Für mich hat es sich gestern wieder sehr gelohnt!
Konnte mich schon kurz nach 14.00 Uhr einfinden und war eigentlich überrascht, dass s bereits einige Gäste gab. Jedenfalls war Maja frei, die ich schon lange auf meiner Speisekarte hatte, blond, klein, zierlich, ganz wenig Busen. Wenn sie alleine ist, wirkt sie sehr distanziert, in Gesellschaft ihrer Freundin Simona sieht man sie ständig lachen und blödeln. Nach dem Wechsel in den ersten Stock zuerst gemeinsame Dusche mit hingebungsvollen Küssen, gefolgt von ebensolchem NF. Völlig unkompliziert passt sie sich an alle Wünsche an und macht die halbe Stunde zu einem tollen Erlebnis.
Der Wellnessfaktor ist zu dieser Jahreszeit wieder besonders hoch: zwischen den Saunagängen barfuß ins feuchte, kalte Gras ... das ist in Salzburg und Feldkirchen leider nicht möglich. Nach ausgiebiger Erholung Flüssigkeitsausgleich mit kaltem Bier hab ich mich zu Nicole gesellt, die seit wenigen Tagen wieder zurück ist. Mein letztes Erlebnis mit ihr liegt geraume Zeit zurück, und sie hat sich in meiner Bewertung wieder in der TOP-Liga bestätigt. Schon ihre Berührungen im Barraum verfehlen ihre Wirkung nicht und im Zimmer scheint sie mit meiner Erregung zu spielen ... gerne überlasse ich ihr die Führung, muss sie nur mehrmals stoppen, um mich nicht vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen. Die finale Explosion ist der Extraklasse zuzuordnen!
Tage wie dieser lassen es mich bedauern, dass ich nicht in Wels wohne ...
Ich erinnere mich übrigens noch an Antonia, Dana, Elena, Evelyn, Jessica, Monalisa, Nina, Ramona und Simona (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).