Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

ich bin in meiner wortwahl immer etwas vorsichtig, aber du hast recht. "unbedingt zu meiden" ist wohl die treffendere formulierung für silvia

Um ehrlich zu sein muss ich sie zuerst loben. Die macht einem Gast ganz anständigen Service, und so lange er nur mit ihr auf Zimmer geht kann sie sogar nett sein. Geht der Gast mal zum Abwechslung mit anderem Mädchen auf Zimmer, hört sich der Spaß sehr schnell auf. Ja so schnell kann auch die Liebe in Hass umschlagen ;). Da braucht man gute Nerven für das was man danach mit ihr mitmacht. Ich wurde sagen wer kein Bock auf so einen Scheiß (inkl.Anfeindungen) hat, kann sich das auch ersparen. Mich hat leider niemanden gewarnt. Hab nach dem es mir auch zu bund geworden ist, für eine weile mein Club gewechselt, und weg ist das Problem. Viel Spaß mit Ihr in Wels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh in ein Laufhaus...! Oder such dir eine am Strassenstrich!
Wer zahlt dir deine Drinks, deinen Sitzplatz, deine verbrauchten Handtücher, das saubere Leintuch, dein Wasser zum Duschen und deine sonstigen Aufwendungen während deiner Anwesenheit...? Wenn du das alles nicht brauchst dann >>>>> Strassenstrich...
Leute gibt es....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist dir aber schon bewusst das der erhalt eines Clubs Geld kostet.
Ich zahl ned Eintritt für den Club. Um des geht's!
Aber egal
Dir ist aber schon bewusst das der erhalt eines Clubs Geld kostet.
Du hast die Getränke dabei, Sauna, Solarium, nutzung der Zimmer und junge Mädchen die nackt laufen :).
Dann bleibt wirklich wie der Nightflight sagt die Strasse und Laufhaus, wobei in Laufhaus dir die Dame 100 und nicht 50 Euro für die halbe St. Abnimmt. Viel Spaß!;)
 
Hab mich zuwenig konkret ausgedrückt:
Wenn ich Leistungen wie Solarium, Sauna, etc.. brauch dann zahl ich Spur mehr für an gscheiden Club. Aber egal, wollt nur fragen, weil für an schnellen BJ eigenet sich der Club schon bei so einer Aktion
 
Der Club eignet sich für das hervorragend, aber auch für weit mehr als das.
BJ alleine währe für mich die reinste Verschwendung von Ressourcen ;).
Damit meine ich die Kärntner Mädchen.
Ich nehme während der Aktion ein wenig mehr Geld in die Hand um es zu genießen und auch mehr Zeit als für ein BJ. Suche mir zwei nette Mädchen aus, und buche die auch mit Extras dann bekomme ich auch mehr dafür. Ich spare es wo ich kann, nur nicht bei meinem eigenem Vergnügen.
Für das ist das Leben zu kurz. Und das was ich erlebe, kann mir keine mehr nehmen.
Geld geht und kommt wieder. Meistens geben wir es so wie so aus, für mehr oder weniger sinnvollen Dinge. In Wirklichkeit für weniger sinnvollen Sachen, auch wenn wir es für sehr sinnvoll ansehen…
 
Andere Clubs bieten neben so Selbstverständlichkeiten wie Handtüchern und Wasser zum Duschen auch Essen und Swimmingpools an.
Die 50€ Eintritt vom Ovilava rentieren sich, wenn man sich voll zubechern will. Viel mehr ist dort nicht. Ja, nackte Mädels, Anfang Juli am Nachmittag ganze 5 Stück, davon die Hälfte mit sich selbst beschäftigt. Eine hat nicht mal die Damengarderobe verlassen und war nur durch das Fenster im Garten beim Telefonieren zu hören.
 
Das war leider die Alte Casa Juvavum Besatzung aus Salzburg. Jetzt verstehe ich dich weit besser.
Ich habe selbst die Situation erlebt und die war noch weit schlimmer. Dass da einem die Lust vergeht, und wo anders besser aufgehoben ist, kann ich mir gut vorstellen. Am ende war das Lokal für mich wegen das Verhalten der Mädchen nicht mehr der Rede wert. Hab stattdessen genau wie du die Mädchen in andren Clubs genossen.
Die Mädchen aus Kärnten sind ab Montag in Wels und die sind definitiv besser.
Brauchst nur Casa Juvavum Tred anschauen um einige Berichte zu finden.
Dort findest du alles was man braucht um den perfekten Zimmergang zu erleben. Dann relativieren sich die 50 Euro Eintritt. Ich glaube das das GT Leonding den Club eine große Konkurrenz ist. Wenn wir uns ehrlich sind, habe ich dort weit mehr geboten bekommen.
Musste auch keine Extras bezahlen. Bei zwei Zimmergängen nur 5 Euro mehr bezahlt als in Casa. Wen ich bedenke dass sich die Mädchen dort auch Fingern lassen habe ich noch 55 Euro gespart.
Bei Casa bleche ich 30 dafür und 20 für Küssen. Also kostet mich halbe St mit den zwei Extras 100 Euro in GT 60 in Mystic 65. Die Aufpreislisten nerven schon sehr.
Und eine Frau wie eine aufblasbare Puppe zu Ficken ist auch nicht meins.
Ich rede jetzt nicht von Anal oder in den Mund spritzen, aber wen wenigstens das Küssen dabei währe wie in andere Sauna Clubs, würde ich bei Casa mein zweites Wohnsitz anmelden müssen. Würde mir auch bei fast jeden Besuch 40 Euro für Küssen sparen. Das sind in meinem Fall sicher 2 bis 3000 Euronen in Jahr alleine für die Extras ausgebe. Eigentlich passe ich in den Club nicht so richtig rein, weil ich immer die Extras bleche. Ich gehe dort einfach aus reine Gewohnheit. Sparen tue ich mir in Grunde nicht wirklich was Zb.2 Zimmer mit halbe bei Mystic 205 Euro Casa 175 bis 18 Uhr also 30 euro. Ab 18 Uhr nur noch 15 Euro das ist schon der Betrag den ich mir spare in Mystic bei 10 Block um 600 Euro. Also ab 18 Uhr ist Casa für mich gleich teuer wie Mystic. Das was ich dort geboten bekomme ist in keine Hinsicht vergleichbar, so ähnlich wie bei GT Leonding. Es fragen mich so viele bekante die dort gehen warum ich so selten Komme. Tja das Frage ich mich oft auch. Und manchmal fehlt mir auch ein plausibeler Argument. Gewohnheiten sind nicht immer Rational. Vielleicht sind das die Mädchen die man seit Jahren schon kennt und genau weiß was man bei deren erwarten kann… Dagegen für die die keine Extras brauchen ist Casa OK. Bei Aktion fast unschlagbar.
Gute Mädchen vorausgesetzt. Ohne die ist der Club nur eine Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Insider kurz zuvor schon darauf hingewiesen haben, dass jetzt endlich die Mädels aus Kärnten in Wels eingetroffen sind, war ich natürlich sehr neugierig und bin heute hingefahren.

Bei meiner Ankunft um ca. 18:30, war ich der einzige männliche Gast im Raum und wurde von den Mädels mit mehr oder weniger einladenden Blicken gemustert, bzw. aufgefordert :);)

Ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen und mich dann für die Alexa entschieden, die ist sehr hübsch, hat eine nette Figur mit schönen Brüsten, leider hat die Leistung aber etwas zu wünschen übrig gelassen. Jetzt habe ich gesehen, dass Tom1020 schon vor einigen Tagen über sie geschrieben hat und diesem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Gut, es blieb natürlich bei einer halben Stunde ohne Extras und so waren es insgesamt nur Euro 50, ist zu verschmerzen.

Dafür habe ich zum zweiten Vergnügen ein Mädel zu mir geholt, die mich bereits von Anfang an besonders nett angelächelt hat und wie sie dann bei mir saß, hat sie mir gleich erklärt dass wir vor zwei Jahren schon öfters das Vergnügen hatten.
Das war die Michelle, sie ist normal immer in Feldkirchen und war vor zwei Jahren, im Sommer 2014 bei meinem ersten Besuch im Casa Roma, das erste Mädel mit dem ich mich in Wels vergnügt hatte und die ich dann in Folge noch öfters besucht habe.
Leider ging sie dann zurück nach Kärnten und ich habe sie nicht mehr wiedergesehen. Zwar hatte ich heute gehofft sie wiederzusehen, aber ich wusste ja nicht einmal ob sie überhaupt noch arbeitet, bzw. auch in Wels ist und habe sie leider in dem dunklen Raum auf die Entfernung nicht gleich wieder erkannt?
Jedenfalls haben wir uns für eine Stunde zurückgezogen und für mich als absoluten Fan von GFS war es wieder perfekt. Ein nahezu perfektes Vorspiel mit intensiven und zärtlichen Zungenküssen (= 20 Euro extra), dann ein ganz toller BJ und schliesslich ein Sexvergnügen wie man es sich wünscht!
Sie ist für mich einfach eine der Besten die ich im Casa Roma jemals getroffen habe und ich freue mich sie wieder getroffen zu haben.
Sie ist noch bis zum 20.08. anwesend, dann reist sie für ein Monat nach Hause nach Rumänien und wird wahrscheinlich dann wieder in Kärnten sein.
Aber angeblich ist geplant die Mädels in Zukunft regelmäßig auszutauschen, also werde ich Sie auch später einmal wiedersehen :up::happy::hurra:

Also eine klare Empfehlung für Liebhaber von sehr schlanken und zärtlichen Mädchen!!!
 
Komme ebenfalls gerade aus dem Casa Roma und nach über einem Jahr (damals mit Naomi und Emma) kann ich auch heute nur positiv berichten. Natürlich hab ich die Berichte über die Mädels gelesen, natürlich hatte ich meinen Vorlieben und natürlich.... kam es dann anders, als ich gedacht hatte. Nach dem Eintritt erst mal an der Bar die Lage gecheckt, 5-6 Mädels anwesend, der Rest auf den Zimmern, ca. 10 männliche Gäste! Nach einiger Zeit und einem kleinen Rundgang hab ich mich für ein Mädel entschieden, dass mich einfach von Anfang an süß angelächelt hat. "Na hoffentlich ist das nicht eine von den Zicken" war noch mein erster Gedanke, als sich die junge Dame als Oana vorstellte... Bingo, Wespennest - so dachte ich natürlich! Aber Oana war von Anfang an sehr bemüht, wir hatten viel Spaß im Gespräch, sprich - die Chemie passte bei uns einfach (sie war wohl auch froh, dass sie sich endlich mit jemanden auf Englisch unterhalten konnte) und so verzogen wir uns nach einer Weile auch aufs Zimmer. Nun war ich auch neugierig, was das Mädel zu bieten hatte. Lange Rede kurzer Sinn - ich kann meinen Vorschreibern leider nicht wirklich recht geben! Oana hatte entweder einen guten Tag, oder sie "mochte" mich einfach - jedenfalls war von den Küssen über den Blowjob bis zum Verkehr einfach alles mit vollem Einsatz und Bemühen ihrerseits vorhanden. Und küssen kann sie definitiv SEHR gut, auch der BJ war mehr als ordentlich und der gewünschte Stellungswechsel (mehrfach) überhaupt kein Problem für sie. Danach noch ein bisschen kuscheln und plaudern, dann wieder runter an die Bar, wo ich von ihr noch gebührend verabschiedet wurde.

Fazit: Auch wenn einige hier von Oana vielleicht enttäuscht wurden, ich für meinen Teil war heute mit ihr vollauf zufrieden. Das Service gut bis sehr gut, die Chemie passte ebenfalls (kommt natürlich auch viel darauf an) und keine Spur von Abzocke oder "Zeitstress". Kurz - so einen Fick wünscht man sich als Gast öfter. Sollte sie wieder mal im Roma arbeiten und ich in der Nähe sein - so werd ich definitiv wieder auf sie zurück greifen. Eine zweite Runde ging sich heute einfach zeitlich nicht mehr auf, da morgen die Arbeit ruft und ich dann doch auch meinen "Schönheitsschlaf" brauche. In diesem Sinne - guats Nächtle an die Damen und Herren! ;)
 
Wenn du einmal im Jahr in das Casa gehst und dort per Zufall der Oana über den Weg läufst, dann glaube ich schon dass sie freundlich ist, wenn sie deine Kohle haben will.
Geh 3 x mit ihr und geh dann einmal mit einer anderen, dann wirst du schon sehen, was die für einen Knall hat, was für ein dummes Miststück sie ist...
Das Gleiche gilt auch für die Silvia.
Ist ja nur komisch, dass sehr viele Gäste diese schlechten Erfahrungen mit die 2 Zicken gemacht haben....sie auch bei denen mit ihrem ungebührlichen Verhalten angeeckt sind.
Aber die Oana geht, laut ihren Worten, zum Glück eh bald weg und kommt hoffentlich nie mehr wieder. Wenn du also in einem Jahr wieder einmal ins Casa Ovilava kommst, hat sich bis dahin das Problem eh von selber erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 2. gang aufs zimmer ohne jede Erwartung folgte mit Lavinia. hier genau das Gegenteil. bestimmende harte Gangart, perfektes gebläse gefolgt von einem wilden ritt. zum schluss lies sie sich "an die wand nageln" . grenzte an Hochleistungssport, hatte aber was. perfektes Gegenstück zum ersten zimmer.

Aber Hallo! Das ist jetzt eine Überraschung für mich. Mit mir hat sie auf frisch verliebt (GFS) und sehr zärtlich gemacht. Ofensichtlich beherrscht das Mädchen auch weit mehr als ich glaubte."An die Wand nageln" das hört sich schon fast so an wie SM.
Wie ich höre beherscht sie verschedene Spielchen. Gut zu wissen, sie kommt mit nicht mehr aus. ;)
Sicher ist dass man mit ihr viel Spaß haben kann!
 
Wie gesagt - für mich war sie kein "Problem". Der Sex war gut, sie war freundlich und das Service absolut in Ordnung! Wenn ich negative Erfahrungen mache, geh ich auch nicht 3x zur gleichen Dame! Liegt vielleicht eben auch an der Sympathie! Bei manchen passt es, und bei manchen eben nicht!
 
hi. ist akuell eine noemi, schwarzhaarige schlanke rumänin mit narbe am innneren Oberschenkel im casa tätig?
gruss und geiles WE
 
War gestern im Casa, viel ist nicht los, grade mal 10 Mädchen die ich alle von SBG kannte,
irgendwie kommt mir vor nach Wels kommen nie neue, nur nach SGB.
Auch klagen die Girls über schlechtes Geschäft und wollen schnellst mögl. wieder weg aus Wels.
Es waren nicht mal 10 Eisbärn anwesend,und das am Fr. Abend.
War mit der Oana am Zimmer , die ist wirkl. spitze, die vögelt volles Rohr, echt geil.
 
Zurück
Oben