Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Nehmt's das nicht so ernst .... !!! Wenn ihr auch Beziehungen außerhalb des Gewerbes habt, dann werdet ihr doch gewohnt sein, dass Mädels heute mal das Eine sagen, und am nächsten Tag wieder das genaue Gegenteil gilt! Wenn sie so berechnend wären, wie wir das hier im Forum sind (Preis-/Leistungsverhältnis etc), dann wären sie nicht so wie sie sind ... mich hält das von einem Besuch nicht ab!
 
Ungeachtet der Kommentare meiner Vorposter, die sicher auch gute Argumente beinhalten: Gehört das nicht auch irgendwie zum Spiel? Was sollen sie denn sagen?

Ach die Leute in Salzburg sind um so vieles netter, eigentlich wäre ich lieber dort, anstatt hier. Dort habe ich viel mehr Geld verdient und die Männer gefallen mir auch besser.

Was würde man dann machen? Genau, umdrehen und gehen, sich denken: Na, dann fahr doch zurück in dein schönes Salzburg!

So sagen sie, sie wäre totunglücklich gewesen, und sie sind sooooo froh wieder hier zu sein. (Der Mann hört + denkt: Aha bei den anderen Männern war sie unglücklich, jetzt ist sie froh, wieder bei mir zu sein)

Ist das nicht auch irgendwie eine Art von "Oh Schatzi, du hast so einen tollen großen Schwanz", "Oh du bist der beste, du bist so schön"?

Wobei, wie gesagt, die Argumente meiner Vorposter haben auch etwas!
 
Ihr könnt das Verhalten von mir aus auch schön reden.
Für mich ist das wirklich keine Art, vor allem weil es in Grunde uns alle trieft.
Warum hab ich nicht einmall von den Kärntner Mädchen "die depperte Italiener" gehört, oder so was in die Richtung? Ganz in Gegenteil, es wird nur das Positive erzählt. Die Italiener sind sogar voriger Sommer einige malle nach Salzburg gekommen die Mädchen zu besuchen. Die Freude war auf beide Seiten groß.
Mir hat das richtig gefallen, obwohl die besten Mädchen den ganzen Nachmittag bis am Abend mit deren verbracht haben. Und gut so. Wir haben weniger Aufwand die Mädchen anders mall zu besuchen die Italiener sind Hunderte km extra nach Salzburg gekommen, besseres Kompliment für Kärntner Mädchen gibt es nicht.
Natürlich gibt es hier und dort auch ungute Gäste. Die Mädchen können solche Typen von mir aus nach belieben neben mir beschimpfen, dafür habe ich sogar Verständnis. Schon öfter erlebt und fand es auch richtig so, die Mädchen müssen sich wirklich nicht alles gefahlen lassen.
Aber alle Gäste in Salzburg für Deppert erklären? das ist charakterlos…
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt's das nicht so ernst .... !!!
Ich versuche Cool zu bleiben:) Ich glaube ich muss mit Joga oder Medytation anfangen :haha:

mich hält das von einem Besuch nicht ab!

Mich hat so was auch noch nie von besuch abgehalten, trotzdem habe ich mich oft mit eine oder andre ärgern müssen.
Ich glaube dass sich auch so was mit einem ernsten Gespräch unterbinden lässt.
Und wenn ich die aussage kritisiere heißt das nicht dass ich die ganze Besatzung
verurteile oder schlecht machen will. Keinesfalls! Für mich ist die Besatzung super bis auf wenige Ausnahmen.
Aber wenn man sie ignoriert läuft mit den restlichen Mädchen beinahe Perfekt.
In Salzburger Tred gibt es mehr als genug Hinweise auf Tolle Mädchen mit deren man viel Spaß haben kann.
Ist das nicht auch irgendwie eine Art von "Oh Schatzi, du hast so einen tollen großen Schwanz", "Oh du bist der beste, du bist so schön"?
Wenn das so eine Art sein soll dann höre ich das viel lieber als das andere :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Besetzung gestern war die beste seit langem! Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Andrea
- Gina
- Isabella
- Katharina
- Lisa
- Michaela
- Micki
- Nikol
- Paula
- Sarah

Anfangs war ich kurz der einzige Gast im Barraum und genoss die Aufmerksamkeit. Sofort fiel mir die neue Micki auf (Name abgeleitet von Michaela, weil schon vergeben), seit 10. Jänner schon in Salzburg, es wundert mich, noch nichts von ihr gelesen zu haben (kurzzeitig nannte sie sich auch Alexandra). Sie hebt sich deutlich von den anderen Mädchen ab: sie ist eine große (1,70 - mit Schuhen 1,90) elegante Dame mit charmantem Lächeln. Mit Dame meine ich, dass sie auch in einem Designerkleid am Opernball eine gute Figur machen würde, keine Tatoos, samtige Haut, man könnte sie als Begleitung in jeder Gesellschaft präsentieren. Sie hier vom Barhocker aus nackt vor sich sitzen zu sehen, mit ihren Blicken zu kokettieren ... es war sehr reizvoll. Minuten später saß ich bei ihr. Um ihren straffen Busen (geschätzter B-Cup) und ihre Haut werden sie so manche Mädchen beneiden, die um einige Jahre jünger sind. Im Barraum erwies sie sich als sehr anschmiegsam, im Zimmer schließlich als hingebungsvolle Schmuserin, tiefe ZK, und ein grandioses NF ... den immer schneller werdenden Rhythmus musste ich mehrmals unterbrechen, um nicht vorschnell zu beenden. Während des gummierten Verkehrs zeigten Liebkosungen ihres Busens und das Umspielen ihrer Nippel mit der Zunge deutliche Wirkung. Die Vollendung war wie mit einer Geliebten ... GFS vom Feinsten ... Wiederholung garantiert!

Fortsetzung wie üblich mit Sauna, Erholung mit Plaudern und Getränken. Dann fiel mir wieder mal die Auswahl schwer: Gina, Paula und Michaela kamen in meine engere Wahl. Als Paula dann wieder ihren erotischen Tanz an der Stange absolvierte, und dabei genüsslich ihre Muschi präsentierte, war die Entscheidung getroffen. Im Zimmer war sie wieder großartig wie in den letzten zweieinhalb Jahren gewohnt. Zum ersten Mal aber mit ihr in Wels, wie sie selbst betonte.

Der Abend hat wieder mal die lange Fahrt gerechtfertigt.

Am 28. 2. 2017 gibt es wieder eine Faschingsparty, leider nicht für mich, da ich mein Leben noch mit fremdbestimmter Arbeit verdienen muss ...
FKK und Saunaclub in Wels Oberösterreich - Römerbad Casa Ovilava - Home
 
Sofort fiel mir die neue Micki auf (Name abgeleitet von Michaela, weil schon vergeben), seit 10. Jänner schon in Salzburg, es wundert mich, noch nichts von ihr gelesen zu haben (kurzzeitig nannte sie sich auch Alexandra).
10. jänner? nein, die gehört schon viel länger zu den casa-clubs und wurde in salzburg bereits mehrmals erwähnt. optisch zählt sie für mich eher in die "na ja" kategorie, der service war anfangs allerdings ok. aber anstatt sich zu verbessern, ist sie immer mangelhafter geworden. zuletzt hat sie sich wie ein absoluter trampel aufgeführt. ich bin froh, sie nicht mehr sehen zu müssen.
 
... die gehört schon viel länger zu den casa-clubs ...
Ich hab mit ihr nur über Jänner gesprochen, weil ich das letzte Mal zu Jahresbeginn in Salzburg war, und da sie nach den Weihnachtsferien am 10. Jän. wieder nach Salzburg gekommen ist , habe ich sie dort noch nicht gesehen. Ich habe sie gestern ganz anders erlebt als du und bin eigentlich froh, dass ich die Berichte nicht kannte, sonst hätte ich mich wohl abhalten lassen. Ob es der Ortswechsel war, oder die Chemie so gut gepasst hat? Bin gespannt, ob es andere aktuelle Berichte über sie gibt.
Katharina habe ich nicht in Betracht gezogen, weil mir mehrere negative Berichte bekannt waren, wobei ich mich an einen einzigen positiven Beitrag über sie erinnere.
 
Nicole? die rumänin aus der welser Stammbelegschaft oder eine neu?
die rumänische nicole mit den großen naturbrüste von der welser stammbelegschaft müsste momentan in kärnten sein und kommt hoffentlich als nächstes nach salzburg. auf die freuen sie schon einige.
die ungarische nicole, die tom hier erwähnt hat, ist die dürre schwarzharige, die die letzten monate in salzburg war. servicemäßig ist die leider ganz weit von der rumänischen nicole entfernt.
 
Bin jetzt wieder eine Zeit lang sehr zufrieden gewesen. Doch seit dem Wechsel wundert mich seit spätestens heute auch nicht, warum dieses eigentlich mittlerweile wieder liebgewonnenes Lokal, mit eher dünnen Anwesenheit von Handtuchträgern glänzt.
Von Arroganz und Selbstverliebtheit geplagt sowie dem ständigem gesudere, dass es in Salzburg viel besser ist, übersehen die netten Damen, dass sie gerade in Wels verweilen und sie mit ihrer Art in keinster Weise dazu beitragen, zahlende Kunden anzulocken.
Dem noblen Herr der Geschäftsführung dürfte es wenig interessieren und scheint gut damit leben zu können.
Naja was solls, mangels der sehr dünnen Besetzung heute hatte ich wohl keinen Glückstag und auch länger keine Lust mehr die Kohle hineinzuragen.
Sorry mein gesudere aber ich bin echt sauer, zumal wir wöchentlich im Römerbad verkehren und nicht wenig dort liegen lassen.
 
... die ungarische nicole, die tom hier erwähnt hat, ist die dürre schwarzharige, die die letzten monate in salzburg war.
Richtig! Die Berichte haben mich auch veranlasst, sie nicht in die engere Auswahl zu ziehen. Obwohl ich mindestens zwei Kunden gesehen habe, die sichtlich zufrieden zurück gekommen sind.
... seit dem Wechsel wundert mich seit spätestens heute auch nicht, warum dieses eigentlich mittlerweile wieder liebgewonnenes Lokal, mit eher dünnen Anwesenheit von Handtuchträgern glänzt...
Bei meinem ersten und einzigen Besuch nach dem Wechsel war ich mit der Besetzung sehr zufrieden. Ich wiederhole mich, wenn ich feststelle, dass ich dieses Angebot gerne in Wien hätte ...
 
Von Arroganz und Selbstverliebtheit geplagt sowie dem ständigem gesudere, dass es in Salzburg viel besser ist, übersehen die netten Damen, dass sie gerade in Wels verweilen und sie mit ihrer Art in keinster Weise dazu beitragen, zahlende Kunden anzulocke
Ich war letztes WE dort und musste ähnliche Erfahrungen machen. Erstaunlich wie schnell die Stimmung gekippt ist. Vor zwei Wochen waren die Salzburger noch die Depperten und Wels super, jetzt ist es genau umgekehrt. Manchen Damen wird man es nie recht machen, das ist nix Neues. Nur schade um den Club, der so für mich die nächsten Monate unbesuchbar bleibt.
 
Lieber Fritz ich kann deinen Ausführungen nur beipflichten. Nach dem Wechsel hatte ich auch einen positiven Eindruck und auch der gang ins Zimmer war vollends zu meiner Zufriedenheit. Nur was jetzt dort abgeht, ist mit der Zeit zuvor nicht in Einklang zu bringen, weshalb ich hier auch gerne mit Abwesenheit glänzen werde. Hab das GT vernachlässigt und werde hier wieder vermehrt meine Runden drehen. Schade eigentlich, aber die Probleme dort sind alle Hausgemacht.
 
Ja sagamall spinnen die Mädchen schon komplett. Wir haben vor einem Jahr bei uns in Salzbug so ähnliche Verhältnisse erlebt und es war fast unerträglich, sogar für mich wo ich eigentlich sehr hohe Schmerzgrenze habe.
Nur wenn mir von 7 anwesende Rumänische Mädchen 6 das Zimmer verweigern nur weil ich zuvor eine Ungarin genommen habe?! Das war sogar mir zu bunt und fühlte mich gezwungen schweren Herzens das Lokal zu wechseln. Ich hab das damals absolut nicht Nachwollziehen können.
Sogar mein Lieblings Mädchen mit der ich mich super verstanden habe hat mir Mitgeteilt das ich zu die Ungarinnen gehen soll. Das würde ich noch sportlich nehmen aber die Art und weise wie sie es sagte war einfach unakzeptabel. Als ich sie fragte ob wir beide heute auf Zimmer gehen, bekam ich aus Antwort: Nein du stinkst nach der Ungarin! Nur weil ich als erstes Zimmergang eine Ungarin wählte.
Ich verstehe nur nicht wie man sich so aufhetzen lassen kann, dass man sogar bereit ist die Netten Stammgäste zu Boykotieren.
Gott sei dank hat der Geschäftsführer die Notbremse gezogen und den Wechsel veranlasst. Einige die sich versucht haben dagegen aufzulehnen sogar gehen lassen.
Und es war gut so.
Ich glaube auch nicht wie ich ihn kenne das er da lange zuschauen wird, ohne dem Mädchen die Waden nach vorne zu richten.
 
Zurück
Oben