Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Die urlaubsbedingte Sommerflaute beginnt sich zwar erst langsam zum Normalbetrieb zu wenden, ich habe aber einen grandiosen Neuzugang erlebt: Simona! Kleine zierliche Rumänin, lange dunkelbraune Haare (manchmal zusammengebunden), starke geschminkte Augenbrauen und intensiver Lippenstift. Ihre Ankunft wurde mir von ihrer Freundin Jessica bereits angekündigt, sodass ich länger geblieben bin, um in den Genuss des Eröffnungsficks zu kommen. Es hat sich mehr als gelohnt! Ihr NF steigert sich schrittweise bis zum Deep Throat, was ich sie mehrfach wiederholen ließ. Musste sie aber immer wieder bremsen, um nicht vorschnell zu beenden. Sicher hat sie sich besonders angestrengt, weil sie wusste, dass sie mir empfohlen wurde und ich bereits auf sie wartete. Sie ist aber eine echte Bereicherung des Teams!

Ihre Freundin Jessica hatte ich bereits beim letzten Mal und habe sie auch diesmal wieder sehr genossen. Sie ist 1,75 groß, schlank, hat langgewellte blonde Haare und einen schönen Naturbusen mit ausgeprägt schönen Nippeln (die aber etwas empfindlich sind, sie verträgt vollen Griff besser als zartes Spiel mit den Nippeln). Erstklassiges NF.

Zwei andere Neuzugänge wären nicht meine erste Wahl: Vera, ebenso klein wir Simona, Saggytits in C-Cup, aber nicht so hübsch wie Simona. Andrea größer, korpulenter, viele Tatoos (nicht zu verwechseln mit der grandiosen Andrea aus Salzburg mit Blumentatoo am Rücken).

Elena habe ich gerade bei ihrer Abreise in den Urlaub gesehen, die Negerin Jenny hat sich um zwei Gäste sehr hingebungsvoll und intensiv gekümmert. Ihr üppiger DD Busen (oder noch mehr) ist aber nicht mein Geschmack, obwohl sie sehr sympathisch ist ... was sie doch irgendwie verlockend macht ...

Hallo
Kann was Simona betrifft nur zustimmen, extrem geiles Nf mit wunderbaren Deep throat, nach einem langen und intensiven Nf hielt ich es nicht mehr aus und beendete es mit einem sehr entspannenden cim. Zwischendurch eine entspannende Massage genossen, was sie auch sehr gut kann.
Wiederholungsgefahr 150%
Lg yeti

Natascha hat bei mir am Freitag noch ohne geblasen...mit ihr hatte ich unten und in zimmer am meisten Spaß...

Evelyn sehr hübsch, meistens besetzt, Im Zimmer nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes...

Ada... süßes mädchen.. hätte nicht gedacht das sie mein programm so mitgehen kann...

alles im allen... super club, wo man momentan denk ich wenig falsch machrn kann...

die die ein bissl so ausschaut wie “angelina joli“ (keine ahnung wie man das schreibt) hätt ich auch noch gern probiert.

lg
Hallo
Habe mit Natascha auch gesprochen, sie hat zur Zeit Zahnschmerzen und bläst deshalb jetzt nur mit Gummi, sonst natürlich ohne

Hat wer eine Ahnung, was für die Oktoberfesttage nächste Woche geplant ist? Hoffentlich werden die Mädels nicht in Dirndln verpackt ... oder zumindest nur am Mittwoch statt den Dessous!

Also bzgl. Dirndl, soweit ich es weiß und erfragt habe mit Dirndl! Ist auch so am Flyer vermerkt. Allerdings kann es auch sehr erotisch sein. Hat man etwas zum auspacken, oder man lässt es verpackt und genießt den Anblick. Ist natürlich immer eine subjektive Ansicht.

Zu den Brüsten von Evelyn sei gesagt diese sind 100% natur. Sie unterliegen den normalen, natürlichen Schwankungen einer Frau.

Dank eines Hinweises habe ich eben entdeckt, dass es auf Facebook sogar eine aktuelle Anwesenheitsliste gibt! Ein Quantensprung der Informationspolitik!!! Dass ich das noch erleben darf .... :daumen:

komm grad vom ovilava
2 sdt mit schwarzhaarigen rumänischem Mädchen wenig bis kein deutsch
aber dafür spitzenservice selten erlebtes super gefühlvolles blasen.

Am Freitag hatte ich ein wenig Zeit ins Casa zu schaun um zu checken
was beim Oktoberfest abgeht.
Es sind ca. 15 Mädls anwesend allerdings kaum Neue dabei.
Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt es gab Weißwürste, Frankfurter und Leberkäse.
Die erste Runde ging an Natascha, die bläst zwar nur mit Gummi aber dafür ist der Sex ein Wahnsinn.
Die zweite Runde mit der Michaela die jetzt ein Jahr nicht da war.
Ich war einmal mit ihr in SBG am Zimmer und es war Scheiße, na ja dache mir aufgrund
der positiven "Reviews" hier im Forum von div. Stammusern sollte ich ihr eine zweite Chance geben,
leider war es wieder Schrott, der so ziemlich schlechteste Zimmergang seit ich die Casa Clubs kenne.
Alleine schon mein bestes Stück mit 5 Feuchtetüchern zu quälen ist ne Frechheit....
Nie wieder Michaela, aber ansonsten hat alles gepasst.

Ich war am Mittwoch und war erstaunt über den Andrang der Besucher.
Habe mich gemütlich (trotz der vielen leute) mit Evelyn unterhalten und war dann auch mit ihr am Zimmer. Sie war wie immer sehr bemüht und kann mich nicht beschweren.
Man merkte aber schon, dass die Damen bei so vielen Besuchern teilweise etwas gestresst sind.
Bzgl. Outfits habe ich es sehr ansprechend gefunden, war mal etwas anderes und finde es auch schön wann man etwas zum auspacken hat.

Ich war gestern auch etwas verblüfft das die Damen nackt waren,mir war das trotzdem egal ,ob verpackt oder nackt,ich habe zwei Zimmer mit einer Dame gemacht die sehr schön waren,service war sehr gut und chemie passte auch zwischen uns was mir in letzter zeit wichtiger ist,ja die Evelyn ist eine hübsche Maus mit Naturbusen,schönes Gesicht schöne Augen und lange blonde Haare ,ich habe kurz mit ihr gesprochen und sie ist sehr simpatisch beim Gespräch gewesen,ich werde sie probieren wenn ich das nächste mal da bin

Möchte mich morgen von der aktuellen Besetzung überzeugen, gibts was Neues?

Zuletzt bearbeitet:
Vom gestrigen Besuch fallen mir spontan ein:
Ada, Evelyn, Jenny, Michaela, Nicole, Ramona, Roxana, Simona

Meine erste Runde ging an Ada. Sie war zwar gestern nicht in bester Stimmung, aber irgendwie ist es mir gelungen, in ihr kurzzeitig die Fröhlichkeit zu wecken, die sie zuletzt gezeigt hat. Das zarte kleine Mädchen hat einfach einen eigenen Reiz, und es war wieder sehr zufriedenstellend mit ihr.

Nach Erholungspause setzte ich mit Evelyn fort. Ich kenne sie nur vergnügt und in bester Laune, so auch gestern. Ihr NF empfand ich als oscarverdächtig, weil sie es einfach wirklich gerne macht, wie sie auch selbst bestätigt. Nach einem ausgiebigen Einleitungsgebläse und gummiertem Verkehr lies ich sie wieder weiterblasen, was sie mit Freude zur Höchstform auflaufen lies ... ich wollte sie schließlich nicht mehr stoppen, und fand den Aufpreis für MV völlig angemessen für ihre ausdauernde Performance. In der halben Stunde kam sie keine Minute zur Ruhe, da meine Ausdauer in der zweiten Runde deutlich länger ist.

Traumbesetzung im Casa

Schon lange nicht ist mir die Auswahl so schwer gefallen wie heute, Samstag Abend. Unter 20 Mädels waren auch 4 Neue, von denen mir eine besonders sympathisch erschien, Carmen, Rumänin, schwarze Haare, mittelgroß, kleiner Busen. Mein Ersteindruck hat mich nicht getäuscht, sie erwies sich als wahres Schmusekätzchen .... schon im Barraum war sie besonders anschmiegsam. Im Zimmer gab es GFS vom Feinsten. Für die Zigarette danach platzierte sie sich auf meinen überkreuzten Beinen und kuschelte sich an mich. Wenn sie bis Weihnachten bleibt, wie sie ankündigte, ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Nach der Saunapause ging die zweite Runde an Jessica. Meinem Bericht über sie ist nichts hinzuzufügen Nachtclubs - Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Weiters erinnere ich mich an: Antonia (neu, war aber vor langer Zeit schon mal da), Dana, Elena, Jenny, Natascha, Nicole, Nina, Ramona, Rebecca (Silis), Roxy, Simona. Michaela glaube ich mal kurz gesehen zu haben. Neu gibt es noch Maja (klein, zierlich) und eine mit Silis, deren Namen ich nicht weiß.

Von voriger Woche Donnerstag berichteten die Mädels über die stattgefundene Jubiläumsfeier, bei der ein riesiger Andrang von angeblich hundert Männern (über den ganzen Tag) herrschte. Dass es niemand der Mühe Wert fand, auch nur eine Zeile zu berichten, zeigt, wie sehr die Breitenwirkung des EF überschätzt wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Traumbesetzung im Casa

Schon lange nicht ist mir die Auswahl so schwer gefallen wie heute, Samstag Abend. Unter 20 Mädels waren auch 4 Neue, von denen mir eine besonders sympathisch erschien, Carmen, Rumänin, schwarze Haare, mittelgroß, kleiner Busen. Mein Ersteindruck hat mich nicht getäuscht, sie erwies sich als wahres Schmusekätzchen .... schon im Barraum war sie besonders anschmiegsam. Im Zimmer gab es GFS vom Feinsten. Für die Zigarette danach platzierte sie sich auf meinen überkreuzten Beinen und kuschelte sich an mich. Wenn sie bis Weihnachten bleibt, wie sie ankündigte, ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Nach der Saunapause ging die zweite Runde an Jessica. Meinem Bericht über sie ist nichts hinzuzufügen Nachtclubs - Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Weiters erinnere ich mich an: Antonia (neu, war aber vor langer Zeit schon mal da), Dana, Elena, Jenny, Natascha, Nicole, Nina, Ramona, Rebecca (Silis), Roxy, Simona. Michaela glaube ich mal kurz gesehen zu haben. Neu gibt es noch Maja (klein, zierlich) und eine mit Silis, deren Namen ich nicht weiß.

Von voriger Woche Donnerstag berichteten die Mädels über die stattgefundene Jubiläumsfeier, bei der ein riesiger Andrang von angeblich hundert Männern (über den ganzen Tag) herrschte. Dass es niemand der Mühe Wert fand, auch nur eine Zeile zu berichten, zeigt, wie sehr die Breitenwirkung des EF überschätzt wird ...

Zurück
Oben