Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Na ja,
im Casa gibts aber gute Angebote z.B. 2 Mal Zimmer mit Eintritt um 130 Euro, außerdem war der Service im Casa früher super
und in SBG ist das gr.teils immer noch so.
Zum Essen, also ich kenne nur das Mystic, aber so besonders ist das nicht, ein Kantinenessen, das bekomme ich beim Interspar um 5,90.
Also ist nicht schlecht, aber wie Restaurant ist es auch nicht.Massenware wie in der Kantine.
Also wenn Du das Essen im GT mit Kantinen Essen vergleichst , oder Interspar , dann warst noch nie im GT- Leonding. Nicht mal im GT - Wien haben sie ein so hervorragendes Buffet wie in Leonding. Ein Kollege war vorige Woche im Mystik. Unter anderem auch ein Stammgast vom GT. Wollte eben mal sich das Angebot in Salzburg ansehen. Er sagt nie wieder Mystik.
Kein vergleich zum GT in Leonding. Das Casa kennt er auch. Er ist von Wels und fährt aber trotzdem nach Leonding ins GT. Hab mal mit einigen Männern im Whirlpool gesprochen die von Salzburg kamen und sehr begeistert über das Angebot im GT waren. Das Mystik ist keine Kongurenz zum GT.
 
Zum Essen, also ich kenne nur das Mystic, aber so besonders ist das nicht, ein Kantinenessen, das bekomme ich beim Interspar um 5,90.
Also ist nicht schlecht, aber wie Restaurant ist es auch nicht.Massenware wie in der Kantine.

Da muss ich Dir völlig Recht geben, auch das Essen im GT ist nichts besonderes, ist auch eher vergleichbar mit Kantinenessen, will dort aber auch nicht zu hohe Ansprüche stellen, dafür gehe ich ja eigentlich nicht hin ;).
Beim Obst und manchmal bei den kalten Vorspeisen, bzw. auch bei den Nachspeisen finde ich immer eine Kleinigkeit und das reicht mir auch!

Du hast das ganze Geschehen im Casa gut dargestellt, es gibt ein paar nette Mädels in der Stammbesetzung, aber viele sind zum Vergessen!
Manche weisen auch nicht besonders viel Intelligenz auf, das wäre aber auch nicht weiter schlimm, soferne sie nett und fair sind und bleiben!!!
 
Kein vergleich zum GT in Leonding. Das Casa kennt er auch. Er ist von Wels und fährt aber trotzdem nach Leonding ins GT. Hab mal mit einigen Männern im Whirlpool gesprochen die von Salzburg kamen und sehr begeistert über das Angebot im GT waren. Das Mystik ist keine Kongurenz zum GT.

Ahhh das klingt ja hier wie ein Werbespot;-)))))))) Alle auf ins GT heute ist alles gratis:up::D:rofl:
 
Ach ja einen Punkt habe ich vergessen, im Casa kannst dich auch ansaufen wennst willst,
im Mystic auch , außer harte Sachen gibts im Mystic nur gegen Geld.
Ok wegen dem geht keiner hin ist aber ein nicht zu verachtender Nebeneffekt.:saufen:
 
im Casa gibts aber gute Angebote z.B. 2 Mal Zimmer mit Eintritt um 130 Euro
Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen! Das Angebot um 130€ gibt es meines Wissens nur im Casa Kärnten. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, weil das auch dort nicht mehr auf der Homepage steht.
Manchmal gibt es ähnliche Aktionen in Wels, das stimmt, die sind aber immer zeitlich begrenzt, laufen maximal zwei Wochen, und werden nicht oder nur schlecht angekündigt.
Normalpreis sind 50€ Eintritt, 50€ für die Dame je halbe Stunde und eine lange Liste aufpreispflichtiger Extras für Küssen, Fingern, Tittenfick etc pp.
Über das Essen und die Getränke kann man natürlich diskutiert, aber rein für die Girls und deren Services, auf die ich Wert lege, steige ich im GT günstiger aus.
 
Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen! Das Angebot um 130€ gibt es meines Wissens nur im Casa Kärnten. Über das Essen und die Getränke kann man natürlich diskutiert, aber rein für die Girls und deren Services, auf die ich Wert lege, steige ich im GT günstiger aus.
Weil der grossteil der Girls vom GT aufpreispflichtige Extras vom Casa wie Fingerln und ZK sowieso als selbstverständlichkeit von einem guten Service ansehen. Darum steige ich im GT sicher günstiger aus , als im Casa.
Von der nettigkeit der Mädls ganz zu Schweigen.
 
Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen! Das Angebot um 130€ gibt es meines Wissens nur im Casa Kärnten.

Äpfel und Birnen , daß kenn ich nur vom Most machen ehrlich gesagt, da wird auch nicht viel verglichen einfach rein in die Presse...
div. Angebote gibts fast immer , in SBG z.B 85 Euro inkl. einem Zimmer
und Wels hat laut deren FB Wall schon seit langem das 130 Eurp Paket am Laufen.
Kurzfristige Aktionen verschwinden bei Ablauf von der Wall aber die 130 Euro Aktion ist immer noch dort
könnt euch ja selbst überzeugen.
 
Ob das noch gilt? Aber du hast schon recht, das ist preislich wirklich attraktiv. Ich erinnere mich, da bekommst du beim Eintritt zwei Münzen, die sich je gegen eine halbe Stunde mit einem Girl eintauschen lassen. Eigentlich ne gute Idee, aber wie so oft scheitert es an den Damen, die sofert einen auf beleidigt machen, wenn du ihnen statt 50€ so eine Spielzeugmünze in die Hand drückst.
 
Ich kann das nicht ausstehen, wenn ich von den Damen bedrängt werde. Lange Zeit gefiel mir deswegen das System in Römerbad besser. Aber inzwischen sehe ich das genau wie du. Bittsteller trifft es gut. Ja, so fühlt man sich im Römerbad.
Das System von Casa ist nicht schlecht und hat sich in Salzburg bei Babylon und Casa Bianka
gut bewehrt. Es wird nur von Ganz Arroganten und nicht sonderlich intelligenten Mädchen falsch verstanden.
Das liegt daran das Einige Mädchen glauben eigene Regel in Club aufstellen zu müssen. Sie glauben das wenn sie sich halbwegs normal verhalten das das schon eine Ehre und Gnade Akt für uns ist.
Ich meide solche Dirnen! Von der Sorte haben wir leider bei uns auch.
Und die geht mir Mächtig auf die Nerven. Die scheiß Stimmung die dadurch entschteht ist kaum für ein Gast zumutbar.
Es artet sogar so aus das eine deppert tut wehrend ich mit Mädchen die ich mir ausgesucht habe meinen Kaffe trinke und sogar nach meinem Zimmergang mein Mädchen anschnauzt das sie gewagt hat mit mir par Zärtlichkeiten auf der Sofa auszutauschen. Bald ist meine Schmerzgrenze auch überschritten.
So lange die solche unverbesserliche und arrogante Dirnen nicht auswechseln gibt es wenig Hoffnung dass sich die Gäste wohl fühlen und wieder gerne kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute spontan und ungeplant in Wels und glaube wir sprechen von verschiedenen Lokalen! Da ich nicht so oft da bin (heuer zum 3. Mal) hab ich heute - wie auch vorige Woche - wieder Gäste in der Sauna und an der Bar auf die genannten Themen angesprochen. Keiner hat solche Fälle oder Aussagen jemals gehört, geschweige denn jemals selbst erlebt ... es hat aber auch keiner davon das EF gekannt. All Poster, die nie dort sind, wissen es aber offensichtlich besser.

Da es seit 4 Monaten keinen einzigen Bericht mehr gibt (außer von mir), nur hunderte Kommentare, lass ich es auch bleiben :winke:
 
Also wenn Du das Essen im GT mit Kantinen Essen vergleichst , oder Interspar , dann warst noch nie im GT- Leonding. Nicht mal im GT - Wien haben sie ein so hervorragendes Buffet wie in Leonding. Ein Kollege war vorige Woche im Mystik. Unter anderem auch ein Stammgast vom GT. Wollte eben mal sich das Angebot in Salzburg ansehen. Er sagt nie wieder Mystik.
Kein vergleich zum GT in Leonding. Das Casa kennt er auch. Er ist von Wels und fährt aber trotzdem nach Leonding ins GT. Hab mal mit einigen Männern im Whirlpool gesprochen die von Salzburg kamen und sehr begeistert über das Angebot im GT waren. Das Mystik ist keine Kongurenz zum GT.
Und ich möchte nur erwähnen das es in Mystik viele alkoholisierte gibt die ja auch nur wegen saufen vorbeischauen aber es ist auch schade fur Mädels dort ,welches Mädel geht gerne schon mit einem alkoholisierten mann in die Kiste
 
Und ich möchte nur erwähnen das es in Mystik viele alkoholisierte gibt die ja auch nur wegen saufen vorbeischauen aber es ist auch schade fur Mädels dort ,welches Mädel geht gerne schon mit einem alkoholisierten mann in die Kiste
Das mit den Alkoholisierten hat mir ein Kollege erzählt. Das Problem hast eben im GT nicht. Alkoholiker im Club vermiesen das Geschäft , somit verdienen die Girls weniger, demnach sind sie sauer. Und das lassen sie dann an den Kunden aus.Ups !! Ich beschreib ja gerade die Lage vom Casa.
War nicht meine Absicht. Hab nur Laut gedacht.
 
Das mit den Alkoholisierten hat mir ein Kollege erzählt. Das Problem hast eben im GT nicht. Alkoholiker im Club vermiesen das Geschäft , somit verdienen die Girls weniger, demnach sind sie sauer. Ups !! Ich beschreib ja gerade die Lage vom Casa.
War nicht meine Absicht. Hab nur Laut gedacht.
Ich bin aber sehr glücklich wenn es in gt so diszipliniert zugeht und das Benehmen der Mädels gut ist,und sie kennen mich ja gut da ich oft dort anwesend war,so werde ich in Ruhe gelassen und dann neheme nehme ich mir ja das was ich will und das was ich nehme bestätigt immer wieder auf neues einen guten Gt Besuch und Aufenthalt,ich bin noch nie enttäuscht worden
 
Da es seit 4 Monaten keinen einzigen Bericht mehr gibt (außer von mir), nur hunderte Kommentare, lass ich es auch bleiben :winke:

Ja recht hast du, ich war seit Okt. nicht mehr dort,
seit dem die Mona Lisa weg ist, bin ich nicht mehr rein
aber ich muß halt auch zugeben , daß es mir im Salzburger Casa mehr
gefällt.
 
Ich war heute spontan und ungeplant in Wels und glaube wir sprechen von verschiedenen Lokalen! Da ich nicht so oft da bin (heuer zum 3. Mal) hab ich heute - wie auch vorige Woche - wieder Gäste in der Sauna und an der Bar auf die genannten Themen angesprochen. Keiner hat solche Fälle oder Aussagen jemals gehört, geschweige denn jemals selbst erlebt ... es hat aber auch keiner davon das EF gekannt. All Poster, die nie dort sind, wissen es aber offensichtlich besser.
dass das forum nicht vollständig die realität widergespiegelt, weil nur ein bruchteil der casa-gäste hier tatsächlich aktiv ist, stimmt. trotzdem halte ich die vorgebrachte kritik für berechtigt. die mädels machen dort ihre eigenen regeln und das nicht zum gefallen der gäste. auch dass der standort in wels im vergleich zu salzburg und kärnten weniger gut läuft, ist kein geheimnis. ebenso die tatsache, dass mystic und goldentime sehr starke konkurrenten sind.
mit deiner art, immer alles schönzureden, trägst du leider nicht zur verbesserung bei.

wenn ich mir die aktuelle besetzung in wels ansehe, ergibt das für mich eher ein düsteres bild.
gina, michaela und paula sind das ewig ratschende und zickige dreierteam. die ungarinnen sarah, nicole und katharina sind in salzburg vor allem durch schlechten service aufgefallen. lediglich andreea und lisa würde ich als sichere nummer bezeichnen, weil sie seit mehreren jahren konstant guten service anbieten. die wirklich sehr guten mädels larissa, alice und die optikgranate ilona sind beim letzten wechsel in salzburg geblieben. wahrscheinlich aus gutem grund.
 
mit deiner art, immer alles schönzureden, trägst du leider nicht zur verbesserung bei.

Danke "AlterGockl" für Deine so treffende Stellungnahme, ich kann Dir diesmal nur in einem Punkt NICHT RECHTGEBEN und das ist die versteckte (oder leichte) Kritik an Tom1020.
Tom (ich kenne ihn leider NICHT persönlich!!!) ist einfach SUPER.
Er hat so oft und sehr viel über das Casa Roma geschrieben und den Großteil seiner früheren Berichte über die Welser Mädchen kann ich ohne Einschränkung bestätigen. "Frühere Berichte" deshalb, weil ich schon seit einiger Zeit, so seit ca. einem Jahr, nicht mehr dort war.
Er hat wirklich regelmässig und völlig objektiv und neutral berichtet, in meinen Augen gibt es kaum einen besseren Berichterstatter als ihn!
Schade dass er nicht mehr weiter berichten möchte und wird, aber ich verstehe ihn diesmal sehr gut!

Du hast zwar auch ganz Recht dass er mit seiner Art der "Schönfärbung" kaum Änderungen erreichen wird und kann, aber nichtsdestotrotz haben alle seine Berichte eine gute Hilfe für den Besuch der Mädchen bedeutet!!!
Aber natürlich ist jeder Besuch anders, manchesmal wird der Eine oder Andere einem Mädel nicht sympathisch sein, oder sie ist gerade nicht gut drauf, oder weiß der Kuckuck was es sonst für Gründe noch gibt???
Tja, ein Besuch in einem Saunklub, sowie das Leben im Allgemeinen, sind eben mal ein Risiko! ;)
 
Ich kenne Tom persönlich und kann nur sagen das er absolut nette und intelligente Gast ist der sich bei Mädchen Auswahl den Vorteil zu nutze macht sehr guten Manschenkenntnis zu haben. Und er achtet mehr auf die Sympathie und läst sich nicht so leicht wie Andere von der Optik alleine blenden. So ist er meistens auf der sichere Seite.
Das erklärt auch nur die Positiven Berichte
Da er in Wien zu hause ist macht er dort die meisten schlechte Erfahrungen, was ich auch so aus unsren Gesprächen außer gehört habe.
Deswegen gilt seine meiste Kritik den Wiener Mädchen. Wir haben jetzt aktuell in Salzburg zwei ganz Neue Mädchen und zumindest die Blonde soll aus Wien sein mal sehen ob es wirklich stimmt und was für Service sie mit bitet ;).
Als seltene Gast macht er zb. in Salzburg weniger schlechte Erfahrungen als der Alte Gockel oder der Liebesspieler die öfter das lokal besuchen.
Vor allem das wir beide in der letzte Zeit andere Wochentage für unsre besuche bei Casa nutzen, und andre die schreiben wieder andre Tage nutzen sind die Berichte meistens auf dem neusten stand. Manche Gäste verbringen mehr Zeit in Club als in der eigenen Wohnzimmer ;).
Das ist schon richtig dass die Aktive Forum Mitglieder nur einen mickrigen Prozentsatz der Besucher darstellen aber sind wir deswegen nicht in der Lage sich ein objektives Bild davon zu machen wie sich die Mädchen verhalten?
Dann dürften wir der Presse auch keine Beachtung schenken weil die Journalisten nur einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen.
Dennoch lesen wir die Berichte und sind auch immer froh was Neues von Weltgeschehen zu erfahren.
Auch wenn die Wahrnehmung und die Sichtweise von Tom anders ist als die unsre, schätzen wir trotzdem seine Nette und informative Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nachdem ja kürzlich wieder ein turnusmäßiger Wechsel gewesen ist, frage ich, wer ist nun im Casa anwesend, und was jetzt los ist. Lohnt sich ein Besuch dort überhaupt noch?

Hier ist es ja nach einigen Unstimmigkeiten zum totalen Einbruch gekommen. Weiss denn niemenad etwas zu berichten?

So long
karalove11
 
Seit letzter Woche sollte nun die Stammbesetzung vom Kärntner Casa Carintia in Wels sein:

Silvia, rumänin, rothaarig, sehr schlank, wenig busen und hintern.
Ela, rumänin, brünett, figur nur mittelmäßig, leichter hängebusen.
Karla, rotschwarzes haar, großer etwas hängender naturbusen, hohe stirn.
Lavinia, rumänin, blonde leicht gewellte haare, klein, schlank.
Oana, rumänin, brünett, etwas hellere haut- und augenfarbe, keine tattoos, figur eher schlank, kaum busen.
Andrea, rumänin, blonde dauerwelle, eher groß und einige kilos zuviel.
Paula, rumänin, blonde schulterlange haare, leicht mollig, sehr großer naturbusen.
Georgiana, rumänin, rote nicht ganz schulterlange haare, groß, eher schlank, jugendlich süße ausstrahlung.
Michaela, rumänin, lange schwarze haare, schlank, dunklerer teint, einige tattoos.
Anka, rumänin, schwarzhaarig, dunkler teint, sehr mollig, besonders am hintern und an den oberschenkeln.

Diese Liste wird wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell sein. Ostern ist der höchste rumänische Feiertag, da sind bestimmt welche auf Urlaub. Wenn du es genau wissen willst, kannst du anrufen und dir die Namen durchgeben lassen.
Für Berichte brauchst du nur in das Salzburger Forum schauen, dort ist in den letzten beiden Monaten sehr aktiv geschrieben worden. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit Karla, Lavinia und Georgiana gemacht.
 
Zurück
Oben