Nach einigen Wochen hab ich es heute endlich wieder mal nach Wels geschafft, ausnahmsweise bereits am Nachmittag. Die Mädchenanzahl hat sich von 6 auf 15 (oder mehr?) gesteigert, einige für mich Neue.
Erste Runde ging an
Amanda, Ungarin, sehr hübsches Gesicht, lange (echte, nicht verlängerte) schwarze Haare, ca. 170 (geschätzt, ohne Schuhe), schöner Busen mit auffällig langen Nippeln, ebenfalls lange Schamlippen, ist erst seit etwa 3 Wochen in der Branche tätig. Schon im Barraum sehr gefühlvolles Streichln und massieren unter dem Handtuch. Im Zimmer GFS vom Feinsten!!!
Nach länger Erholungspause mit mehreren Saunarunden wählte ich
Naomi, die eigentlich fast schon zum Inventar gehört, ich aber noch nie probiert habe, weil ich eigentlich kein Silikon mag. Da ich mich aber schon so oft mit ihr sehr nett unterhalten habe, überredete ich mich selbst damit, dass die Silis eh nur sehr dezent sind, absolut keine aufgeblasenen ballons. Sie ist die Jugendfreundin von Amanda und kümmert sich offensichtlich auch um ihre Ausbildung. Was ich mit ihr im Zimmer erlebte, hat den Erstversuch mehr als gerechtfertigt, ein NF der Spitzenklasse und GFS, der sie als Lehrmeisterin für ihre Freundin auszeichnete!
Eine eigenwillige Unterhaltung boten zwei junge ungarische Gäste, die sich mit Tanzen in Szene setzten, die Mädchen zum Teil belustigten, zum Teil auch weniger, und dem Alkohol erheblich zusprachen. Dieser verunmöglichte auch eine versuchte Liveshow mit einem der Mädchen auf der Bühne .... die übrigen Gäste verfolgten das Geschehen mit Schmunzeln. Wären die beiden nicht gewesen, hätte ein Gast die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, der ein etwas zu kurzes Leinenhemd trug, das Interpretationen zwischen Nachthemd und Zwangsjacke erweckte .... Vielseitige kurzweilige Unterhaltung jedenfalls!