Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

So wieder zuhause von da Jubifeier, war jetzt von 14:30-22:00uhr dort und muss sagen es war zu keiner Zeit öde, vorallem ab 18:30 bis ich gegangen bin wars hammer, Mädls haben mords Spaß gemacht und voll wars auch aber richtiggggg.......
War mein erster Besuch aber denke sicher ned da letzte!!!!!!
 
Ab wann tanzen denn die Mädchen an der Stange? Mich interessiert Freitag und Samstag. Vielen Dank!
 
das hängt meiner erfahrung nach stark vom mädel ab. manche braucht man nur freundlich fragen und sie tanzen gerne - und hoffen klarerweise, dass man sie nach ihrer kunstvollen darbietung mit aufs zimmer nimmt.
nur ein paar wenige verweigern das tanzen an der stange komplett, sei es weil sie es nicht können oder einfach zu faul sind. für mich ist das immer ein deutliches warnsignal: wenn eine keine lust hat, 3min zu tanzen, dann habe ich bedenken, ob sie die 30min am zimmer durchhält.
 
Nächsten Mittwoch bin ich beruflich in der Gegend und möchte ins Casa gehen.
Wird eine gute Damen-Besetzung sein?
Eure letzen Berichte waren ja prinzipiell positiv :)
 
Die Besetzung ist momentan wirklich gut, von jung und zierlich bis reifer und etwas üppiger.

Ich war zuerst mit Vivian, einer Ungarin mit echt großen Naturtitten, am Zimmer. Sie scheint mir etwas
Aufpreisverliebt und nicht recht aktiv, aber allein ihre Brüste machen das zum Teil wieder wett.
Später war ich noch mit Nicole, einer ca. 25 jährigen Rumänin, am Zimmer. Echt Lieb und nett, recht bemüht und
empfehlenswert.
 
das sehe ich auch so. die nicole ist, was den service betrifft, sicherlich eine der besten, wenn nicht sogar die beste. ich hoffe, sie bleibt das nächste mal länger in salzburg.
die dralle vivian sollte übrigens aus bulgarien sein, nicht ungarn. ich war schon länger nicht mehr bei ihr, da sie für mich eher zum unteren durchschnitt zählt. die titten sind toll, der rest sieht ziemlich verbraucht aus.
von den mädels derzeit in wels gefällt mir sonst noch die ilona sehr gut mit ihren wahnsinnig langen haaren und dem hübschen gesicht.
 
Was Vivian betrifft, ich ließ mich auch durch ihren Vorbau betören.
Was ich aber noch kritisieren muss,
Willst du küssen, willst du lecken, no na ned.
Die Aufpreise dafür (Küssen +20, Lecken +30) wurden mir dann bei der Bezahlung mitgeteilt.
Unfair, sollte nur eine Warnung für meine Nachfolger sein.
Vl lesen das auch die Betreiber.
 
Werde die Vivian meiden, wobei ich auf große Naturtitten stehe.
Wer von den Mädels dort ist obenrum noch gut bestückt?
 
Gestern im Römerbad gewesen.
Aktion EUR 60.- all in = Eintritt + 30min Zimmer.

Dessoustag war gestern und sicher 10-12 Girl anwesend.
Lieber mag's ich wenn die Girls
nackt sind, aber man:down: kann eben nicht alles haben.

Alles dabei, Skinny bis weiblich drall :).

3 x Sauna, 5 Seideln und Anna 21, aus Bukarest, Skinnytyp mit großen Brüsten:brueste: haben mir einen schönen Feierabend beschert.
 
Suche natur e Körbchen ist da was geschätzt dabei? Aber hört mir auf mit der hässlichen Block blonden bulgarin mit den saggy tits
 
Zurück
Oben