- Reaktionen
- 55
Natur!!!Silis oder Natur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natur!!!Silis oder Natur?
Romana ... wollte bei mir nur mit Gummi blasen...
Ist eh noch immer Aktion für 60 Euro Eintritt + halbe Stunde ??Für 60€ lohnt sich es wieder.
Das macht kein Saunaclub !!! Weil sie ja fast andauernd wechseln. Da kommt die HP fast nicht hinterher !!!Kann mir jemand sagen warum man die Mädels nicht sieht auf der Web Seite . ist schon etwas schwach.
Bei uns machen die das leider nicht, aber in den größeren deutschen Saunaclubs gibt es Anwesenheitslisten. Zum Beispiel beim FFK Hawaii Ingolstadt sogar mit Fotos der Damen: FKK Club Hawaii - Anwesende DamenDas macht kein Saunaclub !!! Weil sie ja fast andauernd wechseln. Da kommt die HP fast nicht hinterher !!!
Das macht kein Saunaclub !!! Weil sie ja fast andauernd wechseln. Da kommt die HP fast nicht hinterher !!!
Sprichst mal mit der Chefität im Casa Wels oder GT - Leonding ob sie Bildergallerien von Mädls in die HP stellen. Wäre Geschäftsmässig sicher eine Verbesserung.Ich war früher (vor ca. 4 - 5 Jahren) manchmal im Raum Köln und Frankfurt unterwegs, da gab es damals schon jede Menge Saunaclubs mit viel mehr Raum und besserer Ausstattung als das Römerbad, eher vergleichbar mit Golden Time, und es hat damals bei fast allen immer eine Bildergalerie von den Mädchen mit Angabe des Serviceprogramms und Anwesenheitsanzeige gegeben.
Also, schwierig ist das nicht, könnte zur Not nach kurzer Einschulung auch die Dame bei der Rezeption beim Eingang machen, dann wären sie im Römerbad halt der Konkurrenz hier wieder einen kleinen Schritt voraus!!!
Aber da müsste sich halt einmal der Chef drum kümmern, weiß nicht ob den das freut?
Über schlechte Geschäfte zu jammern ist halt viel einfacher!
mir ist schon klar, dass die sache nicht so einfach ist - professionelle fotos kosten nun einmal zeit und geld. so etwas kann nicht die rezeptionistin nebenbei machen, es sei denn, du willst, dass die bilder aussehen wie fahndungsfotos. auch rechtliche aspekte sind da zu berücksichtigen.