- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Richtig Tom, hoffentlich gehts wieder aufwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Mona Lisa ist auch dort, die ist der Hammer also die kann vögeln ...
... Emily die ist ein richtiger Stunner unglaublich schön dieses Geschöpf ...
Hört sich von der Beschreibung her an als ob das die Ramona ist die vor 3 Wochen noch im GT - Leonding Ordinierte. Ist wirklich ein ganz süsses Mädl mit sehr guter Laune.Ganz einfach Tom, es ist die Schönste drinnen...
Um es genauer zu sagen:
Lange schwarze glatte Haare, schlanke Figur, mittlere Größe
eher heller Hauttyp, ihr hübsches Gesicht hat irgendwie ein wenig Ähnlichkeit mit
der Ramona aus SBG aber da kann ich mir auch einbilden, außerdem ist sie immer gut drauf,
und sie hat so ein komisches Bauchnabelpiercing so ein langes Ding was da 4 cm runterhängt.
PS: Schreib mir ne PN wennst am Fr. hinkommt ev. gehts mir auch aus.
Ja. Sehr ziehliches Geschöpf , wirkt noch eher Kindlich . Aber am Zimmer mit Ihr geht die Post ab. Hab im Goldentime mit Ihr schon meinen Spass gehabt. Behandelt sie gut , dann bleibt sie so Fröhlich wie sie ist.kA ich kenne das GT nicht, aber so viele Ramonas...kann das denn sein....
wie auch immer f. mich eine Traumfrau.
Schon Wahnsinn was Rumänien an Traumfrauen zu bieten hat.
Behandelt sie gut , dann bleibt sie so Fröhlich wie sie ist.
Tasmanischer Teufel ist wohl nicht ganz Richtig. Hab ein Paar schöne Stunden mit Ihr verbracht. Ist eben ein sehr aufgewecktes junges Mädl mit einer noch eher Kindlichen Art. Ein Wirbelwind im Barraum und am Zimmer . Aber in einem sehr Positiven bereich.Also ramona aus gt leonding hat zwei tatoos an der linken und rechten Hand, Engel und Teufel, ziemlich lebendiges Mädchen wie ein tasmanischer Teufel
Habe es nur positiv gemeintTasmanischer Teufel ist wohl nicht ganz Richtig. Hab ein Paar schöne Stunden mit Ihr verbracht. Ist eben ein sehr aufgewecktes junges Mädl mit einer noch eher Kindlichen Art. Ein Wirbelwind im Barraum und am Zimmer . Aber in einem sehr Positiven bereich.
Wer spricht hier von Emily ?Sorry Jungs aber die Emily hat keine Tattos, außer ich hätte diese übersehen,
glaub ich aber nicht.
Wer spricht hier von Emily ?
Ramona ist im Gespräch.
schade, die hat man uns in salzburg offensichtlich vorenthalten.Einige neue Gesichter dabei f. mich zumindest.
Eines davon heißt Emily die ist ein richtiger Stunner unglaublich schön dieses Geschöpf.
Schon wieder eine neue Isabella?
Emily konntest du nicht erblicken?