Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Danke AlterGockl, für deine ausführliche Aufstellung.
Weisst du noch wo sich die schwarze Joana - Ghana derzeit befindet?

Danke.
 
Seit letzter Woche sollte nun die Stammbesetzung vom Kärntner Casa Carintia in Wels sein:

Silvia, rumänin, rothaarig, sehr schlank, wenig busen und hintern.
Ela, rumänin, brünett, figur nur mittelmäßig, leichter hängebusen.
Karla, rotschwarzes haar, großer etwas hängender naturbusen, hohe stirn.
Lavinia, rumänin, blonde leicht gewellte haare, klein, schlank.
Oana, rumänin, brünett, etwas hellere haut- und augenfarbe, keine tattoos, figur eher schlank, kaum busen.
Andrea, rumänin, blonde dauerwelle, eher groß und einige kilos zuviel.
Paula, rumänin, blonde schulterlange haare, leicht mollig, sehr großer naturbusen.
Georgiana, rumänin, rote nicht ganz schulterlange haare, groß, eher schlank, jugendlich süße ausstrahlung.
Michaela, rumänin, lange schwarze haare, schlank, dunklerer teint, einige tattoos.
Anka, rumänin, schwarzhaarig, dunkler teint, sehr mollig, besonders am hintern und an den oberschenkeln.

Diese Liste wird wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell sein. Ostern ist der höchste rumänische Feiertag, da sind bestimmt welche auf Urlaub. Wenn du es genau wissen willst, kannst du anrufen und dir die Namen durchgeben lassen.
Für Berichte brauchst du nur in das Salzburger Forum schauen, dort ist in den letzten beiden Monaten sehr aktiv geschrieben worden. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit Karla, Lavinia und Georgiana gemacht.

Danke fuer die Aufstellung! War heute am Gruendonnerstag wieder einmal im Casa - die genannte Besetzung ist nett und freundlich. Habe mein Geld bei Ela investiert. Das Maedchen ist schon laenger im Geschaeft und hat noch immer viel Freude an der "Arbeit". Kann Ela gut weiter empfehlen. Die kleinen grossbusigen Schwarzen waren an mir 70 Jaehrigen nicht interessiert - obwohl mich die schwarze Kleine mit haengenden Atombusen gereitzt haette.
Auch im Casa entscheiden die Maedchen mit wem man das Vergnuegen im Zimmer sucht.
 
Die kleinen grossbusigen Schwarzen waren an mir 70 Jaehrigen nicht interessiert - obwohl mich die schwarze Kleine mit haengenden Atombusen gereitzt haette.
Auch im Casa entscheiden die Maedchen mit wem man das Vergnuegen im Zimmer sucht.

Vielleicht hast du nur so ein Empfinden gehabt. Manchmal lohnt sich einfach hin gehen und sich zu Mädchen dazusetzen und versuchen das Eis zu brechen, falls überhaupt welche existiert.
 
Hatte schon wer das vergnügen mit paula?
Was würdet ihr sagen naturbusen schon e körbchen?
Ich war vor zwei Monaten mit der Paula am Zimmer - ein Vergnügen würde ich das aber definitiv nicht nennen, im Gegenteil.
Ihr Busen ist zwar toll, wird vermutlich schon ein E Körbchen sein, und auch ihr Gesicht wäre recht hübsch, aber mit ihrer unsympathischen Art macht sie das alles zunichte. Sie ist zickig, unfreundlich und nicht korrekt, was das Einhalten der vereinbarten Zeit betrifft. Ich kann von der Paula deswegen nur abraten.
Wer auf größere Brüste steht, kommt bei der Karla bestimmt wesentlich eher auf seine Kosten.
 
Es wurde ein paar mal von den Schwarzen geschrieben. Die würden mich sehr interessieren. Gibt's genauere Infos über sie?
 
Ok danke, interessiert mich dann doch nicht so! Sie sollte doch eher fast schlank mit schönen Brüsten sein.
Ja ich weiß, ist kein Wunschkonzert hier!
 
Hallo,
ich kenne die Joana von früher, da war sie schön schlank - also mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Wo ist sie derzeit?

So long
karalove11
 
Wurde am Samstag Abend von einem Spezi überredet ins Casa mit zu kommen.
Als Goldentime Stammgast natürlich etwas fehl am Platz. Bei einem Girl mit dem Namen Silvia gibts wirklich nichts auszusetzen.
170 groß , keine 52 kg. Also sehr schlank.
Kleine sehr süße A-Brüste und rote lange Haare . Spricht etwas Deutsch und ist Rumänischer abstammung. Nette Plauderei geführt mit Ihr, aber ohne Zimmergang.
War übrigens das einzige Girl, das zu betrachten war, ohne Augenkrebs zu bekommen. Aber da ich am nächsten Tag eine Verabredung im GT hatte, verzichtete ich auf einen Zimmergang mit Silvia.
 
Heisst das im Umkehrschluss, dass die anderen Mädels kein Augenschmaus waren und durchwegs unhübsch sind?

So long
karalove11
 
Heisst das im Umkehrschluss, dass die anderen Mädels kein Augenschmaus waren und durchwegs unhübsch sind?

So long
karalove11
Zumindest nicht diese Kategorie von Damen für die ich Bezahlen will !!! Silvia war echt sehr nett und äußerst Hübsch anzusehen.
Aber wie Du richtig Vermutest die einzige.
 
Das liegt offenbar im Auge des Betrachters, denn bei der Silvia würde mir im Traum nicht einfallen, sie als äußerst hübsch zu bezeichnen. Ihre fast schon knabenhafte Figur übt auf mich so gut wie keinen Reiz aus. Aber wer auf sehr schlanke, knochige Mädels steht, kommt bei ihr sicherlich auf seine Kosten.
Bei den restlichen Mädels bin ich mir nicht sicher, wer momentan hier ist - Ostern ist, wie gesagt, Urlaubszeit -, aber eine Georgiana kann es optisch und servicemäßig garantiert mit jedem Mädel aus dem Goldentime aufnehmen.
 
Zurück
Oben