die aber relativ unbeliebt war. mit der will sie wahrscheinlich aus guten gründen nicht verwechselt werden.

Ich würde sagen aus meine Sicht, das sie für Männer die ihr Sympathisch sind, sehr leidenschaftlichen Service bietet, ohne das der Profi mit ihr durchgeht.

Danke für Deine Rückmeldung, dann wäre das mit dem Namen ja geklärt ;)
Du wirst wahrscheinlich auch Recht haben mit der Erwähnung der Sympathie, sie hat mir ja diesmal auch gleich erklärt, dass sie gehofft hat mich hier wieder zu treffen und sie froh war, dass ich doch nach einigen Tagen ihrer Anwesenheit noch gekommen bin!

Ich kann dir für GFS auch die Carla und Lavinia empfehlen. Es gibt aber noch einige andere wo man wirklich viel Spaß haben kann.

Auch noch vielen Dank für Deine weiteren Empfehlungen, vielleicht teste ich einmal eine der Beiden, wenn sich die Gelegenheit ergibt und mich die Michelle nicht gleich wieder mit ihren Blicken fixiert :fies:

Zurück
Oben