Die Besetzung gestern war die beste seit langem! Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Andrea
- Gina
- Isabella
- Katharina
- Lisa
- Michaela
- Micki
- Nikol
- Paula
- Sarah
Anfangs war ich kurz der einzige Gast im Barraum und genoss die Aufmerksamkeit. Sofort fiel mir die neue
Micki auf (Name abgeleitet von Michaela, weil schon vergeben), seit 10. Jänner schon in Salzburg, es wundert mich, noch nichts von ihr gelesen zu haben (kurzzeitig nannte sie sich auch Alexandra). Sie hebt sich deutlich von den anderen Mädchen ab: sie ist eine große (1,70 - mit Schuhen 1,90) elegante Dame mit charmantem Lächeln. Mit Dame meine ich, dass sie auch in einem Designerkleid am Opernball eine gute Figur machen würde, keine Tatoos, samtige Haut, man könnte sie als Begleitung in jeder Gesellschaft präsentieren. Sie hier vom Barhocker aus nackt vor sich sitzen zu sehen, mit ihren Blicken zu kokettieren ... es war sehr reizvoll. Minuten später saß ich bei ihr. Um ihren straffen Busen (geschätzter B-Cup) und ihre Haut werden sie so manche Mädchen beneiden, die um einige Jahre jünger sind. Im Barraum erwies sie sich als sehr anschmiegsam, im Zimmer schließlich als hingebungsvolle Schmuserin, tiefe ZK, und ein grandioses NF ... den immer schneller werdenden Rhythmus musste ich mehrmals unterbrechen, um nicht vorschnell zu beenden. Während des gummierten Verkehrs zeigten Liebkosungen ihres Busens und das Umspielen ihrer Nippel mit der Zunge deutliche Wirkung. Die Vollendung war wie mit einer Geliebten ... GFS vom Feinsten ... Wiederholung garantiert!
Fortsetzung wie üblich mit Sauna, Erholung mit Plaudern und Getränken. Dann fiel mir wieder mal die Auswahl schwer: Gina, Paula und Michaela kamen in meine engere Wahl. Als
Paula dann wieder ihren erotischen Tanz an der Stange absolvierte, und dabei genüsslich ihre Muschi präsentierte, war die Entscheidung getroffen. Im Zimmer war sie wieder großartig wie in den letzten zweieinhalb Jahren gewohnt. Zum ersten Mal aber mit ihr in Wels, wie sie selbst betonte.
Der Abend hat wieder mal die lange Fahrt gerechtfertigt.
Am 28. 2. 2017 gibt es wieder eine Faschingsparty, leider nicht für mich, da ich mein Leben noch mit fremdbestimmter Arbeit verdienen muss ...
FKK und Saunaclub in Wels Oberösterreich - Römerbad Casa Ovilava - Home