- Reaktionen
- 216
Die urlaubsbedingte Sommerflaute beginnt sich zwar erst langsam zum Normalbetrieb zu wenden, ich habe aber einen grandiosen Neuzugang erlebt: Simona! Kleine zierliche Rumänin, lange dunkelbraune Haare (manchmal zusammengebunden), starke geschminkte Augenbrauen und intensiver Lippenstift. Ihre Ankunft wurde mir von ihrer Freundin Jessica bereits angekündigt, sodass ich länger geblieben bin, um in den Genuss des Eröffnungsficks zu kommen. Es hat sich mehr als gelohnt! Ihr NF steigert sich schrittweise bis zum Deep Throat, was ich sie mehrfach wiederholen ließ. Musste sie aber immer wieder bremsen, um nicht vorschnell zu beenden. Sicher hat sie sich besonders angestrengt, weil sie wusste, dass sie mir empfohlen wurde und ich bereits auf sie wartete. Sie ist aber eine echte Bereicherung des Teams!
Ihre Freundin Jessica hatte ich bereits beim letzten Mal und habe sie auch diesmal wieder sehr genossen. Sie ist 1,75 groß, schlank, hat langgewellte blonde Haare und einen schönen Naturbusen mit ausgeprägt schönen Nippeln (die aber etwas empfindlich sind, sie verträgt vollen Griff besser als zartes Spiel mit den Nippeln). Erstklassiges NF.
Zwei andere Neuzugänge wären nicht meine erste Wahl: Vera, ebenso klein wir Simona, Saggytits in C-Cup, aber nicht so hübsch wie Simona. Andrea größer, korpulenter, viele Tatoos (nicht zu verwechseln mit der grandiosen Andrea aus Salzburg mit Blumentatoo am Rücken).
Elena habe ich gerade bei ihrer Abreise in den Urlaub gesehen, die Negerin Jenny hat sich um zwei Gäste sehr hingebungsvoll und intensiv gekümmert. Ihr üppiger DD Busen (oder noch mehr) ist aber nicht mein Geschmack, obwohl sie sehr sympathisch ist ... was sie doch irgendwie verlockend macht ...
Hallo
Kann was Simona betrifft nur zustimmen, extrem geiles Nf mit wunderbaren Deep throat, nach einem langen und intensiven Nf hielt ich es nicht mehr aus und beendete es mit einem sehr entspannenden cim. Zwischendurch eine entspannende Massage genossen, was sie auch sehr gut kann.
Wiederholungsgefahr 150%
Lg yeti