Nachdem die Insider kurz zuvor schon darauf hingewiesen haben, dass jetzt endlich die Mädels aus Kärnten in Wels eingetroffen sind, war ich natürlich sehr neugierig und bin heute hingefahren.
Bei meiner Ankunft um ca. 18:30, war ich der einzige männliche Gast im Raum und wurde von den Mädels mit mehr oder weniger einladenden Blicken gemustert, bzw. aufgefordert
Ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen und mich dann für die
Alexa entschieden, die ist sehr hübsch, hat eine nette Figur mit schönen Brüsten, leider hat die Leistung aber etwas zu wünschen übrig gelassen. Jetzt habe ich gesehen, dass Tom1020 schon vor einigen Tagen über sie geschrieben hat und diesem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Gut, es blieb natürlich bei einer halben Stunde ohne Extras und so waren es insgesamt nur Euro 50, ist zu verschmerzen.
Dafür habe ich zum zweiten Vergnügen ein Mädel zu mir geholt, die mich bereits von Anfang an besonders nett angelächelt hat und wie sie dann bei mir saß, hat sie mir gleich erklärt dass wir vor zwei Jahren schon öfters das Vergnügen hatten.
Das war die
Michelle, sie ist normal immer in Feldkirchen und war vor zwei Jahren, im Sommer 2014 bei meinem ersten Besuch im Casa Roma, das erste Mädel mit dem ich mich in Wels vergnügt hatte und die ich dann in Folge noch öfters besucht habe.
Leider ging sie dann zurück nach Kärnten und ich habe sie nicht mehr wiedergesehen. Zwar hatte ich heute gehofft sie wiederzusehen, aber ich wusste ja nicht einmal ob sie überhaupt noch arbeitet, bzw. auch in Wels ist und habe sie leider in dem dunklen Raum auf die Entfernung nicht gleich wieder erkannt?
Jedenfalls haben wir uns für eine Stunde zurückgezogen und für mich als absoluten Fan von GFS war es wieder perfekt. Ein nahezu perfektes Vorspiel mit intensiven und zärtlichen Zungenküssen (= 20 Euro extra), dann ein ganz toller BJ und schliesslich ein Sexvergnügen wie man es sich wünscht!
Sie ist für mich einfach eine der Besten die ich im Casa Roma jemals getroffen habe und ich freue mich sie wieder getroffen zu haben.
Sie ist noch bis zum 20.08. anwesend, dann reist sie für ein Monat nach Hause nach Rumänien und wird wahrscheinlich dann wieder in Kärnten sein.
Aber angeblich ist geplant die Mädels in Zukunft regelmäßig auszutauschen, also werde ich Sie auch später einmal wiedersehen
Also eine klare Empfehlung für Liebhaber von sehr schlanken und zärtlichen Mädchen!!!