F
Gast
(Gelöschter Account)
Im Salzburger Forum wurde mehrmals eine Georgiana aus Kärnten empfohlen. Weiß jemand, ob und unter welchem Namen diese Dame nach Wels gekommen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit der scharfen Michaela, aber die Frau ist sowas von emotionslos und kalt, daß man
eigentl. gar nicht von Sex sprechen kann, beim besten Willen kann ich all die Lobeshymnen hier im Forum
über sie ganz und gar nicht verstehen.
Im GT oder Mystic oder andere Clubs habe ich noch nie solch schlechtes Benehmen bei einem der Mädchen gesehen, wie ich im Casa in Wels und Salzburg erlebt hab...
War gestern im Mystic, am Walserberg in Salzburg, da sind 35 bildhübsche Mädchen anwesend...und der herrliche Pool und das Benehmen der Damen absolut korrekt.
Gestern haben zwei nette und bemühte Mädchen in Salzburg um die 1000 Euro verdient. Beide Mädchen sind Neuzugang.
wieso fährst du dann nach wels? und gehst ausgerechnet zu silvia und michaela, zwei mädels über die du schon einmal gemeckert hast? (michaela "einmal und nie wieder", "von der Silvia gab nicht mal mehr NF")Nach SBG kommen auch immer neue Girls nach Wels nie, oder selten.