Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Von einem spontanen Besuch am Freitag Abend sind mir folgende Mädchen in Erinnerung:
Alexandra
Alina
Jenna
Joana
Nicole
Ramona
Roxy
Sara
Silvia
Sorana
Vivian
Habe sicher wieder welche vergessen ...

Diesmal habe ich keine neuen Wege beschritten, sondern auf Bewährtes zurückgegriffen. Begonnen mit Ramona, die heute besonders gut drauf war, sehr vergnügt, witzig, eine sehr positive Ausstrahlung. Habe mich in der letzten Zeit oft mit ihr unterhalten, aber sie war nie vergrämt, dass es dann jeweils dabei geblieben ist. Die Wiederbesteigung nach langer Pause hat dann vertraute Gipfelerinnerungen wach werden lassen. Sie hat sich wirklich besonders bemüht, mir die Richtigkeit meiner Entscheidung zu beweisen, sehr gutes NF, Wechsel diverser Stellungen, nur das Küssen war immer noch etwas verhalten. Alles in allem ein sehr lohender Einstieg!

Nach längerer Saunapause habe ich mit Nicole fortgesetzt. Eigentlich könnte ich den obigen Text identisch wiederholen, nur gesehen habe ich sie nach vielen Monaten zum ersten Mal wieder. Die Chemie hat aber sofort wieder gestimmt. Und ihr Küssen ist an Innigkeit und Leidenschaft kaum zu überbieten. Ich weiß, warum ich mich zu ihrer Fangemeinde bekenne!

Ende nächster Woche wird mir die Entscheidung schwer fallen, wenn ich auf langer Fahrt entscheiden muss, ob ich in Wels oder in Salzburg einkehre, oder vielleicht doch die Südstrecke über Feldkirchen nehme ....
 
Für 60€ lohnt sich es wieder. Sonst ist mir der Eintrittspreis im Vergleich zu den anderen Clubs zu hoch.
Von den Damen waren mir jetzt wieder viele bekannt von den letzten Jahren.
Nicole ist super, daran bestehen keine Zweifel.
Romana konnte da nicht mithalten. Sie wollte bei mir nur mit Gummi blasen. Deswegen sehe ich keine Wiederholungsgefahr.
Sorana ließ brutal nach und lag nur noch wie ein toter Fisch da. Ihre Silikontitten hängen außerdem immer schiefer. Gefallen mir nicht mehr.
Joana die Schwarze war dafür wieder super.
 
Bist du jetzt beleidigt, weil das einem deiner Berichte wiederspricht? Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Damen bei jedem Freier den gleichen Service machen?
Bei mir zog Ramona vor dem Blasen den Gummi über und meinte das sei bei ihr so Standard. Ich fragte dann nicht nach wieso. Sonst war sie freundlich, aber andere Damen können es besser.
 
Kann mir jemand sagen warum man die Mädels nicht sieht auf der Web Seite . ist schon etwas schwach.
 
Das macht kein Saunaclub !!! Weil sie ja fast andauernd wechseln. Da kommt die HP fast nicht hinterher !!!
Bei uns machen die das leider nicht, aber in den größeren deutschen Saunaclubs gibt es Anwesenheitslisten. Zum Beispiel beim FFK Hawaii Ingolstadt sogar mit Fotos der Damen: FKK Club Hawaii - Anwesende Damen

Von Größe und Austattung natürlich nicht mit dem Römerbad zu vergleichen, aber selbst die größeren Clubs bei uns wie das Goldentime haben keine AWL. Da könnte man sich noch was von den deutschen Nachbarn abschauen :). Und man spart sich die Anrufe bei der Rezeption ob denn Dame X da ist. Eine win-win Situation für Betreiber und Besucher meiner Meinung nach.
 
Das macht kein Saunaclub !!! Weil sie ja fast andauernd wechseln. Da kommt die HP fast nicht hinterher !!!

Ich war früher (vor ca. 4 - 5 Jahren) manchmal im Raum Köln und Frankfurt unterwegs, da gab es damals schon jede Menge Saunaclubs mit viel mehr Raum und besserer Ausstattung als das Römerbad, eher vergleichbar mit Golden Time, und es hat damals bei fast allen immer eine Bildergalerie von den Mädchen mit Angabe des Serviceprogramms und Anwesenheitsanzeige gegeben.
Also, schwierig ist das nicht, könnte zur Not nach kurzer Einschulung auch die Dame bei der Rezeption beim Eingang machen, dann wären sie im Römerbad halt der Konkurrenz hier wieder einen kleinen Schritt voraus!!!
Aber da müsste sich halt einmal der Chef drum kümmern, weiß nicht ob den das freut?
Über schlechte Geschäfte zu jammern ist halt viel einfacher!
 
Ich war früher (vor ca. 4 - 5 Jahren) manchmal im Raum Köln und Frankfurt unterwegs, da gab es damals schon jede Menge Saunaclubs mit viel mehr Raum und besserer Ausstattung als das Römerbad, eher vergleichbar mit Golden Time, und es hat damals bei fast allen immer eine Bildergalerie von den Mädchen mit Angabe des Serviceprogramms und Anwesenheitsanzeige gegeben.
Also, schwierig ist das nicht, könnte zur Not nach kurzer Einschulung auch die Dame bei der Rezeption beim Eingang machen, dann wären sie im Römerbad halt der Konkurrenz hier wieder einen kleinen Schritt voraus!!!
Aber da müsste sich halt einmal der Chef drum kümmern, weiß nicht ob den das freut?
Über schlechte Geschäfte zu jammern ist halt viel einfacher!
Sprichst mal mit der Chefität im Casa Wels oder GT - Leonding ob sie Bildergallerien von Mädls in die HP stellen. Wäre Geschäftsmässig sicher eine Verbesserung.
 
früher, also noch bevor der standort in wels eröffnet worden ist, hat es sogar eine zeitlang sehr stilvolle fotos der mädels auf der homepage zu sehen gegeben. die sind dann allerdings jahrelang nicht erneuert und schließlich, nachdem von den abgebildeten sowieso keine mehr da war, ganz entfernt worden. leider.
glaubt mir, ich habe das schon öfters persönlich beim betreiber der drei casa clubs angesprochen, aber in die richtung tut sich nichts, die homepage steht seit jahren leer und ungenutzt.
mir ist schon klar, dass die sache nicht so einfach ist - professionelle fotos kosten nun einmal zeit und geld. so etwas kann nicht die rezeptionistin nebenbei machen, es sei denn, du willst, dass die bilder aussehen wie fahndungsfotos. auch rechtliche aspekte sind da zu berücksichtigen.
trotzdem könnte man zumindest eine liste mit den namen aller aktuell anwesenden mädels online stellen, wie es zum bespiel das mystic schön vorzeigt: Mystic FKK-Club Salzburg - Erotische Bilder unserer FKK-Damen in Salzburg - das sollte dann auch die rezeptionistin mit minimalem mehraufwand verwalten können und erspart sich die ganzen anrufe "ist die xyz heute da?"
 
mir ist schon klar, dass die sache nicht so einfach ist - professionelle fotos kosten nun einmal zeit und geld. so etwas kann nicht die rezeptionistin nebenbei machen, es sei denn, du willst, dass die bilder aussehen wie fahndungsfotos. auch rechtliche aspekte sind da zu berücksichtigen.

Also, das ist mir doch auch klar, dass die Rezeptionistin NICHT DIE FOTOS machen kann, das hat sich natürlich auf die ANWESENHEITSLISTE bezogen!!!
Sie bräuchte ja dann nur für jedes ankommende Mädchen die Anwesenheit eintragen, der Rest mit Fotos und Service etc., muss schon vorher erledigt werden!
 
Noch ein Nachtrag:

natürlich könnte man bei den Bildern der Mädchen die Gesichter verwischen, damit sie unkenntlich sind.
Ich habe größtes Verständnis dafür, dass viele der Mädels nicht erkannt werden wollen!
Wichtig wäre meiner Meinung nach, dass man die Figur gut sehen könnte, aber jedenfalls ohne durch Photoshop aufgeppepte Fotos!!!!!!
Auch die Serviceliste wäre sicher ganz wichtig, wenn ich weiß dass ein Mädel nicht küssen will, oder kein NF bietet, kommt sie für mich dann halt nicht in Frage.
 
Genau Sexpert, meine Meinung. Bei anderen Laufhäusern funktioniert ja auch die Vorstellung mit der Serviceliste, also kann der Aufwand nicht so groß sein, wenn es auch bei den kleinen LHs passt. Vielleicht wollen die gar nicht mehr Geschäft machen, weil die Betreiber glauben, dass die Leute sowieso kommen. Ich spreche da vom Casa als auch GT
 
Es würde ja schon reichen wenn die Namen auf der Homepage stehen. Die Rezeptionistin muss ja ohnehin eine Liste haben wer da ist, falls wer anruft und fragt. Es sei denn sie hat alle im Kopf, was ich mal bezweifle. Von daher wäre das nur ein einmaliger Aufwand, die Homepage entsprechend mit dieser Funktion einzurichten. Und dieser Aufwand hält sich denke ich mal in Grenzen.

Später können sie sich dann bei Bedarf steigern auf Serviceliste + Fotos, ist aber kein muss.

Edit: Vielleicht ist es deshalb nicht gewünscht, weil auf der Hompeage mit 20-30 Damen geworben wird, in Wirklichkeit aber weniger da sind.
 
Zurück
Oben