Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Bei meinem Besuch gestern (Sa.) Abend konnte ich manche Aussage nicht nachvollziehen. Muffige Zimmer gab es nicht! Da bei diesem Wetter die Fenster immer offen stehen, ist dies auch kaum möglich.

... wenn wirklich an einem freitagabend trotz aktion keine gäste mehr dort sind ...

Über den Freitag haben die Mädchen Gegenteiliges berichtet: manche hatten mehr als zehn Zimmer absolviert, freuten sich über gutes Geschäft, und hofften auf einen ruhigeren Samstag. Ihre subjektiven Schätzungen lagen bei 50 Gästen über den Tag und die Nacht verteilt ... Während meines Besuchs am Samstag habe ich etwa 15 Gäste gesehen.

In Erinnerung habe ich (alphabetisch)
- Alexandra, blond
- Alexia (habe ich vom Juli in nicht so guter Erinnerung
Nachtclubs - Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels )
- Andrea, blonde Locken, Saggytits
- Georgiana
- Joana, schwarzes Mädchen, leider dauernd besetzt (für mich +++)
- Michelle (jetziger Name von Michaela, wegen Namensgleichheit)
- Silvia, dunkelhaarig, schlank, kleiner Busen.

Die weiteren Namen sind mir nicht bekannt.

Bald nach meinem Eintreffen setzte ich mich zu Georgiana
 
Zuletzt bearbeitet:
(Fortsetzung weil Forumstechnik spinnt ...)

... Setzte ich mich zu Georgiana und hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr. SIE erinnerte mich daran, dass ich zum ersten mal im November in Wels mit ihr im Zimmer war und sie das zweite Mal in Salzburg hatte. Ich hätte das so genau nicht gewusst. Auch dass wir in Wels im selben Zimmer waren, hat sie von sich aus erwähnt. Das Service war wieder voll nach meinem Geschmack!

Da ich leider nicht mehr viel Zeit und noch eine lange nächtliche Fahrt vor mir hatte, konnte ich mir diesmal keine gemütliche Pause genehmigen, sondern wählte Andrea für eine Erholungsmassge mit NF aus. Irgend eine Eingebung hat mich vermuten lassen, dass sie das gut macht ... und das hat sie auch bewiesen.

Der Besuch war für mich wieder sehr zufriedenstellend. Hoffentlich ist Joana beim nächsten Mal noch da, für mich eine Schwarze der Spitzenklasse. Werde aber ohnedies bald wieder vor Ort sein.
 
dann verstehe ich nicht, worüber sich die leute beschweren. vielleicht haben die meisten den weniger motivierten haufen in bzw aus salzburg vor augen. anders kann ich es mir nicht erklären, denn die von dir beschriebene besetzung in wels ist ja wohl super. georgiana und michaela/michelle haben auch für mich zur top 3 aus kärnten gezählt. da kann keine rede von arrogant und langweilig sein. das sind beides wunderschöne frauen, die sich sehr um die gäste bemühen.
 
Also tom da haben die Girls ein wenig übertrieben, ich war am Freitag doch einige Stunden anwesend und es war wirkl. nicht viel los,
also 10 Zimmer glaub ich nicht, außer die neue Joana vielleicht, aber mir ist sie zu dick.
 
All -In Aktion von 14 bis 18 Uhr um 60 Steine.
Halbe Stunde Inklusive.
Da werd ich den Damen einen besuch abstatten.
 
Nach dem ich jetzt zum ersten Mal im Golden Time war würde ich das Römerbad nicht mal mehr bei einer Aktion besuchen!
 
Naja, der eine rauf und der andere gewaltig nach unten....
Allein die Geschäftsleitung, sehr freundlich und mit gutem Benehmen...gegenüber der Römerbad-Absteige...
 
Naja, man kann ja auch definieren in welchen Punkten der absolute Gegensatz ist...
Es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiss...
Hilf ihnen dass sie etwas ändern, nachdem keine Küche vorhanden ist zu Kochen, kein Platz für einen Swimmingpool vorhanden ist, aber zumindest die Punkte, die einfach zu ändern wären, wie z.B. das Benehmen der Mädchen gegenüber die Gäste, Selektion der Gäste, gemäßigte Ausschank an Alkohol, die vielen anderen Punkte...
 
Wels ist aber wirkl. ein Loch, stockdunkel, der Außenbereich auch nix besonderes,
da gefällt mir SBG wesentl. mehr.
 
Wobei mir auch die Zimmer im Casa Juvavum gegenüber denen im Casa Carintia nicht wirklich gefallen. Das Casa Carintia hat wirklich Stil, da ist jedes Zimmer ein Genuß.
Das wurde mit Geschmach eingerichtet....
Dafür ist wieder die Bar eine Katastrophe! So dicht gedrängt!
 
Mir hat das Lokal auch sehr gut gefallen.
Meine Ansicht nach sind die gute Mädchen, das was uns
in Casa anlocken und vor allem der gute Service.
So bald das nicht mehr stimmt, empfinden wir auch das Lokal
Negativ. Dann wird das auch ein dunkles Loch in der Erinnerung!
Mit einem tollen Mädchen würden wir sogar in einem Heuschuppen
uns wohl fühlen, und sich auch gerne daran erinnern. Mit einer Zicke möchte ich nicht mal in 5 Sterne Hotel übernachten.
Was GT betrift bin ich der selbe Meinung. Das ist ganz adere Liga.
Mit Casa ist das Lokal absolut nicht vergleichbar. Auch das was man dort angeboten bekommt nicht... In GT komme ich mir vor wie in Urlaub alles inklusive ;).
 
Naja, man kann ja auch definieren in welchen Punkten der absolute Gegensatz ist...
Es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiss...
Hilf ihnen dass sie etwas ändern, nachdem keine Küche vorhanden ist zu Kochen, kein Platz für einen Swimmingpool vorhanden ist, aber zumindest die Punkte, die einfach zu ändern wären, wie z.B. das Benehmen der Mädchen gegenüber die Gäste, Selektion der Gäste, gemäßigte Ausschank an Alkohol, die vielen anderen Punkte...
so ein aufstellbarer swimmingpool im garten hätte schon was, aber eher unwahrscheinlich, im casa juvavum bekommt man es nicht einmal hin, den kleinen brunnen im garten zu reparieren.
eine küche wird es sicher auch nicht geben, aber da könnte man sich ruhig etwas einfallen lassen, um den eintrittspreis von 50 euro zu rechtfertigen. zb anstatt der obstschalen mit den oft fauligen äpfeln und bananen könnte man ein paar snacks oder finger-food anbieten. sicher kein problem. dass es im sommer gegrilltes gibt, finde ich super, aber viele gäste wissen davon nichts, weil man es nicht schafft, das irgendwie anzukündigen.
was die zimmer betrifft, wäre mit ein paar zusätzlichen spiegeln sicher viel zu machen für wenig geld, aber sonst finde ich die völlig in ordnung. diese badewannen, bei denen beim duschen immer der boiler im weg ist und man schnell eine überschwemmung anrichtet, sind nicht ideal, aber ok.
viel mehr stört mich, dass alle drei casa-clubs ständig unterbesetzt sind. hübsche mädels, die guten service anbieten, werden stetig weniger. die auf der homepage angepriesenen "durchschnittlich 20 bis 30 damen" sind ein scherz. selten, dass dort noch 15 mädels sind, von 20 ganz zu schweigen. auch in salzburg sind seit der eröffnung des ovilava vor drei jahren die mädels immer weniger geworden. mystic und goldentime scheinen solche probleme nicht zu haben.
 
Die Mädchen gehen auch dort hin, wo sie leicht, ohne grossen Aufwand viel verdienen können und nicht mit stockbesoffene Freier um 2:40 noch einmal auf's Zimmer gehen müssen....
Wie ich schon mehrfach schrieb:
Keine Gäste, keine Mädchen - Keine Mädchen keine Gäste...
Ich habe aber auch nie eine Behandlung von einem Mädchen wie von der Julia vom Casa im Mystic erfahren müssen...
Im Mystic oder andere Clubs fliegt eine mit solch einem Verhalten sofort raus.

Dann muss der Club halt auch einmal Aktionen für neue Mädchen machen, dass ich sie wenn sie mindestens eine Woche bleiben, sie dafür auch mit ermäßigtem Eintritt belohne..
Intrigen und Mobbereien, wie z.B. Carina gegenüber und auch gegenüber anderer neuer Mädchen muss man schon im Keim ersticken..!
Also ich finde die alten Badewannen mit den Boilern darüber mehr als abwertend.
Das passt in ein Hinterhofzimmer einer Strassenmädchens, aber nicht in einen Club...
 
Zurück
Oben