Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Bei uns machen die das leider nicht, aber in den größeren deutschen Saunaclubs gibt es Anwesenheitslisten. Zum Beispiel beim FFK Hawaii Ingolstadt sogar mit Fotos der Damen: FKK Club Hawaii - Anwesende Damen

Von Größe und Austattung natürlich nicht mit dem Römerbad zu vergleichen, aber selbst die größeren Clubs bei uns wie das Goldentime haben keine AWL. Da könnte man sich noch was von den deutschen Nachbarn abschauen :). Und man spart sich die Anrufe bei der Rezeption ob denn Dame X da ist. Eine win-win Situation für Betreiber und Besucher meiner Meinung nach.

Ist aus rechtlichen Gründen in Österreich nicht möglich, da ja die Mädchen freiberuflich arbeiten und kein Dienstverhältnis zur FKK-Sauna haben. Sie können daher de iure auch kommen und gehen, wann sie wollen - sie müssen nur ihren Eintritt bezahlen. Deshalb finden sich auch keine Fotos der Mädchen mehr auf der Homepage oder dem Plakat. Ist typisch österreichisch - verschämt, verklemmt und scheinheilig; aber besser so, als wenn alles verboten ist (wie jetzt ja in Wien seit die Grünen an der Macht sind der Straßenstrich und red light districts).
 
Ist aus rechtlichen Gründen in Österreich nicht möglich, da ja die Mädchen freiberuflich arbeiten und kein Dienstverhältnis zur FKK-Sauna haben. Sie können daher de iure auch kommen und gehen, wann sie wollen

Entschuldige bitte, aber das ist ein bisschen ein Unsinn was Du hier schreibst!!!

Eine Anwesenheitsliste spricht NICHT GEGEN SELBSTSTÄNDIGKEIT, beziehungsweise FREIBERUFLICHE ARBEIT!!!
Sie brauchen auch KEIN DIENSTVERHÄLTNIS zu haben und sie können KOMMEN UND GEHEN WANN IMMER SIE WOLLEN!!!

Der Besitzer muss sich nur die entsprechende Software leisten, dann kann die Dame (oder der Herr) bei der Rezeption jedes Mädchen beim Kommen auf "ANWESEND" stellen und wenn sie früher geht, kann er sie auch wieder davon entfernen!!!

Also, wo sollte da ein RECHTLICHES Problem sein???
 
Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt wäre es schön und kundenfreundlich wenn man im Eingangsbereich sieht welche Damen anwesend sind bzw. welche noch an diesem Tag kommen.


Liebe Grüße
Peter
 
:) Und so lange die Richtige, die in mein Beuteschema passt bei den 4 anwesenden dabei ist, sage ich "alles in Butter" ;).

Es ist in der Regel eine Liste mit anwesenden Mädchen an der Rezeption da .
Die wird aber nicht aufgehängt. Es genügt ein Anruf um sicher zu sein
ob das Wunsch Mädchen anwesend ist.
 
is die noemi aus Rumänien wieder im Römerbad. oberlippenpiercing und eine narbe innen am Oberschenkel.
schlank, schwarze haare, kleines Tattoo hinten im gürtelbereich.
danke für info. geile woche
 
Es sollte sich am Samstag wieder mal ein Besuch für mich ausgehen und ich würde mich über ein Update der Besucherinnen freuen, die derzeit zu erwarten sein könnten. ;)
 
Da ich keine Infos über Anwesenheit bekam, habe ich mich heute überraschen lassen ... und wurde nicht enttäuscht!
Für die erste Runde wählte ich Corina, eine neue Rumänin, 27 Jahre, dunkelblonde, glatte, schulterlange Haare, dezent versteckte kleine Tatoos, jahrelange Erfahrung in Saunaclub in Zürich, kleiner Busen, sehr hübsches Gesicht. NF war technisch ausgereift und abwechslungsreich. Beim Verkehr konnte ich sie nur mit Mühe dazu bringen, die Hand zwischen uns zu entfernen. Bei der ersten Runde und dem anregenden Vorprogramm hatte sie aber ohnedies keinen langen Stoßverkehr zu befürchten. Fazit: ein nettes und empfehlenswertes Mädel, für den Oscar würde ich sie aber nicht vorschlagen. Intensivrammler sollten jedoch die Finger (und nicht nur diese) von ihr lassen ...

Sauna und dazwischen barfuß im Schnee war perfektes Wellnessprogramm! Solchermaßen erholt habe ich mich zu Roxy gesetzt, die mir schon fast als Jugendfreundin erscheint, so lange wie ich sie schon kenne. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wechseln wir einige Wort, aber sie war noch nie vergrämt, wenn ich nicht mit ihr ins Zimmer gehe. Habe das heute mit ihr besprochen und sie hat volles Verständnis bekundet, dass ich immer neue Mädchen probieren möchte. Umso mehr hat sie sich gefreut, dass es heute (nach mindestens einem Jahr) wiedermal so weit war. Ihr Service war wieder GFS vom Feinsten.

Nicole hab ich gar nicht wiedererkannt, bin zwei Mal an ihr vorbeigegangen... bis ich realisiert habe, wer sie ist. Sie hat dicht gelockte Haare, zweifärbig, mit blonden langen Extensions, gelockt bis zur letzten Spitze. Auch sie hätte mich wieder mal gereizt, war fast wie bei einem alten Klassentreffen ... :lol:

Gereizt hätte mich auch Evelyn, die schwarzhaarige, sehr schlanke Freundin von Corina, mit entzückendem Busen. Ebenso Silvia, schwarzhaarige Bulgarin, mit geschätzter C-Größe bestückt, ein neckisches Stoffband um den Hals und in schwarzen Strümpfen. Ganz zu schweigen von Julia, einem zierlichen, zarten, kleinen Wirbelwind, die mit einer der üppigen Bulgarinnen auf der Bühne ein ansprechendes Kontrastprogramm dargeboten hat. Ein Mitstreiter war begeistert von ihr, angeblich bietet sie alle Extras an, die man sich nur wünschen kann ... kaum vorstellbar bei diesem Püppchen, sie ist übrigens erst seit vier Tagen da.

Es gibt also noch viel zu erkunden ... wohl mehr als ich Zeit habe. Vielleicht gibts aber doch mal was zu lesen über die Neuzugängen...

@Mitglied #127202: Corina und Roxy sprechen ausgezeichnet deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt nicht unbedingt da rein, aber für dich mache ich eine Ausnahme.
Momentan sind 2 sehr Hübsche und Nette Mädchen aus Afrika
bei Pascha. Drittes ist ein wenig opulenter. Die erste beide haben tolle Beine, Popo und nicht zu große Brüste. Eine ist schon extrem hübsch, eine wahre Exotische Schönheit. Die werde ich selbst auf Zimmer nehmen, obwohl ich nicht unbedingt auf Farbige Mädchen stehe, und das heißt schon was.

Die eine Hübsche ist wohl die Sophie, und die andere?
 
Vielleicht kommt nächste Woche eine aus Salzburg mit
das glaube ich nicht, denn in salzburg ist zurzeit auch keine schwarze. vorigen monat war noch die mollige jessica aus kenia da, aber die ist nach den weihnachtsfeiertagen nicht mehr aufgetaucht.
ich kann mir allerdings vorstellen, dass die lucia aus der dominikanischen republik demnächst wieder nach wels kommt. sonst sieht es mit "exotischen frauen" eher mager aus. die überwiegende mehrheit der mädels ist aus rumänien, ungarn, bulgarien.
 
Sind regelmäßig (oder dauernd) auch mollige bis dicke Frauen anwesend?
zur stammbesetzung in wels gehören normalerweise die bulgarinnen vivian und nina, die für mich definitiv in die kategorie "mollig bis dick" fallen.
am freitag wechseln die mädels und wahrscheinlich sind dann die lisa, denisa, christina und carmen da, die auch alle auf der kräftigeren seite sind.
 
Da ich keine Infos über Anwesenheit bekam, habe ich mich heute überraschen lassen ... und wurde nicht enttäuscht!
. . . . . . . . . . . . . . . . .


Lieber Tom,

ich möchte Dir hier einmal ganz aufrichtig danken, für Deine wirklich tollen und so ausführlichen Berichte, es ist (für mich) immer sehr interessant diese zu lesen!

Leider kann ich aus verschiedenen privaten Gründen zur Zeit nicht so leicht und so häufig unterwegs sein, um auch so ausführliche Beschreibungen an die Formsmitglieder zu vermitteln, aber sobald sich wieder einmal die Möglichkeit ergibt, werde ich das natürlich gerne tun!

Mit Roxy und der Nicole, die beide ja zur Welser Stammbesetzung gehören, habe ich vor ca. 1 bis 2 Jahren ja selbst genügend Erfahrung gesammelt und kann diesbezüglich Deine Berichte nur bestätigen, da kann man kaum etwas falsch machen wenn man sich für eine der beiden entscheidet.

Wie ich den folgenden Beiträgen aber entnehmen konnte, steht anscheinend wieder ein Wechsel an und die Ladies werden zwischen Wels / Salzburg und Feldkirchen ausgetauscht? So gesehen ist es um so mehr traurig, dass die websites dieser Klubs nach wie vor so dürftig sind und man keine Hinweise darin findet, welche Mädchen gerade wo zu finden sind!?
Das wäre doch etwas für den Besitzer, wodurch er ganz leicht seinen Umsatz in den jeweiligen Klubs steigern könnte!!!
Für die Kunden ist heutzutage doch wirklich das Wichtigste: Information, Information und nochmals . . . . Information!!!

Lieber Tom, ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte, bis dahin,
Lg und gut Fick :quickie:
 
Die Roxy und die Nicole kenne ich auch, die sind ja seit Ewigkeiten mit dabei. Bei der Roxy bin ich mir sogar sicher, das sie von Anfang an dabei war. Brutal sympathisches Mädl. Aber im Bett gibt es bessere. An so eine wie die Nicole kommt halt keine ran. Ich sag nur Reiterstellung. Die baumelnden Naturtitten sind jedes mal wieder ein Anblick für die Götter.
Bin gespannt, wie die Qualität der neuen Mädchen so ist? Letztes Jahr sind aus Salzburg nur mega unsympathische Zicken gekommen und der Club war den Sommer über fast unbesuchbar.
 
Zurück
Oben