Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

in den laufhäusern funktioniert das aber meiner erfahrung nach auch nicht wirklich. dort sind die fotos manchmal aus dem internet zusammenkopierte fakes und die servicelisten zum teil erfunden und nicht mit den mädels abgesprochen. im lh linz, a9, roma usw bin ich in der hinsicht oft genug böse überrascht worden und umsonst eine stunde im auto gesessen!
außerdem halte ich ein laufhaus nicht mit einem club vergleichbar, da bei einem club die mädels nicht für einen fixen zeitraum ein zimmer mieten, sondern - zumindest in der theorie - selbst gäste sind und daher kommen und gehen können, wann sie wollen. in der praxis gibt es natürlich einen dienstplan und die mitarbeiter wissen spätestens beim einchecken der mädels, wer gerade anwesend ist. insofern wäre zumindest eine anwesenheitsliste mit namen auf der homepage durchaus machbar und überaus sinnvoll, da sind wir uns hier im forum offensichtlich alle einig.
ihr könnt diese idee ja beim chef ansprechen, nur würde ich mir nicht zu große hoffnungen machen. im moment erfährt man auf der homepage nicht einmal, wann eine aktion läuft, was ich noch viel wichtiger fände...

Vielleicht ist es deshalb nicht gewünscht, weil auf der Hompeage mit 20-30 Damen geworben wird, in Wirklichkeit aber weniger da sind.
das halte ich für gut möglich. wer öfter im casa ist, der weiß, dass dort nur sehr selten 20 mädels sind. im normalfall eher um die 15 und in schwachen monaten - wie diesen sommer - sind es knappe 10. wenn man das vorher sieht, fährt keiner mehr hin.

das halte ich für gut möglich. wer öfter im casa ist, der weiß, dass dort nur sehr selten 20 mädels sind. im normalfall eher um die 15 und in schwachen monaten - wie diesen sommer - sind es knappe 10. wenn man das vorher sieht, fährt keiner mehr hin.

Da muss ich Dir leider widersprechen, warum sollte ich bei z.B. 8 Mädels nicht hinfahren? Mehr als zwei- bis maximal dreimal kann ich sowieso nicht! :ironie:

Ich war im Casa schon am frühen Nachmittag als erst 5 Mädels anwesend waren und bin ganz auf meine Rechnung gekommen.
Auch zu späterer Stunde bei Anwesenheit von vielleicht nur 8 - 10 Mädels, aber sehr vielen Gästen, hat es für mich immer noch gepasst!
Da ist es dann eben wichtig, dass man nicht zu lange zögert wenn das gewünschte Mädel frei ist, sondern sofort zu ihr geht.
Falls sie noch unbekannt ist und man im ersten Gespräch enttäuscht ist, kann man immer noch weggehen und sich eine Andere suchen!

Also bin ich der Meinung, dass eine Anwesenheitsliste ein UNBEDINGTES MUSS ist und es sollte auch eine Bildergalerie mit Serviceliste von den Mädchen geben, wie schon geschrieben, ohne erkennbares Gesicht!
Ich werde diesbezüglich doch einmal mit dem Chef reden, er wird ja doch nicht ganz "Beratungsresistent" sein?!?!?!?!

Hab da ne frage ?

Ich war noch nie in so einem Club oder sauner.
Wie läuft das da drinnen ab ?

Bzw. was kostet mich das dort so ihm Schnitt

Bin ganz neu auf dem Gebiet sorry

Lg

Bn heute schon ab 14:00 Uhr dort. Bin schon gespannt, wie es so früh dort sein wird. Fährt sonst wer hin?

Hab da ne frage ?

Ich war noch nie in so einem Club oder sauner.
Wie läuft das da drinnen ab ?

Bzw. was kostet mich das dort so ihm Schnitt

Bin ganz neu auf dem Gebiet sorry

Lg

Die Dame an der Rezeption fragt dich eh, ob du das erste mal da bist. Wenn ja, erklärt sie dir alles.

Anders als im Goldentime, musst du im Römerbad selber auf die Frauen zugehen. Die kommen nicht zu dir. Setz dich an die Bar und bestell dir was zu trinken. Dann schau in die Runde was dir gefällt. Wenn dich eine anlächelt die dir gefällt, einfach rübergehen und fragen ob du dich zu ihr setzen darfst.

Eine halbe Stunde kostet 50 Euro inkl. NF und F bei ihr. ZK Aufpreis 20 Euro. Zahlen tust du nach der Nummer, die Dame geht mit dir mit zum Spind. Wenns dir besonders gut gefallen hat, kannst ein kleines Trinkgeld geben, kommt immer gut. Ansonsten solltest du bei der Rezeption alles wichtige erfahren :).

Super danke ;)
War gestern eh dort und war mit 2 Rumänien am zimmer ;)
Seh attraktiv.
Eine sehr kleine und ihre Freundinnen.
Was mich gestört hat war das sie mich sehr gedrängt hat aufs Zimmer zu gehen.
Der Sex war sehr gut aber im nachhinein wollte sie Aufschlag für was was wir nie gemacht haben.
Fühlte mich sehr verarscht also werd ich die nicht mehr besuchen.
Bin dann danach nochmal in die sauner und war im Land der träume.
Auf einmal kommen 5 Frauen rein einfach auch genießen und eine spielte auch noch mit meinen Eiern
Grönender Abschluss

Leini86 schön das du gestern Saunaclub Erfahrung gesammelt hast als nächstes solltest du aber auch golden time besuchen ;)

Guten Abend

Weiß jemand ob die Alexandra (freundin vom Roxy) heute anwesend ist? :rolleyes:

Liebe Grüße :D

Fühlte mich sehr verarscht also werd ich die nicht mehr besuchen.
Bin dann danach nochmal in die sauner und war im Land der träume.
Auf einmal kommen 5 Frauen rein einfach auch genießen und eine spielte auch noch mit meinen Eiern
Grönender Abschluss

Denke dir nichts dabei. Ich glaube dass jeder von uns schon sein Lehrgeld zahlen musste.
Bei mir wahren es damals bei meinem ersten mall in Mystic in Salzburg 65 Euro. Die Zeit am Zimmer habe ich vorher nicht ausgemacht und das Mädchen war bei einem Neuling (Habe ihr gebeichtet das ich erste mall in Puff bin) schlau genug um mich gescheit abzocken. Ich hatte auch keine Uhr mit. Nach geschätzte 30 maximall 40 min (weil ich nach 10 bis 15 min schon entsaftet worden bin, danach noch ein wenig geplaudert, hat sie 130 Euro verlangt und ich habe mit 65 für Halbe Stunde gerechnet. Schweren Herzens habe ich ihr das Geld überreichen müssen.
Also ich war als Sauna Neuling das Perfekte und leichte Opfer.
Ein Tipp von mir, wenn du in Club gehst und dich ein Mädchen Fragt ob du erste Mall da bist? sag ihr am besten zb. ich war schon mal da, aber öfter bin ich in andere Clubs. Da ersparst dir zumindest die Abzocke Versuche…
Mache immer die Extras und die Zeit auf Zimmer vorher aus, dann bist du auf der sichere Seite. Eine Uhr ist auch sehr wichtig, ohne gehe ich nie in Puff.
Die Uhren der Mädchen ticken meistens schneller. Lege dir die Uhr gut zugänglich hin oder lasse es an. Nach gewisser Zeit werfe auch ein Blick drauf damit das Mädchen merkt das sie dich da nicht bescheißen kann.
Und noch was, es gibt auch eine Menge nette Mädchen die korrekt sind und einen tollen Service anbiten, und die sind es wert das man sie sucht und auch findet.
Lg. und viel Spaß bei deinem Neuen Hobby :).

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm wird wohl auch nicht sein.
Die Nachfrage und Angebot hängen meistens zusammen…
Da hilft nur öfter ins Casa fahren, dann gibt auch mehr Mädchen zum Auswahl.

die mädels sind dort immer alle nackt. es sei denn, du kommst am mittwoch, da ist dessous-tag.
und im barraum ist eine stange vorhanden, an der getanzt wird, aber eher nur am abend und auch da nicht ständig. wenn dir ein mädel gefällt, sprichst du sie am besten direkt darauf an, dass du sie gerne tanzen sehen würdest.

Normalerweise ist fast immer eine nicht recht Atraktive im Club. Kein Optikfick.

Leider ist das schon lange Zeit der Fall auch in Salzburg.
Seit die Sweety weg ist, hatten wir nicht wirklich eine Hübsche dabei.
Für mich kein Problem ich weiß wo ich hübsche Afrikanerinnen mit Hammer Figur in Salzburg finde.

die schwarze joana habe ich vor einigen monaten recht hübsch und am zimmer sehr gut gefunden.
aber keine ahnung, ob sie noch im ovilava oder einem anderen club ist.

Wo gibts die in salzburg bitte um infos
Das passt nicht unbedingt da rein, aber für dich mache ich eine Ausnahme.
Momentan sind 2 sehr Hübsche und Nette Mädchen aus Afrika
bei Pascha. Drittes ist ein wenig opulenter. Die erste beide haben tolle Beine, Popo und nicht zu große Brüste. Eine ist schon extrem hübsch, eine wahre Exotische Schönheit. Die werde ich selbst auf Zimmer nehmen, obwohl ich nicht unbedingt auf Farbige Mädchen stehe, und das heißt schon was.

Zurück
Oben