Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Hallo Tom,

sind das die Maria und die Roxana (Roxy) von der Welser Stammbesetzung, sind jetzt wieder die Welser Mädels da ...?

Die beiden Genannten sind Welser Stammbesetzung, ebenso Ramona! Es soll übrigens auch Nicole bald wieder kommen, die ebenfalls zur Welser Stammmannschaft gezählt hat, dann ist sie zwischen Wels und Salzburg gependelt. Sonst hat es sich in den Monaten seit dem Beginn des Wechsels sehr durchmischt.
 
Vielen Dank für die prompte Antwort Tom, hoffe ich kann mich einmal revanchieren!

Werde jetzt vielleicht doch wieder einmal nach Wels fahren, war in letzter Zeit eher im Golden Times in Linz, das ist wirklich sehr schön mit tollem Umfeld und vor allen Dingen einigen GANZ TOLLEN MÄDCHEN!
Würde Dir auch einmal einen Besuch dort empfehlen!

Nochmals danke und
Liebe Grüße
 
Würde Dir auch einmal einen Besuch dort empfehlen!

Ich kenne es, ebenso wie fast alle Saunaclubs in Österreich, und auch einige in Deutschland. Ich bevorzuge die Casa-Standorte, weil die Mädchen dort die Gäste nicht ansprechen, und man nicht ständig mit "Gemma Zimmer" belästigt wird. Sie sitzen, halten Blickkontakt, aber sind nicht aufdringlich, und das finde sehr angenehm.
 
Ich kenne es, ebenso wie fast alle Saunaclubs in Österreich, und auch einige in Deutschland. Ich bevorzuge die Casa-Standorte, weil die Mädchen dort die Gäste nicht ansprechen, und man nicht ständig mit "Gemma Zimmer" belästigt wird. Sie sitzen, halten Blickkontakt, aber sind nicht aufdringlich, und das finde sehr angenehm.

Dachte ich mir schon, dass Du das/die GT kennen wirst, habe trotzdem die Empfehlung ausgesprochen weil ich bei bisher ca. 5 Besuchen in Linz nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Mädchen fragen ab und zu mehr oder weniger schüchtern, es ist zu mir aber noch keine aufdringlich, lästig oder frech gewesen.
Und nachdem ich bisher ungefähr 5 - 7 verschiedene Mädchen ein- oder mehrmals genossen habe, kann ich sagen dass ich mit wirklich ALLEN sehr zufrieden war. Ich war innerhalb der letzten 2 Jahre bestimmt 15mal im Casa Wels und hatte auch dort verschiedene Mädchen (wahrscheinlich 15 bis 20???) und bin dabei im Gegensatz zum GT ein paar Mal eingefahren.
Aber es ist natürlich okay wenn Du lieber ins Casa gehst und schlecht finde ich es ja auch nicht dort!
In diesem Sinne jedenfalls alles Gute für Deine weiteren Besuche und ich freue mich auch auf Deine künftigen Berichte ;):)!
 
Ich hoffe wirklich das die positive Stimmung im Casa und das gilt auch für die den Club
in SBG so bleibt auch die hohe Anzahl an Girls denn die Besetzung ist momentan in beiden
Clubs echt gut.
Das war heuer nicht immer so, in Wels war lange Zeit tote Hose und in SBG war es teilw.
auch ganz langweilig, ich denke so wenig wie heuer war ich die letzte Jahre noch nie in
den Casa Clubs, aber momentan gehts steil nach oben, hoffe es bleibt so.
 
So viele Mädels wie Freitag Abend hab ich lange nicht erlebt, dürften etwa 20 gewesen sein.
20 Mädchen sagst du? Nicht schlecht! So viele habe ich dort noch nie erlebt. Vielleicht bei der Jubiläumsfeier.
Dann werde ich mal wieder vorbeischaeuen, obwohl ich sonst mehr ein Fan des Goldentime geworden bin.
 
sind das die Maria und die Roxana (Roxy) von der Welser Stammbesetzung
Um welche Roxy oder Roxana geht es hier eigentlich? Wenn ich mich recht erinnere waren das zwei verschiedene Mädchen, oder nicht?
Roxy: ein kleines und molliges Pummelchen
Roxana: eine große und super durchtrainierte Amazone
Das kann bestimmt der Tom aufklären!

Ist die Gabi auch wieder da? Gehört meiner Meinung nach ebenfalls zur Welser Stammbesetzung und sollte nicht fehlen.
 
Gabi ist derzeit nicht da, Roxana hat schöne üppige Saggytits, aber welche Namen hat es in den letzten Jahren nicht mehrfach gegeben?
 
Habe bald vor den Club in wels zu besuchen, erhält man in dem Club nur badetücher oder gibt es auch Bademanteln?
 
Gibt dort nur Badetücher aber kannst dir selbst einen Bademantel mitnehmen, wenn dir das so wichtig ist.

Die mit den üppigen Saggytits kenne ich nur als Roxy, sicher nicht Roxana.
 
Zur Geburtstagsfeier ist die Hütter knalle voll, alleine die 20 Mädchen füllen den Barraum fast zur Gänze aus. Der Barbereich wird von den Eisbären aufgefüllt, jeder cm² :rofl:. Dennoch sind die Mädchen in gewohnter Manier freundlich und gut drauf. Alles Gute der Veranstaltung!
:up:
 
im moment kümmert man sich sehr um das ovilava. letzte woche waren schon sagenhafte 18 mädels dort und dank gladiatorenpaket (130 euro für eintritt inkl. 2 zimmergängen) kommt man super günstig auf seine kosten. gefällt mir gut.

und die jubiläumsfeiern sind dort sowieso immer einen besuch wert. nur der termin ist etwas ungeschickt gewählt, weil er ausgerechnet mit der ebenfalls heute stattfindenden 2-jahres-feier vom goldentime kollidiert.
 
Zurück
Oben