Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Es waren so etwa 15 Mädchen anwesend darunter auch 3 bis 4 wirkliche Schönheiten (nach meinem Geschmak).
nicht schlecht, das sind mehr als momentan im casa juvavum in salzburg sind.
kann sich noch jemand an ein paar namen der anwesenden mädels erinnern?
 
Nach einigen Wochen hab ich es heute endlich wieder mal nach Wels geschafft, ausnahmsweise bereits am Nachmittag. Die Mädchenanzahl hat sich von 6 auf 15 (oder mehr?) gesteigert, einige für mich Neue.

Erste Runde ging an Amanda, Ungarin, sehr hübsches Gesicht, lange (echte, nicht verlängerte) schwarze Haare, ca. 170 (geschätzt, ohne Schuhe), schöner Busen mit auffällig langen Nippeln, ebenfalls lange Schamlippen, ist erst seit etwa 3 Wochen in der Branche tätig. Schon im Barraum sehr gefühlvolles Streichln und massieren unter dem Handtuch. Im Zimmer GFS vom Feinsten!!!

Nach länger Erholungspause mit mehreren Saunarunden wählte ich Naomi, die eigentlich fast schon zum Inventar gehört, ich aber noch nie probiert habe, weil ich eigentlich kein Silikon mag. Da ich mich aber schon so oft mit ihr sehr nett unterhalten habe, überredete ich mich selbst damit, dass die Silis eh nur sehr dezent sind, absolut keine aufgeblasenen ballons. Sie ist die Jugendfreundin von Amanda und kümmert sich offensichtlich auch um ihre Ausbildung. Was ich mit ihr im Zimmer erlebte, hat den Erstversuch mehr als gerechtfertigt, ein NF der Spitzenklasse und GFS, der sie als Lehrmeisterin für ihre Freundin auszeichnete!

Eine eigenwillige Unterhaltung boten zwei junge ungarische Gäste, die sich mit Tanzen in Szene setzten, die Mädchen zum Teil belustigten, zum Teil auch weniger, und dem Alkohol erheblich zusprachen. Dieser verunmöglichte auch eine versuchte Liveshow mit einem der Mädchen auf der Bühne .... die übrigen Gäste verfolgten das Geschehen mit Schmunzeln. Wären die beiden nicht gewesen, hätte ein Gast die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, der ein etwas zu kurzes Leinenhemd trug, das Interpretationen zwischen Nachthemd und Zwangsjacke erweckte .... Vielseitige kurzweilige Unterhaltung jedenfalls! ;)
 
Danke Tom, schade das ich nicht wußte, daß du dort bist
sonst hätte ich vorbeigeschaut.
 
Erste Runde ging an Amanda, Ungarin, sehr hübsches Gesicht, lange (echte, nicht verlängerte) schwarze Haare, ca. 170 (geschätzt, ohne Schuhe), schöner Busen mit auffällig langen Nippeln, ebenfalls lange Schamlippen, ist erst seit etwa 3 Wochen in der Branche tätig. Schon im Barraum sehr gefühlvolles Streichln und massieren unter dem Handtuch. Im Zimmer GFS vom Feinsten!!!

Klingt sehr.sehr vielversprechend. Frage Sie bitte bei Gelegenheit ob Sie bei uns in Salzbug in den schönsten Bundesland Österreichs, nicht mal ein Praktikum Absolvieren möchte?;) :lol:
 
Klingt sehr.sehr vielversprechend. Frage Sie bitte bei Gelegenheit ob Sie bei uns in Salzbug in den schönsten Bundesland Österreichs, nicht mal ein Praktikum Absolvieren möchte?;) :lol:


Ich finde sie war eher Durchschnitt.... was ich intressant fand war.. das ich sie so sehr gebummst habe... das ihr die Milch aus den Titten geschossen ist... das hab ich auch noch nie erlebt... =D
 
... ich sie so sehr gebummst habe... das ihr die Milch aus den Titten geschossen ist ... =D

Stimmt, aber auch ohne bumsen, wenn Du mit den Nippeln spielst und sie zärtlich leckst (die Nippel, die auffällig lang sind) ...

Im Zimmer ist ihr ihre Freundin zwar überlegen, aber mir hat ihre schüchterne Art sehr gefallen!
 
Wann ist eigentlich der beste Tag und Tageszeit in Wels, also wo die meisten Mädels anwesend sind?
 
am abend sind sowohl die mädels der früh- als auch der spätschicht anwesend, da hast du die größte auswahl.
der wochentag spielt eher weniger eine rolle. freitag, samstag und vor feiertagen sind halt wesentlich mehr männer da, aber nicht notwendigerweise mehr frauen.
 
Ich finde sie war eher Durchschnitt.... was ich intressant fand war.. das ich sie so sehr gebummst habe... das ihr die Milch aus den Titten geschossen ist... das hab ich auch noch nie erlebt... =D
:brueste: Mniam - Lecker -:)
Wie hat es geschmeckt die Milch? ;)
 
Hab's heute wieder geschafft, mir die Zeit fürs Casa abzuringen!!!

Anwesend am Abend, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Amanda
- Andrea
- Maria
- Sara
- Sorana
4 bulgarische Mädchen:
- Delia, Typ Frau von nebenan
- Jessica, Typ rassige vollbusige Zigeunerin
- Nina
- Vivian, Blondie mit üppigen Saggy tits
- Neu: endlich wieder mal eine Schwarze (war 2,5 Stunden dauerbesetzt, spricht für zufriedenen Gast)

Als ich um etwa 17.00 Uhr angekommen bin, waren 5 Mädchen besetzt und somit auch alle Zimmer im Obergeschoss. Da Andrea gerade frei war, hab ich sie für die erste Runde ausgewählt. Habe sie bereits im Dezember gehabt und auch diesmal wieder sehr genossen. Sie ist unverändert vergnügt, kann meinen damaligen Bericht Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels nur wieder bestätigen. Beim Verkehr war sie diesmal aber etwas empfindlich, in der ersten Runde halte ich aber eh nicht lang durch.

Nach mehreren Saunarunden hat ich dann das freundliche Lächeln von Delia angezogen. Ihre gefühlvollen Streicheleinheiten schon im Barraum wollte ich 20 Minuten später im Zimmer fortgesetzt haben. Wieder gemeinsame Dusche (so wie mit Andrea selbstverständlich), wobei Delia dort schon mit dem NF begonnen hat. Bei der Fortsetzung am Bett hat sie dann Deep throat Technik geübt und sich sehr gut angestellt. Intensität, Tempo und geringer Handeinsatz waren genau nach meinem Geschmack! Beim Verkehr kann man sich richtig austoben, sie verträgt wahrscheinlich auch einen härteren Fick.

War wieder ein genussvoller Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht die Schwarze aus , Tom?
Auch so scharf wie die Jessica od. die Sweety?
 
Sie ist ganz anderer Typ als Jessi oder Sweety, ist nicht zu vergleichen, größer, etwas fester gebaut, knackiger Busen, wirkt möglicherweise älter als sie sein mag, macht aber auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Wie sie an der Stange tanzt, das hätte ich ihr - der Statur nach - nicht zugetraut, kopfüber, sehr beweglich, wirklich ansprechend.

Als ich Delia ausgewählt habe, wäre sie zwar frei gewesen, war aber in der Garderobe. Werde aber sehr bald wieder vor Ort sein und - wenn sie noch da ist - sicher ausprobieren und berichten.
 
Hallo ich war letzte Woche dort in römerbad
Das war so geil unglaublich und es waren dort nette Damen und sehr fesche lg
 
Ja die geilen aber alle sind sehr hübsch , und ich habe gehabt die Maria. Vielleicht fahr ich a heute wieder ??
 
Die blonde mit den großen saggy tits was würdet ihr sagen d oder schon e körbchen und wie alt?
Ist sie noch da? Suche eine mit richtig großen naturglocken
 
Zurück
Oben