Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Aktionen sind üblicherweise nur bis 18.00 Uhr und das schaffe ich nur sehr selten. Die Ersparnis von 15 EUR bei der 85er Aktion ist mir aber auch egal .... wobei das aber der "kleine Römer" ist, den es schon lang nicht mehr gab.
 
Hallo,

ist die schwarze Joana noch dort, die möchte ich mir nämlich vergönnen. Wer von den Damen hat ein ähnliches Service wie Joana?

Danke und so long
karalove11
 
hej,

ich weiß dass die frage bzgl. des preises schon oft gestellt wurde, aber was würden mich 2 mädels, mit nf, lecken und zk kosten?
warum berichten leute dass der spaß dchnell mal 300€+ teuer werden kann?

danke!
 
50 euro je halbe stunde und mädel, nf beidseitig gehört zum standard
20 euro extra für zk

für zwei mädels zahlst du dementsprechend das doppelte, also 140 euro.
wenn du den eintritt von 50 euro auch noch mitrechnest, bist du bei 190 euro.

dass man dort "schnell mal auf über 300 euro" kommt, halte ich für ein gerücht. mit 200-250 euro kann man sich schon sehr ausgiebig vergnügen. die männer, die behaupten, an einem tag mit mehr als fünf mädels aufs zimmer zu gehen, will ich sehen.
 
Dürfte schon länger keiner mehr im Casa in Wels gewesen sein, der Thread hier
verwaist ja total.
Aber meine Lieblingsgirls sind weg, somit hab ich auch keinen Bock mehr , momentan.
 
Der größte Verlust war die Jessica,
aber auch die Lavinia war ein steiler Zahn.
 
Ist die kleine, schlanke Michaela eigentlich noch dort?
Oder die Andrea?
 
Hallo,
muss nochmals fragen, ist die schwarze Joana (Ghana) noch dort? Oder wo ist sie derzeit?

Danke und so long
karalove11
 
all diese "ist xyz noch da?"-fragen könnten durch einen simplen anruf bei der immer freundlich gestimmten karina von der rezeption innerhalb weniger minuten beantwortet werden.
 
Ich war vor Kurzem dort.
Zuerst bei Michaela. Leider ist sie sehr arrogant geworden und verhält sich wie die Prinzessin auf der Erbse!! Service sehr schlecht, beim Blasen fuhr sie alle paar Sekunden mit einem brennenden Desinfektionstuch über meinen Pimmel und beim Ficken lag sie gelangweilt da und hielt sich immer die Hand vor ihre Mumu.
Zweiter Versuch bei Soriana mit den gepimpten Titten. Service viel besser, bot mir nach gefühlvollem Naturfranzösisch einen wirklich wilden Ritt an. Leider ging das dann einen Tick zu schnell und war wohl so von ihr beabsichtigt!!
 
Viel Spaß mit Salzburger Mädchen. Eine vermisse ich jetzt schon sehr. Eine nur ein wenig,
den Rest schenke ich euch sehr gerne, ohne das ich es je zurückfordern werde...;)
Lg. aus Salzburg nach Wels.
 
also für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: in allen casa-clubs wurden letzte woche die mädels getauscht. die aus salzburg sind nach wels, die aus wels nach kärnten und die aus kärnten nach salzburg. meiner meinung nach ein genialer schachzug, um für mehr abwechslung zu sorgen.
leider habt ihr in wels bei diesem tausch mit den mädels aus salzburg ein bisschen die arschkarte gezogen. schaut euch am besten den salzburger thread an, dort gibt es mittlerweile mehrere hundert erfahrungsberichte und besonders in den letzten monaten leider auch viel kritik bezüglich lustloser, unmotivierter und unattraktiver mädels.
 
Ich bedanke mich schon jetzt für die hilfreiche Info! Jetzt verwundert mich ein leerer Parkplatz nicht mehr. Hab mir aber schon so etwas gedacht und darum ein anderes Lokal vorgezogen. Hin und wieder schadet es nicht, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen
 
Jetzt seid doch nicht so nachtragend... Ein neuer Beginn.
Vielleicht bemühen sie sich in Wels doch etwas mehr, als in Salzburg. Ist doch ihr Geschäft und die ersten 2 1/2 Zimmer sind sowieso für Club, Steuer usw.
Mir fällt nur auch in Salzburg mit der Feldkirchner Belegschaft auf, dass die ersten paar Tage tolle Stimmung war, das aber mittlerweile auch schon zurück geht.
An der Stange tanzen manche noch recht eifrig, an der Bar sind manche noch bemüht, aber wenn man ein paar so dort sitzen sieht, erinnert mich das fast ein wenig an Zeiten vor dem Wechsel. (ist nicht dieser gemeint: Klimakterium – Wikipedia)
Zum Beispiel sitzt Oana dort, als hätte man (Mann) sie in die Arbeit geprügelt...wenn sie diese Tätigkeit so verachtet, wäre es besser, wenn sie sich eine andere Arbeit sucht. Aussehen tut sie wie ein Häuflein Elend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben