Da ich keine Infos über Anwesenheit bekam, habe ich mich heute überraschen lassen ... und wurde nicht enttäuscht!
Für die erste Runde wählte ich
Corina, eine neue Rumänin, 27 Jahre, dunkelblonde, glatte, schulterlange Haare, dezent versteckte kleine Tatoos, jahrelange Erfahrung in Saunaclub in Zürich, kleiner Busen, sehr hübsches Gesicht. NF war technisch ausgereift und abwechslungsreich. Beim Verkehr konnte ich sie nur mit Mühe dazu bringen, die Hand zwischen uns zu entfernen. Bei der ersten Runde und dem anregenden Vorprogramm hatte sie aber ohnedies keinen langen Stoßverkehr zu befürchten. Fazit: ein nettes und empfehlenswertes Mädel, für den Oscar würde ich sie aber nicht vorschlagen. Intensivrammler sollten jedoch die Finger (und nicht nur diese) von ihr lassen ...
Sauna und dazwischen barfuß im Schnee war perfektes Wellnessprogramm! Solchermaßen erholt habe ich mich zu
Roxy gesetzt, die mir schon fast als Jugendfreundin erscheint, so lange wie ich sie schon kenne. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wechseln wir einige Wort, aber sie war noch nie vergrämt, wenn ich nicht mit ihr ins Zimmer gehe. Habe das heute mit ihr besprochen und sie hat volles Verständnis bekundet, dass ich immer neue Mädchen probieren möchte. Umso mehr hat sie sich gefreut, dass es heute (nach mindestens einem Jahr) wiedermal so weit war. Ihr Service war wieder GFS vom Feinsten.
Nicole hab ich gar nicht wiedererkannt, bin zwei Mal an ihr vorbeigegangen... bis ich realisiert habe, wer sie ist. Sie hat dicht gelockte Haare, zweifärbig, mit blonden langen Extensions, gelockt bis zur letzten Spitze. Auch sie hätte mich wieder mal gereizt, war fast wie bei einem alten Klassentreffen ...
Gereizt hätte mich auch
Evelyn, die schwarzhaarige, sehr schlanke Freundin von Corina, mit entzückendem Busen. Ebenso
Silvia, schwarzhaarige Bulgarin, mit geschätzter C-Größe bestückt, ein neckisches Stoffband um den Hals und in schwarzen Strümpfen. Ganz zu schweigen von
Julia, einem zierlichen, zarten, kleinen Wirbelwind, die mit einer der üppigen Bulgarinnen auf der Bühne ein ansprechendes Kontrastprogramm dargeboten hat. Ein Mitstreiter war begeistert von ihr, angeblich bietet sie alle Extras an, die man sich nur wünschen kann ... kaum vorstellbar bei diesem Püppchen, sie ist übrigens erst seit vier Tagen da.
Es gibt also noch viel zu erkunden ... wohl mehr als ich Zeit habe. Vielleicht gibts aber doch mal was zu lesen über die Neuzugängen...
@Mitglied #127202: Corina und Roxy sprechen ausgezeichnet deutsch.