Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Im Salzburger Forum wurde mehrmals eine Georgiana aus Kärnten empfohlen. Weiß jemand, ob und unter welchem Namen diese Dame nach Wels gekommen ist?
 
Die gute Nachricht, es ist wieder 60 Euro Aktion,
die Schlechte es ist nix los.
Gestern Lage gepeilt, keine 10 Damen am Start, und auch so gut wie keine Eisbären.
Als ich um 21:15 das Lokal verließ war ich der einzige Gast, und mein Auto war das Letzte noch verbleibende am Parkplatz,
also wie lange das Casa noch so weitermacht frag ich mich schon...
Zimmergang mit der rothaarigen Sylvia, war ganz ok, aber mehr auch nicht,
und mit der scharfen Michaela, aber die Frau ist sowas von emotionslos und kalt, daß man
eigentl. gar nicht von Sex sprechen kann, beim besten Willen kann ich all die Lobeshymnen hier im Forum
über sie ganz und gar nicht verstehen.
 
Heute Abend könnte es sich bei mir auch wieder ausgehen ... mal schauen ...

Wen gibt's denn sonst noch, außer den beiden Genannten?
 
mit der scharfen Michaela, aber die Frau ist sowas von emotionslos und kalt, daß man
eigentl. gar nicht von Sex sprechen kann, beim besten Willen kann ich all die Lobeshymnen hier im Forum
über sie ganz und gar nicht verstehen.

Ich glaube dass Frauen reagieren und benehmen sich oft bei verschiedenen Männern unterschiedlich, je danach wie deren die Gefühls Hormone gerade vorschreiben.
Und die verursachen auch bei vielen Mädchen auch extreme Stimmung Schwankungen.
Tatsache ist das sie auch sehr gut sein kann wen sie es will… Leidenschaft läst sich leider nicht erzwingen, auch nicht für Geld. Wenn ich eine finde die passt, genieße ich sie so lange es geht. Hab schon Mädchen gehabt die waren bei ersten Zimmer Sensationell und bei einem weiteren nur noch gelangweilt. Also nehme es nicht persönlich und probiere andere.
Ich würde gerne wieder die Kärntner Mädchen in Salzburg begrüßen.
 
Momentan ist die Lage in Wels so langweilig, daß ich mal samt der 60 Euro Aktion Bock
habe nochmals hinzugehen, leider
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn man den Vergleichszeitraum von 1-2 Jahren hernimmt. So stelle ich für meine Person fest, dass sich ein gewaltiger Abwärtstrend entwickelt hat. Egal mit welchen geschönten Maßnahmen man versucht die Männerwelt bei Laune zu halten, es sind nur oberflächlich halbherzige korrekturmaßnahmen ohne Bestand. Sicher "Verlaufen" wir uns des Öfteren in diese Location und verlassen auch nicht selten hochzufrieden dieses Haus da sich auch eine Familiäre Atmosphäre entwickelt hat. Ich glaube dass die zwischenmenschliche Interaktion mit dem Personal in dieser langen Zeit so derartig angewachsen ist, dass wir eben genau deswegen die Besuche nicht ganz abreißen lassen.

Hingegen hat sich die Qualität im GT derartig verbessert, dass wir hier unsere Besuche wieder regelmäßiger betreiben. Und der Effekt der geistig-körperlich-seelischen Entspannung ist um einiges höher als in Wels.

Wie gesagt ich kann nur von uns sprechen und es ist sicher für jeden subjektiv anders und wenn es "nur" um die Befriedigung geht ist das Casa sicher noch einer der besten Adressen in Wels.
 
Im Goldentimes Leonding bemüht man sich dem Kunden etwas zu bieten, im Casa vergammelt das Haus, halt immer mehr....
Viele Räume stinken katastrophal und so wie ich zuletzt erleben konnte sitzen 5-6 total besoffenen Bosniern im Casa, pöbeln andere Gäste und die Mädchen an und keiner tut etwas dagegen. Erhalten solche Typen das Casa wirtschaftlich aufrecht..? In andere Lokale werden solche hochkant rausgeschmissen.
In Salzburg trifft man nur noch auf eine einzige Baustelle, da an jedem Eck irgend etwas kaputt ist und sich keiner verantwortlich fühlt, etwas zu reparieren.
Ich muss lachen, die Mädchen sind unzufrieden, dass sie in Salzburg und Kärnten "nur" 40,- € für die halbe Stunde verdienen.
Das beinhaltet aber auch absolut keine Extras...
Wenn sie etwas bemüht sind, dann können sie weit mehr mit den Extras verdienen, als in anderem Clubs.
Aber die Führung der Clubs läßt halt mehr zu wünschen über...die den Mädchen sagen, wo es lang geht und wenn sie sich zu benehmen wissen, sich nicht um den Kunden bemühen, dass sie halt eine Zwangspause einlegen müssen. Im GT oder Mystic oder andere Clubs habe ich noch nie solch schlechtes Benehmen bei einem der Mädchen gesehen, wie ich im Casa in Wels und Salzburg erlebt hab...
War gestern im Mystic, am Walserberg in Salzburg, da sind 35 bildhübsche Mädchen anwesend...und der herrliche Pool und das Benehmen der Damen absolut korrekt.
Da pfeife ich auch auf die Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich auch mal ins GT schaun,ich hab allerdings so viel schlechtes gehört darüber das ich eine gr. Abneigung gegen diesen Club empfinde,aber das Casa ist ja wirkl.eine Qual und das Mystic ist auch nicht meins ganz ehrlich gesagt.
 
Bilde dir eine eigene Meinung...
Mir gefällt das GT sehr gut. Ist sehr sauber, sehr bemüht, alle Mädchen sind freundlich, was will man mehr für sein Geld?
Ich spreche sowieso unten ab, was ich will und was das Mädchen verlangt. Dann sind klare Fronten vorhanden...
 
Meine frage an die Experten: Was heißt das laut Homepage "all inclusive um 60"?
 
Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr bezahlst du für den Eintritt und einen Jeton, der eine halbe Stunde Service eines Mädchens beinhaltet 60,- €.
Extras wie Fingerspiel, küssen, Mund spritzen, Analverkehr sind extras und verlangen einen Aufpreis. Das wird dir aber ein Mädchen besser erklären, was wie viel kostet. Ausserdem sind in dem Eintrittspreis Badeschlapfen für die Nutzung dort und Handtücher im Preis includiert....ausserdem alkoholfreie Getränke, Bier und Spiritosen bis zum Umkippen, die du bis zur Sperrstunde konsumieren kannst.
Jede weitere halbe Stunde kostet dann 50,- € und ist dem Mädchen direkt zu bezahlen..
Nach 18:00 Uhr bezahlst du für das Selbe 50,- € Eintritt und für die erste halbe Stunde erneut 50,-.
Naturfranzösisch, lecken und Verkehr ist im Standardservice ohne Aufpreis inkludiert...!

..und lass dich von den Mädchen nicht über den Tisch ziehen, die meisten versuchen dich von vor bis hinten zu bescheissen, vor allem Frischlinge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GT oder Mystic oder andere Clubs habe ich noch nie solch schlechtes Benehmen bei einem der Mädchen gesehen, wie ich im Casa in Wels und Salzburg erlebt hab...
War gestern im Mystic, am Walserberg in Salzburg, da sind 35 bildhübsche Mädchen anwesend...und der herrliche Pool und das Benehmen der Damen absolut korrekt.

Ja das ist leider Faktum mit dem Benehmen der Mädchen. In keinem Anderen mir bekanten Sauna Club in Österreich wird so ein benehmen toleriert.
In Casa haben die Mädchen kein Respekt vor der Geschäftsführung und vor dem Gast.
Zeige mir ein Club wo ein Mädchen den Gast wie ein stück Dreck behandelt ohne dass sie zumindest abgemahnt wird. Oder wo das Mädchen zu Gast sagt mit dir gehe ich nicht auf Zimmer weil du mit Mädchen aus einem anderen Land auf Zimmer gegangen bist, oder weil du nur halbe Stunde mit mir auf Zimmer gehst, Ich habe mein Stolz und brauche deine Lappige 70 Euro nicht! Schon gar nicht 60 mit Jeton (inkl.20 für küssen ) , suche dir für eine halbe St. eine andere!
Das ist der Trauriege Alltag bei Casa den ich mich fast jede Woche aufs neu stellen muss.
Bis mir eines Tages der Kragen platzt und ich mir anderes Lokal suche.
Und da liegt auch unter andren die Ursache dass sich ein gewaltiger Abwärtstrend entwickelt hat. Da muss ich leider den Forum Kollege shaft77 recht geben.
So Lange solche Überhebliche und Arrogante Mädchen geduldet werden,
wird sich nicht viel zum gutem verenden können. Das in Grosse Clubs der Gast mehr fürs Geld geboten bekommt ist außer Diskussion. Ich kann aber auch nicht 3 Sterne Hotel mit 5 Sternen vergleichen. Das heißt aber nicht dass ich in 3 Sterne Hotel schlecht schlafen muss.
Kritisch wird wenn der Preisleistung Verhältnis nicht mehr stimmt. Oder ich werde arrogant und unfreundlich behandelt.
Kein wunder das so manche sogar die Aktion nicht mall zum besuch bewegt, weil die Mädels es nicht schaffen die Gäste für sich zu gewinnen…
Das jammern der Mädchen das schlecht verdienen in der Aktion kann ich nicht mehr hören! Gestern haben zwei nette und bemühte Mädchen in Salzburg um die 1000 Euro verdient. Beide Mädchen sind Neuzugang in Casa.
Das muss deren ein Mädchen in GT oder Mystic erst nachmachen.
Was haben die Mädchen besonders das sie so ein Erfolg haben? Die sind nicht besonders schön aber absolut Sympathisch und Nett zu Gäste. Der Service am Zimmer Super und die Kassa klingelt ununterbrochen, aber das ist für die meisten Mädchen - zu viel verlangt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch mal mehr über die Girls.
Nach SBG kommen auch immer neue Girls nach Wels nie, oder selten.
1000 Euro erscheint mir trotzdem sehr viel.
 
Nur ein Gast hat für die zwei in Jakuzzi Zimmer 1400 Euro gelassen. Um 18 Uhr hat der das Zimmer in beschlag genommen und erst nach 24 Uhr verlassen. Wahrscheinlich haben die zwei sogar mehr als tausender verdient.
Die eine heißt Julia, ganz kleines und zierliches Mädchen. Schaut fast wie deine Isabella aus nur mit sehr schönen kleinem Naturbusen. Ja sie könnte sich sogar als ihre Schwester ausgeben,und ich würde ihr das abnehmen. Die Julia spricht nur Englisch.
Die andere ist die Carina. Beide sind aus Rumänien. Ich habe sie in Juvavum Tred fälschliche weise als Karin beschrieben - Blondes sehr natürliches und sympathisches Mädchen das überragendes Service bittet. Trägt immer schwarze Strumpfhose. Selten in meine Kariere so gutes Mädchen erlebt.
Sie bleibt angeblich bis ende August da. Das schreibe ich ohne schlechtes Gewissen, weil die Mädchen vielleicht bald in Wels auftauchen werden. Also sind das die Infos die auch für euch von nutzen sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach SBG kommen auch immer neue Girls nach Wels nie, oder selten.
wieso fährst du dann nach wels? und gehst ausgerechnet zu silvia und michaela, zwei mädels über die du schon einmal gemeckert hast? (michaela "einmal und nie wieder", "von der Silvia gab nicht mal mehr NF")
man hat fast das gefühl, du wolltest absichtlich etwas schlechtes erleben.
ich finde die ex-kärntner mädels (abgesehen von silvia und oana) schwer in ordnung.

aber die anderen kritikpunkte sind natürlich berechtigt. wenn wirklich an einem freitagabend trotz aktion keine gäste mehr dort sind, wird hoffentlich auch der clubleitung bewusst sein, dass die lage ernst ist und weitere verbesserungen nötig sind.
 
Na ja da liegt daran das Wels fast ums Eck ist, und andererseits daran, daß die Silvia
anfangs super war, die Michaela wollte ich aufgrund der vielen positiven Berichte hier
nochmals probieren, aber jetzt sicher nie wieder.
Aber Gockel, einen Daumen für dich, sehr aufmerksam recherchiert.
 
Zurück
Oben