- Reaktionen
- 46
Seit heute soll ja die Rochade wieder beginnen. 12 Salzburger Mädchen sollen dann wieder in Wels residieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich schon, wenn ich sie übernächste Woche begrüßen fahren kann!!! Ist Larissa jetzt mitgekommen oder nicht?Gratuliere! Dies mall seid ihr mit Salzburger Mädchen um Wellten besser dran wie voriges Jahr...
Ist Larissa jetzt mitgekommen oder nicht?
Gute Stimmung, kein Vergleich zum Sommer letzten Jahres. Und neben einigen altbekannten Gesichtern gab es auch eine ganze Menge neuer, optisch sehr anprechender Mädchen.
die larissa ist von einigen anderen mädels ziemlich übel schikaniert worden.
wie so oft der futterneid; wenn eine zu gut verdient, wird sie von den anderen fertig gemacht. es war daher eine gute entscheidung, die mädels zu trennen.
Wo im Leben wird Einsatz mit Anerkennung honoriert ... ?? Neid ist das Normale!!Ein Mädchen was so schuftet wie sie verdient aus meiner sicht Anerkennung ... aber keinesfalls Neid!
viele Frauen und eine super Party-Stimmung!
Die sind alle heilfroh aus Salzburg weg zu sein. "Nur Depperte dort" war die Aussage von vielen.
"Nur Depperte dort" war die Aussage von vielen.