Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

wenn ich daran denke, dass in knapp einem monat die jetzigen mädels in salzburg nach wels kommen werden, dann habe ich da meine bedenken. darunter sind ein paar ordentliche rotzpipn. aber vielleicht hilft es, dass in wels die leute nur selten mit jetons bezahlen. damit fällt ein beliebter streitauslöser weg.
 
Im Welser Casa ist momentan richtig was los, der Tausch hat sich ausgezahlt.
Einige neue Gesichter dabei f. mich zumindest.
Eines davon heißt Emily die ist ein richtiger Stunner unglaublich schön dieses Geschöpf.
Roxy, Maria, Nina, und ein paar andere (übergewichtige) BGs sind sind auch wieder mit dabei.
Mona Lisa ist auch dort, die ist der Hammer also die kann vögeln , habs sie mir gestern gegönnt
volles Programm und ihr macht es auch total Spaß wenn man sie richtig durchknallt, leider
dürfte das kaum einer wissen, denn die hatte außer mir nur einen einzigen Kunden gestern,
zumindest in der Zeit in welcher ich anwesend war.
Ach ja die Geburtstagsfeier ist am 20.10.
Stammkunden bekommen freien Eintritt, wenn man sich vorher so eine VIP Karte holt.
 
Ganz einfach Tom, es ist die Schönste drinnen...
Um es genauer zu sagen:
Lange schwarze glatte Haare, schlanke Figur, mittlere Größe
eher heller Hauttyp, ihr hübsches Gesicht hat irgendwie ein wenig Ähnlichkeit mit
der Ramona aus SBG aber da kann ich mir auch einbilden, außerdem ist sie immer gut drauf,
und sie hat so ein komisches Bauchnabelpiercing so ein langes Ding was da 4 cm runterhängt.

PS: Schreib mir ne PN wennst am Fr. hinkommt ev. gehts mir auch aus.
 
Ganz einfach Tom, es ist die Schönste drinnen...
Um es genauer zu sagen:
Lange schwarze glatte Haare, schlanke Figur, mittlere Größe
eher heller Hauttyp, ihr hübsches Gesicht hat irgendwie ein wenig Ähnlichkeit mit
der Ramona aus SBG aber da kann ich mir auch einbilden, außerdem ist sie immer gut drauf,
und sie hat so ein komisches Bauchnabelpiercing so ein langes Ding was da 4 cm runterhängt.

PS: Schreib mir ne PN wennst am Fr. hinkommt ev. gehts mir auch aus.
Hört sich von der Beschreibung her an als ob das die Ramona ist die vor 3 Wochen noch im GT - Leonding Ordinierte. Ist wirklich ein ganz süsses Mädl mit sehr guter Laune.
Im Zimmer geht die ab wie Schmidt 's Katze.
Aber im Positiven Sinne.
 
kA ich kenne das GT nicht, aber so viele Ramonas...kann das denn sein....
wie auch immer f. mich eine Traumfrau.
Schon Wahnsinn was Rumänien an Traumfrauen zu bieten hat.
 
kA ich kenne das GT nicht, aber so viele Ramonas...kann das denn sein....
wie auch immer f. mich eine Traumfrau.
Schon Wahnsinn was Rumänien an Traumfrauen zu bieten hat.
Ja. Sehr ziehliches Geschöpf , wirkt noch eher Kindlich . Aber am Zimmer mit Ihr geht die Post ab. Hab im Goldentime mit Ihr schon meinen Spass gehabt. Behandelt sie gut , dann bleibt sie so Fröhlich wie sie ist.
 
Also ramona aus gt leonding hat zwei tatoos an der linken und rechten Hand, Engel und Teufel, ziemlich lebendiges Mädchen wie ein tasmanischer Teufel
 
Also ramona aus gt leonding hat zwei tatoos an der linken und rechten Hand, Engel und Teufel, ziemlich lebendiges Mädchen wie ein tasmanischer Teufel
Tasmanischer Teufel ist wohl nicht ganz Richtig. Hab ein Paar schöne Stunden mit Ihr verbracht. Ist eben ein sehr aufgewecktes junges Mädl mit einer noch eher Kindlichen Art. Ein Wirbelwind im Barraum und am Zimmer . Aber in einem sehr Positiven bereich.
 
Sorry Jungs aber die Emily hat keine Tattos, außer ich hätte diese übersehen,
glaub ich aber nicht.
 
Mauerblümchen die kaum Sprechen und die so aufgeweckt sind wie eine Leiche sind gibt's mehr als genug. Genauso ein Girl wie Ramona ist der Traum vieler Männer.
Für manchen sicher etwas zu sehr drauf.
Mir ist ein so Quirliges Mädl viel lieber als so manch andere.
 
Einige neue Gesichter dabei f. mich zumindest.
Eines davon heißt Emily die ist ein richtiger Stunner unglaublich schön dieses Geschöpf.
schade, die hat man uns in salzburg offensichtlich vorenthalten.

von den anderen mädels, die letzte woche von salzburg nach wels gewechselt sein sollten, kann ich persönlich die schwarzhaarige ilona und die blonde karina sehr empfehlen. über beide gibt es berichte im juvavum thread.
 
So viele Mädels wie Freitag Abend hab ich lange nicht erlebt, dürften etwa 20 gewesen sein.
Erinnere mich an (alphabetisch):
- Alexandra
- Ilona
- Isabella
- Jenna
- Jessica
- Karina
- Maria
- Mona Lisa
- Nina
- Roxana
- Vivian
Von einigen weiteren Neuen weiß ich keine Namen.

Als Erste habe ich die neue Alexandra gewählt, eine Freundin von Roxana, seit ein oder zwei Wochen da, neu in der Branche, 20 Jahre , Schwarze Haare, schlank, klein, zierlich. Neben ihrem guten NF hat mich ihr fröhliches, jugendlich unbeschwertes Wesen begeistert. Ein grandioser Auftakt.

Für die zweite Runde habe ich Jenna genommen, ein optisches Kontrastprogramm, 1,70 groß, etwas üppiger, größer Naturbusen, erst seit drei Tagen anwesend, Bulgarin, hat schon zwei Jahre in einem Saunaclub in Frankfurt gearbeitet. Ausdauerndes Gebläse, gummierter Verkehr ohne Gel, ist schön feucht geworden.

Im Laufe des Abends hat sich der Club mit Gästen gefüllt, wie ich es auch lange nicht erlebt habe, darunter eine Gruppe von Grundwehrdienern, die auch unter den Mädchen gute Stimmung verbreiteten. Ein launiger lohnender Abend mit netter Plauderei mit anderen Gästen. Freue mich auf den nächsten Besuch.
 
Schon wieder eine neue Isabella?
Emily konntest du nicht erblicken?

Nein, keine neue Isabella, sondern jene aus Salzburg (mit Brille).
Emily wird eine der mir Unbekannten gewesen sein, Beschreibung "ähnlich Ramona" würde passen, ich glaube zu wissen, wen du meinst, aber das erwähnte Bauchnabelpiercing hatte ich nicht in Erinnung, und da so viel los war und viele Mädchen auch ständig beschäftigt waren, war es schwer, den Überblick zu bewahren ...

Ramona war übrigens auch da, habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Es gab übrigens auch ein weiteres Mädchen mit Brille!
 
Zurück
Oben