Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Seit heute soll ja die Rochade wieder beginnen. 12 Salzburger Mädchen sollen dann wieder in Wels residieren.
 
Gratuliere! Dies mall seid ihr mit Salzburger Mädchen um Wellten besser dran wie voriges Jahr. Also viel Spaß, und das meine ich nicht mehr unten Anführungszeichen :).
 
Sind alle girls von Sbg nach Wels od. gabs wieder extra Würste.
Und ist die Lavinia in Sbg würde mich auch interessieren
@Mitglied #81571 melde dich wennst nach wels kommst , ev. könnten wir uns treffen.
 
Habe gestern dem Casa einen Besuch abgestattet und war von den "Salzburger" Mädchen angenehm überrascht. Gute Stimmung, kein Vergleich zum Sommer letzten Jahres. Und neben einigen altbekannten Gesichtern gab es auch eine ganze Menge neuer, optisch sehr anprechender Mädchen.
 
und das finde ich gut so.
die larissa ist von einigen anderen mädels ziemlich übel schikaniert worden.
wie so oft der futterneid; wenn eine zu gut verdient, wird sie von den anderen fertig gemacht. es war daher eine gute entscheidung, die mädels zu trennen.
 
werd die nächsten tage leider noch nicht hinschaffen.. konkrete empfehlungen und wären super. lg
 
die larissa ist von einigen anderen mädels ziemlich übel schikaniert worden.
wie so oft der futterneid; wenn eine zu gut verdient, wird sie von den anderen fertig gemacht. es war daher eine gute entscheidung, die mädels zu trennen.

Das sehe ich auch so.
Die Larissa begeistert nach wie vor die Gäste mit hervorragenden Service.
Ein Mädchen was so schuftet wie sie verdient aus meiner sicht Anerkennung und:respekt:
aber keinesfalls Neid!
 
Der Wechsel hat auch mich neugierig gemacht wieder mal ins Römerbad zu gehen.
Ich war ebenfalls angenehm überrascht: viele Frauen und eine super Party-Stimmung!
Die sind alle heilfroh aus Salzburg weg zu sein. "Nur Depperte dort" war die Aussage von vielen.
Bin gespannt, wie lange die gute Stimmung anhält. Schon oft genug erlebt dass die Damen nach einer umsatzschwachen Woche ihren Frust an den Gästen auslassen.
 
viele Frauen und eine super Party-Stimmung!
Die sind alle heilfroh aus Salzburg weg zu sein. "Nur Depperte dort" war die Aussage von vielen.

Zuerst hab ich schlucken müssen nach dem ich das gelesen habe…
Bald sind auch die Welser Gäste deppert und danach dann die Italiener in Feldkirchen.
Die einzig wirklich "depperten" sind wohl diejenige die so was über alle Salzburger Gäste behaupten.
So was zu hören ist schon sehr enttäuschend, nach dem einige Salzburger Stammgäste jedes Jahr ohne zu übertreiben Geld in wert eines Kleinwagens bei den Mädchen da lassen.
Wir haben die Mädchen gut behandelt, verdienen lassen, und hochgehalten, wo es nötig war auch verteidigt und jetzt ist der Dank dafür gekommen.
Ich möchte jetzt auch in Namen alle Salzburger Gäste „danke sagen"
Jetzt sind wir alle gut aufgeklärt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur Depperte dort" war die Aussage von vielen.

Der Kollege "Liebesspieler02" hat es ja schon vorweggenommen, denn wie ich zuerst den Beitrag von "fritz45" gelesen habe, dachte ich mir schon dass die jetzt in Wels befindlichen Mädchen (aus Salzburg), voraussichtlich in Kürze dasselbe über die Oberösterreicher aussagen werden!

Ich verstehe zwar, dass die Mädchen sehr oft frustriert und enttäuscht sein werden, wahrscheinlich wurde ihnen in Bezug auf Geschäft und Verdienst auch dementsprechend versprochen bevor sie nach Österreich gekommen sind, aber sie müssten nicht unbedingt die Gäste dafür verantwortlich machen.

Natürlich gibt es auch einige Idioten unter den Gästen, diese gibt es aber bei jedem Geschäft/Beruf und damit muss man eben leben.
Diese Aussage macht jedenfalls die Mädchen nicht sympathischer, aber ich glaube WIR WERDEN SIE TROTZDEM BESUCHEN, ODER???

Viel Spaß jedenfalls allen Besuchern im Casa Roma und wenn es sich bei mir ausgeht, werde ich in Kürze auch wieder einmal selbst hinschauen!
Bin jedenfalls neugierig geworden :);)
 
Da gibs auch einige Mädchen die wirklich sehr gut sind.
Alle würde ich nimalz in ein Sack werfen.
Wer die Aussage "Nur Depperte dort"
gemacht hat kann ich mir denken...

"froh aus Salzburg weg zu sein"

Damit hat kein Mensch ein Problem.
Auch wir genießen die Abwechslung.
Also viel Spaß, und wählt die Richtige Mädchen.
 
Zurück
Oben