- Reaktionen
- 1.986
- Checks
- 3
Insgesamt 260 Km Fahrt bei dem verdammten Sturm!? Nein danke. Mich macht der schon in Salzburg zum schaffen. Dauernd ist die Feuerwehr in Einsatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich freut das wirklich für Welser Casa, dass so perfekte Vorraussetzungen für so ein Tolles Auswahl schaffte, und hoffe gleichzeitig dass man uns in Salzburg dabei nicht gänzlich vergisst.Die Auswahl erschien mir aufgrund der guten Auswahl sehr schwer.
Die Entwicklung beunruhigt mich am meisten.Da können in Salzburg derzeit leider nur Delia und Larissa mithalten, der Rest ist mehr und mehr zum Vergessen.
Ja sicher !! Sind auch Duschen vorhanden. Brauchst nicht nach Hause fahren um zu Duschen.Bekommt man in dem Club Handtuch, Bademantel und Badelatschen gestellt?
Ja sicher !! Sind auch Duschen vorhanden. Brauchst nicht nach Hause fahren um zu Duschen.
Die 20 Mädels wie zuletzt wird es wohl nur während Aktionen geben - was für so einen kleinen Club vollkommen in Ordnung ist.Einige der Mädels vom letzten Mal hatten entweder frei oder waren auf Urlaub.
Hab's dir ja gesagt ... ! Hab sie noch vom August in bester Erinnerung, damals war sie noch ziemlich neu.Sehr zum Empfehlen im Club ist momentan die Bulgarin Elena, optisch gesehen eher das Girl next door, aber im Bett eine Wucht.
Andra
Mir ist Andra vor einigen Wochen in Salzburg aufgefallen. Leider war ich damals nicht schnell genug. Zum Glück ist sie jetzt in Wels und letze Woche habe ich eine geile Stunde mit ihr verbracht. Besonders herausragend sind ihre schönen, großen Titten. Aber auch so ist sie ein nettes Mädel. Vielleicht etwas überdreht, etwas zuviel "Schatzi", aber sehr nett und freundlich. Ich habe eine Stunde mit ihr genommen und es nicht bereut. Sie küsst gut und gerne und sie bläst sehr gut, nur 50.- Aufpreis für MV ist etwas viel. Der Fick war sensationell, sie geht gut mit und es ist geil, diesen süßen Hintern beim Ficken zu sehen und gleichzeitig die schönen Titten in der Hand zu halten. Alles in allem war es die Kohle wert.
Steht nur auf FacebookWann ist wieder mal Aktionstag?
Auf der Homepage ist nie was zu sehen?
Lg
Jasind die Dinger echt?
Für mich hat es sich gestern wieder sehr gelohnt!... hoffe es lohnt sich momentan