Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Welche Nationen sind denn eigentlich hier im Casa vertreten? Wenn die Rumäninnen meinen, die Gäste boykottieren zu müssen, müssen wir Gäste einfach den Spiess umdrehen und diese Nation meiden. Man wird ja dann sehen, wie schnell die zu Kreuze kriechen, wenn sie nichts mehr verdienen ...
 
Gegen Sperrstunde hin finden sich immer einige besoffene Gäste, die dann auch diese "feinen Damen" besteigen und ihnen den nötigen Umsatz liefern.
Leider....!
Sonst wären schon einige der Mädchen abgereist und würden in Rumänien für 150,- €/Monat putzen gehen.
Aber ist natürlich noch die Frage offen, ob sie das genau so gut beherrschen, als gute Gäste zu vergrausigen? Das können ja manche perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Nationen sind denn eigentlich hier im Casa vertreten?

Mehrheit der Mädchen kommt aus Rumänien und das ist ja auch das Problem. Wenn die sich zusammen tun hast du als Gast die Arschkarte gezogen.
Entweder du bekommst Faden Service oder gar keinen. Ein Mädchen sagte mir ins Gesicht als ich mit ihr auf Zimmer gehen wollte: Ich brauche Deine lappige 120 Euro nicht. Was glaubst du? das das viel Geld ist? das ist für mich nur Kleingeld, nichts! Ich dachte o Mann was ist jetzt schon wieder los. Ich hab aber geschaltet das ich ihr zwei tage davor ihr einen Rat gegeben habe dass sie es lieber unterlassen soll 10 Euro Extra auf den Jeton zu verlangen, weil das manche Gäste einfach nur geärgert hat und mir das halt an der Bar erzählt haben.
Also du siehst wie stolz und Stur die Mädchen sein können. Um 10 Euro mehr zu erschnorren sind die sich nicht zu schade aber wenn sie 120 in 45 Min verdienen können, sagen die du kannst mich mall ich habe mein Stolz und scheiße auf dein Geld. Drei Wochen später nach ihrem Urlaub konnte ich sie wieder auf scharmante Art und weise rum kriegen, und eine Tolle Stunde mit ihr verbracht.
Währe ich nachtragent würde ich das sicher nicht mehr tun, aber was hätte ich davon? Noch weniger Mädchen zum Auswahl...
Ich finde das schade wie es momentan bei euch läuft. Es sind oft nur Kleinlichkeiten die unnötig für schlechte Stimmung sorgen. Würden sich die Mädchen nur ein wenig zusammenreißen und nicht zu Wichtig nehmen würde alles ganz anders laufen.
 
Mehrheit der Mädchen kommt aus Rumänien und das ist ja auch das Problem. Wenn die sich zusammen tun hast du als Gast die Arschkarte gezogen.
Entweder du bekommst Faden Service oder gar keinen. Ein Mädchen sagte mir ins Gesicht als ich mit ihr auf Zimmer gehen wollte: Ich brauche Deine lappige 120 Euro nicht. Was glaubst du? das das viel Geld ist? das ist für mich nur Kleingeld, nichts! Ich dachte o Mann was ist jetzt schon wieder los. Ich hab aber geschaltet das ich ihr zwei tage davor ihr einen Rat gegeben habe dass sie es lieber unterlassen soll 10 Euro Extra auf den Jeton zu verlangen, weil das manche Gäste einfach nur geärgert hat und mir das halt an der Bar erzählt haben.
Also du siehst wie stolz und Stur die Mädchen sein können. Um 10 Euro mehr zu erschnorren sind die sich nicht zu schade aber wenn sie 120 in 45 Min verdienen können, sagen die du kannst mich mall ich habe mein Stolz und scheiße auf dein Geld. Drei Wochen später nach ihrem Urlaub konnte ich sie wieder auf scharmante Art und weise rum kriegen, und eine Tolle Stunde mit ihr verbracht.
Währe ich nachtragent würde ich das sicher nicht mehr tun, aber was hätte ich davon? Noch weniger Mädchen zum Auswahl...
Ich finde das schade wie es momentan bei euch läuft. Es sind oft nur Kleinlichkeiten die unnötig für schlechte Stimmung sorgen. Würden sich die Mädchen nur ein wenig zusammenreißen und nicht zu Wichtig nehmen würde alles ganz anders laufen.
Wenn ich mir das so durchlese bin ich Froh Stammgast im Goldentime zu sein. Dort gibt's kein gezicke von den Girls. 2 drittel machen sehr Guten Service ohne Aufpreis.
4 bis 5 Mädls je nach Besetzung machen Traumhaften Service . 3 viertel der Mädls können sehr Gut Deutsch das andere viertel gut Englisch. Da ist keine Eifersüchtig auf die andere weil sie mehr Geschäft macht.
Zumindest zeigt sie es nicht und lässt schlechte Laune nicht am Kunden aus.
Hoch Lebe das Goldentime !!
 
Wenn ich mir das so durchlese bin ich Froh Stammgast im Goldentime zu sein. Dort gibt's kein gezicke von den Girls. 2 drittel machen sehr Guten Service ohne Aufpreis.
4 bis 5 Mädls je nach Besetzung machen Traumhaften Service . 3 viertel der Mädls können sehr Gut Deutsch das andere viertel gut Englisch. Da ist keine Eifersüchtig auf die andere weil sie mehr Geschäft macht.
Zumindest zeigt sie es nicht und lässt schlechte Laune nicht am Kunden aus.
Hoch Lebe das Goldentime !!
Auf alle Fälle Goldentime ist immer ein Besuch wert
 
Auf alle Fälle Goldentime ist immer ein Besuch wert
Hoch Lebe das Goldentime !!


Ich habe voriges Jahr einige Termine in der Gegend gehabt und GT öfter besucht. Ich war auch sehr zufrieden.
Ist leider für mich außer meiner Reichweite und ist auch ein andres Thema. Außerdem sind die Zwei Lokale absolut nicht vergleichbar. Genau so wenig wie Casa und Mystic in Salzburg.
Wann begreifen die Damen dass in andere Clubs auch Mädchen arbeiten die sich zu benehmen wissen und für die Zufriedenheit der Gäste sorgen. Haben die noch nie was von Konkurrenz Gehört? Dann wird bald Zeit.
So lange wie es noch Mädchen gibt die sich denken " Der Freier soll froh sein das er so junges und Hübsches Mädchen überhaupt Ficken darf" egal wie ich mich aufführe wird einfach nicht funktionieren.
Prostitution ist eine Dienstleistung die Mann nur auf Freundliche Kundenbehandlung aufbauen kann... Das muss man den Mädchen zuerst klar machen, aber das scheint momentan in Wels kein Thema sein.
Das finde ich wirklich schade, weil das Lokal weit grüsseres Potential hätte wenn die Mädchen sich normal verhalten würden.
Gute Service können die meisten bitten, das haben die schon in Salzburg bewiesen. Aber so Extrem daneben haben die sich bei uns nicht benommen. Es war auch die Hausdamme dahinter. Sonst würden sie wahrscheinlich auch nicht spuren.
Wird eigentlich in Wels bei verlassen des Lokals nicht gefragt ob alles gepasst hat?
Ich bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.
 
Ich habe voriges Jahr einige Termine in der Gegend gehabt und GT öfter besucht. Ich war auch sehr zufrieden.
Ist leider für mich außer meiner Reichweite und ist auch ein andres Thema. Außerdem sind die Zwei Lokale absolut nicht vergleichbar.
Wann begreifen die Damen dass in andere Clubs auch Mädchen arbeiten die sich zu benehmen wissen und für die Zufriedenheit der Gäste sorgen.
Wird eigentlich in Wels bei verlassen des Lokals nicht gefragt ob alles gepasst hat?
Ich bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.
Im Goldentime werde ich sogar als Stammgast nach jedem Verlassen des Clubs gefragt ob ich zufrieden war. Die Mädls machen Ihr Service zur besten zufriedenheit des jeweiligen Kunden , solange Ihre möglichkeiten zulassen. Da meine Servicewünsche etwas speziell sind , bin ich im GT sehr Gut aufgehoben. Da viele Girls spezielle Service anbieten , die für andere Girls Tabu sind , oder mehrere 100 Euros extra verlangen. Die Mädls zicken nicht rum und es gibt keinen Nationenkrieg !!!! Alle Mädls im GT sind super nett und kommen von selbst auf den Gast zu. Eben eine andere Regelung wie im Casa, wo der Gast das Mädchen ansprechen muss und so schon als ( Bittsteller ) behandelt wird !!!!!
Darum kommt für mich nur das GT in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentl. Wahnsinn wie sehr sich die "Reviews" des GT gedreht haben,
anfangs hörte man nur schlechte Kritiken, mittlerweile ist es das Blaue vom
Himmel.
 
Eigentl. Wahnsinn wie sehr sich die "Reviews" des GT gedreht haben,
anfangs hörte man nur schlechte Kritiken, mittlerweile ist es das Blaue vom
Himmel.
Mein erster Besuch im GT war 2 Monate nach der Eröffnung. Also schlechte Zeiten gabs nie im GT . Das Problem ist des öfteren das Mädls die ein Traum Service bieten ,Ihr Glück im Benachbarten Ausland versuchen und nach einiger Zeit wieder Reumütig zurückkehren. Weil sie eben glauben das sie sich in Deutschland eine Goldene Nase verdienen. Dem ist nicht so.
 
In D ne goldene Nase verdienen, das sind sie 20 Jahre zu spät,
wenn dann eher CH , falls man nicht krank wird dort,
aber back to topic, da hab ich leider nix beizutragen, da ich noch nie
drinnen war.
 
In D ne goldene Nase verdienen, das sind sie 20 Jahre zu spät,
wenn dann eher CH , falls man nicht krank wird dort,
aber back to topic, da hab ich leider nix beizutragen, da ich noch nie
drinnen war.
Nur der Nachteil ist eben in CH, das der alltag viel mehr kostet und eben die Krankenversicherung. Darum versuchen eben ab und an Girls Ihr Glück in D. Kommen aber dann nach einer , oder wenigen Wochen reumütig zurück und nehmen Ihre Arbeit im GT ohne Qualitätseinbusse wieder auf.
 
Im Goldentime werde ich sogar als Stammgast nach jedem Verlassen des Clubs gefragt ob ich zufrieden war. Die Mädls machen Ihr Service zur besten zufriedenheit des jeweiligen Kunden , solange Ihre möglichkeiten zulassen. Da meine Servicewünsche etwas speziell sind , bin ich im GT sehr Gut aufgehoben. Da viele Girls spezielle Service anbieten , die für andere Girls Tabu sind , oder mehrere 100 Euros extra verlangen. Die Mädls zicken nicht rum und es gibt keinen Nationenkrieg !!!! Alle Mädls im GT sind super nett und kommen von selbst auf den Gast zu. Eben eine andere Regelung wie im Casa, wo der Gast das Mädchen ansprechen muss und so schon als ( Bittsteller ) behandelt wird !!!!!
Darum kommt für mich nur das GT in Frage.
Ich werde auch immer gefragt wenn ich gt verlasse ind nachause gehe ob alles gepasst hat und das finde ich gut ,obwohl sie wissen das ich oft dort war und ich immer wieder kommen werde
 
Nur der Nachteil ist eben in CH, das der alltag viel mehr kostet und eben die Krankenversicherung. Darum versuchen eben ab und an Girls Ihr Glück in D. Kommen aber dann nach einer , oder wenigen Wochen reumütig zurück und nehmen Ihre Arbeit im GT ohne Qualitätseinbusse wieder auf.
Ich bin froh das mein Girl wieder in Gt ist nachdem sie in D es versucht hat
 
Alle Mädls im GT sind super nett und kommen von selbst auf den Gast zu. Eben eine andere Regelung wie im Casa, wo der Gast das Mädchen ansprechen muss und so schon als ( Bittsteller ) behandelt wird !!!!!
Ich kann das nicht ausstehen, wenn ich von den Damen bedrängt werde. Lange Zeit gefiel mir deswegen das System in Römerbad besser. Aber inzwischen sehe ich das genau wie du. Bittsteller trifft es gut. Ja, so fühlt man sich im Römerbad.
 
Ich kann das nicht ausstehen, wenn ich von den Damen bedrängt werde. Lange Zeit gefiel mir deswegen das System in Römerbad besser. Aber inzwischen sehe ich das genau wie du. Bittsteller trifft es gut. Ja, so fühlt man sich im Römerbad.
Also von Bedrängen kann keine Rede sein im GT. Ich bin Stammgast und kenne alle Girls.
Die kommen sowieso nicht mehr und bedrängen mich oder Kollegen. Man begrüsst sich , quatscht miteinander und fertig. Die wissen sowieso welche Damen für mich in Frage kommen für's Zimmer. Auch ( Neulinge) werden micht bedrängt. Kurzes Gespräch (wie heisst, wo kommst her wie gefällt es Dir hir) so kommen die Girls mal in Reden. Aber von bedrängen kann da keine Rede sein. Aber der Mann steht nicht wie im Casa Wels als ( Bittsteller ) da. Da bemühen sich die Girls das Du Dich für sie interessierst. Sie zeigrn sich von Ihrer besten Seite. Im Barraum wie im Zimmer.
 
Das Welser Casa kommt nicht aus den Startlöchern
auch kommen so gut wie nie neue Girls in SBG ins
Casa kommen ständig Neue.
Und wenn mal gute in Wels sind , dann sind sie schnell wieder weg.
Natürlich darf man das GT und das Casa nicht vergleichen, die spielen in
einer anderen Liga, was sich auch am Preis erkennen läßt.
 
Das Welser Casa kommt nicht aus den Startlöchern
Natürlich darf man das GT und das Casa nicht vergleichen, die spielen in
einer anderen Liga, was sich auch am Preis erkennen läßt.
Goldentime Leonding 75 Euro Eintritt = Immer frisch gekochtes sehr gutes Essen von 11 bis 2 Uhr Früh, Whirlpool , mehrere innen und eine aussen Sauna, beheizter Schwimmingpool und sehr luxeriöses Ambiente mit durchschnittlich 25 bis 30 sehr hübschen Girls die Ihren Jop zu voller zufriedenheit des Kunden machen.
Casa Wels 50 Euro Eintritt = Kein Essen eine mickrige Sauna , kein Whirlpool , kein Pool , luxeriösität sucht Mann vergeblich. Und Mädls die es Geil fingen Ihre Kunden abzuzocken , indem sie Aufpreise verlangen für Serviceleistungen die im GT zur selbstverständlichkeit gehören.
Wie Du Richtig schreibst. Andere Liga.
 
Also von Bedrängen kann keine Rede sein im GT.
Das wollte ich auch nicht andeuten! Aber ich kenne Clubs, da wirst du alle paar Minuten mit Gemma Zimmer angelabert. Das ist nicht meht feierlich. Im Römerbad wirst du von den Damen ignoriert. Auch nicht schön.
Das GT hat da eine gute Balance gefunden. Wie du sagst, die Girls sind bemüht und zeigen sich von ihrer besten Seite. Volle Zustimmung!

Natürlich darf man das GT und das Casa nicht vergleichen, die spielen in
einer anderen Liga, was sich auch am Preis erkennen läßt.
Meinst du?? Preislich nehmen die sich nicht viel. Ich hätte sogar gesagt dass ich mit den vielen Extras im Römerbad teurer aussteige. Da zahle ich gerne die 25€ mehr Eintritt für das GT und bekomme dafür ein Buffet und ein umfangreiches Wellnessangebot mit Pool.
 
Das wollte ich auch nicht andeuten! Aber ich kenne Clubs, da wirst du alle paar Minuten mit Gemma Zimmer angelabert. Das ist nicht meht feierlich. Im Römerbad wirst du von den Damen ignoriert. Auch nicht schön.
Das GT hat da eine gute Balance gefunden. Wie du sagst, die Girls sind bemüht und zeigen sich von ihrer besten Seite. Volle Zustimmung!
Eben !!! Du wirst im GT nicht andauernd angegraben von den Girls. Sie merken eh sofort wenn Du kein interesse zeigst. Aber eben im GT steht der Gast ( Kunde ) nicht als Bittsteller da wie im Casa. Wo eben die Girls schon mal zum Kunden sagen , das sie auf seine 120 Euro nicht angewiesen sind. Das dies nur Kleingeld für sie sei. So großspurig kommt kein Girl im GT rüber. Die wissen eben ,wie sie sich zu benehmen haben , damit sie bei den Kunden gut Ankommen.
 
Goldentime Leonding 75 Euro Eintritt = Immer frisch gekochtes sehr gutes Essen von 11 bis 2 Uhr Früh, Whirlpool , mehrere innen und eine aussen Sauna, beheizter Schwimmingpool und sehr luxeriöses Ambiente mit durchschnittlich 25 bis 30 sehr hübschen Girls die Ihren Jop zu voller zufriedenheit des Kunden machen.
Casa Wels 50 Euro Eintritt = Kein Essen eine mickrige Sauna , kein Whirlpool , kein Pool , luxeriösität sucht Mann vergeblich. Und Mädls die es Geil fingen Ihre Kunden abzuzocken , indem sie Aufpreise verlangen für Serviceleistungen die im GT zur selbstverständlichkeit gehören.
Wie Du Richtig schreibst. Andere Liga.

Na ja,
im Casa gibts aber gute Angebote z.B. 2 Mal Zimmer mit Eintritt um 130 Euro, außerdem war der Service im Casa früher super
und in SBG ist das gr.teils immer noch so.
Zum Essen, also ich kenne nur das Mystic, aber so besonders ist das nicht, ein Kantinenessen, das bekomme ich beim Interspar um 5,90.
Also ist nicht schlecht, aber wie Restaurant ist es auch nicht.Massenware wie in der Kantine.

, das sie auf seine 120 Euro nicht angewiesen sind. Das dies nur Kleingeld für sie sei.

Lool, die Zeiten werden bald genug wieder kommen wo die Gören f. diese Geld ein halbes Monat putzen gehn können.
Man merkt an dieser Aussage schon die Intelligenz dieser Dame, denn 120 Euro richtig angelegt
können in 10 Jahren eine ganz schöne Summe sein.
 
Zurück
Oben