- Reaktionen
- 15
Also ich muss sagen bei mir war sie richtig geil und konnte gar nicht genug bekommen, kann aber auch eine Ausnahme gewesen sein, ich kann nur sagen war richtig gut mit ihr
Bei mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich muss sagen bei mir war sie richtig geil und konnte gar nicht genug bekommen, kann aber auch eine Ausnahme gewesen sein, ich kann nur sagen war richtig gut mit ihr
Also ich werde sie sicher nochmal besuchenBei mir auch. War 4 mal mit ihr aufm Zimmer aber in Salzburg.
ich auchAlso ich werde sie sicher nochmal besuchen
Naja, aber ohne Fotos hilft es mir nicht, wenn ich ein paar Namen bekomme und diese nicht zuordnen kann...Du kannst nachmittags anrufen und hast innerhalb von einer Minute deine Antwort.
Und vielleicht kommen auf die Facebook-Seite bald wieder wie angekündigt neue Fotos. Falls sie drauf zu sehen sein sollten, lasse ich es dich wissen.
Ihre Anfangszeit im heurigen Frühjahr? Da war sie doch nicht flach, zumindest nicht als ich sie zum ersten Mal in Erinnerung habe ...Evelyn's Boobies sind nicht Natur.
Ich kann mich noch an ihre Anfangszeit in Wels erinnern, da war sie noch flach.
Wenn die Implantate durch die Achseln eingelegt werden ,siehst natürlich unter der Brust keinen Schnitt. Und wenn das Sillicon noch dazu unterhalb des Brustmuskels platziert wurde ist die Gefühlsfrage auch geklärt. Die meisten Implantate werden über den Brustmuskel gelegt. Da wirkt die Brust straffer und fester. Und fühlt sich dann auch fester an, als unter dem Brustmuskel.Ihre Anfangszeit im heurigen Frühjahr? Da war sie doch nicht flach, zumindest nicht als ich sie zum ersten Mal in Erinnerung habe ...
Es würde mich sehr überraschen, wenn man das so überhaupt nicht spürt! Und keinen Schnitt sieht!